Jump to content

Bitte keine Anfragen mehr... die 80% nicht interessieren!


onlienzockers

Recommended Posts

Ich möchte einfach mal etwas zur Sprache bringen. Weil es an dieser Stelle etwas gibt, was ich nicht ganz verstehe.

 

Die gehäuften Anfragen von Dungeonfinder (Flashpointfinder hört sich lustig an xD), DMG Meter etc. nerven 80% der Comm. Merken denn einige nicht das solche Addons einem MMO eher geschadet haben oder das der größte Teil der StarWars Community solche Spielmethoden ablehnt? Ich finds persönlich grandios wie von allen einen Riegel davor geschoeben wird. Wenn ich eines bedenkenlos sagen kann dann: Diese Comm. hat aus alten Fehlern gelernt!

 

Um es auf den Punkt zu bringen, damit das Thema der komischen Anfragen mal gebündelt wird...

 

Mir gehts schlichtweg auf den Keks, dass wird das letzte mal sein das ich in der Richtung was von mir gebe, in Zukunft werde ich einfach nur auf diesen Post verlinken :)

Wir haben hier ein geniales SW:ToR bitte verschont uns mit sinnlosen durch WoW bekannt gewordenen Addons :/

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich möchte einfach mal etwas zur Sprache bringen. Weil es an dieser Stelle etwas gibt, was ich nicht ganz verstehe.

 

Die gehäuften Anfragen von Dungeonfinder (Flashpointfinder hört sich lustig an xD), DMG Meter etc. nerven 80% der Comm. Merken denn einige nicht das solche Addons einem MMO eher geschadet haben oder das der größte Teil der StarWars Community solche Spielmethoden ablehnt? Ich finds persönlich grandios wie von allen einen Riegel davor geschoeben wird. Wenn ich eines bedenkenlos sagen kann dann: Diese Comm. hat aus alten Fehlern gelernt!

 

Um es auf den Punkt zu bringen, damit das Thema der komischen Anfragen mal gebündelt wird...

 

Mir gehts schlichtweg auf den Keks, dass wird das letzte mal sein das ich in der Richtung was von mir gebe, in Zukunft werde ich einfach nur auf diesen Post verlinken :)

Wir haben hier ein geniales SW:ToR bitte verschont uns mit sinnlosen durch WoW bekannt gewordenen Addons :/

 

/dem stimme ich vollständig zu!

Link to comment
Share on other sites

eigentlich stört es nur 80% der überalteten nostalgietrolle hier im casualforum :rolleyes:

 

Nein weil die Leute kein WoW spielen wollen sondern Star Wars the old republic!

 

Wer Dungeonfinder und DMG-Meter will kann wieder gerne zu WoW gehen, da gibts die Dinger!

 

Ich habe nicht mit WoW aufgehört um "Star Wars -WoW" zu spielen!

 

Erst jammern 40% der Leute das es ein WoW-Clon wird und es nichts anderes als WoW nur in einem anderen Universum ist und dann beschwert sich die hälfte von den 40% das Star Wars nicht die gleichen Funktionen hat wie WoW!

Edited by Lord_Archaon
Link to comment
Share on other sites

Nein weil die Leute kein WoW spielen wollen sondern Star Wars the old republic!

 

Wer Dungeonfinder und DMG-Meter will kann wieder gerne zu WoW gehen, da gibts die Dinger!

 

Ich habe nicht mit WoW aufgehört um "Star Wars -WoW" zu spielen!

 

So ist es!

Link to comment
Share on other sites

Nein weil die Leute kein WoW spielen wollen sondern Star Wars the old republic!

 

Wer Dungeonfinder und DMG-Meter will kann wieder gerne zu WoW gehen, da gibts die Dinger!

 

Ich habe nicht mit WoW aufgehört um "Star Wars -WoW" zu spielen!

