Jump to content

Mid PvP


DarthRogar

Recommended Posts

[...] Niemand fordert ein 100% System. Aber es gibt derzeit Ungerechtigkeiten die man als Spieler vermeiden kann und Ungerechtigkeiten die das System(die Devs vermeiden und verbessern könnten. Es geht nicht darum das Aller-beste System zu haben. Nur erstmal ein Besseres... weil so wie es derzeit läuft wie die PvP Community mangels Einsteigerfreundlichkeit weiter Schrumpfen und das was noch kommt werden nur Hexer sein. :rolleyes:

 

Ich brechs mal darauf runter.

Zum Einen haben wir doch schon ein "besseres" System...meine Marodeurin bekommt heute noch Pipi in die Augen, wenn sie an die ersten BGs als LvL 15 gegen 50er denkt. Und nein, zu der Zeit gabs noch keinen Bolster.

Zum Zweiten ists doch schon einstegerfreundlich geworden...blinkende Skills in der Skillleiste, jede Klasse bekommt ihre Mehrfachzielschadensfähigkeiten in den Diszis gepusht und kann sie mit den Uts noch hochziehen...so kann doch jeder Dämätsch fahren ;)

Was die nachkommenden Gelehrten-/Hexergenerationen angeht...was denkst, wie geil deren Gesichtsausdruck ist, wenn denn mal konsequent der AoE unterbrochen wird und die dann nur dumm in der Gegend rumstehen...

 

Ja, im Moment ists im Mid anstrengender als pre-3.0, aber auch das wird sich einpendeln, wenn die ganzen 55er mal 60 geworden sind. Die, die ewig 59 bleiben, wird es jeodch immer geben, wie die ewig 49er pre-Makeb und die ewigen 54er. Es gibt gar den ein oder anderen Spezialisten, der ewig 29 bleibt, weil er sich dann wie der Hecht im Karpfenteich fühlen kann...ist traurig, ist aber so.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 316
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei allem Respekt, aber das Wort "auffordern" ist schon etwas weit hergeholt....

 

Vielleicht eine kurze Erklärung, weil das offenbar falsch rüberkam. Wenn der Spieler vom Startplaneten auf die Flotte kommt und dort eine Runde dreht, bietet ihm das System Quests an zu: Auswahl Klasse, Auswahl Fertigkeiten, listen im Gruppenfinder (Esseles), Erwerb von Sozialpunkten UND es gibt eben auch die Quest "Liste dich für ein Kriegsgebiet". Das "System" von seiner Struktur her sagt also: Du bist jetzt runter vom Startplaneten... geh doch mal in ein Kriegsgebiet. Genau wie das System an der Stelle eben auch sagt, "Sammle doch ab jetzt Sozialpunkte". Das Anbieten solcher Quests an der Stelle seh ich schon als Aufforderung an die Spieler sich für diese Spielinhalte zu ... begeistern.

 

Und die kommt in meinen Augen gerade fürs PvP doch sehr zeitig, es würde ZB nicht problematisch sein diese "Quest" erst an die Stelle zu setzen wo auch die Vorstellung des Raumjäger PvP kommt (ca. Level 15, wenn man sein Schiff hat).

Link to comment
Share on other sites

... Das Anbieten solcher Quests an der Stelle seh ich schon als Aufforderung an die Spieler sich für diese Spielinhalte zu ... begeistern.

...

Na und?

Die Quest zeigt doch unter anderem auch jedem neuen Spieler, dass es auch PVP gibt und dass er sich jederzeit dafür listen kann.

Was ist daran falsch?

Warum stellst du hier eine für jeden Spieler einmalige Situation (nämlich, wenn jemand mit seinem allerersten Char auf die Flotte kommt und über die PVP-Quest annimmt) als ein "Problem" dar?

 

In der Diskussion geht es nicht unbedingt um neue Spieler, die sich mit Level 10 eher zufällig Mal für PVP listen sondern eher geht es darum, dass sich offensichtlich regelmäßige PVPler beschweren, gegen Chars mit höherem Level nur auf die Mütze zu bekommen.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

.....

 

Wo liegt denn jetzt genau Dein Problem ? Du sagst weiter vorn doch selbst, dass es jedem überlassen ist wo, wann und mit welchem Level man PVP spielt. Was also ist verwerflich daran, nur Low oder Mid Pvp zu spielen ?

