Jump to content

garrick

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Der Enthusiasmus sei euch vergönnt:) mal sehen ob ihr den bis zum nächsten Patch retten könnt.
  2. Es werden sich auch nicht wirklich mehr Gilden finden die das so durch ziehen, die Leute werden halt immer weniger... ich hab auch keinen Bock auf max. eine Woche Progress und dann zwei Monate zu farmen bis zum nächsten Patch. Da gehts Condemned wohl ähnlich... darum seid ihr mittlerweile World Rank 2 gz!
  3. Ich befürchte fast, dass sich an der schwindenden Serverpopulation nichts ändern wird, da viele PVP Spieler kündigen und ein paar PVE Spieler die schon aufgehört hatten zurück kommen werden. Sollte nun die neue OP schlecht, verbuggt oder zu wenig Content bieten dann sehe ich spätestens Ende 2012 F2P auf Swtor zukommen und da kann der Game Lead Designer CEO haste nicht gesehen sagen was er will, EA ist nicht gerade dafür bekannt unrentablen Spielen länger als nötig zu zu sehen... Denn ganz ehrlich... wer spielt das Spiel dafür nur Charaktäre zu leveln und freut sich jetzt einen Ast ab neue Klassenkombinationen frei zu spielen um den Charakter noch einmal hoch zu spielen? Solche Legacy Features wie alle Klassenbuffs bzw. Helden Fähigkeiten sind meiner Meinung nach nett gemeint aber eigentlich nicht mal ne News wert da diese wieder nur auf das Schema "spielt euch doch alle Charaktäre einmal hoch" abzielen, weils sonst halt rein gar nichts bringt... Beachtet bitte, dass ist meine Meinung. Jeder darf darüber denken wie er will, von daher werde ich etwaige Flameposts einfach nicht beachten:)
  4. Energiesparmodus nennt sich das;)
  5. Diese Erfahrungen beziehen sich auf BGs komplett ohne Heal. Ich würde mal behaupten er holt einfach viel Damage aus seiner Klasse raus weil er gut spielt und nicht weil er 5 Heiler im Hintergrund hat. Spätestens wenn du sagst das sich ein Arsenal geskillter Söldner "mal eben schnell um die Ecke hoch healt" solltest du die Klasse selber mal spielen, dann wirst du sehen das die Heals viel zu ineffektiv sind um sie in combat zu benutzen(schon oft probiert, nie hats was gebracht) weil sie enorm viel Hitze produzieren... und mit Hitze muss man Haus halten sonst gibts keine Raketen mehr... Gerade Solo gesehen würde ich sagen das der Schaden stimmt, da ein Nahkämpfer wie der Marauder sowieso gefühlte 200 Meter springen kann und dann im Nahkampf ordentlich austeilt. Das restliche mit der Deckung usw. kommentiere ich hier nicht... weil es absoluter Blödsinn ist... Zur Info: Keine Kritik, nur Feststellungen...
  6. Kommt wie immer auf den Spieler an der die Klasse spielt, hätte ich jetzt gesagt. Ich persönlich gehe mit dem Söldner selten unter 200k Dmg aus einem BG(auf lvl 40). Ich habe aber schon Leute gesehen die mit dem Marauder auch 200-300k pro BG fahren(Ein Bekannter z.B. bringt das "Kunststück" beinahe jedesmal zustande, obwohl er auch meistens First Target ist) Also wie im jeden MMO davor: Diejenigen die ihre Klasse gut spielen heben sich ab, die anderen heulen sich einfach im Forum über die "Überklassen" aus.
  7. Manche Leute haben SSD`s und darauf sind 6 Gb welche unnütz rum liegen sogar ein sehr großes Problem...
×
×
  • Create New...