Jump to content

lifeiscrazy

Members
  • Posts

    96
  • Joined

Everything posted by lifeiscrazy

  1. Ich hab auch massive Lagspikes in Warzones seit Wochen. Macht keinen Spaß. Aber es scheint eher zu Peak-Zeiten schlimm zu sein. Mein Provider ist Kabel-Deutschland und ich habe abends teilweise auch nur 3Mbit/s, weil die Segmente total ausgelastet sind. KD arbeitet daran. Von daher weiß ich nicht, ob es mein Provider ist oder der Server, der die Problme verursacht. Spielbar ist es so leider nicht wirklich
  2. haha, I see those rotations as well on a regular basis. it is so funny, after the push my resolve bar is filled 80% life left and I even don't need to use stun break. so many people just randomly clicking buttons...
  3. Interesting. Thx for bringing this up. I will give it a try. But not having defensive roll is a bad thing though. Why no point in interceptor? I mean with that spec u posted there is no slow else than the standard one, is that enough?
  4. Thanks a lot, much appreciated! But what exactly do you mean by "min/max"?
  5. Are all those things about bolster from page 1 still valid? I am a bit confused what should be the best way to equip my new 55 character for PvP... Any up-to-date links or hints are much appreciated.
  6. lol, you made my day dude like thousands of people randomly deleting swtor folders... if thats not a troll, I am sad
  7. ***, are they serious? I am having the same issue... What can I do now? Any way to avoid downloading the whole game again??? If that is not happening the first time, so what the hell are they doing??? I am pissed
  8. Oh man, das war bei uns genauso. Werde ich nie vergessen wie sie uns alle geflamed haben, das wir uns erdreisten in Illum PvP zu machen^^ Diese Mentalität kannte ich auch aus keinem anderem MMO vorher. Aber mal von den technischen Problemen und dem spielerischen Mangel an PvP-Wille abgesehen, kommt ja noch dazu, das Illum nicht gerade ein Meilenstein an Kreativität für Open-PvP war/ist... Hatte immer das Gefühl, dass sie kurz vor Release noch schnell was zusammenschustern wollten. SO ist Swtor doch leider immer nur noch richtig toll für Pve-Spieler...
  9. lifeiscrazy