Vielleicht gibt es auch noch andere Gründe sich "incognito" zu zeigen, als die von dir angenommenen gleich welche das auch sein mögen. Kenne einige bekanntere PVP- Spieler, die ab und an die "Ruhe" geniessen (O-Ton), die sie ganz ohne Wertung in eine Richtung mit ihrem bekannten Gildentag eben nicht in der Form haben.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, spielst du doch ohnehin eher im 60er Gruppe als in den unterren Bereichen.

Warum also so bissig ?

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß net wo genau das Prob sein sollte ?

jeder musste da mal durch wo ihr gerade auch steht und zwar 30+ jeder hat da angefangen im mid pvp und jetzt sind die spieler auch 50+

ich frage mich warum man jetzt was ändern sollte um einigen das spiel noch mehr zu vergolden ?

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß net wo genau das Prob sein sollte ?

jeder musste da mal durch wo ihr gerade auch steht und zwar 30+ jeder hat da angefangen im mid pvp und jetzt sind die spieler auch 50+

ich frage mich warum man jetzt was ändern sollte um einigen das spiel noch mehr zu vergolden ?

 

 

Weil es halt nichts mit PvP zu tun hat, wenn ne 30iger, auf ne 50iger Gruppe trifft.

 

Ich denke wenn sie 30-49, und 50-59 trennen würden, würde das zu mehr ausgeglichenen Bgs führen.

 

Die kämpfe die Knapp ausgehen sind hier in SW der Hammer. Da ist sogar das verlieren nicht so Wild.

Aber die kämpfe, wo man selber mit ner 30iger Truppe von ner 59iger Assa/Hexer Armee abgefarmt wird sind nervig, und die kämpfe wo man selbst gegen so niedrige Gegner antritt sind stink langweilig.

 

Ich hab 5 Chars, im Bereich 22-59, die ich nur durch PvP und Klassenmissionen gelevelt habe. Sprich mir hat das low PvP eigentlich immer Spass gemacht. Weil die kämpfe relativ ausgeglichen waren.

Jetzt bin ich nach 3 Monaten Pause wieder hier, und muss feststellen das hier World of Warcraft verhältnisse herschen.....

 

Sorry, war früher besser hier. Auch wenn mir das Talentsystem jetzt besser gefällt ^^

Link to comment
Share on other sites

. ... Ich denke wenn sie 30-49, und 50-59 trennen würden, würde das zu mehr ausgeglichenen Bgs führen.

Das Problem ist: "Ich denke wenn sie 30-49, und 50-59 trennen würden, würde das zu viel viel weniger Bgs führen."

Daher, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

 

... Ich hab 5 Chars, im Bereich 22-59, die ich nur durch PvP und Klassenmissionen gelevelt habe. Sprich mir hat das low PvP eigentlich immer Spass gemacht. Weil die kämpfe relativ ausgeglichen waren. ...

Bei allem Respekt, aber im Low-BG gibt es laut dem was ich erlebe in den seltensten Fällen ausgeglichene Spiele. Meistens ist eine Seite derart überlegen, dass schon 10-20 Sekunden nach dem Aufeinanderteffen der Gruppen eine Seite wieder am Spawn steht. 60er ist da schon öfter ausgeglichen.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

stellt noch mehr Thesen auf, was fairer wär, wie es mehr sinn machen würde, wie mehr bg's spannend werden... aber denkt jaaa nicht daran an euch selber zu arbeiten, eure klasse spielen zu lernen oder ggf ne gruppe zu bauen... nein was erlaubt sich eig ein 59er für pvp zu listen?:rolleyes:

 

hab jetzt fast 1 Woche lang mit nem fronti tank von Level 30-45 pvp gespielt. klar ists blöd wenn ein 59er daherkommt, aber skill>lvl

 

wenns ne reine high Level gruppe gegen low gruppe ist, siehts anders aus. aber ganz ehrlich auch das ist machbar. wie viele pve-tastatur remmidemmis rennen den auf jedem Server rum? gut 80% der Bevölkerung.

