Jump to content

barain

Members
  • Posts

    167
  • Joined

Everything posted by barain

  1. ja aber nur weil nen paar kiddies den film sehen und f2p nutzen heist das nicht das die auch nur einen cent ausgeben und das ist das einzige was EA interessiert nicht wieviele spielen sonder wieviele zahlen ist wichtig
  2. swtor hat keine zukunft ^^sobald nichtmehr genug geld kommt schließt EA schneller die server als ihr omg schreiben könnt^^ und würde disney brechen würde es keine sau interesieren weil einfach genug geld da ist und weiter fließt
  3. so bitraider abgeschaltet und deinstaliert siehe da er instaliert und nach änderungen in den launcher settings auch schnell und spiel läuft sogar xdd ist es absicht das man den launcher settings von hand umschreiben muß um normalen download speed zu bekommen oder will man leute deprimieren wenn man bitraider nicht nutzen will und gibt deswegen nur schwankend 900kb-2mb xdd nach änderungen warens dann die gewohnten 11 mb ^^
  4. ne natürlich nicht aber bei ner 100mb leitung gehts eigentlich relativ schnell mit runterladen ^^ 1-2 tage warten find ich recht blöd ^^ vieleicht sollte ich das spiel eh an den nagel hängen in nem jahr ist es eh weg^^
  5. spielt und raider deinstaliert neuinstall klappt nichtmal mehr
  6. keine änderung gestern abend lief es noch ohne probs
  7. seit heute starte ich dne launcher melde mich an und es kommt in der anwendung ist ein nicht spezierbarer fehler aufgetreten bitte versuche erneut den patch auszuführen
  8. http://www.swtor.com/user/ce/fqp7x
  9. den heal vom blitzhexer könnten sich auch noch bischen nerfen^^ wozu braucht nen dd soviel heal den die meisten anderen klassen nicht haben^^ hatte auch nen hexer den ich mit 27 wieder gelöscht habe weils mir zu einfach war machsturm weiter machsturm weiter zumachen und weil der skill so stark war verleitete er sehr stark faul zu sein und nur noch den skill zunutzen da er grob geschätzt für 90% der story bis 60 ausreichend war^^
  10. habe mal gehört die 100 münzen gibts nur für den physischen kauf token und nicht für die handy app obs stimmt keine ahnung
  11. lustigerweise haben vor ner weile alle rungeheult das die dizi einführung das spiel zuleicht macht und es langweilig wird und nu heulen die hexer das sie nicht mehr 90% des gesamtem lv weges mit machsturm mob tot machsturm mob tot weitermachen können (noch leichter geht es wohl kaum^^) und heulen das die pvp spieler schuld sind wegen rumgeheule wo doch das einzige was sie hier gerade machen rumheulen ist ^^
  12. dann willste also nen 3 stunden machsturm in den alle einfach reinlaufen ....und am besten noch über die ganze map weil ist ja nen sturm davor kann man nicht weglaufen^^
  13. lustigerweise heults du rum das die pvpler rumgeheult haben^^
  14. du hast aber auch nen cd auf deinen skill und kannste den nicht perm spammen ^^noch dazu vergleichts du einen single skill mit nem massskill.... zudem treten hexer ja auch im rudel auf^^
  15. ich finde die können den ruhig noch nen bischen nerfen gerade im pvp sehe ich meistens gegen hexer kein land gerade als melee springe zum hexer er kickt mich weg ,haut mir seine intstant skills drauf bis ich wieder da bin fresse ich nen stun und sobald ich mal dmg machen kann und die instant bubble des hexer weg ist kommt wieder der kickt ne neue bubble nen instant heal und wieder von vorne zb als maro habe ich 0 heal wo der DD hexer nen heal ohne cd hat nen dot heal und noch nen instant heal hat + die bubble da zählt die leichte rüstungs ausrede nichtmehr für mich^^ also DD hexer alle heals weg^^
  16. barain

    Wieder da

    wieso solltest du kostenlos bekommen wofür alle anderen zahlen müssen....
  17. naja spätesdens gegen 14 uhr wieder verfügbar naja 14,05 und nix xddd
  18. barain