    Warzone Guide

    ein + von mir für die Mühe, aber ich befürchte genau die Leute die es lesen sollten, werden es nicht tun ;(
  10. Wir haben mal aus nem 0:4 ein 5:4 gemacht, als dann kurz vor dem 6:4 der Server wohl Probleme bekam und die Hälfte aller Spieler rausgekickt wurde. Beobachte aber gerade in Alderan viele Gegner-Gruppen die viel zu schnell aufgeben. Das endet dann damit, dass die Hälfte der Spieler kuschelnd die eine Base "defft" gegen die nicht existenten anstürmenden Massen!^^ Dieses Phaenomen gibt es auf beiden Seiten. Wie macht das Schaf? Huttenball hab ich schon öfters drehen sehen, weil das eigene Team nach dem 2:0 schon in den Zerg-Modus übergegangen ist. Naja bei uns auf dem Server ist es relativ ausgeglichen im Großen und Ganzen.
  11. mmd Aber warum gerade Dresden? Schlechte Erfahrungen? P.S.: Da fällt mir grad noch ein, dass wir bei uns auf dem Server schon als "Harz 4 dumm" bezeichnet wurden, find ich so epic!
  12. Der ist gut. Naja egal Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! Aber um mal konstruktiv zu bleiben: Ich bin gerade extrem überrascht, dass PvE-Gear besser sein soll, als Full-T3 PvP-Gear. Wie kommt das? Ich vermute ihr habt das getestet? Ich habe selber absolut kein PvE-Gear bin aber Full T3 PvP und hab noch nie mit PvE Gear experimentiert. Falls es wirkllich so viel besser ist, wäre das ja irgendwie schlecht konzipiert von BW. So nach dem Motto: Hoffentlich merkt keiner das PvE-Gear besser ist im PvP und trotzdem alle brav weiter ihre PvP-Dailies farmen? Ansonsten noch ein + für eure Initiative.
  13. I totally agree. So annoying. Trainee did a god job on creating that PvP-Item-System!
  14. Es war ein gegnerischer Spieler der von seinem LvL 50ig Main auf nen LvL 10 Char bei uns umgeloggt hat und meinte, dass der Großteil bei seiner Fraktion denkt ich würde cheaten. Das hatte ich davor auch so geschildert. Lesen und Denken hilft manchmal bevor man schreibt. Und scheisse spiel ich bestimmt nicht, hab ich auch nirgends gesagt. Nur spiel ich halt meistens mit ner Stammgruppe und wir sind gut eingespielt. Aber andere als Cheater zu bezeichnen scheint wohl der einfachere Weg zu sein, als selber ne SG zu suchen. Falls es eure massiven Hacks wirklich gibt und BW nix dagegen tut, dann bleibt euch wohl nur die Alternative es wie Noosle zu machen und den Server zu wechseln. Obwohl das schon echt übel wäre, ich hätte keine Lust zu rerollen. Würde vorher eher quitten.
  15. /sign especially on Ilum being one of the worst implementations of World PvP ever WAR was ages better than that... actually I was so much in love with Swtor PvP in the Beta and still having fun playing WZ's, however there is nothing else besides... as someone else mentioned earlier on, I really doubt that there is a chance on getting an appropriate World PvP in any foreseeable time... it's a pity
  16. Oh jesus, Bright Wizard was so much OP for a long time... Tank, Heal, BW(AoE-Specced) +Guard = GodMode activated
  17. Ich habe zwar selber leider nie DAoC gespielt, aber selbst bei Warhammer Online hatte ich oft coole Kämpfe im Open-PvP-Gebiet gegen andere Stammgruppen. Kleingruppen PvP in einem guten Gebiet kann so viel Spaß machen, aber sowas scheinen auch leider wirklich nur die wenigsten zu kennen. Meistens wird mit grüner Masse über ne rote Masse gerollt und der Protagonist benutzt einen AoE-Damage-Skill gefolgt von einem Aoe-Heal-Skill. Da kannst du auch nem Affen zwei große Buttons vor den Bildschirm legen und du hast das gleiche Ergebnis. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen wie man an dem im Video gezeigten Open-PvP Spaß haben kann. Ist die Masse wirklich so leicht zufrieden zu stellen?
  18. Naja in Sachen PvP durften sich die Praktikanten mal so richtig austoben! Und im Vergleich zu Ilum war Warhammer Online ja das reinste open-PvP Paradies, etwas bessere Performance, evt. 3 Fraktionen und nicht jeden Monat ne neue FOTM-Klasse und Warhammer hätte mich noch länger fasziniert. Ich fands so schon recht gut. Aber Swtor ist nicht mehr als es vorgibt zu sein, schade aber so be it.
  19. Das ist mir schon klar und deswegen bin ich auch sehr froh, dass ich auf meinem Server noch keinen einzigen getroffen habe, der die benutzt. Und auch bei meinen vorherigen MMO's scheine ich immer verdammtes Glück gehabt zu haben mit dem Server. Nur interessanter Weise denkt das komplette gegnerische Team ich würde cheaten, dabei bin ich noch nicht mal wirklich gut oder so. Weiß nicht was daran so am Thema vorbei sein soll?
  20. so true vorhin schreibt mich ein lvl 10char an, was ich denn so an hacks laufen hätte, die komplette gegnerische seite würde meinen ich cheate... ist ja ein tolles kompliment, aber eigentlich nur traurig... das ist echt so eine peinliche community geworden... vorhin im bg einer aus dem eigenen team in alderan, schreibt in caps in den chat, dass die gegner alle cheaten würden, weil die direkt wieder an den basen außen spawnen... da fehlen einem irgendwie die worte das man hier zensiert wird und gleich der ganze beitrag gelöscht wird, für das wort 'primat' hätte ich auch nicht gedacht...
  21. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann weinen sie noch heute... Kommt schon Leute hört doch einfach mal auf so primitiv zu sein! Der lustig hampelnde Sith mit den zwei Lichtschwertern kann das sehr wohl per 'default'! Vielleicht erstmal denken und dann ******** posten! Echt wie mich diese Bobs immermehr tilten die keinen Plan haben und gleich nach Cheat schreien. Denn das gilt nach wie vor: Ich frage mich gerade wo der kausale Zusammenhang zwischen der Tatsache ist, dass ich in meiner langjährigen, intensiven MMO-Zeit noch keinen Cheater getroffen habe, aber immer wieder Leute im TS kennenlernen durfte, die einerseits sozial ziemlich inkompetent waren und andererseits auch nicht gerade als gute Spieler bekannt waren, aber jeden den sie nicht besiegen konnten, sofort als Cheater beschimpft haben.
  22. Alter Schwede! Ich glaube Jane Goodall würde dich zur austerbenden Rasse erklären.
  23. also ich habe gegen wirklich gute maros auch arge probleme, weil ich sie nicht gut kiten kann... das problem ist der jump-charge der maros, da er einen recht kurzen cd hat... damit kommen sie immer wieder schnell an einen ran. einzige möglichkeit ist mit LoS zu arbeiten, aber da geht auch nur wenn es die umgebung zu lässt, allerdings findest du fast überall ne ecke wo du aus der LoS rauskommst attentäter sind für mich viel einfacher zu kiten, genauso wie schurken... aber wie gesagt der charge vom maro ist übel ist wohl wirklich unsere konterklasse, zum glück gibts bis jetzt so wenig gute von denen gute hüter/juggs sind aber auch nicht ohne...
  24. Hmm ich frage mich gerade wo der kausale Zusammenhang zwischen der Tatsache ist, dass ich in meiner langjährigen, intensiven MMO-Zeit noch keinen Cheater getroffen habe, aber immer wieder Leute im TS kennenlernen durfte, die einerseits sozial ziemlich inkompetent waren und andererseits auch nicht gerade als gute Spieler bekannt waren, aber jeden den sie nicht besiegen konnten, sofort als Cheater beschimpft haben. Und ja ich mag lange Schachtel-Sätze
  25. ich kann nichts konkretes zum sent/maro sagen, aber ich glaube auch dass es eher eine klasse ist, die relativ viel skill erfordert um wirklich gefährlich zu sein sprich man sollte mmo-erfahrung haben, nur mit keybindings spielen und kein 10apm monster sein leute die klicken und mit den pfeiltasten laufen, werden vermutlich keinen spaß mit der klasse im PvP haben ich spiele extrem viel PvP und die Maro/Sent die wirklich gefährlich sind kann ich an einer hand abzählen, gut das gilt auch noch für andere klassen, aber gerade beim sent/maro fällt mir der unterschied zwischen gut gespielt und schlecht gespielt am meisten auf
×
×
  • Create New...