Jump to content

barain

Members
  • Posts

    167
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ja aber nur weil nen paar kiddies den film sehen und f2p nutzen heist das nicht das die auch nur einen cent ausgeben und das ist das einzige was EA interessiert nicht wieviele spielen sonder wieviele zahlen ist wichtig
  2. swtor hat keine zukunft ^^sobald nichtmehr genug geld kommt schließt EA schneller die server als ihr omg schreiben könnt^^ und würde disney brechen würde es keine sau interesieren weil einfach genug geld da ist und weiter fließt
  3. so bitraider abgeschaltet und deinstaliert siehe da er instaliert und nach änderungen in den launcher settings auch schnell und spiel läuft sogar xdd ist es absicht das man den launcher settings von hand umschreiben muß um normalen download speed zu bekommen oder will man leute deprimieren wenn man bitraider nicht nutzen will und gibt deswegen nur schwankend 900kb-2mb xdd nach änderungen warens dann die gewohnten 11 mb ^^
  4. ne natürlich nicht aber bei ner 100mb leitung gehts eigentlich relativ schnell mit runterladen ^^ 1-2 tage warten find ich recht blöd ^^ vieleicht sollte ich das spiel eh an den nagel hängen in nem jahr ist es eh weg^^
  5. spielt und raider deinstaliert neuinstall klappt nichtmal mehr
  6. keine änderung gestern abend lief es noch ohne probs
  7. seit heute starte ich dne launcher melde mich an und es kommt in der anwendung ist ein nicht spezierbarer fehler aufgetreten bitte versuche erneut den patch auszuführen
  8. http://www.swtor.com/user/ce/fqp7x
  9. den heal vom blitzhexer könnten sich auch noch bischen nerfen^^ wozu braucht nen dd soviel heal den die meisten anderen klassen nicht haben^^ hatte auch nen hexer den ich mit 27 wieder gelöscht habe weils mir zu einfach war machsturm weiter machsturm weiter zumachen und weil der skill so stark war verleitete er sehr stark faul zu sein und nur noch den skill zunutzen da er grob geschätzt für 90% der story bis 60 ausreichend war^^
  10. habe mal gehört die 100 münzen gibts nur für den physischen kauf token und nicht für die handy app obs stimmt keine ahnung
  11. lustigerweise haben vor ner weile alle rungeheult das die dizi einführung das spiel zuleicht macht und es langweilig wird und nu heulen die hexer das sie nicht mehr 90% des gesamtem lv weges mit machsturm mob tot machsturm mob tot weitermachen können (noch leichter geht es wohl kaum^^) und heulen das die pvp spieler schuld sind wegen rumgeheule wo doch das einzige was sie hier gerade machen rumheulen ist ^^
  12. dann willste also nen 3 stunden machsturm in den alle einfach reinlaufen ....und am besten noch über die ganze map weil ist ja nen sturm davor kann man nicht weglaufen^^
  13. lustigerweise heults du rum das die pvpler rumgeheult haben^^
  14. du hast aber auch nen cd auf deinen skill und kannste den nicht perm spammen ^^noch dazu vergleichts du einen single skill mit nem massskill.... zudem treten hexer ja auch im rudel auf^^
×
×
  • Create New...