Edited by Raizoar
Link to comment
Share on other sites

hab jetzt fast 1 Woche lang mit nem fronti tank von Level 30-45 pvp gespielt. klar ists blöd wenn ein 59er daherkommt, aber skill>lvl

Eben. Ich rofl auch seit n paar Tagen mit meiner 34er PT durch die mid level BG's und hab relativ selten wirklich Probleme. Naja außer dem ständigen in 3-8 Machtstürmen geslowed/gerootet sein während die Hydraulische grade auf cd ist :D

Und wenn mal wer daher kommt, der wirklich weiß was er/sie macht, ists auch öfter knapp als nicht.

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

stellt noch mehr Thesen auf, was fairer wär, wie es mehr sinn machen würde, wie mehr bg's spannend werden... aber denkt jaaa nicht daran an euch selber zu arbeiten, eure klasse spielen zu lernen oder ggf ne gruppe zu bauen... nein was erlaubt sich eig ein 59er für pvp zu listen?:rolleyes:

 

hab jetzt fast 1 Woche lang mit nem fronti tank von Level 30-45 pvp gespielt. klar ists blöd wenn ein 59er daherkommt, aber skill>lvl

 

wenns ne reine high Level gruppe gegen low gruppe ist, siehts anders aus. aber ganz ehrlich auch das ist machbar. wie viele pve-tastatur remmidemmis rennen den auf jedem Server rum? gut 80% der Bevölkerung.

 

 

Das mag ich immer so an dem MMO, die ganzen Leute dir irgendwas reininterpretieren.

 

Ich mein das ich mit meinen 59iger Jugger, damals 2-3 30iger Reps mehr oder weniger alleine Ausseinander nehmen konnte, konnte ich natürlich nur machen weil ich der apsokute Skiller bin.

Als ich dann mit meinem level 33 Söldner 4x hintereinander gegen den selben 58 Schatten Chancenlos verloren habe, habe.....ja ka hat man mir den Skil wieder weggepatcht oder so. ^^

 

 

Zumindest war ich gerad das erstemal im 60iger PvP. Da ist es ausgeglichener stimmt.

Was mich da nur gerade gestört hat, das es sehr nach Heilerdominaz aussah. Aber ka, vieleicht legt sich auch mit dem nötigen Gear.

 

Mass ich mir noch kein Urteil zu, mit dem PvE Zeug was ich trage.

Edited by VokSare
Link to comment
Share on other sites

Dachte zuerst, es wär wieder nur blödes Gefasel von Spielern, die keine Ahnung haben... aber holy maccaroni, der Unterschied zwischen low 30s und 50+ is doch seeeehr groß. Zugegebenermaßen hab ich auch jetzt 1 Jahr net gespielt, aber die paar Tage, die ich jetzt wieder spiele, bin ich imo ganz gut reingekommen. Und eben hab ich dann selbst erfahren müssen, worums eigtl geht lol

 

Arena pop - gegnerisches Team alle 55+, wir 2x 31, 1x32 und ein 57er oder so... die sind halt einfach so mal über uns drübergerollt, ohne, dass man auch nur ansatzweise ne Chance gehabt hätte, beide runden waren innerhalb von 20 Sekunden entschieden... auch nett, dass mich bspw. ein 58er Fronti in ner halben Rota von 100% auf 0% bringt

 

Ich bin da wirklich einer der Letzten, der da fordert, dass man die Brackets jetzt aufteilt oder so, aber i-was geht da halt schon mehr oder weniger gewaltig schief, wenn es aufgrund des Levels so krasse Vor-/Nachteile gibt. Früher war das jedenfalls nicht der Fall und ich hab ehrlich gesagt keine Lust/Zeit, meine Chars auf Lv 45+ zu leveln, nur um im Mid PvP halbwegs was ausrichten zu können. Macht halt so als lowie einfach keinen Bock...

