Jump to content

dertornow

Members
  • Posts

    79
  • Joined

Everything posted by dertornow

  1. Ich hoffe doch mal sehr dass es das Feature bald geben wird. Denn ich als Gelegenheitsspieler habe keine Luste ewigkeiten auf eine Gruppe zu warten wo dann doch alle wieder leaven.
  2. Also ich behaupte einfach mal das Gegenteil. Dass der jugger im PvP super zu spielen ist. Man hält wirklich sehr viel aus ( was ja die Tank-Klasse ) mitsich bringt. Ausserdem macht man relativ hohen Schaden. Also was will man mehr? Überlebensfähigkeit und Schaden ( auch wenn dieser natürlich nicht vergleichbar mit DD klassen ist)
  3. Da man sich die BG´s nicht aussuchen kann ist man mehr oder weniger gezwungen zu leaven. Da ich keine Lust hab meine Zeit mit Huttenball zu vergeigen.
  4. Videos in dem zum großteil lowies geklatscht werden..gg..Not -_-
  5. Ich bin auf jeden fall FÜR einen Finder ! ist zwar schon der gefühlte 100 Thread zu diesem Thema. Letzte Thema wurde übrignes aus dem Grund geschloßen Dass sich die Leute bei diesem Thema "festfahren" die einen sind halt dafür und die anderen dagegen ^^
  6. Kann ich noch nicht sagen. Was soll ich machen bis Diablo III da ist? ^^ Also wenn das Spiel auf diesen Stand wie jetzt ist: Definitiv NEIN Wenn sie das PvP und die Performance deutlich verbessern: JA Und Der Ingame Support sollte deutlich besser werden, bzw sollten sie damit mal anfangen. Warte seit etwa 2 Wochen auf ein Ticket mit einer einfachen Frage...whatever Ich will damit sagen dass der Hype längst vorbei ist. Und es mich schon fast anfängt zu langweilen. Mal sehen.
  7. Na das war dann wohl nichts. Daumenkino Zeitlupe trotz High End Maschine.... naja mal sehen was die Zukunft bringt.
  8. Es gibt in den BG´s tatsächlich fast nur diese Klasse, aber hey jeder darf frei wählen Auch wenn es manchmal nervt ^^
  9. dertornow

