Jump to content

TocKNocKeR

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Everything posted by TocKNocKeR

  1. Die Jedi währen ein Volk was vollkommen objektiv sein will und alle Gefühle immer unter Kontrolle hält. Liebe darf dabei keine Bindung hervorrufen bzw. laut diesem Spiel gar nicht existieren. Dies kann man auf Tython bei einer Aufgabe sehr schön sehen wo es um ein Liebespaar geht was sich laut den Jedi trennen soll weil es nichts Positives verheißt. Damit stellt sich die Frage wie sie sich fortpflanzen wollen so ganz ohne Liebe wird das schwer. Die Kirche lebt ja auch noch nach 2000 Jahren und die Brüder sollten oder dürfen auch keinen S.. haben und fals doch dan nur mit Gott oder so.
  2. oje jetzt fängt die gleiche disskusion wie im 4 wochen tread hier an..... Los holt euch eure Säbel und schlagt auf euch ein. ^^
  3. Was sich hier immer in jedem tread so abspielt ist kaum zu glauben. Keiner hört dem anderem zu, es wird kaum auf argumenten eingegangen und wenn, dann nur oberflächlich oder so wie es einem grad so passt. In der Politik ist es momentan das selbe. Ein gefährliches Spiel(nein nicht swtor) das mir in letzter zeit sehr auffällt. Für mich ist es noch grosses Kino und wenn es das nicht mehr ist, dann fällt der Vorhang und ausser Bioware die einen account weniger haben weis das dann niemand. Das ist bei jedem Spiel so, die Welt dreht sich weiter. Kein grund sich so anzumachen in einem Spiel Forum. Es ist schön wenn man fantasie hat und sich alles so ausmalt wie man es gerne möchte, nur hat das mit der Realität herzlich wenig zu tun. Dies habe ich schon vor langer zeit, irgendwo in der puppertät aufgegeben . Es gefällt oder eben nicht und fertig. Nun gut, interessant, lustig und zwischendurch sogar hilfreich ist es schon, so ein Forum. Greets
  4. hallo, ist mir gestern auch aufgefallen. Bin zwar erst lvl26 aber es hat doch gedauert bis ich das gemerkt habe. Manchmal habe ich gedacht ich sei in einer kirche. psst! Das mit den höhepunkten kampf usw. ist aber gelungen.
  5. danke genauso ist es... Aber ob das jetzt einen 10 seiten tread wert ist wage ich zu bezweifeln. 9 seiten absoluten non sens.... Allen einen guten Rutsch und hoffentlich gute Jagt im Spiel, trotz verzögertem Killen. edit: habt ihr auch probleme mit der Roten farbe schrift. ich kann die kaum lesen.
  6. Allso als erstes solltest du die Schrift nicht Rot färben, denn auf meinem Bildschirm im Geschäft ist alles so verschwommen. Als ob ich beschwipst wäre. Aus diesem Grund konnte ich den Post gar nicht lesen.
  7. Nun, eure kaufkraft ist doch höher als z.B in Spanien. Nach deiner schlussfolgerung müsstet ihr in DE auch mehr zahlen. stupid! Und kommt mir nicht mit China oder was weis ich nicht welches schwellen Land. Irgendwie hast du es mit uns schweizern nicht so gut. gel. Keine Ahnung was da mal war aber du trollst ja ziemlich gegen unser schönes land. Vieleicht brauchst mal Ferien? Bei uns kanste wunderbar entspannen. Allerdings ist es nicht gerade billig. Nein, auch nicht im Mc D.
  8. Neider.... ohne Ahnung zu haben. gele. und dein text hat ja wieviel zu tun mit dem Preis eines Abos? denn die leistung ist ja dieselbe ob in CH, D, A oder sonst wo in EU. Ich sollte aufhören diese themen zu lesen. Sonst brauch ich noch herztableten. Aber ich dreh denn spiess mal um, ist schon so was solls, die 4 CHF... echt, hauptsache wir sind nicht in der EU und zahlen uns scheiss dämlich wegen den anderen mitgliedern. stimmt 4 CHF was solls, bei euch sinds 400 Milliarden. und das noch ohne abo und spiel.
  9. Nö ist sie nicht. Früher feierte man und frau die sonnenwende. Da dies heidnischer brauch, wurde wie viele andere heidnische feste durch kirchliche (Kath.) ersetzt. Allso nur mal so....
  10. LOL, und dann würdest du mal so richtig aufwachen. denn dan mekste, dass von dem tollen lohn nix mehr zum ausgeben da ist nach allen abzügen usw. Aber einfach mal Fresse aufmachen und stumpfsinn reden. und nein ich verhungere noch nicht wenn ich 4 CHF mehr bezahle, nur das warum verstehe ich nicht.
  11. Hier hat es mal wieder sehr viele die nicht wissen wie es in der CH wirklich ist. Ich komme mir vor wie im Urlaub. Jedem Deutschen erklären wie es sich mit den Löhnen und Lebensunterhaltskosten verhält. Und wenn man dan mal so kurz über den Daumen peilt erschrecken alle mal kurz. Es ist nicht so das wir alle im Geld schwimmen und in der Bank Arbeiten. Und so von wegen steuer Vorteil.... den haben wir NICHT! Sondern nur die Reichen Ausländer. 20 CHF ist nicht in Ordnung! Das mit der Buchung können sie bei mir vergessen. Greetz
×
×
  • Create New...