Edited by Herocross
Link to comment
Share on other sites

also ich bin pvp anfänger ich spiele pvp gerade mal seit ein paar wochen allerdings habe ich schon paar chars ausprobiert und muß sagen 10-15 futter ab 16 -26 kann man schon was reißen aber 26 wird man imba (gegenüber low chars)

 

dann kommt die 30-40 phase wo man mal eben reines futter ist(egal wie gut man spielt^^)dank fehlender passiv skills und aktiv skills kann man meistens kaum was reißen^^

 

finde es auch sehr deprimierend wenn man als nicht hexer/assa spielt und dann gegen grp spielt in der dann mal paar assas/hexer und sabos sind und man sich überlegt warum habe ich mich eigentlich fürs pvp angemeldet^^

 

man denkt an nix böses dann kommen 3 assas/sabos aus dem stealt und schicken einen in 2 sekunden zum spawn^^

 

und der bollster ist erst gerecht wenn leere plätze auch gebollstert werden mit lv 10-15 hat man einfach kein ohrstück und relikte gibts erst ab 19 und implantate erst ab 21 ,und diese leeren plätze sollten automatisch geboolstert werden um es fairer zumachen^^ mit zb lv 14 fehlen 5 plätze die höhere chars als bollster bekommen^^

 

edit: zuviel alkohol+späte uhrzeit =rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten^^

 

edit

allerdings die range aufzuteilen ist wenig sinnvoll aus dem einfachen grund soviele spieler hat swtor nichtmehr und habe dann eher die befürchtung das dann einfach kaum was aufgeht in den bereichen^^

Edited by barain
Link to comment
Share on other sites

stellt noch mehr Thesen auf, was fairer wär, wie es mehr sinn machen würde, wie mehr bg's spannend werden... aber denkt jaaa nicht daran an euch selber zu arbeiten, eure klasse spielen zu lernen oder ggf ne gruppe zu bauen... nein was erlaubt sich eig ein 59er für pvp zu listen?:rolleyes:

 

hab jetzt fast 1 Woche lang mit nem fronti tank von Level 30-45 pvp gespielt. klar ists blöd wenn ein 59er daherkommt, aber skill>lvl

 

wenns ne reine high Level gruppe gegen low gruppe ist, siehts anders aus. aber ganz ehrlich auch das ist machbar. wie viele pve-tastatur remmidemmis rennen den auf jedem Server rum? gut 80% der Bevölkerung.

 

Also genau das ist es was ich so hasse, genau das gleiche torpedieren und Schuld zuweisen wie im U.S. Forum (siehe meine first Antwort in diesem Thread).

 

Das war hier erst so eine schoene konstruktive Diskussion.:)

 

Es beschweren sich nicht die Leute die nicht spielen koennen, dieses L2P Du hast keinen Skill geht mir auf die nerven.:mad:

 

Ich bin von Anfang an dabei und habe 22 toons (plus einige auf dem U.S. Ostkueste Server), die ich nur durch PvP hochziehe und so schlecht war es noch nie im mid wie jetzt.

 

Ich weiß nicht was diese Schlaege unter die Guertellinie sollen.

 

Wir haben sehr gute ranked Spieler in unseren Gilden, die das Problem mit mir getestet haben (siehe erste Antwort) und die hatten sofort die Schnauze voll.

 

Ob nun neue bracket oder nicht die Queue times werden trotzdem immer laenger.

 

Wir haben jetzt wieder 9 Spieler verloren (die sehr lange dabei waren) wegen dem Mist.

 

So don't tell me L2P!:mad:

Edited by Desplain
Link to comment
Share on other sites

dann frag ich mich: warum spielt ihr denn weiter mid pvp, wenn es ja so unspielbar ist? statt rumheulen im Forum, kann man paar kuats rennen oder halt 60er pvp... aber nein, lieber mit 4er premade die mid-bg's "rocken" und bei Gegenwind sagen es sei noch nie so schlimm gewesen :D
Link to comment
Share on other sites

dann frag ich mich: warum spielt ihr denn weiter mid pvp, wenn es ja so unspielbar ist? statt rumheulen im Forum, kann man paar kuats rennen oder halt 60er pvp... aber nein, lieber mit 4er premade die mid-bg's "rocken" und bei Gegenwind sagen es sei noch nie so schlimm gewesen :D

 

That's your oppinion not my.:D

 

Hast Du meine erste Antwort gelesen am Anfang des Threads?

 

Ich persoenlich spiele aus diesem Grund kein mid PvP mehr und laufe lieber die weeklys ab oder einige fp.

Im 60er hab ich auch no Problems oder sagen wir mal es laueft nicht schlecht.

