Jump to content

Dmg output Fernkämpfer


BlackRoses

Recommended Posts

finds bisher recht balanced. bis auf diese Klassen die erstmal ne Stunde alles absorbieren bis man anfängt DMG an ihnen zu machen :)

 

Hier mein Fronti Footage. Da sieht man ganz gut dass ich keinen übertriebenen DMG mache.

 

http://www.youtube.com/watch?v=T2QLHjFag-o&feature=youtube_gdata

 

lg

 

Wie heist das Lied?

Nice!

thx:)

 

 

/edit habs:)

Edited by Shraze
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also das pvp-system ist momentan (leider) einfach witzlos und total unbalanciert (soweit ich das auf meinem lvl = 35) sagen kann, mal schauen wie's dann auf max. lvl is, aber wenn's so bleibt dann ist pvp für mich gestorben...

 

kann ja nicht angehn das ich als marauder im dauerstun/dauer-cc bin und dann nichtmal der "toll" stun-immun-balken funktioniert weil er einfach nur buggy is (soweit ich's mitbekommen hab, funktioniert das teil zumindest beim juggernaut *daumenhoch*)... dazu kommt das jede klasse entweder cc's/stuns hat oder sich zumindest heilen bzw. einfach dmg ohne ende absorbieren kann... was hat mein marauder? keinen stun, kein cc, kein heal... ***? O_o

 

und das der dmg von manchen klassen auch einfach zu hoch ist sieht man (meistens) am ende der bg's...

 

ich liebe das spiel!

aber das pvp-system lässt mehr als nur zu wünschen übrig, hoffentlich unternehmen die bald mal was :/

Edited by DaSniffles
Link to comment
Share on other sites

also das pvp-system ist momentan (leider) einfach witzlos und total unbalanciert (soweit ich das auf meinem lvl = 35) sagen kann, mal schauen wie's dann auf max. lvl is, aber wenn's so bleibt dann ist pvp für mich gestorben...

 

kann ja nicht angehn das ich als marauder im dauerstun/dauer-cc bin und dann nichtmal der "toll" stun-immun-balken funktioniert weil er einfach nur buggy is (soweit ich's mitbekommen hab, funktioniert das teil zumindest beim juggernaut *daumenhoch*)... dazu kommt das jede klasse entweder cc's/stuns hat oder sich zumindest heilen bzw. einfach dmg ohne ende absorbieren kann... was hat mein marauder? keinen stun, kein cc, kein heal... ***? O_o

 

und das der dmg von manchen klassen auch einfach zu hoch ist sieht man (meistens) am ende der bg's...

 

ich liebe das spiel!

aber das pvp-system lässt mehr als nur zu wünschen übrig, hoffentlich unternehmen die bald mal was :/

 

 

und wieder einer meiner lieblings-mmo-spieler: nur ja nicht die ursache bei sich selbst suchen...

 

kann ja nicht angehn dass ich in die 5 gegner springe als melee ohne heal support und von den anderen weggefoccust werde! gebt MEINEM marauder 20k tp und mass cc damit ich brain afk in die gegner springen kann und alles ummoshe!!

 

ich habe sogar schon melee klassen mit skill gesehen, aber die mesiten scheinen leider doch eher so von der oben beschrieben fraktion gespielt zu werden...

Link to comment
Share on other sites

Kommt wie immer auf den Spieler an der die Klasse spielt, hätte ich jetzt gesagt.

Ich persönlich gehe mit dem Söldner selten unter 200k Dmg aus einem BG(auf lvl 40).

Ich habe aber schon Leute gesehen die mit dem Marauder auch 200-300k pro BG fahren(Ein Bekannter z.B. bringt das "Kunststück" beinahe jedesmal zustande, obwohl er auch meistens First Target ist)

Also wie im jeden MMO davor:

Diejenigen die ihre Klasse gut spielen heben sich ab, die anderen heulen sich einfach im Forum über die "Überklassen" aus.