 

Erst jammern 40% der Leute das es ein WoW-Clon wird und es nichts anderes als WoW nur in einem anderen Universum ist und dann beschwert sich die hälfte von den 40% das Star Wars nicht die gleichen Funktionen hat wie WoW!

 

Genau das ist der Punkt, wem es nicht so passt wie es ist, darf gerne bei seinem alten Spiel bleiben und das RL gibts ja auch noch ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte einfach mal etwas zur Sprache bringen. Weil es an dieser Stelle etwas gibt, was ich nicht ganz verstehe.

 

Die gehäuften Anfragen von Dungeonfinder (Flashpointfinder hört sich lustig an xD), DMG Meter etc. nerven 80% der Comm. Merken denn einige nicht das solche Addons einem MMO eher geschadet haben oder das der größte Teil der StarWars Community solche Spielmethoden ablehnt? Ich finds persönlich grandios wie von allen einen Riegel davor geschoeben wird. Wenn ich eines bedenkenlos sagen kann dann: Diese Comm. hat aus alten Fehlern gelernt!

 

Um es auf den Punkt zu bringen, damit das Thema der komischen Anfragen mal gebündelt wird...

 

Mir gehts schlichtweg auf den Keks, dass wird das letzte mal sein das ich in der Richtung was von mir gebe, in Zukunft werde ich einfach nur auf diesen Post verlinken :)

Wir haben hier ein geniales SW:ToR bitte verschont uns mit sinnlosen durch WoW bekannt gewordenen Addons :/

 

Hallo deine Anfrage interessiert nur 8,75 % aller Forenuser, bitte unterlasse es solche Threads zu erstellen.

Link to comment
Share on other sites

Genau!!!

Man besucht einen Flashpoint oder auch nur eine der vielen kleinen Heldeninstanzen zusammen mit jemand völlig unbekanntem und was passiert? Man spielt zusammen, löst die Probleme gemeinsam und es gibt keine Beschwerden in Form von: "mach mal Schaden" o. ä.

Das ist einfach herrlich und ich muss mich, ehrlich gesagt, an diesen schönen Zustand erstmal gewöhnen :) Plötzlich macht es wieder uneingeschränkt Spaß!

 

WoW finde ich nach wie vor toll und spiele es auch noch gern. Aber SWTOR ist in vielen Punkten anders. Und das sind geschickterweise Punkte die den Unterschied ausmachen.

Ob es im Endgame mit WoW mithalten kann muss sich - für mich - noch zeigen. Aber soweit bin ich ja noch nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

Leider wird der Thread nicht helfen dies zu reduzeiren, man soltle einen Sticky im Vorschlagforum oder meinetwegen im allegmeinen zu dem Thema erstellen und den gefühlten 1000. Thread wo wieder alle Argumente die dafür oder dagegen sprechen radikal schließen.
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte einfach mal etwas zur Sprache bringen. Weil es an dieser Stelle etwas gibt, was ich nicht ganz verstehe.

 

Die gehäuften Anfragen von Dungeonfinder (Flashpointfinder hört sich lustig an xD), DMG Meter etc. nerven 80% der Comm. Merken denn einige nicht das solche Addons einem MMO eher geschadet haben oder das der größte Teil der StarWars Community solche Spielmethoden ablehnt? Ich finds persönlich grandios wie von allen einen Riegel davor geschoeben wird. Wenn ich eines bedenkenlos sagen kann dann: Diese Comm. hat aus alten Fehlern gelernt!

 

Um es auf den Punkt zu bringen, damit das Thema der komischen Anfragen mal gebündelt wird...

 

Mir gehts schlichtweg auf den Keks, dass wird das letzte mal sein das ich in der Richtung was von mir gebe, in Zukunft werde ich einfach nur auf diesen Post verlinken :)

Wir haben hier ein geniales SW:ToR bitte verschont uns mit sinnlosen durch WoW bekannt gewordenen Addons :/

 

Danke für diese brennend scharfe Analyse. Ich hoffe das nun endlich die 20% der Befürworter den Mund halten, zumindest die 47% der 20% die für DMG Meter sind sollten zurück zu WoW gehen und mit den 22% der 20% die nur für Dungeonfinder sind kann man ja vllt noch einen Kompromiss finden. Den restlichen 31% ist sowieso nichtmehr zu helfen, die haben sowieso kein Real Life und sind arbeitslose Hartz 4 Empfänger.

