Jump to content

Nexusa

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Nexusa

    arena t3-m4

    naja das mit dem rating erhöhen ist ja schon mehrfach in den foren durchgelutscht worden und auch bewiesen worden, dass gilden wie wp, amentia, tukata usw. sauber traden. und ich warte immer auf luschen wie skadiz mit ganz dicken eier zum 1vs1, denn ohne team sind das nur kleine würschtchen. so wie eben gestern wieder. achja, und bleibt mir gestohlen mit eurem getradeten rating, wenn jetzt wieder diese laier kommen sollte. und bevor ich es vergesse, godmode ist sogar zu dämlich zum traden, aber könnt ja nun üben, wie man richtig tradet, so wie die oben beschriebenen gilden. außerdem könnt ihr euer fotm setup erstellen/suchen. ist ja pre und somit traintime.
  2. Nexusa

    arena t3-m4

    So isses. Der Skadiz hat die dicksten Eier. Das kommt davon, wenn man nicht zum Schuss kommt *totlach*. Und deine angesprocchenen Gilden sind z.Z. reine Katastrophe, da kaum vorhanden. Und wenn mal online, dann nur zum vermöbeln
  3. Nexusa

    Wahl der FOTM

    Schon aufgefallen von heut auf morgen 5165413312 neue Maro's & Wächter. Woran liegt das? Hab nie Maro gespielt Na der Wutmaro rockt gewaltig, wie zu den guten alten smashtagen *smaaaaaash*
  4. Man Opi. Du redest mir sowas von der Seele Du hast das auf den Punkt gebracht !!
  5. Nexusa

    Aufwertungen im 65er

    Da bin ich absolut deiner Meinung. Aufwertungen bringen im PVP natürlich gar nix. Ist nur reine Creditverschwendung. Die Credits sind anderweitig besser angelegt *wegbrech*
  6. Nexusa

    Wahl der FOTM

    Die Fotm Klasse schlechthin ist im Moment der Maro und die Luschenklasse ist der PT DD .
  7. Nexusa

    Euer ernst?

    PVP in Swtor ist im Moment das Beste, was es gibt. Deswegen kannst du ruhig DayZ zoggen, dann ist eine planlose Wurscht weniger im BG :D
  8. Also ich habe nun alles versucht, Kompleichen zu helfen. Jedoch wollen die meine/ unsere Hilfe nicht annehmen. Somit bleibt mir keine andere Wahl, als mir die Nicks der Luschen im BG zu merken. Wenn ich dann auf einen im Gegnerteam treffe, wird er einfach weg geburstet. Und das durchgehend . Das geht einige Male und schon listen die nicht mehr *hehe*
  9. also mind. 1 60er token oder 1 monat spielzeit frei für den müll
  10. Nexusa

    Wintrading

    nur zur info. balancing im pvp gibt es nur, wenn es nur 1 klasse gibt und eine ausrichtung:D und für alle die gleiche rüstung. noch fragen??
  11. genau das ist es ja. das bolstern funktioniert ja nicht richtig bzw. es bugt ohne ende, siehe schiffsausrüstung...lächerlich sowas. als nächstes kommt +500 dmg wenn ich meine schuhe rosa färbe. also legit.
  12. ihr werdet ja nicht gezwungen, ein spiel zu spielen, wo es im pvp wichtiger ist, richtig zu bolstern, um das maximum heraus zu kitzeln, anstatt bis gear zu farmen. bedankt euch bei bw, ea und den neuen planlosen praktikanten, die haufenweise eingestellt werden.
  13. man merkt sofort, dass du keinen plan von pvp hast und auch keine erfahrung in anderen mmo's bzgl. pvp gesammelt hast. denn dann würdest du wissen, dass melees einen pocket healer brauchen. wünsch dir noch viel spaß mit deinen schwertern.
  14. Nexusa

    Wintrading

    höre ich da einen hauch von mimim??
  15. ich frage mich, was sich die entwickler mit dem scheiss bolster gedacht haben. es kann doch nicht sein, dass man für irgendetwas ein abo bezahlt, nur um irgendwann festzustellen, dass das ganze bolsterthema von vorne bis hinten nicht funktioniert. der eine wird gebolstert, der andere wiederum nicht. und das ist nur die spitze des eisberges. wer garantiert mir, dass das nicht schon die ganze zeit, seit release fehlerhaft ist/war. evtl. sind sogar alle ratings deswegen falsch.. es kann doch auch nicht sein, dass man sich am ende mehr mit bolstern beschäftigen muss,m um das maximum am char heraus zu holen, anstatt sich ehrlich die marken zu erfarmen. BW sollte mal einsehen, dass der ganze mist nicht funktioniert und noch nie funktioniert hat und auch nie wird. ich bezweifel auch, das vieles korrekt ablief. kann jeder nun denken was er will. das ganze ist eine farce. und dann noch die frechheit mit der schiffsausrüstung. wie lächerlich ist das denn. armutszeunis!!! als nächstes wird man wohl gebolstert, wenn man mit dem eigenschiff von planet A nach planet B fliegt. mir stinkt das gewaltig, vor allem, da sich kein dev mal genau dazu äßern mag und und das erklärt. es spielt nämlich auch keine rolle, was man gesockelt hat, sondern bei einem wird gebolstert und beim anderen nicht.. ich mach mir schon mal nen account bei ebay auf, um demnächst mein acc zu verscherbeln. macht ja keinen sinn hier, obwohl es schon tausende verbeseerungsvorschläge regelmäßig eingehen. das einzige worauf BW achtet, ist eh nur der KM. gaymäßig ist das. null support. hab ich noch nirgends erlebt. ***möge die macht mit euch sein***
×
×
  • Create New...