Jump to content

T7 definitiv weiterequippen!


AlbireoSP

Recommended Posts

Dein Kumpel und du. Mein Kumpel ist in diese Situation nur T7 xD

Das der boss nichts aushält hab ich auch gemerkt nur halte ich mit meinem Sentinel noch weniger aus :D

 

gut das ist ein problem xD joa ich hab wie gesagt nen Gildenkumpel dann geholt weil ich die Klassenstory beenden wollte und mich net weiter frusten lassen wollte, aber selbst zu zweit haben wir 2-3 trys gebraucht.

 

Einerseits kann ich es ja verstehen das BW diesen Boss mehr als einfach nur knackig macht, aber wenn ich dann den Vergleich von den anderen klassen sehe, mein kumpel mit seinem Shadow hat seinen obermotz beim ersten try ohne problem geklatscht da er auch jeden companion benutzen durfte. das ist einfach das unfaire daran, das man als jedi ritter wirklich dazu gezwungen wird T7 zu nehmen was den anderen klassen nicht aufgezwungen wird.

 

Also BW der Schwierigkeitsgrad wäre kein problem wenn man wenigstens den Gefährten seiner Wahl nutzen darf. Gut ich kann das Argument in der Story schon nachvollziehen warum die anderen nicht mit dürfen und entgegen der Meinung einiger anderer hier ist es eben schon sinnvoll in der Story erklärt, hilft mir aber nix wenn ich nicht wenigstens vorgewarnt werde, hätte man nicht schon 10 Lvl vorher von Scourge den Hinweis bekommen können das außer t7 keiner mit darf dann hätte man wenigstens Zeit gehabt den kleinen Kerl noch auszustatten.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich muss dem TE hier mal zusatzlos zustimmen...

 

Mir hat der Guardian wirklich spaß gemacht, ich fand die ganze Story um die akte herum richtig gut gelungen. Irgendwann bekommt mann dann Doc als begleiter und seitdem habe ich halt Doc dabei. Was gibt es besseres als Tank&Heiler Combo zum Leveln? Keine Downtime und "fast" jegliche Gegnergruppen gehen problemlos down...

 

Dann kommt das Endquest, das Shuttle Landed, ich Steh auf dem Planeten und wie viele hier denke ich nur: ***!!! ***!!!!!!!

 

Im folgenden habe ich dann echt den Spaß am Guardian verloren... sinnloses und unnützes Ende. Zumal eh alle 5 Companions auf dem Planeten sind, warum lassen Sie T7 nicht auf seinen Jumpjets "reinschweben" wenn mann sich mit dem Companion SEINER wahl zum Schild durchgekämpft hat?? Für Interessierte Sado-Maso Fans, im zweiten abschnitt steht direkt oben links ne Gruppe 3x Silber - versucht die mal in jeglicher Skillung mit T7 als Companion ...

 

Ich habe T7 dann mit einem besseren Blaster Rifle ausgerüstet und ab da Ging es dann einigermaßen unter Zuhilfename von Tank Cooldowns. Ein schöner Abschluss fpr eine ansonsten sehr gelungene Storyline ist es aber sicher nicht.

Link to comment
Share on other sites

Also ich persönlich kann eure Ansicht nicht teilen.

 

Bei mir was es das gleiche, ich habe T7 seit ich Kira bekommen habe nie wieder eines Blickes gewürdigt und als Doc kam, hab ich mich auch nicht mehr um Kira gekümmert.

 

Ich spiele einen Wächter, der nur Standard zeug an hatte, was man halt so beim lvln findet und was man sich für die Auszeichnungen nebenbei kaufen kann.

 

Ich muss sagen es war wirklich schwer, vor allem da T7 wie schon gesagt wurde sehr sehr nutzlos ist, das einzige wofür man ihn so schlecht equipped verwenden kann ist ein paar sekunden freiheit von den übrigen Mobs in der man schnell einen Starken weg bursten kann. Ich bin sehr oft gestorben und hab mich im ersten großen Areal oft durchgeschlichen und viele Trash-Packs umgangen. Im "Gebäude" selber das erste Pack von Starken hab ich mit 2 Anläufen machen müssen. Ich kam dann halt zum "Boss" und war erstmal überfordert. Es hat 2 Anläufe gebraucht bis ich verstanden hab was Sache ist:

 

Wenn man ihn Encountered portet er sich nach etwa 2 Sekunden in die Mitte und erschafft 4 Kopien von sich, diese Kopien brauchen nur einen Single-Target Angriff und verschwinden. Er selbst macht nicht wirklich sehr viel Schaden, mit ein wenig Interrupten hält es sich in Grenzen. Der Schlüssel ist, dass man sehr schnell die Kopien entfernt. Der Boss hat wohl einen Aggro reset nach dem Porten, somit kann man T7 anweisen ihn anzugreifen und er tankt ihn die 3-5 sekunden die man braucht um die Kopien auszuschalten. Danach burstet man auf den Boss durch. Mein T7 is nach den 2. Kopien leider verreckt. Ich hab den Boss nach dem 4. Anlauf gepackt und bin locker 6-7x dabei gestorben überhaupt zu ihm zu kommen und muss sagen, der Sieg erscheint wirklich ziemlich episch wenn man ihn sich erarbeitet hat, danke Bioware^^

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das Problem auch. Ich hab T7 auch nur so lange benutzt, bis ich Doc bekommen habe.^^

Ich spiele Wächter. Der Weg zum "Boss" war weniger das Problem, da viele Droiden dabei waren, die ich CCn konnte. Den Boss selber habe ich aber (solo) erst nach ca. 8 Versuchen geschafft. Es hat erst funktioniert, als ich bei T7 den DD-Modus aktiviert hab. Vorher ist er immer viel zu schnell verreckt. So hat er bis zum Ende überlebt und hat selbst auch immer eine oder mehrere Kopien erledigt. Außerdem wird so kein Machtsturm auf seine Position gecastet (T7 läuft da ja leider nicht raus - und man kann nichtmal etwas tun, da man ja Abstand halten muss).

Außerdem bringt es etwas, diese Machtexplosion, die ja eine lange Castzeit hat, erst gegen Ende zu enterbrechen. Während er castet, tut der Boss nämlich nichts. Außerdem ist gegen die Kopien der Aoe-Stun auch sehr hilfreich.

 

Es war zwar ein episches Gefühl, aber mir gefällt das Ende der Geschichte nicht. Das mindeste, was dieser Gegner verdient hatte, war, ein Raidboss zu sein. Dass man ihn "einfach so" umklatscht, hat mich irgendwie enttäuscht. Aber wenigstens war der Kampf recht knackig. Ich habe in MMOs immer anspruchsvolle Solo-Bosse vermisst. :)

Link to comment
Share on other sites

Tach zusammen

Da es ja hier im Forum immer noch keine Suchfunktion gibt

Da ich ja jetzt gelesen habe das ab lv50 (bin ich noch weit von entfernt) nur den kleinen Droiden haben darf

Fange ich schonmal an den dem entsprechend auszurüsten

Nur was nehme ich für den ?? Schwere Rüstung ist klar

Aber auf was muss ich bei Kauf bzw beim Questen Achten ??

schonmal danke im Voraus

 

gruß

kreuzler

Link to comment
Share on other sites

nicht böse gemeint aber schön das du jetzt alles spoilerst was ich eigentlich vermeiden wollte -.-

 

Ist doch eigentlich klar, dass solch ein Thread auf Spoiler hoch 10 hinaus läuft, zumal jeder 50er seinen Senf dazugeben wird, ob er nun Probleme gehabt hat oder nicht.

 

Man soll sich nicht beschweren, wenn man einen Thread mit Spoiler Gefahr vefolgt.

Edited by Brinkhoff
Link to comment
Share on other sites

Hab die Mission eben auch erfolgreich abgeschlossen und kann leider nur sagen:

UNFERTIG !

 

 

Okay das mit dem Droiden, was einem vorher nicht gesagt wird ist schon..... naja.

 

 

Aber was mich viel mehr genervt hat waren die ganzen bugs dort.

 

1.)

