Jump to content

Es tut mir ehrlich leid


Neebuu

Recommended Posts

Wirklich. Ich meine es todernst. Ich möchte mich in aller Form bei allen PvP-Spielern im Voraus entschuldigen. Ich kann ehrlich nichts dafür.

 

Ich wollte nicht PvP spielen. Ich werde gezwungen.

 

Es gibt leider keine andere Möglichkeit für mich M1-4X zu bekommen. Ich muss mich mit meinem PvE-Raidgear in Eure Spiele setzen und mich wegfarmen lassen. Ihr könnt mir glauben, dass mir das genauso viel Spass macht wie Euch. Ich finde es genauso nervig. Ich kann mir nur vorstellen, dass es für Euch so sein muss wie es für mich ist, wenn sich ein PvP-Spieler in einen Raid verirrt, mit seinem Gear keinen Schaden auf den Boden bringt, keinen Plan von der Mechanik hat und auch sonst sich wie der letzte Bob anstellt.

 

Genau das mach ich jetzt mit Euch.

 

Weil ich muss.

 

Nicht weil ich will.

 

Es tut mir ehrlich leid. Wenn ich eine Wahl hätte würde ich es nicht tun.

Link to comment
Share on other sites

Und warum hast du dir nich ma eben Ziost Gear geholt? für ca 100 Kristalle bekommst du nen komplettes Equip. Ich habs mir jetzt auch geholt und werd die Tage auch die 20 PvP Games abreißen, um an Pierce zu kommen, aber ich will dabei kein leichtes Farmingziel sein, sondern, wenn ich schon abkratze, es dem Gegner so schwer wie nur möglich machen und mit Ziost Gear bekommst du den vollen Bolster.
Link to comment
Share on other sites

Wirklich. Ich meine es todernst. Ich möchte mich in aller Form bei allen PvP-Spielern im Voraus entschuldigen. Ich kann ehrlich nichts dafür.

 

Ich wollte nicht PvP spielen. Ich werde gezwungen.

 

Es gibt leider keine andere Möglichkeit für mich M1-4X zu bekommen. Ich muss mich mit meinem PvE-Raidgear in Eure Spiele setzen und mich wegfarmen lassen. Ihr könnt mir glauben, dass mir das genauso viel Spass macht wie Euch. Ich finde es genauso nervig. Ich kann mir nur vorstellen, dass es für Euch so sein muss wie es für mich ist, wenn sich ein PvP-Spieler in einen Raid verirrt, mit seinem Gear keinen Schaden auf den Boden bringt, keinen Plan von der Mechanik hat und auch sonst sich wie der letzte Bob anstellt.

 

Genau das mach ich jetzt mit Euch.

 

Weil ich muss.

 

Nicht weil ich will.

 

Es tut mir ehrlich leid. Wenn ich eine Wahl hätte würde ich es nicht tun.

 

Ohne leute wie dich hätte ich keine 30k hits, für den spaß muss doch auch jemand sorgen :D

Link to comment
Share on other sites

Wirklich. Ich meine es todernst. Ich möchte mich in aller Form bei allen PvP-Spielern im Voraus entschuldigen. Ich kann ehrlich nichts dafür.

 

Ich wollte nicht PvP spielen. Ich werde gezwungen.

 

Es gibt leider keine andere Möglichkeit für mich M1-4X zu bekommen. Ich muss mich mit meinem PvE-Raidgear in Eure Spiele setzen und mich wegfarmen lassen. Ihr könnt mir glauben, dass mir das genauso viel Spass macht wie Euch. Ich finde es genauso nervig. Ich kann mir nur vorstellen, dass es für Euch so sein muss wie es für mich ist, wenn sich ein PvP-Spieler in einen Raid verirrt, mit seinem Gear keinen Schaden auf den Boden bringt, keinen Plan von der Mechanik hat und auch sonst sich wie der letzte Bob anstellt.

 

Genau das mach ich jetzt mit Euch.

 

Weil ich muss.

 

Nicht weil ich will.

 

Es tut mir ehrlich leid. Wenn ich eine Wahl hätte würde ich es nicht tun.

Es tut mir ehrlich leid, aber Dein Post ist von der ersten bis zur letzten Zeile verlogen. Sowas kann man sich auch sparen. Besser wäre: ich will unbedingt den drölften Begleiter, den ich vorher auf dem Char nicht hatte und auch nie brauchen werde, Ihr anderen seid mir egal, sonst würde ich mich wenigstens um Grundregeln wie Gear bemühen.

