Jump to content

Eine Sache, die ich nicht verstehe... (Chuck Norris)


Hejeldrummer

Recommended Posts

Hallo Community!

 

Es gibt da eine Sache die ich nicht verstehe, bin noch neu. Überall werden diese Chuck Norris Witze erzählt und ich verstehe nicht wirklich was daran so lustig sein soll. Der Typ ist doch ne Witzfigur und ein abgehalfterter Möchtegernstar aus dem 80ern. Warum muss man darüber noch Witze machen? Ich meine, wenn er wirklich so toll und allmächtig wäre, dann würde er doch jetzt hinter mir auftauchen und meinen Kopf auf die Tastatpbjiaef439qß9i2ntjargejrpqo399guiaähamapädüfÜP'K*OPCAC$"?KFEMCKOpjkoaekvkm3ß93j vq9043q09ujpiok,PKGOAE*K;O§´"´?$&´)´"$´&K;KÜOK;?=896758jklgjmegüi

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Hallo Community!

 

Es gibt da eine Sache die ich nicht verstehe, bin noch neu. Überall werden diese Chuck Norris Witze erzählt und ich verstehe nicht wirklich was daran so lustig sein soll. Der Typ ist doch ne Witzfigur und ein abgehalfterter Möchtegernstar aus dem 80ern. Warum muss man darüber noch Witze machen? Ich meine, wenn er wirklich so toll und allmächtig wäre, dann würde er doch jetzt hinter mir auftauchen und meinen Kopf auf die Tastatpbjiaef439qß9i2ntjargejrpqo399guiaähamapädüfÜP'K*OPCAC$"?KFEMCKOpjkoaekvkm3ß93j vq9043q09ujpiok,PKGOAE*K;O§´"´?$&´)´"$´&K;KÜOK;?=896758jklgjmegüi

 

 

Made my day, echt gut :D

Link to comment
Share on other sites

...der war gut.

Soll das hier der neue Witze-Sammeltread werden?

 

Dann hier:

 

Han über die Heirat von Luke und Mara: "Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass die hübschesten Mädchen die größten Idioten heiraten!"

Leia: "Liebling, das ist das schönste Kompliment seit Jahren!"

Edited by grimgloin
Link to comment
Share on other sites

Hallo Community!

 

Es gibt da eine Sache die ich nicht verstehe, bin noch neu. Überall werden diese Chuck Norris Witze erzählt und ich verstehe nicht wirklich was daran so lustig sein soll. Der Typ ist doch ne Witzfigur und ein abgehalfterter Möchtegernstar aus dem 80ern. Warum muss man darüber noch Witze machen? Ich meine, wenn er wirklich so toll und allmächtig wäre, dann würde er doch jetzt hinter mir auftauchen und meinen Kopf auf die Tastatpbjiaef439qß9i2ntjargejrpqo399guiaähamapädüfÜP'K*OPCAC$"?KFEMCKOpjkoaekvkm3ß93j vq9043q09ujpiok,PKGOAE*K;O§´"´?$&´)´"$´&K;KÜOK;?=896758jklgjmegüi

 

Chuck kann seinen Namen in Granit pinkeln.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Community!

 

Es gibt da eine Sache die ich nicht verstehe, bin noch neu. Überall werden diese Chuck Norris Witze erzählt und ich verstehe nicht wirklich was daran so lustig sein soll. Der Typ ist doch ne Witzfigur und ein abgehalfterter Möchtegernstar aus dem 80ern. Warum muss man darüber noch Witze machen? Ich meine, wenn er wirklich so toll und allmächtig wäre, dann würde er doch jetzt hinter mir auftauchen und meinen Kopf auf die Tastatpbjiaef439qß9i2ntjargejrpqo399guiaähamapädüfÜP'K*OPCAC$"?KFEMCKOpjkoaekvkm3ß93j vq9043q09ujpiok,PKGOAE*K;O§´"´?$&´)´"$´&K;KÜOK;?=896758jklgjmegüi

 

Also.. alles fing damit an, dass eine bestimmte Rasse in einem bestimmten Spiel dem Herrn Norris aehnlich sieht. Und dann haben viele genau diese Rasse mit der Klasse eines Pally verbunden und der Pally war overpowered. Und dann nam die Geschichte ihren Lauf...

 

Ist so aehnlich wie mit Ostfriesnwitzen oder Blondienenwitzen. Die haben alle einen Ursprung, aber nach einer gewissen Zeit sind die Witze selbst nicht mehr witzig, aber die welche den Hintergrund kennen lachen trotzdem.

 

Und so ist Chuck Norris in der MMO Welt so bekannt wie Leroy Jenkins :D

Link to comment
Share on other sites

Da faellt mir ein...

 

Wenn man Rift spielt, dann muss man irgendwann einen Knast infiltrieren und den Knackies zeigen wo der Hammer haengt. Dazu bekommt man eine Tranung und sieht dann aus wie einer dieser Banditen in Rift mit so einem chinesischen Strohhut.

 

Wenn man dann zufallig mal die Kamera dreht und ranzoomt dann ist unter dem Strohhut "The Man" :D

Link to comment
Share on other sites

Der Typ ist wirklich ein wenig lächerlich ;)

Aber es hat wohl den großen Sprung geschaft durch die Nerds der Internetwelt! HIHI !!

 

Die Sache ist ja einfach die, Chuck Norris hat wirklich schon ein paar Schwarze Gürtel und Meisterschaften in gewissen Kampfsportarten geholt. Dies ist kein PR Gag oder in den Filmen inszeniert, sondern seine Freizeitbeschäftigung als Schauspieler. Von daher denke ich, ein paar Tricks hat der Typ schon drauf :D

Link to comment
Share on other sites

Das was man um 0.00 Uhr an Silvester feiert ist nicht Neujahr sondern ein weiteres Jahr das man in Chuck Norris Gnade leben darf und das was man am Himmel sieht sind nicht Rakten! Nein das sind die Menschen welche von Chuck Norris gekickt wurden! :D
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...