Link to comment
Share on other sites

und wieder einer meiner lieblings-mmo-spieler: nur ja nicht die ursache bei sich selbst suchen...

 

kann ja nicht angehn dass ich in die 5 gegner springe als melee ohne heal support und von den anderen weggefoccust werde! gebt MEINEM marauder 20k tp und mass cc damit ich brain afk in die gegner springen kann und alles ummoshe!!

 

ich habe sogar schon melee klassen mit skill gesehen, aber die mesiten scheinen leider doch eher so von der oben beschrieben fraktion gespielt zu werden...

 

du hast mich natürlich so oft im bg beobachten können, um so eine theorie aufzustellen... ;)

aber hauptsache mal dumm rummaulen, daumen hoch! <3

Link to comment
Share on other sites

Und was genau bringt ein wahnsinnig hoher Schadenswert nach dem BG? Ich könnte zb. auch bei Huttball die ganze Zeit in der Mitte rumzergen bis ich 200-300k schaden gemacht habe. Wenn ich dadurch 4:0 verliere macht das nix, weil ich habe wieder einmal mehr bewiesen das ich den größten habe :rolleyes:

Ich käme nicht auf die Idee den Ball über die Linie zu tragen bzw. den Ballträger zu supporten und mit 50k Schaden und einem Sieg am Ende rausgehen ... ist ja peinlich sowas...

 

Also egal ob Nah- oder Fernkämpfer... lieber 50k Schaden auf die RICHTIGEN Gegner, als 300k auf irgendwem. Spielt keine Rolle welchen Char man spielt.

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte zb. auch bei Huttball die ganze Zeit in der Mitte rumzergen bis ich 200-300k schaden gemacht habe. Wenn ich dadurch 4:0 verliere macht das nix, weil ich habe wieder einmal mehr bewiesen das ich den größten habe :rolleyes:

Ich käme nicht auf die Idee den Ball über die Linie zu tragen bzw. den Ballträger zu supporten und mit 50k Schaden und einem Sieg am Ende rausgehen ... ist ja peinlich sowas...

 

Ich glaube, wenn du sarkastisch sein willst musst Du das zwischen zwei großen SARKASMUS-Tags machen... Einige hier nehmen sowas sonst ernst... :)

Link to comment
Share on other sites

Kommt wie immer auf den Spieler an der die Klasse spielt, hätte ich jetzt gesagt.

Ich persönlich gehe mit dem Söldner selten unter 200k Dmg aus einem BG(auf lvl 40).

Ich habe aber schon Leute gesehen die mit dem Marauder auch 200-300k pro BG fahren(Ein Bekannter z.B. bringt das "Kunststück" beinahe jedesmal zustande, obwohl er auch meistens First Target ist)

Also wie im jeden MMO davor:

Diejenigen die ihre Klasse gut spielen heben sich ab, die anderen heulen sich einfach im Forum über die "Überklassen" aus.

 

Sorry, aber das geht nun mal echt nur mit Heilung, sonst kannst du es gleich knicken. Selbst wenn du nur AoE skillst und diesen spammst.

 

 

Und mit Heilung kann im Endeffekt jede Klasse was reissen!

 

Die ganzen Söldner, Hexer etc. stehen am Ende im BG nur ganz oben weils noch sowas dummes wie uns Krieger gibt die alles auf sich lenken so dass di eganzen ranged grösstenteils in Ruhe ihre Casts spammen können.

 

Wenns rein um den DMG geht fährt jede ranged Klasse besser als reine nahkämpfer, nicht schon alleine deswegen weil sie schnell um die Ecke rennen können und sich hoch heilen.

 

Was ich klar sagen muss rein aufs solo Spiel bezogen müsste man für nahkämpfer den Schaden erhöhen da sie keinerlei Möglichkeiten haben zu heilen.

 

Selbst die Armen Söldner die mit stärkerer rüstung rumrennen, schon aus der Deckung raus Schaden machen können etc. haben die Möglichkeit zu heilen.