Finde ich unsozial, aber nicht so tragisch. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

 

Übrigens kann man aus einer Op entfernt werden, aus einer PvP-Gruppe nicht. Und mit einem guten PvP-Set kommt man durch jeden SM locker, durch manchen HM auch.

 

Und zur Klarstellung: niemand zwingt Dich. Es ist freier Wille. Also auch allein Deine Verantwortung, steh wenigstens dazu.

Link to comment
Share on other sites

es tut mir ehrlich leid, aber dein post ist von der ersten bis zur letzten zeile verlogen. Sowas kann man sich auch sparen. Besser wäre: Ich will unbedingt den drölften begleiter, den ich vorher auf dem char nicht hatte und auch nie brauchen werde, ihr anderen seid mir egal, sonst würde ich mich wenigstens um grundregeln wie gear bemühen.

Finde ich unsozial, aber nicht so tragisch. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

 

Übrigens kann man aus einer op entfernt werden, aus einer pvp-gruppe nicht. Und mit einem guten pvp-set kommt man durch jeden sm locker, durch manchen hm auch.

 

Und zur klarstellung: Niemand zwingt dich. Es ist freier wille. Also auch allein deine verantwortung, steh wenigstens dazu.

 

sign !

Link to comment
Share on other sites

Wenn's Dir dabei besser geht dann ja, ich will den Gefährten haben. Mir wär's auch lieber es ginge ohne PvP, aber scheinbar stört's ja niemanden wenn ich da rumgimp, also ... die 20 Matches werd ich auch überleben.

 

Danke jedenfalls an Yuuzie, werd ich machen.

Link to comment
Share on other sites

Wieso soll es mir besser gehen? Ich habe lediglich auf Deine Eigenverantwortung hingewiesen, die Du in Richtung BW abzuschieben versuchst. Deine eigentliche Botschaft lautet: ich hätte gerne die Questbelohnung einer PvP-Quest, will aber kein PvP machen. Also stell ich mich in den BG und halte es aus, suche dafür aber Absolution bei den PvP-lern (wieso sonst wärst Du hier im Forum und sondertest so einen Schleim ab) und schiebe die Schuld auf BW... :rolleyes:

 

Inhaltlich stimme ich zu: wahrscheinlich hätte man Pierce/4x auch besser hinter einem stumpfen Grind versteckt, wie Nodefarming und Gebiete ablaufen auf Yavin, Gefährten einkaufen schicken, Weltbosse oder zufällig rumstehende Viecher suchen und legen, durch Ilum laufen (West nach Süd nach Nord nach West)... ist wie bei Eroberung: wenn der Weg nicht das Ziel ist (Eroberungspunkte, nicht PvP/GSF), werden viele das eigene Ziel über den Spaß der anderen stellen. Schade, aber menschlich.

Edited by Sundown
Link to comment
Share on other sites

Und anstatt dir jmd zu suchen der dir kurz sagt mit welchem nicht-PvP-Gear du auf die höchst mögliche Kompetenz kommst und dir die Bgs erklärt, was wichtig ist, was man vielleicht lassen sollte, hast du diesen Post verfasst damit du dich nicht mehr ganz so schuldig fühlst? Ich muss ehrlich nicht verstehen warum man ja scheinbar nicht mal versucht so gut wie es einem möglich ist zu sein und sein Team zu unterstützen. Edited by Annaeel
Link to comment
Share on other sites

Wirklich. Ich meine es todernst. Ich möchte mich in aller Form bei allen PvP-Spielern im Voraus entschuldigen. Ich kann ehrlich nichts dafür.

 

Ich wollte nicht PvP spielen. Ich werde gezwungen.

 

Es gibt leider keine andere Möglichkeit für mich M1-4X zu bekommen. Ich muss mich mit meinem PvE-Raidgear in Eure Spiele setzen und mich wegfarmen lassen. Ihr könnt mir glauben, dass mir das genauso viel Spass macht wie Euch. Ich finde es genauso nervig. Ich kann mir nur vorstellen, dass es für Euch so sein muss wie es für mich ist, wenn sich ein PvP-Spieler in einen Raid verirrt, mit seinem Gear keinen Schaden auf den Boden bringt, keinen Plan von der Mechanik hat und auch sonst sich wie der letzte Bob anstellt.

