Jump to content

Brief des Produzenten – Galactic Strongholds


EricMusco

Recommended Posts

Ziemlich schade, dass es verschoben wird. Hatte mich schon sehr darauf gefreut. Ist aber total in Ordnung und verständlich, dass man mal mehr Zeit braucht.

Viele können es gern als Abzocke sehen, jedoch ist niemand dazu gezwungen Abbo-Spieler zu bleiben.

 

Lieber mehr Zeit investieren, als Unfertig und nicht Vernünftig auf dem Markt zu bringen.

Jedoch finde ich es ziemlich schade, dass Trotz der Umfangreichen Gilden-Neuigkeiten immer noch keine Gildenfreundliche Spielweise in Star Wars besteht.

Was ist daran so schwer eine Gilden-Rundmail einzuführen? Einen Integrierten Raidplaner oder Kalender im Gilden-Fenster einzuführen? Wie wäre den damit?

Große Gildenschiffe, super Housing und vielen vieles mehr. Darauf freut man sich sehr, jedoch... würde ich mich auch um eine Gilden-Rundmail funktion freuen.

 

PS: Falls es doch integriert werden sollte, dann tuts mir leid, wenn ich wohl etwas überlesen habe. Und falls ihr Rechtschreibfehler findet, dann behaltet Sie doch für euch. Irren ist Menschlich.

 

Nun, Fazit: Freue mich schon sehr, schade um die Verzögerung, aber wenns richtig gut wird...dann ist es ja super.

Bleibt weiter am Ball und habt viel spaß beim Entwickeln von neuen Spiel-Inhalten.

Beste Grüße

DragoniusBlade/ Wolfskralle

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin am 12 Mai Abonnent, und am 16 Juli auch, mag deshalb den Himmelspalst mit 8 Räumen haben :D

 

Nein quatsch, ich freue mich drauf und werd auch weiterhin mein Abo laufen haben.. mir isses das wert die 10 Euro oder weniger im Monat :)

 

Auch wenn die Ganzen Gildeninhalte nicht mein Ding sind wel ich ja sowieso Gildenlos bin

Link to comment
Share on other sites

 

Aber wegen dem Update werde ich jetzt nicht in eine Gilde rennen.

 

Hab schlichtweg weder Lust noch Muße, irgendeiner "Möchtegern-semi-Progress-Oligarchie-Gilde" beizutreten, wo Gilden-Neulinge gegen Echtgeldspende direkt in die Gildenleitung gehievt werden, die Gildenleitung sich konkret nur um ihre persönlichen Vorteile kümmert, für Gildenmember nichts getan wird, eigens aufgestellte Gildenregeln gebrochen werden sobald es um die persönlichen Extrawürste der Member des eigenen Gildenlead-Raids handelt, .......

 

Für solche korrupte Tempel, die auf einem Fundament grenzenloser Ignoranz thronen, werde ich bestimmt keinen einzigen Finger krumm machen, und erst recht nicht ein millionenschweres Gildenschiff mitsubventionieren.

 

Also ich finde es gibt immer noch anständige kleine Gilden (ich denke meine Gehört dazu und ja ich bin die Gildenleitung). Wir lassen aber auch nicht jeden und alles rein, es muss schon passen. Wir kommen gut miteinander aus und ich nehme mich nicht aus "Drecksarbeiten" raus und verlange auch kein Echtgeld, obwohl ich die Gildenseite zahle und das TS von jemand anders usw.

 

Es ist für mich einfach Selbstverständlich, vorallem das Miteinander und der Umgang. :mad:

 

Leider ist das sehr häufig anders so wie Sithlord schon meinte und das finde ich sehr Schade, dass alle ihre Manieren vergessen. Dazu gehört auch der Umgang im PVP. Ich spiele oft genug, aber ich bin doch lieber PVEler. Aber der Umgang dort ist auch nicht besser, wenn nach einem die Schimpfwörter geschmissen werden, nur weil man einen Fehler macht. (wir sind alle nur Menschen!) :p

 

Aber, um bei dem eigentlichen Thema des Threads zu bleiben.

