Jump to content

DragoniusBlade

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Marl; Deutschland
  • Homepage
    http://zirkel-der-seher.xobor.de/
  • Interests
    Swtor, Kampfkunst, RP; Larp und Bücher
  • Occupation
    Büromanagement
  1. Freue mich schon sehr aufs Housing und den Rest der Erweiterung. Das Video ist mal wieder Typisch für Hungrig machen und zappeln lassen, ist aber oke so. Freue mich schon sehr auf mehr Inhalt und noch mehr Spielspaß. Macht weiter so mit so viel neuem und immer mehr Erweitern. Star Wars bietet sehr viel Potenzial und sollte nicht vergeudet werden! Also ran Halten und bitte nicht entäuschen ;-) PS: Ich hoffe mal, dass ihr auch trotz des Gildenschiffes auch mehr Gildenfreundlichkeit reinbringt. Rund-Mail system im Game. Gilden-Kalender im Spiel importieren, wie wärs damit mal? Schließe mich aber auch an der anderen Meinung an, dass man irgendwie mal hinbekommen sollte die Cantinas belebter zu gestalten um mehr RP und Gespräche zu ermöglichen. Darüber hinaus hoffe ich, dass dan wirklich nicht alle in Ihren Häsuern herumhänge und die Flotte leer wird ;-) Denke aber mal, dass das nicht passieren wird. Also dann, ein Hoch auf eine neue Erweiterung und hoffentlich noch mehr Spielspaß. Danke für die Arbeit ! ____________________________________
  2. Endlich ein eigener Astromech - Droide! Genial! So etwas war bei mir schon lang ersehnt. Freue mich schon sehr auf das Doppel EP Event und auf den Droiden. EA und Bioware lernen immer mehr dazu. Sehr schöne sache. PS: Bitte denkt daran etwas Gildenfreundliches zu erstellen, wie eine Gilden-Rundmail Funktion und einen Integrierten Ingame-Kalender. Würde viel im Spiel dazu beitragen! PS2: Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne für sich behalten. Irren ist Menschlich. _________________________________________
  3. Ich bleibe dem Star Wars Universum treu. Denke mal, dass viele andere Spieler, die sehr an Star Wars und deren Geschichten weiterhin begeistert Spielen werden. ESO ist für mich einfach viel zu groß, stundenlanges laufen und irgendwo den Faden in der Landschaft verlieren ist überhaupt nicht mein Geschmack. Story und Innovation...da bleibt man Treu. Ich bleibe bei Star Wars The Old Republic, vor allem, weil ich schon so viel Zeit investiert habe.
  4. Ziemlich schade, dass es verschoben wird. Hatte mich schon sehr darauf gefreut. Ist aber total in Ordnung und verständlich, dass man mal mehr Zeit braucht. Viele können es gern als Abzocke sehen, jedoch ist niemand dazu gezwungen Abbo-Spieler zu bleiben. Lieber mehr Zeit investieren, als Unfertig und nicht Vernünftig auf dem Markt zu bringen. Jedoch finde ich es ziemlich schade, dass Trotz der Umfangreichen Gilden-Neuigkeiten immer noch keine Gildenfreundliche Spielweise in Star Wars besteht. Was ist daran so schwer eine Gilden-Rundmail einzuführen? Einen Integrierten Raidplaner oder Kalender im Gilden-Fenster einzuführen? Wie wäre den damit? Große Gildenschiffe, super Housing und vielen vieles mehr. Darauf freut man sich sehr, jedoch... würde ich mich auch um eine Gilden-Rundmail funktion freuen. PS: Falls es doch integriert werden sollte, dann tuts mir leid, wenn ich wohl etwas überlesen habe. Und falls ihr Rechtschreibfehler findet, dann behaltet Sie doch für euch. Irren ist Menschlich. Nun, Fazit: Freue mich schon sehr, schade um die Verzögerung, aber wenns richtig gut wird...dann ist es ja super. Bleibt weiter am Ball und habt viel spaß beim Entwickeln von neuen Spiel-Inhalten. Beste Grüße DragoniusBlade/ Wolfskralle
×
×
  • Create New...