 

Genau das mach ich jetzt mit Euch.

 

Weil ich muss.

 

Nicht weil ich will.

 

Es tut mir ehrlich leid. Wenn ich eine Wahl hätte würde ich es nicht tun.

 

Es tut mir leid, dich leiden zu sehen.

Aber ich verstehe dich. Wie oft musstest du doch sterben, um diese verdammte Kugel beim Gree-Event ganz allein im PvP-Gebiet abzugeben. Jeder hat dich gefarmt, und das mit dem höflichen Anstellen klappte auch ehr selten. Du hast ja keine Wahl, Quest ist Quest, GERADE für den PvEler.

 

Nunmehr 20 Kriegsgebiete...

Aber tröste dich. Bist du für das Team ehr lästig, freuen sich die Gegner. Bei 20 BGs hat eigentlich jeder was von, das gleicht sich aus.

Übrigens kannst du M1-4X am besten später über das PvP bis Stufe 50 leveln. Du bekommst allerdings mehr Punkte für einen Sieg. So gesehen, auch eine Quest. Mehr Siege, mehr Punkte. Du kannst es quasi als PvE-Content ansehen, dich mit PvP-Krams auszustatten und den Gegner abzuziehen.

Na, motiviert?;)

Link to comment
Share on other sites

... Ich muss mich mit meinem PvE-Raidgear in Eure Spiele setzen und mich wegfarmen lassen. Ihr könnt mir glauben, dass mir das genauso viel Spass macht wie Euch. Ich finde es genauso nervig. ...

Gegenbeispiel:

 

-------------------

 

Angenommen, du spielst mit deinen Freunden gerne 8er-Raids.

Angenommen, das Spiel bietet dafür aber keine 8er-Anmeldung sondern nur 4er.

Angenommen, es kommt ein Begleiter rein für den man z.Bsp. 20 Bosskämpfe in einer Operation machen muss.

Nun passiert folgendes:

Du listest dich wie immer mit deinen Freunden für eine Operation. Ihr kümmert Euch um die Ausrüstung Eurer Chars, Stims, Aufputscher usw. und macht Euch Gedanken, wie ihr Eure Aufgabe bei einem Bosskampf gut erfüllen könnt. So weit so gut.

 

Doch irgendwie bekommt ihr nun als weitere 4 Mitspieler (die ihr Euch nicht aussuchen und auch nicht kicken könnt) nahezu immer 3-4 Totalausfälle ins Team.

Z.Bsp. Spieler ohne Kristalle in den Waffen, grünen Levelplunder mit unterirdischen Werten, DDs/Heiler mit Tanksachen an, Tanks mit PvP-DD-Equip die von manchen Bossen einfach umgehustet werden, Relikte die nicht funktionieren und sogar Chars mit völlig leeren Slots im Charfenster und natürlich so gut wie keine Aufwertungen. Vom spielerischen Können ganz zu schweigen.

 

Die Folge ist, dass - egal wie sehr ihr 4 Euch anstrengt oder wie gut ihr 4 spielt - ihr nun selbst bei den leichtesten Bossen schon Wipes hinlegt und sogar zu der erschreckenden Erkenntnis kommt, dass Storymodebosse in Enrage gehen können. Bei Hardmodebossen wisst ihr schon vor Kampfbeginn, dass es mit diesen Mitspielern so gut wie unmöglich ist, den Boss zu legen.

Ihr versucht es mit freundlichen Tipps und gut gemeinten Ratschlägen, wie man sich schon vorher recht einfach für Operations "entsprechend" ausrüsten kann. Als Antwort bekommst du aber nur so was in der Art:

"Nönö. Equip zu sammeln ist mir zu viel Aufwand. Und Bolstern? Zu faul. Ich will nur den Gefährten. Sonst mache ich nie Operations aber Bioware zwingt mich dazu. Deshalb muss ich mit dieser Ausrüstung hier rein und 20 Mal an einem Boss verrecken. Mir macht das auch keinen Spaß, aber ich muss. Sorry. Tut mir echt leid für Euch. Ich will das wirklich wirklich nicht."

Manchmal sogar: "Ja du Hirni wie zum Geier soll ich denn an PvE-Equip kommen wenn nicht durch Operations?

Manchmal auch: "Kann doch Euch egal sein. Ich spiele wie ich will."

Oder: "Na da ist einer aber ganz ein Schlauer."

