Jump to content

GraveyardQueen

Members
  • Posts

    56
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Überall und Niergends
  • Homepage
    http://phlegmatisch.enjin.com
  1. Aktuell suchen wir vorallem Heiler und DDs. Viel Platz ist nicht mehr ;-D
  2. Meldet euch am besten über unsere Seite oder Ingame
  3. Gesucht 1 Tank, 2 Heiler, 3 DDs und Ersatzspieler für die 2 Raidgruppe Raidzeiten werden bei Bedarf verlegt.
  4. Vorallem Heiler und DDs für die zweite Raidgruppe gesucht ;-) Ein Tank ist aufjedenfall schon mal fest.
  5. Raidtage sind bei uns normale Mittwoch, Freitag und Sonntag. Da wir aber nicht immer vollzählig sind, versuchen wir eine Rotation aufzubauen, deswegen muss man ja nicht immer dabei sein :-) Klassenmäßig wechseln wir auch immer wieder mal durch.
  6. Für Eroberungen suchen wir immer noch Leute und Platz in der Raidgruppe ist auch noch
×
×
  • Create New...