Jump to content

Ealdra

Members
  • Posts

    69
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. Editiert um nicht Punkte vergeben zu müssen. Passt auf was ihr in dem Forum schreibt und seit nicht zu kritisch. Hier wird schneller Zensiert als ihr gucken könnt. Scheinbar bin ich wohl irgendein CM auf dem Schlips getreten das immer nur mein Beitrag gelöscht wird obwohl ich versuche die Diskussion weiter zu führen. Daher bin ich mal aus dem Thema raus und finde es sehr schade.
  2. Und? Wieviel Erbsen sind es? Leider arbeiten einige lieber Gegeneinander. Den unnötigen Krieg der Server wird man wohl so schnell nicht mehr beenden können. Dafür streiten sich MMOler und RPler einfach zu gerne um Nichtigkeiten
  3. Wir sollen also beim Thema bleiben, welches sexuelle Orientierungen beinhaltet und von relogiösen Anhängern und Homophobikern für nicht gut empfunden wird weswegen sich einige Diskriminiert fühlen? Also ich finde wir sind die ganze zeit bei dem Thema, welches hier im Forum kein Platz hat Den Aspekt des Spiels kann man nun nicht ohne diese Punkte diskutieren wie man hier wieder sieht.
  4. Kann ich. Dein Satz ist ein totaler Widerspruch, auch wenn dieser immer in so einer Diskussion kommt. Gerade wenn ich Intoleranz nicht toleriere zeigt es doch das man sich für Toleranz einsetzt.
  5. Und du hast auch Belege das so etwas gesagt und gemeint wurde? Das sind ja schon hohe Anschuldigungen, aber ich sehe nirgends etwas das diese stützt. abgesehen davon werden viele wie ich denke sehr glücklich sein, nicht mit dir auf dem Server leben zu müssen. Wer so über eine ganze Servercommunity herzieht kann gerne weg bleiben Angeblich sind wir auf Vanje so böse Menschen wenn ich einige Aussagen hier immer lese. Dabei kommen Anschuldigungen und Beleidigungen ständig von der anderen Seite. Schon seltsam. Ich fühle mich auf Vanje jedenfalls sehr wohl.
  6. War ja klar in welche Richtung das Thema wieder gerückt wird Wie du hier an den Antworten siehst haben wir vermutlich nicht nur die meisten RPler sondern sind auch noch voll Elite mit eigenen Suppenkreationen Man hat gewagt es zu versuchen die RPler auf einen Server zu versammeln damit die Zahl der OOCler / RPler mal nicht ganz so unausgewogen ist. Das finden manche RPler auf den anderen Server eben totaaal doof. Wenn du also auch zur dunklen Seite kommen willst bist du herzlich eingeladen auf unserem Hardcoreserver. Und denk daran...die dunkle Seite hat Kekse
  7. Scheinbar wurden sie wohl ganz gestrichen. Die standen mal hier: http://www.swtor.com/de/bekanntmachungen/roc
  8. ^ - Bekommt ärger vom Chef <- würde ein Offtopicforum durchaus begrüßen v- hat sich vor kurzem an einem Lichtschwert die Finger verbrannt
  9. ^ - Hat unnötigen Forentraffic verursacht < - ist genauso böse v - schließt sich da nicht aus
  10. ^ -Sind alles drei Spielverderber < -Ist es nicht und macht daher mit v - Hat den Thread gemeldet und hofft dafür ein gratis epic Item im Spiel zu bekommen.
  11. Ich kann im Gegenzug auch auf Mitspieler verzichten die in mir einen Depp sehen weil ich mit dem Gleiter auf der Raumstation fahre oder ähnliche kleinigkeiten. So passt das ja dann auch wieder. Mit allen Spielern auf dem Server kommt man eh nicht zurecht sondern sucht sich im Idealfall einfach diejenigen heraus wo das zusammenspiel passt. Ja finde ich auch, solange es um Dinge wie Obervampirdrachengötterhutten oder dergleichen geht. Mein "Waren mittels Gleiter von A nach B transportieren" finde ich dagegen recht schlüssig und werde das auch demnach so anwenden. Von wirklich alles mit Fantasie erklähren war natürlich nicht die Rede, sondern nur um so Kleinigkeiten wie das was hier im Thema behandelt wird.
  12. Man kann durchaus RPler sein und sich gleichzeitig nicht über jeden Pups aufregen. Wirklich, das geht Wer als RPler zu dünnes Fell hat und/oder zu wenig Fantasie, um Dinge auszublenden oder für sich logisch zu erklähren, wird in kommerziellen MMORPGs eh nie glücklich werden.
  13. Meine Schmugglerin düst durch die Station und wird es auch weiterhin tun, weil sie ihre Wahren sicher nicht zu Fuß schleppen wird. Gegen Credits dürft ihr sie allerdings gerne beim tragen helfen. Dann steigt sie auch gerne ab.
  14. Genau, weil ein paar Wenige hier im Forum arrogant wirken ist natürlich die ganze RP Community (Spiele ebenfalls vor Release dort) so und hält euch für minderwertiger Somit könnte ich im Gegenzug sagen: Ihr auf den anderen Server haltet euch für was besseres weil wir auf VC ja total schlimm sind. Abwertende Kommentare kommen aber oftmals von beiden Seiten und sind immer unnötig. Ansonsten ist ein paar Posts vor mir ja eine gute Gesamtliste der momentanen RP-Server Situationen zusammen getragen worden.
  15. Diejenigen könnten die Texturen ja wieder runter stellen. Auch wundert mich das BW dazu nichts sagt.
×
×
  • Create New...