Im Tempel gab es immer wieder Gegner, die in der Wand, Säulen oder im Boden waren --> Konnte sie nicht angreifen nur mein Begleiter starb dieser hieß es suizid. :mad:

 

2.) Gefährten Co-Quest

Ich musste sie nicht "befreien" geht man durch die Mitte und haut einen normalo an Kira um kommt ein kurzer Bug-Stop und sie ist frei. :mad:

 

3.) Bugs am Imperator

 

 

  • Klone "leben" auch nachdem eigenen Tod, greifen einen am Eingang an und pullen den Imperator.[
  • Voidzone bleiben dauerhaft am Boden und versperren die Sicht
  • Der Imperator lebt selbst wenn er 0 Leben hat
  • Ich habe es ca 1 1/2 Stunden versucht, bis der Boss mich bei 20% tötet, ich mittels Drohne rezze und der Boss wieder mit Questsymbol auf seinem Thron sitzt. Ich denke mir nur Hä?.... spreche ihn an plötzlich kommt ne Zwischensequenz --> habe ihn besiegt :confused:
  • Okay Boss ist "besiegt" es geht zurück.... sterbe an "Wand" Adds --> Komme zum Fährenplatz. Karte ist schwarz. :confused: = 9 Stunden aufn Flottenpass warten, da ich nicht weg komme.
     

 

 

 

Ganz großes Kino.... schöne Questreihen im Spiel, aber die letzte bitte nich so versauen, würde es gerne nochmal versuchen, aber richtig!

Link to comment
Share on other sites

Tach zusammen

Da es ja hier im Forum immer noch keine Suchfunktion gibt

Da ich ja jetzt gelesen habe das ab lv50 (bin ich noch weit von entfernt) nur den kleinen Droiden haben darf

Fange ich schonmal an den dem entsprechend auszurüsten

Nur was nehme ich für den ?? Schwere Rüstung ist klar

Aber auf was muss ich bei Kauf bzw beim Questen Achten ??

schonmal danke im Voraus

 

gruß

kreuzler

 

 

Bin selber noch keine lvl 50 aber so wie ich das verstanden habe gilt das nur für die letzte Klassen Quest, ansonsten solltest auch mit lvl 50 weiterhin alle deine Begleiter benutzen können.

Link to comment
Share on other sites

Wie kann einem denn nen Freund bei der Quest helfen? Als ich das gestern ausprobiert habe, konnte nen Kollege nicht nach Dromund Kaas reisen? Muss man die Quest zurücksetzen oder wie kann der Kollege auch mit nach Dromund Kaas?

Ich schaff den Kampf alleine absolut gar nicht, ich krieg ihn bis 50% runter, dann ist Schluss.

Link to comment
Share on other sites

ist schwer, hab 2 tage gebraucht um es zu schaffen. ist aber dennoch machbar.

 

bin deffspecced und er hat mich anfangs auch immer onehittet.

 

ich habe direkt nach dem pull T7 auf passiv gestellt und bin zur wendeltreppe zurückgerannt. dort hab ihc hinter der ecke LoS gebrochen. interessanterweise laufen die Klone schneller wie das Original selbst.

Sobald alle da waren Awe (der AE stun für 6sek) benutzt und alle cced, damit ich sie einzeln wegkloppen konnte - gleichzeitig T7 wieder auf aktiv gestellt damit er kurz das Original beschäftigen konnte.

Nachdem keine Adds mehr da waren, in Ruhe auf das Original gekloppt und immer schön unterbrochen (notfalls auch mit Force Push). Sobald die nächste Welle an Klonen kommt, portet sich das Original wieder in den Startraum zurück, bis alles wieder bei mir an der Wendeltreppe sind, sind auch meine CDs wieder rdy geworden.

Einfach wiederholen.

 

Der Jedi Knight besitzt nunmal kurze 1min CDs, denke man muss alle fähigkeiten, die die Klasse hat nutzen damit es klappt, was imho gerechtfertigt ist.

Ich weiß es hört sich ... schäbig an wenn man zu so etwas greifen muss, aber ich wollte das unbedingt solo machen. Hab direkt danach nem Sentinel zusammen mit nem Sage dabei geholfen. Gibt scheinbar noch Bugs so dass der Sage die Zone nicht mehr verlassen konnte ohne den Flottenport zu verwenden.

 

PS: hab bei einem Versuch auch das Original die Treppe runtergeschubst, der caster DURCH die treppe durch und ich kann dann nicht mehr unterbrechen -> fazit: nicht die treppe runterkicken!

Link to comment
Share on other sites

Wie kann einem denn nen Freund bei der Quest helfen? Als ich das gestern ausprobiert habe, konnte nen Kollege nicht nach Dromund Kaas reisen? Muss man die Quest zurücksetzen oder wie kann der Kollege auch mit nach Dromund Kaas?

