Jump to content

GraveyardQueen

Members
  • Posts

    56
  • Joined

Everything posted by GraveyardQueen

  1. Aktuell suchen wir vorallem Heiler und DDs. Viel Platz ist nicht mehr ;-D
  2. Meldet euch am besten über unsere Seite oder Ingame
  3. Gesucht 1 Tank, 2 Heiler, 3 DDs und Ersatzspieler für die 2 Raidgruppe Raidzeiten werden bei Bedarf verlegt.
  4. Vorallem Heiler und DDs für die zweite Raidgruppe gesucht ;-) Ein Tank ist aufjedenfall schon mal fest.
  5. Raidtage sind bei uns normale Mittwoch, Freitag und Sonntag. Da wir aber nicht immer vollzählig sind, versuchen wir eine Rotation aufzubauen, deswegen muss man ja nicht immer dabei sein :-) Klassenmäßig wechseln wir auch immer wieder mal durch.
  6. Für Eroberungen suchen wir immer noch Leute und Platz in der Raidgruppe ist auch noch
  7. Ich push das ganze noch ein wenig, wir haben noch ein paar Plätze frei. Ihr könnt mir auch gerne Ingame - Post schicken solltet Ihr mich nicht so erreichen
  8. Hallo, ich schmeiße gleich mal meine Gilde in den Ring und dir gleich mal den Link zur unserer Rekrutierungsseite Hier klicken Sollten wir dir zusagen, was ich hoffe, kannst du dich gerne bei mir melden! Liebe Grüße
  9. Hallo, ich werfe unsere Gilde auch mal in den Ring. Hier klicken zur Seite. Ich würde mich freuen von dir zu hören. Liebe Grüße
  10. Fraktion: Imperium Gildenname: Die Phlegmatischen Phlegmatiker Gildenleiter bzw Ansprechpartner (ingame): Deekess, Anyonor Schwerpunkt: PVE alles PVP ein bisschen Homepage: http://phlegmatisch.enjin.com Vorstellungsthreat: http://phlegmatisch.enjin.com/rekrutierung Fraktion: Republik Gildenname: Die Depressiven Spaßmacher Gildenleiter bzw Ansprechpartner (ingame): Lassonon, Qualkost, Mileti Schwerpunkt: PVE alles PVP ein bisschen wir sind aber eher auf der Imp Seite tätig
×
×
  • Create New...