Oder: "keine Sorge. Noch 12 Wipes dann hab ich die 20 voll und ihr seid mich los."

Oder sogar: "Mann nerv nicht. Bleib locker. Ist doch nur ein Spiel!"

Und einige Male auch noch schlimmere Dinge.

(Das sind keine erfundenen Komentare sondern "echte" Antworten von Spielern auf sachliche Ratschläge)

 

Nach einigen Wochen kommt selbst bei Euch sehr hilfsbereiten und gutmütigen Spielern ein kleines bisschen Ärger auf, da sich die Situation nicht bessert und ihr immer und immer wieder solche Spieler in Eure Ops-Gruppe zugelost bekommt, mit denen einfach kein Blumentopf zu gewinnen ist.

Eure weiteren Versuche Tipps zu geben prallen an einer Wand an Ignoranz und Bequemlichkeit ab und ihr fragt Euch langsam, warum ihr Euch den Mist noch antut.

Einer deiner Freunde sagt: "Bioware sollte für Ops einen Gearcheck einführen."

Ein anderer sagt: "Ja, und eine Prüfungsquest, bei jeder erstmal beweisen muss, dass er seine Klasse verstanden hat"

Und du antwortest vielleicht sogar: "Man sollte diese Lappen einfach rausschmeißen können."

Usw.

 

Nach einem Monat ist es aber auch immer noch das selbe, weil ja Hinz und Kunz diesen Gefährten unbedingt auch noch mit dem 8. Guffeltwink haben "müssen".

 

Zwei Monate später immer noch die gleiche Leier.

Ihr seid einfach machtlos dagegen und das Schlimmste.. es ist kein Ende in Sicht.

 

--------------

 

Wie würde dir so etwas gefallen?

 

P.S. Dieser Beitrag soll keinen beleidigen oder bloßstellen sondern nur einigen helfen zu verstehen, warum dem einen oder anderen im Moment öfters der Kragen platzt.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Übrigens kann man aus einer Op entfernt werden, aus einer PvP-Gruppe nicht. Und mit einem guten PvP-Set kommt man durch jeden SM locker, durch manchen HM auch.

 

Klar kann man aus einer PvP Gruppe entfernt werden, man muss nur eine Abstimmung starten das der Spieler aus dem BG entfernt werden soll :D

Link to comment
Share on other sites

Wirklich. Ich meine es todernst. .....[...] .

Ich meine es auch todernst, wenn ich jetzt sage, dass ich noch nie einen egositischeren Post gelesen habe. Was für eine Frechheit und Unverschämtheit lieber TE ... und dass du da sogar noch dazu stehst, zeigt mir, dass du dir tatsächlich nicht bewusst bist was du da schreibst. Hast du das Ernst gemeint, oder wolltest du die PvP-Community verhöhnen? Mir scheint ehr das letztere.

 

Warum du dich assozial verhältst haben dir die anderen ja schon deutlich gemacht. Ich hoffe du hast es verstanden.

 

Erst gestern hatten wir auch wieder so einen AFK Gefährtenfarmer im Team, rein in HB, in die Ecke gestellt und gerade noch so viel bewegt, dass er nicht rausfliegt. IHR SEID DAS LETZTE ! Ne, das ALLERLETZTE! Um es mit AnthraXs Worten zu sage: Ihr seid wie eine Warze am Fuss!

Link to comment
Share on other sites

Hast du diese Funktion denn schon einmal verwendet? Dann wüsstest du wie effektiv die ist ...

 

Außerdem, wen will man denn kicken (außer sch selbst) wenn man der einzige im Team mit voller Kompetenz ist:D (und sogar leute mit 1500 kompetenz flamen dass sich pve noobs ins pvp trauen:D)

 

Nebenbei hingt der Vergleich.

 

PvE Spieler stellen sich offtmals dämlich an im PvP, aber ein PvPler kann im Prinzip gar nicht schlecht sein im PvE;) (mal abgesehen vom equip)

Edited by Bilch
Link to comment
Share on other sites

Ich meine es auch todernst, wenn ich jetzt sage, dass ich noch nie einen egositischeren Post gelesen habe. Was für eine Frechheit und Unverschämtheit lieber TE ...

 

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass manch einer seinen Humor in der Schublade gelassen hat.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass manch einer seinen Humor in der Schublade gelassen hat.

 

Er hat halt vollkommen recht... Noch unverschämter geht es kaum.