Link to comment
Share on other sites

Danke für diese brennend scharfe Analyse. Ich hoffe das nun endlich die 20% der Befürworter den Mund halten, zumindest die 47% der 20% die für DMG Meter sind sollten zurück zu WoW gehen und mit den 22% der 20% die nur für Dungeonfinder sind kann man ja vllt noch einen Kompromiss finden. Den restlichen 31% ist sowieso nichtmehr zu helfen, die haben sowieso kein Real Life und sind arbeitslose Hartz 4 Empfänger.

 

Auch ein interressanter Versuch indirekt zu provozieren.

Link to comment
Share on other sites

Nein weil die Leute kein WoW spielen wollen sondern Star Wars the old republic!

 

Wer Dungeonfinder und DMG-Meter will kann wieder gerne zu WoW gehen, da gibts die Dinger!

 

Ich habe nicht mit WoW aufgehört um "Star Wars -WoW" zu spielen!

 

Erst jammern 40% der Leute das es ein WoW-Clon wird und es nichts anderes als WoW nur in einem anderen Universum ist und dann beschwert sich die hälfte von den 40% das Star Wars nicht die gleichen Funktionen hat wie WoW!

 

Sekundiert!

Link to comment
Share on other sites

Auch ein interressanter Versuch indirekt zu provozieren.

 

Naja ich habe in den letzten Tagen einfach viel hier aufgeschnappt und das meiste was ich hier lese nimmt mir den Atem.

Es ist ja ein kriegsähnlicher Zustand, sowas habe ich noch nie erlebt.

Edited by Degsta
Link to comment
Share on other sites

Naja denke beide Seiten sind sich allemfalls darüber einig das diese Diskussion als ganzes ein Reizthema ist.

Wobei ich auch zud er Fraktion angehöre die gegen diese Erweiterungen ist. Zumindest zum Teil.

 

Dennoch haben beide Seiten aus ihrer sicht bisweilen gute Argumente für oder gegen ein solches Feature.

Das Problem ist dass beide Fraktionen nicht vereinbar sind, da eben eine Grundverschiedene Einstellung vorliegt.

 

Um so mehr bin ichd afür das Thema auf ein doer 2 Stickies zu reduzieren und nicht alle gefühlte 5 Minuten einen neuen Thread zu dem Thema zu sehen. :)

Link to comment
Share on other sites

Danke für diese brennend scharfe Analyse. Ich hoffe das nun endlich die 20% der Befürworter den Mund halten, zumindest die 47% der 20% die für DMG Meter sind sollten zurück zu WoW gehen und mit den 22% der 20% die nur für Dungeonfinder sind kann man ja vllt noch einen Kompromiss finden. Den restlichen 31% ist sowieso nichtmehr zu helfen, die haben sowieso kein Real Life und sind arbeitslose Hartz 4 Empfänger.

 

Hm komisch. Dank gewisser umstaende empfange ich im moment auch hartz iv. Habe aber "real life" eine ziemlich nett anzusehende freunde bin musiker der mehrere instrumente beherrscht und gerne TOR zockt :(

Link to comment
Share on other sites

Die gehäuften Anfragen von Dungeonfinder (Flashpointfinder hört sich lustig an xD), DMG Meter etc. nerven 80% der Comm. Merken denn einige nicht das solche Addons einem MMO eher geschadet haben oder das der größte Teil der StarWars Community solche Spielmethoden ablehnt? Ich finds persönlich grandios wie von allen einen Riegel davor geschoeben wird. Wenn ich eines bedenkenlos sagen kann dann: Diese Comm. hat aus alten Fehlern gelernt!

