Jump to content

Brucienator

Members
  • Posts

    60
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ich empfahle dir so schnell wie möglich diesen thread zu löschen bevor BW rausfindet das du 2 accounts hast oO wäre doch sehr ärgerlich wenn man dir beide accounts sperren würde oder xD edit: verdammt bin ich dumm xD ich hätte erst mal auf datum gucken sollen bevor ich was schreibe ich depp
  2. haha finde ich lsutig wie ihr "Fakt" immer benutzt xD seit ihr euch dessen bedeutung überhaupt im klaren? ein "Fakt" ist etwas unumstößliches welches von devinitiv stimmt und zutrifft bitte beweise mir das BW daran arbeitet .............. na los ich warte Also ich denke BW kümmert sich nurnoch um die Contenpatches und EA organiesirt den anderen ****krom wie patches etc. BW hat da bestimmt nix mehr mit zutun EA ist der wahre übeltäter
  3. mimimi blablabla? wann lernst du endlich mal das du hier kein CM bist? die Leute wollen spielen zur Prime Time!!! wollen wir mal rechnen wieviele Deutsche einen Anteil an den 1,7 millionen Abos haben? genau ca. 25% reicht also um sich zu beschweren depp
  4. "Alta" nur weil dir deine Mama das Spiel finanziert heißt das nicht, dass jeder das umsonst zocken kann. Ausserdem ist in Deutschland nicht überall das gleiche Wetter, du Honk.
  5. na sichi bis jetzt habe ich immer anchsicht gehabt aber irgenwann REICHT ES AUCH MIR will mit nem kollegen nach feierabend spielen und nicht sofort wieder aus dem speil rausfliegen weil ihr es vergeigt habt euch ordentlich aufs kommende testwochenende vorzubereiten ihr scheint echt viel zu kiffen oder???
  6. soll also heißen das wir die gleiche Grafik qualität + bessere preformence in der zukunft bekommen? oder soll das jetzt ein flame auf ein anderes spiel sein? xD was hat die wahl der Engine damit zutun wie lange ein spiel schon irgenwo draußen ist und jetzt kommt bestimmt das WoW am anfang auch nicht alles hatte was es jetzt hat und das wir es so nicht vergleichen können oO naja viel spass noch denn ME3 ist ziemlich geil (obwohl mir diese DLC-Politik mal wieder gar nicht schmeckt -.-)
  7. hätte wohl beser ins Vorschlagsforum gepasst finde die idee echt nice bin dabei
  8. nene ich rede nicht von den Soldaten Rüstungen (ich hbae ganz zufällig die CE ^^) sondern von den Sith Rüstungen mir den Masken und den Schwarzen Mänteln
  9. oh, habe mir die Trailer gerade nochmal angeschaut und festgestellt das die jedi ja auch rüstungen haben die aber im spiel implementiert sind. schon komisch ^^
  10. lol haste nicht gerade schon nen thread gestartet?
  11. Hey Leute, ich spiele das spiel jetzt seit Headstart und habe diese Rüstungen, die die normalen Sith Truppen in den Trailern an hatten, noch nicht gesehen. Finde es ein wenig schade weil die Rüstungen echt Super aussehen und frage mich warum diese nicht ins spiel integriert wurden? Wie würdet ihr es finden wenn es mal mit nem Kommenden Patch ins spiel kommen würde? mfg Brucienator ^^ edit: hier nochmal alle drei Trailer, die Rüstungen sind nur in den letzten beiden zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=EYWvr4s_dnE
  12. oh glaub mir ich schreibe anweisungen bitte um hilfe etc. und dann... genau dann kommt nur hdf du hasst uns garnichts zu sagen 95% hilfreich? träum weiter ich denke du solltest dein Rageposting aufgeben und versuchen klar zu kommen habe mit gilde zu 6. im BG (wir 4 aus der gilde + 2 andere) gegen 8 reps gefightet und gewonnen wenn du nicht zurecht kommst und kein kleineres team koordineren kannst ist das deine schuld desweiteren werde die löcher vom spiel gestopft fals nötig also komm mal wieder klar
  13. aber wenn jemand seinen unmut ausdrückt wird er gleich in den boden geflamed? sehr logisch:D
  14. was regt ihr euch eigentlich so auf? wenn ich nach 3 minuten sehe das diese noobs nur zergen, leave ich halt weil es totale zeitverschwendung ist und ich soll dafür bestraft werden das ich nicht mit typen spielen will die nur am zergen interressiert sind, lol epic fail würde ich sagen ein gutes team mit dem ich verliere damit kann ich leben aber diese gezerge beim huttenball oder auf alderan anstatt den Ballträger zu supporten oder geschütze zu deffen oder einzunehmen da habe ich keinen bock zu! was dagegen? kannst mich mal lieber TE du solltest immer 2 seiten der medallie betrachten und nicht denken das wir das machen weils gerade mal nicht so gut läuft /vote for close
×
×
  • Create New...