Ich schaff den Kampf alleine absolut gar nicht, ich krieg ihn bis 50% runter, dann ist Schluss.

 

Also ich hab meinen Kumpel einfach in die Gruppe eingeladen und er konnte ohne probleme nach Dromund Kaas reisen, eine andere Möglichkeit ist, ihr trefft euch auf der Raumflotte, geht zusammen zu deinem schiff, wenn ihr in einer Gruppe seid, kann dein kumpel ja mit auf dein schiff und ihr fliegt zusammen nach dromund kaas und wieder zurück. ansonsten einfach nach dem kampf den flottenpass benutzen wenn man zu faul ist zurückzulaufen, hab ich auch gemacht xD

Link to comment
Share on other sites

Hallo und Guten Abend,

 

obwohl ich noch weit entfernt bin von LVL 50 (derzeit LVL 29), hat mich

dieser Thread interessiert.

 

Nun Frage ich mich zum Thema "Endquest":

Beim Kampf gegen den "Endgegner" kann ich nur T7 mitnehmen.

Kann ich auch danach fürs weitere Spiel nur noch T7 mitnehmen?

Oder ist diese Gefährtenbeschränkung nur für den Bosskampf und danach kann ich wieder die Gefährten meiner Wahl aussuchen?

 

Ich muss sagen ich, für meinen Teil, hab Kira ins Herz geschlossen.

Würde mit der eingeschränkten Gefährtenwahl am Ende wohl klarkommen.

 

Ich würde aber nicht damit klarkommen, danach nur noch T7 und nicht mehr Kira mitnehmen zu können.

 

 

PS: Etwaige Spoiler dir mir eine Antwort liefern können machen mir nichts aus.

Ich hab auch so meinen Spass mit der Story.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Hallo und Guten Abend,

 

obwohl ich noch weit entfernt bin von LVL 50 (derzeit LVL 29), hat mich

dieser Thread interessiert.

 

Nun Frage ich mich zum Thema "Endquest":

Beim Kampf gegen den "Endgegner" kann ich nur T7 mitnehmen.

Kann ich auch danach fürs weitere Spiel nur noch T7 mitnehmen?

Oder ist diese Gefährtenbeschränkung nur für den Bosskampf und danach kann ich wieder die Gefährten meiner Wahl aussuchen?

 

Ich muss sagen ich, für meinen Teil, hab Kira ins Herz geschlossen.

Würde mit der eingeschränkten Gefährtenwahl am Ende wohl klarkommen.

 

Ich würde aber nicht damit klarkommen, danach nur noch T7 und nicht mehr Kira mitnehmen zu können.

 

 

PS: Etwaige Spoiler dir mir eine Antwort liefern können machen mir nichts aus.

Ich hab auch so meinen Spass mit der Story.

 

Gruss

 

 

 

Nein, nur für diesen einen Missionsabschnitt darfst du nur T7 mit dir mitschleppen.

Link to comment
Share on other sites

Mal nebenbei es gibt für T7 Loot in der Zone, in der großen Halle, sind 6 Säulen alle haben ein Schalter, in der Mitte ist ein Hologram, was man damit verändern kann.

Wenn man das Republikanische Zeichen macht, kann man weiter hinten eine Kiste mit einer kompletten grünen T7 Ausrüstung entnehmen.

 

Ich stimme den meißten hier aber zu, der Encounter ist atm für eine Solo Quest zu schwer, ein offizielles H2 würde ich aber ok finden, da es immer noch der Imperator ist...

Edited by Sansarah
Link to comment
Share on other sites

Hm - ich musste gerade gar nicht gegen den Imperator kämpfen.

 

Zwischensequenzen mit verschiedenen Gesprächsoptionen -> zurück in der Halle -> Quest erfolgreich beendet -> zurück zur Flotte

 

Hat mir gar nicht gefallen!

Link to comment
Share on other sites

Tja ich gehöre auch zu den unglücklich überraschten und einem recht unaufgerüsteten T7.

 

Nicht weil ich ihn nicht mag, sondern weil andere Gefährten für einen Tank einfach besser waren.

 

ich habe mich also mehr schlecht als recht durch die Instanz gestorben.