Ohne zu wissen was Bolster ist ins BG zu gehen ist eine Sache aber das ganze dann noch so egoistisch im Forum posten und der Meinung sein "Sry ich hab kein Bock auf Teamplay, Gear interessiert mich auch nicht, aber ich will UNBEDINGT diesen Gefährten" (welche btw. seit 4.0 eh alle das gleich können :rolleyes: Der Sinn dahinter wieso man alle farmen will bleibt mir eh verschleiert) und dann anderen Leuten das Spiel wissentlich zu versauen und die ganze Schuld BW hinzuschieben is halt einfach nur fail... Hier sitzt der Fehler definitiv 60cm vor dem Bildschirm :rolleyes:

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

Und anstatt dir jmd zu suchen der dir kurz sagt mit welchem nicht-PvP-Gear du auf die höchst mögliche Kompetenz kommst und dir die Bgs erklärt, was wichtig ist, was man vielleicht lassen sollte, hast du diesen Post verfasst damit du dich nicht mehr ganz so schuldig fühlst? Ich muss ehrlich nicht verstehen warum man ja scheinbar nicht mal versucht so gut wie es einem möglich ist zu sein und sein Team zu unterstützen.

 

1.) ist dies viel zu anstängend sich auf ziost bolstergear zu besorgen :rolleyes:

2.) es gibt so wenig gefährten im pve, dass man sich umbedingt den einzigen verfügbaren gefährten durch pvp besorgen muss :rolleyes:

3.) auch sonst kriegt man durch dauerabo hier ja nichts geschenkt, spricht keine gefährten ;)

 

Fazit: FACEPALM!

 

Der TE ist in meinen augen ein dreister egoist dem eigentlich scheiß egal ist ob er 7 weiteren leuten das spiel schwerer oder gar kaputt macht und seinen eigenen vorteil über den spielspaß anderer stellt. Die PVP auszeichnungen welche er sich leached wird er sicherlich auch nicht für gear auslegen um besser zu werden sondern die deko, welche man auf der flotte kaufen kann ist bestimmt viel wichtiger oder landet ggf. im GHM.

Sicherlich ist der einzige grund diesen post zu verfassen hate kommentare zu sammeln oder sonst was. im vorraus mitzuteilen wie leid es ihm tut ist sicherlich nicht der grund.

 

Ich behaupte, dieser gefährte M4-X1 oder wie auch immer ist für die PVP spieler gedacht, damit auch diese mal einen gefährten leveln können ohne sich mit sinnbefreutem PVE quatsch zu beschäftigen (nicht jeder hat darauf lust und wenn es um flashpoints geht wird man als PVP'ler wegen "schlechtem" 208er gear relativ schnell aus der gruppe gekickt)

Edited by Eciffo
Link to comment
Share on other sites

Ich finde eigentlich auch, selbst wenn man sich gezwungen sieht etwas zu tun, was man so lieber nicht täte - kann man sich dabei dennoch Mühe geben und versuchen das Bestmögliche Resultat rauszuholen.

 

Wenn Du allerdings den PvPlern in ihrem Unterforum erklären willst, warum Dir ein Pixelbrocken wie MX wichtiger ist als Deine (realen) Mitspielern die versuchen Spass im PvP zu haben... wirst Du wohl nur weiter Unverständnis ernten.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde eigentlich auch, selbst wenn man sich gezwungen sieht etwas zu tun, was man so lieber nicht täte - kann man sich dabei dennoch Mühe geben und versuchen das Bestmögliche Resultat rauszuholen. .

 

Auf keinen fall! Das wäre ja viel zu anstrengend und zum vorteil anderer Wieso sollte der das also tun? Da hier sowieso nur noch nach solo kontent geschriehen wird haben die leute sowieso nicht verstanden was: MMORPG heißt.

 

egal.... wie bereits gesagt, der TE geilt sich wahrscheinlich an den kommentaren auf und verzeichnet dies als lebenserfolg

Link to comment
Share on other sites

Gegenbeispiel:

 

-------------------

 

Angenommen, du spielst mit deinen Freunden gerne 8er-Raids.

Angenommen, das Spiel bietet dafür aber keine 8er-Anmeldung sondern nur 4er.

Angenommen, es kommt ein Begleiter rein für den man z.Bsp. 20 Bosskämpfe in einer Operation machen muss.

