Jump to content

Sortus

Members
  • Posts

    55
  • Joined

Everything posted by Sortus

  1. ich mag den Talentbaum :3 Das einzige was ich nicht so toll finde, das die Talentbäume untereinander zu ähnlich sind. Aber schlimm ist es nicht besonders. nur meine Meinung.
  2. sry für den Off-Topic... ist deine Signatur bewusst so falsch geschrieben? O.o
  3. Also bei mir bringts leider garnicht das SW-feeling rüber irgendwas mache ich dann wohl falsch
  4. ich mag das Spiel ja an sich, ich mecker nur gern mit den Meckerern rum Es hat seien schwächen definitiv. Gehe halt eher Objektiv an das Spiel ran.. und das die Grafik besser als beim Primus ist, darüber brauch man sich ja auch nicht streiten, das ist Fakt.
  5. es wird gehen. Aber das bespricht man nicht im offiziellen Forum und ich vermute man verstößt gegen die AGB wenn man sowas macht. Aber eigentlich kräht da ja kein Hahn nach.
  6. wie gesagt, mein größtes Problem liegt im (level)Design an sich. Aber ruhig Blut Brauner, keiner will dir etwas und so lange alle einen freundlichen Ton anschlagen ist ja auch eine Diskussion in Ordnung. Keiner muss deiner oder meiner Meinung sein. Es bringt auch nichts hier zu versuchen die Meinungen anderer Tod zu reden... das verursacht nur geflame und sonstiges.
  7. nicht aufrege, ist wirklich nur ein Spiel. Ich habe es am Anfang schon versucht zu erklären, war mir aber zu müßig... Leute die Gierig sind, wird es immer geben im Spiel wie im echten Leben.
  8. ich weiß nicht mal was das ist xD Aber zuhause bin ich der Staubsaugmaster
  9. Ich bin jemand der sehr viel Wert auf Detailverliebtheit legt. Bin noch in Corouscant (oder wie das geschrieben steht) und bisher kann ich von 'ner Detailverliebtheit nicht sprechen. Alles wirkt leet, trist, öde und wie aus dem Reagenzglas. Ist aber meine Subjektive Meinung. Gerade durch diese starke Instanzierung kommt bei mir kein "Flair" rüber. Aber vielleicht wird's ja noch besser.
  10. komisch, früher waren Makros auch nicht notwendig... Will dich nur trollen. Fordert was ihr wollt. Mir reicht alles aus und es macht mir spaß, HURTZ!
  11. Also ich suche noch daran die Stelle die so toll wäre ^^ Selbst das Design an sich ist relativ schwach... ich vermisse hier solche Detailverliebtheit ,solche oder Bin kein Lotro-Fanboy spiele es schon seit Jahren nicht mehr, aber das Design hatte mich echt geflashed.
  12. Lulz! Ich habe WC3 geliebt und die Story des Spiels. Ich war so enttäuscht das Schneesturm die darauf anknüpfende WOW-Lore so vergewaltigt und die Story so schnell zu Grabe getragen haben. Das mit dem Kundenservice, da geb ich dir recht. Gerade zu Classic (das einzige was ich wirklich von WoW kenne) waren GM's immer relativ schnell ansprechbar und auch für 'nen kleinen Plausch zu haben. Das habe ich bisher nur bei WoW gesehen. So nun zum Topic. Ich finde die Grafik echt kacke (subjektive Meinung: Achtung!) Die Engine zuckelt und ruckelt in Cutscenes and den Charakteren rum, dass ist nicht mehr schön. Matschige Texturen und schlampiges Leveldesign. (Aber weitaus besser als in vielen anderen mmorpg's, nicht falsch verstehen, es gibt fast nur schlechtes Level/Instanz/welt-Design in mmorpg's. Die einzige Ausnahme die ich kenne ist "Lotro". Was aber auch seine schwächen hatte. Städte wirken leer, oder mit Statisten Ausstaffiert, hatte bisher nie das Gefühl Teil von etwas großem zu sein. Mir fehlt etwas mehr Bombast und Masse. Animationen sind langweilig bis Hölzern (spiele Schmuggler). Die Performance ist unter aller Kanone, spiele mit nem i7, GF 580, 8GB RAM auf 1333. und es kommt auch bei mir zu Frame-Einbrüchen, was bei einer solchen Grafik nicht passieren dürfte. ----------------------------- Warum ich es spiele? Weil es mir im Moment noch Spaß macht. Kommt ja nicht immer auf die Grafik an Habe nur aufgezählt was mir an der Grafik nicht passt.
  13. Ach wie eifrig gestern noch Diskutiert wurde :3 Manchmal denke ich, bestimmte Menschen nehmen gerade solche Themenpark spiele viel zu ernst.
  14. ich würde das ungern haben wollen. Mag es eher anonym zu bleiben. Meiner Meinung nach geht es auch niemanden was an
  15. schade Kann mir jemand sagen wo man in Corouscant seine MArken eintauschen kann? Finde den Händler zum verrecken nicht. (Tschuldige die Ausdrucksweise :3)
  16. es gibt einen großen Sammelthreat für Vorschläge... dort wird alles immer wieder zusammengefasst. Alles andere ist halt nur gehate, gewhine und weiteres... aber ich lese sie seeeehr gerne mit ^^ gibt kaum was unterhaltsameres
  17. Das ist echt mieß :/ glaub das erste richtige Problem heute im Forum
  18. Ist das nen Trollthreat? Der schreit ja förmlich nach gehate und des weiteren... ein weiterer Threat zum Fremdschämen *freu* Jedem seine eigene Meinung, aber lasst die Show beginnen
  19. Ja wie gesagt, ich habe auch Spaß daran günstig anzubieten... das ist euer Problem nicht meins. Wenn alles teurer wird, dann ist es meins. Also was solls? Ich sehe bei euch keinen Grund zur Beanstandung... auf der einen Seite führt ihr die regeln der freien Markwirtschaft an und auf der anderen sagt ihr das ihr nicht genug Geld verdient immo. So läuft aber Marktwirtschaft, passt euch an oder mimimimid weiter im Forum, mir egal. Keiner hindert euch zu handeln bis die Tastatur glüht... Nur höhere Preise -Preise über der Norm- zu verlangen ist Gier. Mir wird der Threat echt zu blöde.. Also Leute suchen sich regelrecht schon Dinge suchen worüber sie jammern und sich beschweren können. Also ich bin raus... Viel Spaß noch.
  20. omnomnom... ich nehme diesen Fred eh nicht mehr ernst.
  21. W A R U M ? ihr schreibt immer die machen den Markt kaputt. Was denn bitte für einen Markt. Es gibt für euch keinen realen Gewinn, nicht mal einen Markt an sich... Ihr müsst keine Kinder von eurem verkauften ernähren, ihr müsst euer Raumschiff nicht voll tanken damit ihr die Waren zum Markt bringen könnt etc. . Das einzige was ist, die versauen euch in diesem Moment das Geschäft. Mehr nicht...! Wenn ihr einen realtiv guten Markt haben wollt, mit allen vor und Nachteilen, spielt EVE. Dann würde ich euch recht geben.. dort kann man in der Tat wirklich nen Markt kaputt machen.
  22. richtig! Dein Vorredner hat auch eindeutig seine subjektivität betont. also?
  23. ^^ :D :D :D :D endlich mal etwas zerstreuung neben dem ganzen mimi, gehate und gefanboye (tolles Wort hm?)
  24. Damit kommst meinen Grundgedanken schon sehr nahe... Danke.
×
×
  • Create New...