Bis ich kurz vor dem Turm des Imperators war. Dort starb ich dann zum 3? mal und hatte ein ress-Delay von knapp 10 Minuten. So lange wollte ich nicht warten und habe auf Medi Center gedrückt.

 

Man wird IM Turm wiederbelebt. Meine rster Gedanke war "Toll stück weg gespart"

 

tja.

Die Quest wird NICHT mit aktualisiert. Sprich man steht im Turm und der Imperator reagiert nicht. weil man draussen nicht auf das Terminal gedrückt hat. Dieses Terminal ist allerdings auf der anderen Seite der Barriere, also draussen. Ich bin drinnen. ... ... ...

Resetten geht nicht. (und ich würde auch ziemlich kotzen. Wenn ich die Quest von ganz am anfang nochmal machen müsste).

 

Flottenpass war/ist noch nicht bereit, wird aber vermutlich funktionieren. Dennoch wäre es schön wenn dieser Bug (rein gebeamt werden und ende) behoben werden könnte.

Das man VORHER darauf aufmerksam gemacht werden könnte das man nur T7 mitnehmen kann wäre, wie hier schon angemerkt auch ganz nett.

 

Also nicht kurz vorm Turm auf Medicenter drücken !!

 

gruß

Lucianus

Link to comment
Share on other sites

ist schwer, hab 2 tage gebraucht um es zu schaffen. ist aber dennoch machbar. bin deffspecced und er hat mich anfangs auch immer onehittet.

 

respekt! und spitzen lösungsansatz.

 

das dazu, und ich mach beim nächstenmal die quest unbedingt solo, auch mit einem vorher unequippten t7:

 

Mal nebenbei es gibt für T7 Loot in der Zone, in der großen Halle, sind 6 Säulen alle haben ein Schalter, in der Mitte ist ein Hologram, was man damit verändern kann.
Edited by thyloor
Link to comment
Share on other sites

Heute fünfmal probiert. Jedoch mit sehr wenig Erfolg. Bin Jedi-Wächter (Kampf natürlich) und konnte ihn gerademal auf 40% zergen und das auch nur EINMAL!

 

Mein T7 hat ca. 40er Gear an und konnte keine 7 Sekunden Parolle bieten. Man könnte fast meinen er wird one-hitted.

 

Ich werde die Mission heute mit einem Kollegen (ebenfalls 50) machen und mir nach bestehen auf den Bauch kraueln und herzhaft lachen.

 

Wer ihn mit LVL Gear allein geschafft hat, dem Zolle ich hier großen Resepekt!!!

 

Anbei eine kleine Anmerkung: Habe jetzt gefühlte 10x gelesen "mit gutem Gear". Also keine Ahnung was ihr unter "gutem Gear" versteht aber wenn es Lvl Gear ist und Blau, Orange, Lila ist dann heißt das noch lange nicht das es "gut" ist. Sorry das wollte ich eben noch raustrollen.

Link to comment
Share on other sites

OMG was haben die sich nur bei der versch.... Q gedacht :(

einfach nur schlecht gemacht. wenn man ned zufällig immer den T7 ausrüstet steht man blöd

da.

mach echt keinen fun so ein dreck!

80k verheizt und nix geholfen ....

Q design 1000% fail

danke auch, mir is der spaß vergangen ....

Q designer deppen echt ...

Link to comment
Share on other sites

T7 braucht ihr nicht, den könnt ihr sterben lassen in 2 sec. Den imperator killt ihr indem ihr einfach um die Säulen rennt, da er nur angriffe hat mit cast time. War extrem enttäuscht wie kacke das ende war. Ein echt mieser Abschluss. Denn ein direkten kampf gewinnt ihr nie und ich war sogar komplett Im epic pvp set, auch nicht das beste fürs pve aber für ne klassenquest hätte es Ja wohl reichen müssen.
Link to comment
Share on other sites

Also nicht kurz vorm Turm auf Medicenter drücken !!

 

gruß

Lucianus

 

Tja leider zu spät erst gelesen... ich darf nun 10h warten bis mein flottenpass wieder rdy ist...

 

Schade eigentlich, bisher war ich von dem Quest Design und der (für die viel Zahl an Quests) wenigen Bugs recht angetan, aber ein solch krasser Fehler bei einer der wichtigsten Quests.... :(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...