 

Ich freu mich rießig auf das Gildenschiff und wir sind alle schon fleißig am Sammeln von Credits um es uns dann zu kaufen ^^

Naja das Housing hätte ich mir schon etwas anders Vorgestellt, aber naja man kann nicht alles haben :o

Link to comment
Share on other sites

Hmm. Soll ich mich nun mehr über die Verschiebung ärgern :mad: oder auf das Tatooine-Gehöft freuen? :D

 

Ist das jetzt nur nen Witz oder wird es wirklich ne Behausung auf Tatooinne geben? Ich dachte die Häuser gibt es nur auf Coruscant, Dromund Kaas und Nar Shadaa?

 

Übrigens: ich kann den Link im ersten Eintrag ganz oben nicht öffnen...

Link to comment
Share on other sites

Ist das jetzt nur nen Witz oder wird es wirklich ne Behausung auf Tatooinne geben? Ich dachte die Häuser gibt es nur auf Coruscant, Dromund Kaas und Nar Shadaa?

 

Übrigens: ich kann den Link im ersten Eintrag ganz oben nicht öffnen...

 

Das ist wirklich echt. Ich freu mich auf mein Tatooine-Gehöft :)

 

Der Link: http://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20140423

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Sollten wir nicht am 12.Mai den Himmelspalast bekommen? Oder versteh ich da was falsch?

Ja, das hast du falsch verstanden. Der 12. Mai war lediglich der Stichtag um zwischen 19. August und 16. September den Himmelspalast mit 5 Räumen freigeschaltet zu kriegen, sofern du dann auch Abonnent bist.

Link to comment
Share on other sites

Ja, das hast du falsch verstanden. Der 12. Mai war lediglich der Stichtag um zwischen 19. August und 16. September den Himmelspalast mit 5 Räumen freigeschaltet zu kriegen, sofern du dann auch Abonnent bist.

 

Die gleiche Frage habe ich mir gestern abend auch gestellt, aber dann habe ich mir das ganze nochmals in Ruhe durchgelesen. Ich finde, die Beschreibung ist bei BioWare etwas unglücklich gelaufen, denn:

 

Seid am 12. Mai Abonnent, um euren eigenen luxuriösen Nar Shaddaa-Himmelspalast mit fünf freigeschalteten Räumen im Wert von 4.000.000 Credits zu erhalten. Der frühzeitige Zugang für Abonnenten beginnt am 19. August!

 

Quelle: http://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20140430

 

lässt sich so lesen, als ob man bereits am 12.05. den Zugang als Abonnent hat, und nicht nur die Berechtigung. Einen Vermerk auf die Berechtigung zum Zugang wäre hier an der Stelle besser gewesen, denn durch die Verschiebung der Release-Termine hat das wohl irgendwie Verwirrung ausgelöst.

Link to comment
Share on other sites

lässt sich so lesen, als ob man bereits am 12.05. den Zugang als Abonnent hat, und nicht nur die Berechtigung. Einen Vermerk auf die Berechtigung zum Zugang wäre hier an der Stelle besser gewesen, denn durch die Verschiebung der Release-Termine hat das wohl irgendwie Verwirrung ausgelöst.

 

Seid am 12. Mai Abonnent, um euren eigenen luxuriösen Nar Shaddaa-Himmelspalast mit fünf freigeschalteten Räumen im Wert von 4.000.000 Credits zu erhalten. Der frühzeitige Zugang für Abonnenten beginnt am 19. August!

 

Also wenn du den Satz liest, den ich fett gemacht habe, besteht keine wirkliche Frage, ab wann die Abonnenten Zugang haben

Link to comment
Share on other sites

Die Sätze gehören aber ja offensichtlich zusammen, denn zusammen bilden sie einen Absatz. Die Aussage ist eindeutig.

 

^ Das ist genau was ich meinte

 

Den Ssatz meine ich ja auch nicht. Ich meine den Satz davor. Der liest sich so, als würde man bereits am 12.05. den Nar Shadaa-Himmelspalast bekommen. Und nicht die "Reservierung für die 5 Räume" zum 19.08.

