Jump to content

Ceelena

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Inside
  • Interests
    Gaming
  • Occupation
    Slave
  1. Präsenz ... *nachdenk* .... *kopfschüttel*..... Es wurde bereits mehrfach richtig dargelegt, ggf. restlichen Fred nochmal lesen Werte nicht im Kopf vom Jugg und noch auf der Arbeit , werde später die Deffwerte posten (frischer 50er Jugg). Gesundheit: 13420 Rüstungswert:6055 Schadensreduktion: 41,92% Verteidigungschance: 21,78% Schildchance: 27,59% Schildabsorbation: 20,00%
  2. Interessante Idee ! Halt das bitte nach Möglichkeit am Laufen Super für unentschlossene & zum gucken "wie spielt denn jemand den Juggernaut" !
  3. Bin ebenfalls kompletten Tankbaum hoch geskillt und hatte dort mit Level 44 keine Schwierigkeiten. Quinn die Dauerheilspritze als Knecht stetig dabei,falls das eine hilfreiche Info darfstellt.
  4. Kann den Crash nach Abschuss des unteren "Zipfels" der Raumstation bestätigen, ein Gildenmitglied bekommt dies seit 3 Tagen stetig genau nach Abschuss. Weitere 100% reproduzierbare Fehler nicht bekannt in Sachen Raumschlachten.
  5. Man kann sich stur auf das PvP spielen konzentrieren, ltd. Gildenmitgliedern (sofern man es mag) ein guter und schneller Weg. Ich persönlich mache tägliche die Raumschiffmissionen,ggf. die täglichen Flashpoints und alles an Quests was mir über den Weg läuft. Wenn man niemanden zum helfen etc hat,einfach alle +2/+4er auslassen / nach hinten verschieben. Bin 41 und das ohne Dialoge zu überspringen oder ab und an einfach mal die Landschaft zu erkunden. Hoffentlich hilft dir das etwas
  6. Anscheinend viele im selben Spieleflow Ebenfalls LvL 41 und bisher keinerlei unlösbaren Sachen gefunden. Helden +4, klar das geht nicht alleine. Einige Helden+2 , wie hier mehrfach bestätigt, klappen ebenfalls. Die guten und richtigen Tipps in Sachen alle Fähigkeiten nutzen beherzigen und es dürfte um einiges einfacher sein zu spielen.
  7. Es ist nicht das "Übertalent" aber ich nutze es alle 15sek. in Flashpoints und bei stärkeren & elite Gegnern. Die angesprochenen anderen Möglichkeiten sind auch nutzbar , eine bestmögliche Antwort sehe ich da persönlich nicht. Der Schaden ist nicht berauschend, nein aber vorteilhaft wenn man schnell bei fünft Stacks ist. Btw. hat eigentlich noch jemand die Herrausforderung, dass das Rüstungszerreissen auf einen selber geht ? Unabhängig vom Mob (ohne Buff/Debuff o.ä,unabhängig welches LvL der Gegner/Rasse hat/ist) und nicht immer. Deutlich sichtbar wenn der Debuff halt da ist und 4.xxx Rüstung zu 2.9xx werden ? Konnte kein gelisteten Bug finden.
  8. Alle einmal passabel ausgestattet und ausprobiert, ich bin bei Quinn hängengeblieben. Warum ? Weil er meiner Meinung nach gut gegenheilt und bis lvl 41 lief es ohne Probleme. Schaden kommt nicht so viel mit bei rum, weshalb starke & elite Gegner langsamer fallen aber man geht mit 100% aus fast allen Kämpfen.
  9. Das Frage ich mich auch bzgl. der orangen Implantate aber bis dato noch keines ingame/ auf einer Website gefunden, mal abwarten Tee dazu ?
  10. mal "komprimiert" /sign , kleine Verbesserungen hier und da und man kann als Spieler glücklich sein/werden.
  11. Sinn steckt drinne und deine Absichten sind löblich nur kann man niemanden Verstand befehlen Bin deiner Meinung
  12. Bitte nicht ! Ich verstehe ja wenn der eine oder andere mal ungewöhnlich lange brauch um seine Gruppe vollzukriegen aber ... bitte kein Auto-Alles-Inviter-DF , ein angepasste Who-Funktion o.ä sehr gerne aber nix automatisiertes, was einem nur hilft das Denken auszuschalten. Von Level 15-40 hatte ich keinerlei Probleme mit Gruppen oder Mitspielern, wer suchet der findet und wer nichts findet, sucht ggf. an der falschen Stelle, mit der falschen Wortwahl/Formulierung oder gar auf dem falschen Planeten .... oder hat einfach kein Plan was er da anstellt und meckert dann das es nicht automatisch alles läuft
  13. Nach deiner Erklärung nimmt also jeder Hacken und fertig ist , das war ja super durchdacht Reppkosten finde ich bis dato auch relativ hoch,sofern BW es ändert, toll ! Wenn nicht ... dann wirds so sein und man muss schaun wie es sich mit heroischen Instanzen / Operationen einpendelt .... aber deine Antwort .... Änderungen die Sinnvoll sind würde ich nicht als Geheule abtun und der Bockmist mit dem "Accept it, it's an MMO, don't hope to make friends " ... keine Ahnung was du spielst .... ich treffe stetig nette Menschen und hab sogar Freunde darüber kennengelernt (gleiches Hobby und so nech )
×
×
  • Create New...