 

80%? Sind es nicht eher 78%? Vielleicht sind es sogar eher so 20%, nämlich hauptsächlich die vielen Nein-Sager im Forum, die schon aus Prinzip "Nein" sagen, nur weil es in anderen MMOs gut funktioniert. Während sich 80% darüber freuen würde oder es egal wäre, die schauen nur nicht ins Forum, weil sie einfach nur spielen wollen.

Link to comment
Share on other sites

80%? Sind es nicht eher 78%? Vielleicht sind es sogar eher so 20%, nämlich hauptsächlich die vielen Nein-Sager im Forum, die schon aus Prinzip "Nein" sagen, nur weil es in anderen MMOs gut funktioniert. Während sich 80% darüber freuen würde oder es egal wäre, die schauen nur nicht ins Forum, weil sie einfach nur spielen wollen.

 

Das Thema ist trickreich. Genauso können deine vermutungen genau falsch sein. Da ind er Regel sich im Forum nur jene aufhalten die sich ebscwheren. jene die das Spiel nämlich spielen sind mitd em jetzigen Zustand zufrieden. Da also der Großteil eher spiel anstatt hier zu schreiben, muss logischerweise kein bedarf an den Tools besetehen da nur eine Minderheit im Vergleich zur Gesamtspilerzahl solche Beiträge eröffnet. :)

 

Kurz gesagt auf beiden Seiten mit % argumentieren ist wirklich etwas unglücklich. Die einzigen die soetwas wirklich effektiv prüfen könnten wären Bioware.

 

Edit: Oh Ferocit du meintest ja in etwa das Gleiche wie ich. :)

Edited by Selphares
Link to comment
Share on other sites

einen dmg/heal-meter bräuchte man aber schon, sonst kann man seine leistungen nicht oder nur sehr schwer überprüfen und ausbauen.

 

ich bin aber auch gegen einen serverübergreifenden dungeon-finder. einen serverinternen dungeon-finder finde ich aber sehr gut. wenn man seinen namen später nicht für geld ändern kann, wird das auch nicht zur sozialen baustelle. denn jeder muss auf seine reputation achten.

 

schlechtes verhalten spricht sich rum. auch im dungeon-finder dann..

Link to comment
Share on other sites

Nein weil die Leute kein WoW spielen wollen sondern Star Wars the old republic!

 

Wer Dungeonfinder und DMG-Meter will kann wieder gerne zu WoW gehen, da gibts die Dinger!

 

Aus dem Lexikon der schlechten SWTOR-Argumente

Wer Feature X möchte, der soll doch zu MMO Y gehen

Eines der schlechtesten Argumente im SWTOR-Forum. Besonders gerne wird hier WoW als Feind-MMO herangezogen, da es viele der Features eines modernen MMOs beinhaltet. Dabei wird oft übersehen, dass WoW oft weder das erste noch das einzige MMO ist, dass entsprechende Features bietet. Dies ist meist mit fehlender Erfahrung des Diskutanten im MMO-Sektor zu erklären.

Weil das Arugment nicht schon schlecht genug ist kommt erschwerend hinzu, dass natürlich ein einzelnes Feature nicht ein komplettes Spiel ausmacht. Weshalb das Argument per se schon falsch ist.

Link to comment
Share on other sites

Wenn es dich so nervt, wieso erstellst du dann nochmal einen Thread dazu?

Entweder bist du mit Verlaub dumm oder nur ein ganz schlechter Troll, wenn du die Thematik - obwohl sie ja so auf den Keks geht- nochmal aufgreifst.

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte einfach mal etwas zur Sprache bringen. Weil es an dieser Stelle etwas gibt, was ich nicht ganz verstehe.

