Jump to content

Lossen

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Everything posted by Lossen

  1. Wie der Tilel schon sagt, wo genau finde ich einen NPC um eine Gilde gründen zu können? Sorry wenn diese Frage schon öfters gestellt wurde, jedoch finde ich keine Suchfunktion und weiss nicht mehr weiter.... kann einer helfen?
  2. Das Forum wird in der Tat immer beschissener.......egal wer was schreibt, eine gegenseite gibts immer.... Fanboys gegen Wowler und anders rum.... Man mag ja gar nicht mehr richtig spielen und will ständig hier im Forum abhängen um sich diese Komedy-Show reinzuziehen......denn mehr isses mittlerweile NICHT mehr... Einfach nur lachhaft was manche hier von sich geben. Klar habe ich auch meine meckerbeiträge hier verfasst (als die Warteschlangen) unmöglich waren, aber sich wegen jedem scheiss (kleine bugs) so aufzuregen und das Spiel so schlecht zu machen geht mir mittlerweile von vielen hier auch gegen den Strich. Jeder hat das Spiel gekauft von uns, jeder erwartet etwas von, für den einen ist zb. das Handwerk wichtig, für den anderen PvP etc.pp, ein Spieleherstellen kann NICHT jeden zufriedenstellen - das is nun mal so.......kapiert es endlich!!!!!!!!!
  3. Dafür daß die Server ja so überlastet sind frage ich mich auch seit Tagen schon wo die Spieler alle hin sind?!?! Anscheind scheinen alle entweder vor mir 10-15 Stufen zu sein oder hinter mir....... Ich kapier das auch nicht so ganz, eventuell kommt das aber auch durch die doppelwelten, dann schein ich aber immer in der falschen zu stecken ^^ hehehe Vielleicht aber auch passen nur ca. 1000 Spieler auf nem Server........bei voller Kapazität wie BW uns weiss machen will Schon lustig das ganze.......
  4. Ich habe nun schon einige FP hinter mir. Was ich mich schon länger Frage, wählt man für den Begleiter need auf zb. eine schwere Rüssi oder Gier? Was ist richtig? Bis jetzt habe ich immer Gier gewürfelt, weil ich stress mit anderen Spielern vermeiden wollte. Jedoch will mein Begleiter auch was feines tragen und naja als Heiler will man nen gut ausgestattenen Begleiter haben um auch besser vorwärts zu kommen. Wie macht Ihr es? Ich verzweifle nämlich.....
  5. Hallo Leute, leider finde ich die Sufu Funktion nicht..... Mich würde interessieren wie man eine Gilde wieder verlassen kann?! Finde keinen Button im Spiel der dieses ermöglicht, weiss einer Rat?
  6. Auf jedenfall so hoch daß wir alle warten müssen*hrhrhr*
  7. War gestern selbst überrascht wie schlecht das AH ist in vergleich zu anderen Games. Da man kaum was findet bzw. alles so unübersichtlich ist werden nur wenige nen Kauf tätigen und somit fällt die ganze Wirtschaft flach..... Hoffe stark daß dieses Problem noch gepatched wird
  8. /sign Lass ihn doch schreiben was er will..........immer diese Fanboys die jeden und alles gleich attackieren müssen...... Je mehr Leute hier Threads erstellen und Ihre Meinung posten umso schneller bewegt sich was!!!
  9. ne überhaupt nicht..........4-5 Std. Wartezeit sind nichts.......schon klar Die Wartezeit die Angezeigt wird ist die größte Lachnummer die es gibt! Allein heute warte ich schon seit 16 Uhr und hab noch ca. 400 Leute vor mir auf Darth Traya.......
  10. Ich weiss es gibt schon genug Themen aber je mehr wir aufmachen diesbezüglich umso mehr habe ich die Hoffnung, daß von denen was geändert daran wird! Ich hänge mal wieder auf der 1562 Stelle auf dem Server Darth Traya! Das ist so unverschämt, daß es in den Kopf schon nicht mehr passt...... Bei vielen MMO´s habe ich Warteschlangen erlebt, viel Frust gehabt aber was hier abgeht daß passt unter keiner Kuhhaut mehr......daß ist meiner Meinung nach verarsche hoch 10! Von wegen die Server sind ausgelastet bla bla bla.......nach oben geht mit der heutigen Technik immer was......aber mit uns kann mans ja machen.....gezahlt haben wir ja schon. Wieso werden die Kapazitäten nicht nach oben gedreht, keine neuen Server bereitgestellt oder Servertransfer ermöglicht?!?! Warum diese miesen Infos seitens BW?!? So geht man mit Kunden nicht um!!! Den Satz mit Euren Zeitmanagment könnt Ihr Euch sonst wo schieben.......das ist einfach nur Lächerlich und ein Armutszeugniss so der Community zu antworten! Ich kann nur jedem ans Herz legen solche Threads aufzumachen, je mehr umso besser.....dann wachen die Herrschaften endlich vielleicht auf
  11. Ich freu mich schon auf Weihnachten mit meiner Family......
  12. loooooooooooool du sprichst mir aus der Seele ^^ hahahahaha /sign!
  13. Zitat: Zitat von Kalibah Sag mal bist du zu Dumm um auch nur irgendein Argument hervorzubringen was stichhaltig ist, nebenbei scheinst du nichtmal richtig lesen zu können. Lol ich bin gewiss kein Fanboy und ich heule nicht wie die meisten hier rum ohne etwas zu ändern, ihr seid so lachhaft Der einzige der hier Dumm zu sein scheint bist Du........geh lieber mit deinen Hundis raus und hör auf die Leute hier zu beleidigen du FAN-BOY!!!
  14. Zitat von Ascalari Dir ist schon klar das du noch keinen Pfennig Monatlich Gebühr gezahlt hast???Dies ist ein Früher Spielzugang also meckert erst wenn Release ist über warteschlangen! Mal wieder eine Fanboy aussage.......JEDER HIER der in der Warteschlange hängt HAT bereits für das Spiel gezahlt!!!! Ich hänge auf Darth Traya nun seit ca. 2 Std. in der Warteschlange! Position anfangs ca. 1200!!!! Wenn das noch normal ist dann weiss ich auch nicht......das geht seit 3 Tagen schon so. Grad für Leute die einer beschäftigung nachgehen müssen ist ans Spielen so NICHT zu denken.... das ist mehr als unverschämt!
×
×
  • Create New...