Jump to content

Thuzur

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Everything posted by Thuzur

  1. Vielen Dank für die schnelle Aufklärung!
  2. Sehr gut finde ich, dass es solche Events überhaupt gibt und weiter geben soll! Das bringt Abwechslung in den Alltag. Dafür schon mal Lob & Dank! Beim Rakghul-Event war für mich persönlich die im Verhältnis zu den Möglichkeiten recht kurze Dauer das Problem. Wenn man sich nicht gerade in den Foren schlau gemacht hat was abgeht, konnte es schon mal eine Weile dauern, bis man alles durchschaut hat (besonders wenn man nicht jeden Tag 2 Stunden Zeit zum Spielen hat). Die Inzenierung (z.B. die Nachrichtensendungen) hat mir sehr gut gefallen. Und auch die verschiedenen einzigartigen Belohnungen. Bei den Belohnungen finde ich es toll, dass man auch mit relativ wenig Aufwand ein "Erinnerungsstück" bekommen konnte. Es ist ja in späteren Jahren doch schön, wenn man mit solchen besonderen Stücken etwas "angeben" kann Etwas interessanter hätte ich es auch gefunden, wenn man nicht ständig die gleichen Aufträge hätte wiederholen müssen. Lieber eine nach und nach freizuschaltende Questreihe die über verschiedene Planeten führt. Diese Quests werden dann mit immer besseren, bzw. intressanteren Belohnungen honoriert. Auf diese Weise wird es nicht langweilig und diejenigen die viel Zeit investieren werden mit entsprechend tollen Dingen belohnt. Schade finde ich, wenn bestimmte Möglichkeiten zu solchen Dingen wie die Rudelbildung zur gemeinsamen infizierung führen. Das ist für mich dann kein Spaß mehr sondern einfach nur lästig!
  3. Hoffentlich wird es nie einen Live-Damagemeter geben! Ich habe WoW verlassen, weil es "dank" solcher "Hilfen" eher Wissenschaft als Spiel geworden ist (zumindest in den Raids). Bei SWTOR komme ich wunderbar ohne Addons aus. Und ich hoffe da wird auch nie eine entsprechende Schnittstelle eingebaut (auch wenn ja wohl tatsächlich schon drüber nachgedacht wird)! Von mir aus genauere Kampflogs für die Raidgilden, damit die die eine solche Wissenschaft betreiben wollen die Möglichkeit dazu haben - NACH DER OPERATION!!!
  4. Habe ich gestern einen Reaktorkern zuviel gehabt, oder gibt es tatsächlich den Titel "Partyheld" im Spiel? Leider war der so betitelte Charakter zu schnell weg, als das ich ihn persönlich danach fragen konnte. Einerseits finde ich einen solchen Titel ja lustig, andererseits aber auch etwas befremdlich!? Bekommt man den auf Nar Shaddar? Oder besser: Wie kommt man überhaupt daran? Sachdienliche Hinweise bitte direkt hier im Anschluss hinterlegen - Vielen Dank!
  5. Für mich ist es definitiv ein Grund zum Feiern!!! Ich hatte schon vorher jede Menge Spaß mit und bei SWTOR. Natürlich haben mich auch einige Dinge genervt (wie z.B. die Zeit als die Leitungen nach Irland extrem eingeschränkt zur Verfügung standen). Aber wenn ich den Spaß dagegensetze den ich noch imemr beim Spielen habe, dann bin ich froh Abonnent zu sein! Auf diesem Wege vielen Dank an alle Mitarbeiter/innen die uns SWTOR ermöglichen!!! Bleibt am Ball, mit der Zeit wird alles noch besser klappen! Und habt hoffentlich ähnlich viel Spaß mit dem Spiel wie ich und viele andere!!! DANKE!!!
  6. Mir fällt auf, dass doch einige aus der Südstadt dabei sind und diese dann auch vorzugsweise auf dem RP-Server Vanjervalis Chain sind! gut so! Ist das Zufall, oder eine Gilde? An beiden Orten treibe ich mich auch rum (in Sachen Server z.Zt. noch mit einem Twink, aber man weiß ja nie...) Vielleicht kann man ja mal was zusammen machen!? Ich bleibe gespannt...
  7. Moin Moin, kann man das Spielverzeichnis genauso problemlos auf einen anderen Rechner kopieren wie das auch bei WoW geht? Ich möchte das Spiel gerne einfach via externer Platte auf einen anderen Rechner rüberschaufeln, ohne alles neu installieren zu müssen. Bei WoW klappt das ja hervorragend. Hat es bei SWTOR auch schon mal jemand versucht? Danke für alle hilfreichen Antworten! Und frohes Fest Euch allen!
  8. Genau!!! Man besucht einen Flashpoint oder auch nur eine der vielen kleinen Heldeninstanzen zusammen mit jemand völlig unbekanntem und was passiert? Man spielt zusammen, löst die Probleme gemeinsam und es gibt keine Beschwerden in Form von: "mach mal Schaden" o. ä. Das ist einfach herrlich und ich muss mich, ehrlich gesagt, an diesen schönen Zustand erstmal gewöhnen Plötzlich macht es wieder uneingeschränkt Spaß! WoW finde ich nach wie vor toll und spiele es auch noch gern. Aber SWTOR ist in vielen Punkten anders. Und das sind geschickterweise Punkte die den Unterschied ausmachen. Ob es im Endgame mit WoW mithalten kann muss sich - für mich - noch zeigen. Aber soweit bin ich ja noch nicht
  9. Ich genieße es zur Zeit extrem, dass Theory Crafting bei SWTOR bisher kaum eine Bedeutung hat und es auch keine DamageMeter gibt! Das Gruppenspiel ist herrlich entspannt und ich habe bisher auch keine unfreundlichen Mitspieler erlebt. Jeder gibt sein Bestes und es wird nicht ständig rumgemeckert und rumgemäkelt. Zudem kann man mit seinem Char problemlos rumprobieren, weil es eben noch keine Standardskillung, etc. gibt. Natürlich wird sich sich ziemlich bald ändern, aber eben deshalb genieße ich es jetzt noch! Zum Topic kann ich auch nicht viel mehr beitragen, als den Tooltip zu lesen. Aber als Richtschnur langt das ja. Gedanken sollte man sich erst dann machen, wenn eine Gruppe Standard-Mobs auf gleichem Level zum unüberwindbaren Hindernis werden
  10. Ähem, hat mich grad die Macht verlasssen, oder verstehe ich das richtig: Dein "heller" Char soll mit Deinem "dunklen" Char in einer Gruppe zusammen spielen? Dazu müsstest Du es ja erstmal schaffen mit beiden Chars gleichzeitig ins Spiel einzuloggen!? Beide in eine Gilde zu "stecken" könnte ja storytechnisch vielleicht noch funktionieren, ebenso das gemeinsame erledigen von Quests (zumindest im niedrigen Levelbereich, bzw. wenn man noch wenige Hell/Dunkel-Punkte hat). Aber macht das auf Dauer wirklich Sinn?
×
×
  • Create New...