 

Bekommen hast du ihn schon, du hast einfach noch keinen Zugang dazu :p

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Hi könnte mir mal jemand bitte einen Tip geben wo die Festung ist und ich habe keine benarichtigung erhalten das ich eine bekommen habe obwohl ich am 12.5 Abonnet war (jetzt immer noch bin)

Auf Makeb gibt es einen tiefen See auf dessen Grund du tauchen musst, dort findest du dann eine verschlossene Truhe mit dem Schlüssel zum Himmelspalast. Öffnen kann man die Truhe aber nur, wenn auf Makeb grade Nacht ist und man HK-51 dabei und mit ihm Schlösserknacken geskillt hat.

 

 

 

:rolleyes: Du hättest wenigstens die letzten Posts in diesem Thread lesen können... Am besten auch die Seite auf der steht, dass man am 12.5. Abonnent sein musste. Denn da steht auch, dass man den Himmelspalast erst ab dem Frühzeitigen Zugang am 19. August bekommt.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Ich habe da mal eine Frage: Ist denn "Galaktische Burgen" schon auf den Testservern, gibt es schon Bilder davon...z.b. von Gehöft auf Tatooine? Und wenn ja, das alles, wie kommt man auf nen Testserver? Kann mir das einer erklären?
Link to comment
Share on other sites

Ey...warum antwortet mir keiner? :D:p;)

Tut mir leid :p Wetter war zu toll heute. ;)

 

Nein, es ist noch nicht auf dem Testserver und es gibt auch noch keine Bilder vom Tatooine-Gehöft. Jedoch gab es im letzten Video ein paar Sekunden von Tatooine zu sehen wo eine Sandraupe stand, die dort aktuell noch nicht steht. Es ist also denkbar, dass das "Gehöft" in echt eine Sandraupe ist.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Das ist wirklich echt. Ich freu mich auf mein Tatooine-Gehöft :)

... Ich hoffe, BW setzt es nicht in den Sand. ...

 

Wo auf Tatooine sollen sie es denn sonst hinsetzen? ;)

 

"Hunderte Dekorationsgegenstände zum Entdecken und Sammeln" - vielleicht mal wieder so etwas wie ne Suchdroiden- und Fernglasnummer? Fänd' ich gut! Ich bin ein wenig gespannt, ich hoffe, dass sie uns doch noch positiv überraschen ...

 

Wobei klar ist, dass das "richtig hippe Zeug" über den Kartellmarkt kommen wird. Ähnlich wie bei den Färbemodulen. Ist aber okay, weil es Fluff ist, dafür ist der KM ja meiner Meinung nach da ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Wo auf Tatooine sollen sie es denn sonst hinsetzen? ;)

 

"Hunderte Dekorationsgegenstände zum Entdecken und Sammeln" - vielleicht mal wieder so etwas wie ne Suchdroiden- und Fernglasnummer? Fänd' ich gut! Ich bin ein wenig gespannt, ich hoffe, dass sie uns doch noch positiv überraschen ...

 

Wobei klar ist, dass das "richtig hippe Zeug" über den Kartellmarkt kommen wird. Ähnlich wie bei den Färbemodulen. Ist aber okay, weil es Fluff ist, dafür ist der KM ja meiner Meinung nach da ...

 

*lol* Guter Wortwitz :D

 

Würde mich wundern, wenn das "richtig hippe Zeug" nicht über den KM laufen wird. Was man zusätzlich haben will, weil es schick aussieht, bekommt man dort. Wie fast alles. Aber bitte nicht in den Kartellpaketen. Dann lieber so eine Art "Würfel-Deko-Paket" wie bei den Färbemodulen.

Link to comment
Share on other sites

sehr geehrer Herr Bruce Maclean (Senior Producer)

 

Danke für die harte arbeit die sie und ihre kolegen leisten ich bin endlich mal froh ein spiel zu haben wo auch was getan wird für die gamer und wenn es probleme gibt die sofort behoben werden meine unterstüztung haben sie von meiner seiter weiter hin !!!

 

insbesondere würde ich mich weiter freuen wenn sie weiter daran arbeiten betrüger und gold seller sperren!!!

lieben gruß und die macht möge mit uns sein

Ladybreaker

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...