 

 

Aber zum Glück ists es ja kein solo Spiel, also passt es so wie es ist. ;)

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber das geht nun mal echt nur mit Heilung, sonst kannst du es gleich knicken. Selbst wenn du nur AoE skillst und diesen spammst.

 

 

Und mit Heilung kann im Endeffekt jede Klasse was reissen!

 

Die ganzen Söldner, Hexer etc. stehen am Ende im BG nur ganz oben weils noch sowas dummes wie uns Krieger gibt die alles auf sich lenken so dass di eganzen ranged grösstenteils in Ruhe ihre Casts spammen können.

 

Wenns rein um den DMG geht fährt jede ranged Klasse besser als reine nahkämpfer, nicht schon alleine deswegen weil sie schnell um die Ecke rennen können und sich hoch heilen.

 

Was ich klar sagen muss rein aufs solo Spiel bezogen müsste man für nahkämpfer den Schaden erhöhen da sie keinerlei Möglichkeiten haben zu heilen.

 

Selbst die Armen Söldner die mit stärkerer rüstung rumrennen, schon aus der Deckung raus Schaden machen können etc. haben die Möglichkeit zu heilen.

 

 

Aber zum Glück ists es ja kein solo Spiel, also passt es so wie es ist. ;)

 

Diese Erfahrungen beziehen sich auf BGs komplett ohne Heal.

Ich würde mal behaupten er holt einfach viel Damage aus seiner Klasse raus weil er gut spielt und nicht weil er 5 Heiler im Hintergrund hat.

Spätestens wenn du sagst das sich ein Arsenal geskillter Söldner "mal eben schnell um die Ecke hoch healt" solltest du die Klasse selber mal spielen, dann wirst du sehen das die Heals viel zu ineffektiv sind um sie in combat zu benutzen(schon oft probiert, nie hats was gebracht) weil sie enorm viel Hitze produzieren... und mit Hitze muss man Haus halten sonst gibts keine Raketen mehr...

 

Gerade Solo gesehen würde ich sagen das der Schaden stimmt, da ein Nahkämpfer wie der Marauder sowieso gefühlte 200 Meter springen kann und dann im Nahkampf ordentlich austeilt.

Das restliche mit der Deckung usw. kommentiere ich hier nicht... weil es absoluter Blödsinn ist...

Zur Info: Keine Kritik, nur Feststellungen...

Link to comment
Share on other sites

Na dann hat er wohl das Glück und kommt nie in den Fokus!

 

Das Problem ist nicht der Schaden des Marodeurs, das Problem ist das du andauernd verreckst weil ja, wie du sagst ganze 200 Meter reinspringen kannst.

 

Nur bringt dir das dann im Endeffekt rein gar nichts weil du da vorne innerhalb von 10sek krepierst. Da kein dein Skill noch so gut sein, mehr wie 2mal kommste aus den CCs ned raus. Und selbst wenn bist immer noch im Fokus von 3 Hexern und 2 Söldnern oder was auch immer...

 

Schaden macht man nur wenn man lebt, da frag ich mich jetzt gerade wie dein Kumpel spielt.

 

Ers mal warten bis alle (die wenigen) Heiler im Fokus sind und dann aus der Deckung raus? So würd ich auch mehr Schaden hinkriegen, lebe ja länger.

 

Nimmt mich echt wunder, lerne gerne dazu ;)

 

 

Und was der Söldner betrifft... hab nen Twink von, darum bring ich ja den Vergleich, sehe da Null probleme. Selbst wenn die Hitze am Anschlag ist komm ich wieder voller Leben aus der Deckung raus und baller mit Schnellschuss um mich.

 

Immer noch besser wie respawnen, im schlimmsten Fall vor der barriere warten und dann noch durchs halbe BG latschen.

 

 

Und nochmals, wie gesagt ich lerne gerne dazu, auch wenn wir jetzt etwas vom Thema abdriften :D

Link to comment
Share on other sites

Dazu macht der Marauder im vergleich gerade zu lächerlich wenig schaden.... und muss erstmal Hass aufbauen bevor er überhaupt etwas sinnvollen machen kann.