    Mid PvP

    mir persönlich ist aufgefallen wenn ich von 20-29 spiele schaffe ich 7-10k crits (mit lv 11 hatte ich schon 6k crits) kaum bin ich 30 bekomme ich nur noch 4-5k crits während mich 50+ leute mir 10-12k crits abfarmen^^ und das ist mir nicht nur mit einem char aufgefallen man kann als 30ger absolut 0 machen gegen 50+ chars, so ab 40-45 wird sbesser und fängt an spaß zu machen aber sich die 10 bis 15 lv anzumühen ist ne harte sache die wohl die wenigsten sich selber zumuten was mich wieder zu dem schluß kommen läst das sich diese premade grp zb selber die wartezeit kaputtmachen in dem sie spieler vergraulen bis zu dem punkt das einfach mal ne stunde garnnix aufgeht(oder länger) alle maulen immer das die neueren pvp spieler nix drauf haben ...naja wie soll ich was lernen wenn ich gnadenlos abgefarmt werde(mit glück nur abgefarmt und nicht noch beleidigt werdeich weiß mittlerweile das im pvp nen rauerer ton herscht aber bei manchen kommt es mir so vor als wenn pvp der einzige lebensinhalt wäre und sich entsprechend verhalten^^(und noch mehr spielr vergraulen und sich dann wundern das nixmehr aufgeht ^^))
  19. den machsturm einfach auf die größe on zb dem söldner ae anpassen schon gibts kaum noch probs fand es immer merkwürdig das der hexer ae mal eben doppelt bis 3 mal so groß ist wie alle anderen (ausser sniper der ae ich auch zu groß^^) und noch stunnt/slowt^^
  20. barain

    Mid PvP

    also ich bin pvp anfänger ich spiele pvp gerade mal seit ein paar wochen allerdings habe ich schon paar chars ausprobiert und muß sagen 10-15 futter ab 16 -26 kann man schon was reißen aber 26 wird man imba (gegenüber low chars) dann kommt die 30-40 phase wo man mal eben reines futter ist(egal wie gut man spielt^^)dank fehlender passiv skills und aktiv skills kann man meistens kaum was reißen^^ finde es auch sehr deprimierend wenn man als nicht hexer/assa spielt und dann gegen grp spielt in der dann mal paar assas/hexer und sabos sind und man sich überlegt warum habe ich mich eigentlich fürs pvp angemeldet^^ man denkt an nix böses dann kommen 3 assas/sabos aus dem stealt und schicken einen in 2 sekunden zum spawn^^ und der bollster ist erst gerecht wenn leere plätze auch gebollstert werden mit lv 10-15 hat man einfach kein ohrstück und relikte gibts erst ab 19 und implantate erst ab 21 ,und diese leeren plätze sollten automatisch geboolstert werden um es fairer zumachen^^ mit zb lv 14 fehlen 5 plätze die höhere chars als bollster bekommen^^ edit: zuviel alkohol+späte uhrzeit =rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten^^ edit allerdings die range aufzuteilen ist wenig sinnvoll aus dem einfachen grund soviele spieler hat swtor nichtmehr und habe dann eher die befürchtung das dann einfach kaum was aufgeht in den bereichen^^
  21. würde auf jeden fall noch über ne ssd festplatte nachdenken^^ bringt nen enormen speed zuwachs^^
  22. naja sie sagen sie arbeiten daran aber lassen mal eben die wöchentlichen wartungen, 2 wochen lang ausfallen weil vermutlich die 3 leute die noch daran arbeiten ferien haben^^
  23. spiele schon sehr lange wow und ich glaube kaum das das alte talentsystem jemals wieder kommern wird (obwohl ichs mir wünsche)aus dem einfachen grund dadurch müste die firma zugeben einen fehler gemacht zu haben und das wird nicht passieren^^
  24. was nach nem addon auch normal ist wenn so 98% aller spieler sich in ner kleinen server ecke kuscheln und sich dann wundern das es dort zu eng ist denkt mal an das wow addon WoD da konnte man teilweise 5 tage nicht spielen^^ ich weiß selber das es blöd ist und man gerne die schuld auf die firma schieben kann allerdings muß man dazu sagen hier sind ne mange f2p spieler die nix zahlen und trotzdem den server zustopfen^^ würde als firma auch kein geld verschwenden für mehr kapazitäten die nach spätedens 1 woche nicht mehr gebraucht werden da ich persönlich eh vom WoD start geschädigt bin habe ich einfach nen char neuangefangen und warte einfach paar tage^^. mich darüber aufzuregen(was ziemlich sinnlos ist)habe ich aufgegeben,dafür ist mir meine zeit und meine nerven zu kostbar das einzige was wir als kunden machen können ist einfach nix mehr kaufen (was unsere sucht verhindert xdd) da beschwerden eh ziemlich ignoriert werden^^(und nach ner woche wenns wieder läuft eh vergessen sind) in diesen sinne viel spaß euch^^
×
×
  • Create New...