    Wielange muss

    Leute Leute Leute. Könnt ihr euren Themen keine Vernünftige Überschrift verpassen? Damit man dieses Erbrochene gejammer nicht lesen muss?
  10. PvP ränge bringen überhaupt, aber auch wirklich garnichts in SWTOR. Dafür muss man nichts können, sondern nur dabei sein xD Achso back to Topic: FAIL
  11. Hab dass selbe Proble,. Da Quäl und lagg ich mich bei dem "tollen" Huttendreck ab Gewinne nachdem ich mich durch die ganzen 50er geschlagen habe, und dann bekomm ich das nicht mal als erfüllte Quest... PvP ist alles in allem ein einziger reinfall warum wundert dich dann soetwas ?
  12. Ich weiss auch nicht was euer Problem ist ich bin Level 48 und stehe kurz vor der Million.
  13. Aber wenn Bioware in Sachen PvP so "schnell" reagiert wie auf meine Tickets. Wird es im jahre 3100 nChr. evtl ein gut funktionierendes PvP System geben. Ich habe irgendwo mal gelesen dass Bioware keinne großen Wert auf PvP legt, und sein Augenmerk auf PvE legt. Das ist ja alles schön und gut, nur wird PvE sehr schnell langweilig. Und langfristig motivierend ist PvP im moment ja wirklich nicht.
  14. Ich hoffe, aber befürchte dass das der 100 Thread zu dieser Frage ist. Warum haben sie schon wieder die Suchfunktion abgestellt? oder find ich sie nur nicht? Schon wieder weil hier zuviel traffic ist? Wo ist denn der Server? Im Taka-Tuka-Land auf einem C-64? Es nervt wenn man immer und immer wieder die gleichen Threads(meinen hier eingeschloßen) lesen muss. Gibt uns Bitte die Suchfunktion. edit: jetzt habe ich ihn auch noch ausversehen im PvP Bereich geschrieben. Bitte in Allgemein schieben. Danke
  15. Bin auch absolut Dagegen Wenn jemand nicht in der Lage ist ein paar Knöpfe zu drücken, soll er das Spielen lassen.
  16. Das darf man garnicht "System" nennen. Das ist "Equip-Bingo" Ich würde ja gerne meine Punkte sparen, aber nein das geht ja nicht weil ab 1000 schluß ist : ( still wait for new pvp-system
  17. Also bis jetzt ist SWTOR PvP absoluter Müll, mit ein paar Lichtblicken. Im gegensatz zu WoW. Negativ ist: - Keine Arena oder ähnlcihes Spielkonzept. - Ich werde gezwungen 3/4 Huttenball zu spielen was absolut nervig ist. - Ich muss mich ca 5 mal neu listen bis ich mal "mein BG bekomme". - Ich kann mir nicht die BGS´s aussuchen. - Die Levelunterschiede sind zu heftig ( ich weiß ab nächsten patch kommt es raus) - Dieser "Ich bin Level 10 und habe soviel leben wie ein 50er buff". - Das Marken System ist unübersichtlich und nervig. - Marken Cap bei 1000. - 3 Maps? hmm werden schnell Langweilig. - Klassen Balancing is nicht so pralle ( liegt wohl daran dass es neu ist) hoffe ich. - Heftige Lags und FPS Einbrüche trotz Highend PC und 32mbit Leitung. + low Settings. - Zu lange stuns im PvP, die eher für PvE geeignet wären. - "Rating-System"....Es gibt keins. Wer lange spielt bekommt einen hohen "Rang" sagt nichts über können aus. Sondern es gibt jediglich nichts sagende Titel. Die nur toll aussehen. - Im Listen Fenster steht "PvP-Währung" jedoch werden sie nicht angezeigt. Testen die das nicht vorher? - Als Komplette Gruppe kann man sich auch nicht listen und wird mit Randoms gemischt. Positiv ist: - Das sie versuchen neue Spielkonzepte einzubringen.
  18. rofl Also sowas habe ich ja auch noch nie gehört. Klingt im ersten Augenblick sehr nutzlos aber was soll das? Ewigkeiten auf einen Planeten abhängen? nur damit man sich die Videos zum hunderten mal ansehen kann? "du bist so böse, du wirst das imperium retten" "Sammel die Medizin sonst sterben wir" Das muss ja nun wirklich nicht sein.
  19. bin deiner Meinung. Huttenball nervt extrem. Vote for Freiheit! ^^
  20. Ja bei einigen Quests funktioniert das. Das stimmt. Jedoch bei der Masse leider nicht. @dakotamoon Ich warte bis zum nächsten Patch. Hoffentlich ist es bis dahin gefixt.
  21. hehe Danke für diese schnelle und nette Antwort. Nein ich meine nicht die Bonusmissionen sondern die, die man überall bekommt. Ich kann zB die alten Quests von Hoth etc nicht aus meinem Questlog löschen
  22. Moin Moin, Ich bin ein wenig verärgert. Mich hat es wie wahrscheinlich jeden Hier sehr aufgeregt das ich keine Quests Löschen kann, und irgendwann ist dann auch mal der Punkt erreicht wo das Questlog voll ist, und ich keine weiteren mehr annehmen kann.... Also habe ich ein Ticket Geschrieben, Sie haben sich sofort drum gekümmert (4 Tage ) Und was steht in meinem Ticket? Protokulldroide MO-TO SWTOR CSR: Your Ticket has been closed as we have not recieved any further response. If you still require assistance on this matter, please contact us again. Thank you Was soll das heißen? 1. Keine Antwort nach 4 Tagen = schwach 2. "Antwort" generiert und dann auch noch auf Englisch. Was soll das? bzw Wann kann man endlich seine Quests machen wie man es gerne möchte inkl. Löschen!
  23. dertornow

    Ping Pong Meele

    Ich Liebe diese "Macht jede Klasse schwächer, nur lasst mich in ruhe" wunderschön Ich versuche mal einen Gleichwertigen Beitrag zu leisten: http://www.youtube.com/watch?v=F8QmUp_8z0Q
  24. Lol Also der Grundgedanke ist garnicht mal soooo verkehrt. Ich halte es allerdings für nicht ratsam, weil sich spätestens nach 5 Minuten alle Tanks beschweren das sie keine Gruppen mehr finden. Also: Nicht dafür Ich wäre eher dafür eine art Solo-Flashpoint zu machen? da wäre niemand benachteiligt jedoch könnte jeder mal rein wenn er gerade keine gruppe findet. Natürlich mit abgeschwächtem Loot etc.
×
×
  • Create New...