 

Und Marauder ist eigentlich reine dps klasse ohne Heilung und Schwere Rüstung... am balancing muss echt noch einiges gemacht werden. [...]

 

Das ist wohl auch so. Marauder dürfte mit die schelchteste PvP-Klasse momentan sein,

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich, sind Ok so wie sie sind. Der komische Sith Brutzler rockt halt bis er auf 50er ist und dann ist er nutzlos, selbst auf 50 ist er von der Klasse vor der ich Angst habe zu der geworden wo ich mir nur denke...der belastet nur meine Grafikkarte mit dem Mist
Link to comment
Share on other sites

Das ist wohl auch so. Marauder dürfte mit die schelchteste PvP-Klasse momentan sein,

 

lol?^^

Wenn man nen Marodeur spielen kann, dann ballert man damit so gut wie alles weg. Die höchsten 3 dmgwerte die ich gesehn hab bis heute warn alle von Marodeuren.

Zugegeben 1 on 1 sind die meisten Marodeure mitlerweile Futter, liegt aber eher daran dass ich mittlerweile 225 Kompetenzwert hab. Aber wenn man nicht wegkommt von denen liegt man ganz schnell im Dreck^^

Btw hat mich heut im Huttenball nen Jugger doch gut genervt mit seinen 4k+ Hits am laufenden Band...

 

Alles in allem is des Balancing hier eig sehr gut un auf jeden Fall besser als in den meisten anderen Spielen. Man siehts ja allein daran, dasses über eig jede Klasse Heulthreads gibt =D

Edited by Kunaviech
Link to comment
Share on other sites

Ich wollt mal wissen was ihr vom DD von Fernkämpfer haltet, in Bg's krieg ich von einem z.B Trooper 3k dann gleich 2k und 1.5k schaden inerhalb von wenigen Sekunden ab. Dass er mich dann locker weg CC'en kann als Nahkämpfer kommt noch dazu.

 

Finde allgemein denn Fernkampf schaden zu hoch, da komm ich als Nahkämpfer schwer ran.

 

Was meint ihr zu der aktuellen Situation?

 

das ist umgekehrt genauso. jedenfalls als hexer. in sekunden tot von hüpfenen nahkämpfern und in der hälfte der zeit in stun. und vom schaden her brauche ich 3 mal solange wie er. tja, aber was hart macht... *g*

Link to comment
Share on other sites

Find den Schaden bisher eigentlich noch in Ordnung. Durfte bisher nur Zergschaden erleben und den kann 1 Heiler locker wegheilen. Wenn euch 1 Fernkämpfer umnietet liegt das sicher nicht an seinem monströsen Schaden sondern am nicht vorhanden sein eines (oder mehrerer)Heilers. Wenn ich am Gegner dran bin mache ich den gleichen Schaden und kann seine Induktions unterbrechen => Vorteil für mich Fernkämpfer => QQ

 

Gruß ein Nahkämpfer

Link to comment
Share on other sites

Also heute habe ich meinen Glauben verloren. Im BG hat der Kopfgeldjäger H... (Vanjervalis Chains) laut Anzeige angeblich 404 K Dmg gemacht, gut doppelt soviel wie alle zusammen auf Seiten der Republik überhaupt geheilt hatten. :eek: Edited by Khalem
Link to comment
Share on other sites

Ach kommt schon ... das ganze läuft im Endeffekt auf zwei Lager hinaus:

 

Die Fernkämpfer:

***? Die Melees machen doch viel zu viel Schaden. Die sind ohne weiteres an einem dran und dann sind die gegen sämtliche CC's immun und man kommt nicht mehr von dene weg. Nerft die Melees!

 

Die Nahkämpfer:

Der DMG von Ranges is total krank! Man kommt nicht ran weil man ständig weggeschubst und geslowed wird und ist man mal dran macht man kaum Schaden oder hat nur noch sehr wenig Leben. Nerft die Randes!