 

Wir haben aber nunmal gute Spieler die nur PvP spielen und dort leveln, fuer die ist es unfair mit solchen Bedingungen.

 

Vor 3.0 habe ich auch 30 - 54 PvP gespielt, es war nicht leicht aber nicht so hard wie jetzt.

Wenn Du meine erste Antwort in diesem Thread gelesen hast, dann hast Du gesehen das es mir

zusaetzlich auch um das abgefarme durch premades geht.

 

Es kann doch nicht sein das die wz nicht gespielt wird (ball hinter die Linie bringen, Bombe legen oder Turm erobern), sondern am Medicenterausgang gecampt wird oder der Gegner einfach nur platt gemacht wird ohne Sinn und Verstand.

 

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber es muss eine Art balance hergestellt werden, entweder durch eine neue bracket oder hoehere Aufbolsterung der Kleinen.:D

 

Die queue Zeiten werden ja auch immer laenger, manchmal reicht es sogar um einen Kaffee zu kochen.;)

Link to comment
Share on other sites

gib dir keine mühe, mit raizer kannst du nich diskutieren, er versteht absichtlich alles falsch und erzählt so gut wie immer nur mist

 

mit mir kann man gut diskutieren. aber wenn hier irgend ein dahergelaufener typ kommt, der meinen Namen durchs höhrensagen kennt, und meint mich beurteilen zu können, bestätigt das nur, wie sinnfrei das hier alles ist^^

bzw sagst du mir 0 von meiner alten vc zeit, vondaher beurteilst du mich ausm Forum, dazu sag ich nur:

Nimm nicht alle so ernst was ich hier schreibe, weil Achtung die Nachricht wird dich vlt verstören aber es ist NUR ein spiel :D

Edited by Raizoar
Link to comment
Share on other sites

man versucht hier zu diskutieren und du gehst so gut wie nie auf argumente ein, dein einziges ziel ists, die posts anderer leute niederzumachen, egal wie blödsinnig deine antwort ist, hauptsache dagegen

 

un dabei ist es völlig wurscht wer ich bin und ob ich jetz dahergelaufen oder geschwebt bin

 

und ja ich beurteile dich primär nach deinen posts hier, obwohl sich das nich viel von deinem verhalten auf vc unterscheidet, warst meist laut und unhöflich, zwar nich zu mir, hast ab und zu gegrüsst aber egal, was zählt ist, daß du hier nix konstruktives beiträgst, nur immer NEIN NEIN, ihr alle blöd, ihr alle zu dumm, bla bla und so weiter..

 

und von wegen ernst und spaß, ich mach viele spaßige bemerkungen, die sind aber als solche zu erkennen und tarnen sich nicht als ernstgemeinte herablassende antworten

Link to comment
Share on other sites

man versucht hier zu diskutieren und du gehst so gut wie nie auf argumente ein, dein einziges ziel ists, die posts anderer leute niederzumachen, egal wie blödsinnig deine antwort ist, hauptsache dagegen

 

un dabei ist es völlig wurscht wer ich bin und ob ich jetz dahergelaufen oder geschwebt bin

 

und ja ich beurteile dich primär nach deinen posts hier, obwohl sich das nich viel von deinem verhalten auf vc unterscheidet, warst meist laut und unhöflich, zwar nich zu mir, hast ab und zu gegrüsst aber egal, was zählt ist, daß du hier nix konstruktives beiträgst, nur immer NEIN NEIN, ihr alle blöd, ihr alle zu dumm, bla bla und so weiter..

 

und von wegen ernst und spaß, ich mach viele spaßige bemerkungen, die sind aber als solche zu erkennen und tarnen sich nicht als ernstgemeinte herablassende antworten

 

 

weils immer das gleiche ist, sei es jetzt low pvp, was sowieso keine Aussagekraft hat oder gree Event, oder yolo rated, oder oder oder esseles im sm....:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wenn man sich nicht den Spaß verderben will, sollte man als lvl 30-45 das PVP wirklich meiden. Erst recht als Neuling.