 

Die gehäuften Anfragen von Dungeonfinder (Flashpointfinder hört sich lustig an xD), DMG Meter etc. nerven 80% der Comm. Merken denn einige nicht das solche Addons einem MMO eher geschadet haben oder das der größte Teil der StarWars Community solche Spielmethoden ablehnt? Ich finds persönlich grandios wie von allen einen Riegel davor geschoeben wird. Wenn ich eines bedenkenlos sagen kann dann: Diese Comm. hat aus alten Fehlern gelernt!

 

Um es auf den Punkt zu bringen, damit das Thema der komischen Anfragen mal gebündelt wird...

 

Mir gehts schlichtweg auf den Keks, dass wird das letzte mal sein das ich in der Richtung was von mir gebe, in Zukunft werde ich einfach nur auf diesen Post verlinken :)

Wir haben hier ein geniales SW:ToR bitte verschont uns mit sinnlosen durch WoW bekannt gewordenen Addons :/

 

Und woher nimmst du die Gewissheit, dass diese Dinge 80% der Community nicht interessieren?

 

Zudem hier mal jemand, was ich ganz amüsant, weil auch richtig, fand, schrieb: Übrigens sind 73% aller Prozentzahlen hier erfunden ;)

 

Ausserdem sind viele Addons nicht von WoW erfunden worden. Blizzard hat das MMO Genre genauso wenig erfunden wie Apple die MP3 Player oder die Smartphones, auch wenn viele das gerne denken.

 

"Bitte schreibt nichts mehr"-Threads in einem Diskussionsforum....paradox, oder?

Link to comment
Share on other sites

einen dmg/heal-meter bräuchte man aber schon, sonst kann man seine leistungen nicht oder nur sehr schwer überprüfen und ausbauen.

 

ich bin aber auch gegen einen serverübergreifenden dungeon-finder. einen serverinternen dungeon-finder finde ich aber sehr gut. wenn man seinen namen später nicht für geld ändern kann, wird das auch nicht zur sozialen baustelle. denn jeder muss auf seine reputation achten.

 

schlechtes verhalten spricht sich rum. auch im dungeon-finder dann..

 

komisch ich als mmo neuling kann meine leistung anhand der le balken erkennen.

danach habe ich auch meine rota entwickelt, und meine 2. taktikt, das einzige was noch toll wäre wenn ich meinen gefährten im target hab, noch sehe wieviele le sein target hat.

 

um ggf vom healer wieder zum dd zu switschen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn es dich so nervt, wieso erstellst du dann nochmal einen Thread dazu?

Entweder bist du mit Verlaub dumm oder nur ein ganz schlechter Troll, wenn du die Thematik - obwohl sie ja so auf den Keks geht- nochmal aufgreifst.

 

Ein Troll bin ich mit sicherheit nicht wenn man sich meine anderen Beiträge anschaut und deine gewählte Unterstellung verbitte ich mir! Natürlich mag das alles nicht immer klug erscheinen aber ich habe in vielen Threads gelesen das (so scheint es mir) die Mehrheit gegen solche Features ist und mir persönlich gehts eben auch gegen den Strich. Genau aus dem Grund habe ich "EINEN" Thread dazu verfasst und dabei wirds auch bleiben.

 

Ich wollte lediglich meine Meinung dazu äußern, natürlich sehen das nicht alle genauso... das steht auch garnicht zur Debatte aber auch viele andere sehen es ähnlich wie ich und das sind in meinen Augen 75 bis 80% zumindest dem entsprechend was ich hier bisher gelesen habe im Forum.

 

Es gibt also kein Grund ausfallend zu werden. Ich wollte damit sicherlich keinen nerven es ist mir ebenfalls bewusst das der Thread genauso ein kritisches Thema anspricht und die Konversationen wohlmöglich hier auch aus dem Ruder laufen (zumindest teilweise) aber mein Thread ist weder als Trollpost verfasst, noch in dümmlicher Schrift oder im Style von mir ist egal was andere sagen / provokanten Anspielungen.

 

Wie auch immer, ich wünsch euch nen frohes Fest und schöne Feiertage!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...