Link to comment
Share on other sites

Also heute habe ich meinen Glauben verloren. Im BG hat der Kopfgeldjäger H... (Vanjervalis Chains) laut Anzeige angeblich 404 K Dmg gemacht, gut doppelt soviel wie alle zusammen auf Seiten der Republik überhaupt geheilt hatten. :eek:

 

DU!

 

Haha... nett dich hier zu sehen. Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber ich glaube diese nacht warst du innerhalb des selben BGs mein Main target :)

 

 

So und jetzt wird es interesant!

 

 

Für alle die meinen das ein Marodeur immer noch genügend Schaden macht können wir jetzt mal etwas aufdecken:

 

Njet!

 

Entweder liegt es am Level Unterschied, oder es liegt am Equipment oder oder...

 

Fakt ist ich gehe davon aus dass du schon einiges an Equipment hast und unabhängig davon, wenn es mal ein 1 vs 1 geworden wäre, muss ich sagen haltet es sich vom Grenzen her im Schaden.

 

Aber wohl auch nur weil du Heilung geskillt hast?

 

Ich meine so als Vergleich, heilst du mehr weg wie ich überhaupt Schaden machen kann. In der zwischenzeit werde ich zu Tode gedotet oder sonstwas

 

 

Insofern bringt mich das glatt wieder zur Aussage:

 

Die ganzen Vergleiche machen echt nur Sinn beim selben Level und selben equip Stand, vorher nicht wiklich!

Link to comment
Share on other sites

ICH? Ähm, dann liegt da wohl eine Verwechslung vor. Habe weder Equip noch bin ich auf Heilung geskillt (was ich wohl aber bald mache, denn vom Schaden tut sich nicht merklich was beim Artilleristenskilltree).

 

Jo... Ajunta ganz klar ^^

 

Ausser ich irre mich jetzt echt, lol... am Ende des BGs warst du (oder doch nicht) bei 200k Heal

 

Gilde Huttenkartell

 

Oder irre ich mich jetzt echt?!

 

 

Naj aegal, wir schweifen hier gerade etwas vom Thema ab :D

Link to comment
Share on other sites

Jo... Ajunta ganz klar ^^

 

Ausser ich irre mich jetzt echt, lol... am Ende des BGs warst du (oder doch nicht) bei 200k Heal

 

Gilde Huttenkartell

 

Oder irre ich mich jetzt echt?!

 

 

Naj aegal, wir schweifen hier gerade etwas vom Thema ab :D

 

Ich glaube, du missinterpretierst seine Signatur...

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, du missinterpretierst seine Signatur...

 

 

Das glaube ich auch. Ich würde mich niemals so einfallslos dreist nach einer offiziellen Figur im SW-universum benennen und mich dann auch noch auf einem RP-server tummeln. :)

Edited by Khalem
Link to comment
Share on other sites

Find den Schaden bisher eigentlich noch in Ordnung. Durfte bisher nur Zergschaden erleben und den kann 1 Heiler locker wegheilen. Wenn euch 1 Fernkämpfer umnietet liegt das sicher nicht an seinem monströsen Schaden sondern am nicht vorhanden sein eines (oder mehrerer)Heilers. Wenn ich am Gegner dran bin mache ich den gleichen Schaden und kann seine Induktions unterbrechen => Vorteil für mich Fernkämpfer => QQ

 

Gruß ein Nahkämpfer

 

Ah endlich einer, der es geschnallt hat wie es geht.:D

 

Wer im zerg steht und nicht auf die Fernddler achte, bekommt aufs Maul. Ganz einfache Kiste und ja ich bin ein Nahkämpfer, der die Fernddler jagt. :D

 

Hab mit meinem kleinen lvl 13 BH in einem bg 240k rausgeknallt und warum?

Weil mich keine sau gestört hat und alle lieber auf den zerg holzen. Soll mir recht sein.:D

 

Achja..Fernddler sind ja so stark!!:D

 

MfG kehla

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...