Habe gestern in ner Voidstar mit nem Schmuggler 58, zwei Imps (Maro 31, Hexer 32) 3x hintereinander, Einen nach dem Anderen und teils gleichzeitg, gekillt. Nicht das ich sie gejagt hätte, sie sind als Angreifer immer wieder zu mir gelaufen, weil ich teils nur noch 20% life hatte aber Hots sei dank, habe sie es nicht geschafft. Nach dem dritten Mal sind sie dann eine weile liegen geblieben und haben sich wohl gedacht, was der schice soll.:D

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde auch, bei dem Thema ist L2P aktuell wirklich die falsche Ansage.

 

War am WE ne Weekly lang mit meinem Mid-30er Schurken im BG ... senceless ... regelmäßig totgestunnt, am Boden festgenagelt und elendig in den FOTM-DOTs verreckt. ... Der wird jetzt erstmal jeden Tag ne Runde Kuat und nen FP laufen.

 

Nach oben wirds zwar etwas besser ... gestern mal den T3 Gelehrten wieder bewegt (46) ... aber sehr zäh war es trotzdem, wenn wir auch nur gewonnen haben.

Ist einfach bitter: Hab mich zwei, drei Mal mit nem Mid-50er Hexer duelliert ... Im 60er hätte ich ihn locker platt gemacht (so schlecht wie er war), so aber hat er als wir jeweils beide bei 5% waren, den Final Hit setzten können :(

 

Letztendlich glaube ich aber nicht, dass eine Änderung der Brackets die Lösung ist, sondern dass der Zeitpunkt, wann welche Skills kommen, geändert werden müsste ... und da seh ich schwarz.

Link to comment
Share on other sites

die skills sind eine sache, grade so key-fähigkeiten wie hauptdot bzw. rücksetzen des cd's des hauptangriffs beim kommando /söldner mit lvl 40/41 oder auch die verbesserten ersatzfähigkeiten mit lvl 56 glaub ich, wie blazing bolts oder magbolt, die einfach mal n haufen schaden mehr machen

 

allerdings glaub ich nich, daß man da viel machen kann, man muss ja nach und nach seine fähigkeiten bekommen und nich alles auf einmal

 

weitere unterteilung der brackets find ich aufgrund der spielerzahl auch unsinn

 

wo allerdings meiner meinung nach handlungsspielraum und -bedarf besteht is der bolster, es kann nich sein, daß ein 50+ bis zu 1000 mainstat mehr im bg hat als ein u50er, dazu noch die lebenspunkteunterschiede...

 

und die "lösung" bis 40 oder noch weiter verstärkt über pve zu leveln is nich besonders toll, senkt die spielerzahlen im pvp und funktioniert evtl. auch nur bei twinks, ein spiel-(pvp)-anfänger (der ja auch genug möglichkeiten zum lernen braucht) könnte da schon ganz abgeschreckt werden, was auf dauer dann den nachwuchs verringert

 

achja, noch eins:

daß man als powertech, der ja im moment recht gut austeilen und einstecken kann, und dann auch noch als tank ziemlich gut zurechtkommt, is keine hilfe bei dieser diskussion :-)

Edited by Zottelkrischan
Link to comment
Share on other sites

Also ich finde auch, bei dem Thema ist L2P aktuell wirklich die falsche Ansage. ...

Wie würde Nicki Lauda sagen?

"Hm! Hm! Also prinzipiell hast du völlig recht.

Hm! Hm! 590 PS sind natürlich mehr als 400 PS und vielleicht sogar mehr als 300 PS, das ist ja Mal klaaar.

Hm! Hm! Aber die ganze Schuld immer nur dem Motor zuzuschieben ist ja Mal völliger Schwachsinn.

Hm! Hm! Mit 1000 PS in einem Traktor gewinnt man auch keinen Blumentopf!"

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

ach komm schon, jetz hör doch ma auf, ständig dieses ja aber der spieler dahinter is wichtiger als der char, die leute die hier ernsthaft diskutieren sind sich im klaren, daß das spielerische können mehr einfluß haben kann als alles andere

 

aber es interessiert mich n feuchten ob man als kleiner guter spieler gegen einen großen schlechten gewinnen kann, einfach nur indem man um soviel mehr besser is als er vorteile hat durch sein level

 

was wichtig is: man hat bei gleichem spielerischen können als u50er gegen einen 50+ kaum eine chance

Edited by Zottelkrischan
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...