Nun passiert folgendes:

Du listest dich wie immer mit deinen Freunden für eine Operation. Ihr kümmert Euch um die Ausrüstung Eurer Chars, Stims, Aufputscher usw. und macht Euch Gedanken, wie ihr Eure Aufgabe bei einem Bosskampf gut erfüllen könnt. So weit so gut.

 

Doch irgendwie bekommt ihr nun als weitere 4 Mitspieler (die ihr Euch nicht aussuchen und auch nicht kicken könnt) nahezu immer 3-4 Totalausfälle ins Team.

Z.Bsp. Spieler ohne Kristalle in den Waffen, grünen Levelplunder mit unterirdischen Werten, DDs/Heiler mit Tanksachen an, Tanks mit PvP-DD-Equip die von manchen Bossen einfach umgehustet werden, Relikte die nicht funktionieren und sogar Chars mit völlig leeren Slots im Charfenster und natürlich so gut wie keine Aufwertungen. Vom spielerischen Können ganz zu schweigen.

 

Die Folge ist, dass - egal wie sehr ihr 4 Euch anstrengt oder wie gut ihr 4 spielt - ihr nun selbst bei den leichtesten Bossen schon Wipes hinlegt und sogar zu der erschreckenden Erkenntnis kommt, dass Storymodebosse in Enrage gehen können. Bei Hardmodebossen wisst ihr schon vor Kampfbeginn, dass es mit diesen Mitspielern so gut wie unmöglich ist, den Boss zu legen.

Ihr versucht es mit freundlichen Tipps und gut gemeinten Ratschlägen, wie man sich schon vorher recht einfach für Operations "entsprechend" ausrüsten kann. Als Antwort bekommst du aber nur so was in der Art:

"Nönö. Equip zu sammeln ist mir zu viel Aufwand. Und Bolstern? Zu faul. Ich will nur den Gefährten. Sonst mache ich nie Operations aber Bioware zwingt mich dazu. Deshalb muss ich mit dieser Ausrüstung hier rein und 20 Mal an einem Boss verrecken. Mir macht das auch keinen Spaß, aber ich muss. Sorry. Tut mir echt leid für Euch. Ich will das wirklich wirklich nicht."

Manchmal sogar: "Ja du Hirni wie zum Geier soll ich denn an PvE-Equip kommen wenn nicht durch Operations?

Manchmal auch: "Kann doch Euch egal sein. Ich spiele wie ich will."

Oder: "Na da ist einer aber ganz ein Schlauer."

Oder: "keine Sorge. Noch 12 Wipes dann hab ich die 20 voll und ihr seid mich los."

Oder sogar: "Mann nerv nicht. Bleib locker. Ist doch nur ein Spiel!"

Und einige Male auch noch schlimmere Dinge.

(Das sind keine erfundenen Komentare sondern "echte" Antworten von Spielern auf sachliche Ratschläge)

 

Nach einigen Wochen kommt selbst bei Euch sehr hilfsbereiten und gutmütigen Spielern ein kleines bisschen Ärger auf, da sich die Situation nicht bessert und ihr immer und immer wieder solche Spieler in Eure Ops-Gruppe zugelost bekommt, mit denen einfach kein Blumentopf zu gewinnen ist.

Eure weiteren Versuche Tipps zu geben prallen an einer Wand an Ignoranz und Bequemlichkeit ab und ihr fragt Euch langsam, warum ihr Euch den Mist noch antut.

Einer deiner Freunde sagt: "Bioware sollte für Ops einen Gearcheck einführen."

Ein anderer sagt: "Ja, und eine Prüfungsquest, bei jeder erstmal beweisen muss, dass er seine Klasse verstanden hat"

Und du antwortest vielleicht sogar: "Man sollte diese Lappen einfach rausschmeißen können."

Usw.

 

Nach einem Monat ist es aber auch immer noch das selbe, weil ja Hinz und Kunz diesen Gefährten unbedingt auch noch mit dem 8. Guffeltwink haben "müssen".

 

Zwei Monate später immer noch die gleiche Leier.

Ihr seid einfach machtlos dagegen und das Schlimmste.. es ist kein Ende in Sicht.

 

--------------

 

Wie würde dir so etwas gefallen?

 

P.S. Dieser Beitrag soll keinen beleidigen oder bloßstellen sondern nur einigen helfen zu verstehen, warum dem einen oder anderen im Moment öfters der Kragen platzt.

 

Man Opi. Du redest mir sowas von der Seele

Du hast das auf den Punkt gebracht !!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...