Jump to content

Lunarion_

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by Lunarion_

  1. Lunarion_

    PvP T3-M4

    Ja bei einigen Klassen stimmt der Schadensoutput noch nicht so ganz ^^ -Inquisitor/Botschafter -Schurke/Saboteur -Powertech/Soldat
  2. Lunarion_

    PvP T3-M4

    Wieso habt ihr etwa zu wenig Reps die tappen?
  3. Ist dennoch kein Grund, da du ohne dies viel mehr "Land gewinnen" würdest. Der Hexer wird eh bald abgeschwächt und was machst du dann? Flamen das die jeder zerlegt? Komm schon ich bitte dich. Warum nicht das maximale, das beste herrausholen? Sowas mag ich dann auch in Raids bei denen Leute zu faul sind sich zu bewegen, etwas auf die Rota zu achten... der Boss steht dann da mit 1% und es wird ein Whipe. Nunja jedem das seine.... zum Glück kann ich mir meine Stamm ja noch selber aussuchen ;-)
  4. Trotzdem ist und bleibt rückwärtslaufen schlecht! Du könntest genausogut deine Maus in die Hand nehmen seitlich drehen d/w drücken und würdest ebenfalls "rückwärts"-Rennen. Das braucht lediglich Übung und sogar so etwas banales trennt die guten von den schlechten Spielern. Kommt mir jetzt bitte nicht mit "auch Pro´s benutzen die s Taste" es gibt immer wieder Situationen in denen es bequemer/leichter/schneller ist einfach die s Taste zu benutzen. Jedoch wird dies bei guten Spielern relativ selten der Fall sein. Wenn jemand von euch mal einen Jäger in WoW auf relativ hohem Niveau gespielt hat, dann wisst ihr was ich meine. Kiten und s-Taste passt einfach nich zusammen. Ibrox probiers doch mal. Klar anfangs ist es ungewohnt du kannst die Maus nicht mehr zum klicken verwenden (gute Spieler binden ihre Spells an die Tastatur besonders die, die sie im laufen vewenden müssen), aber mit der Zeit wirst du feststellen wie Vorteilhaft es ist. Ich verstehe es nur zu gut als langjähriger Jäger-Spieler wie einfach es ist, nun als Melee ( ich spiele derzeit einen Wächter) s-Tasten-Spieler ins Nirvana zu schicken, bei Leuten die wissen, das es auch anders geht ist dies schon eine andere Geschichte. Jedoch denke ich das den "S-Tasten-Spielern" diese Diskussion eh am Hinterteil vorbeigeht, da sie spätestens mit dem nerf ihrer Klasse wieder rerollen und wieder mit lvl 12 die BG´s überfluten oder wahlweise eine Egal-Ich-Spiel-zwar-schlecht-zeige-dieses-aber-allen-meinen-coolen-Freunden-in-Youtube-Mentalität an den Tag legen. Im diesen Sinne fröhliches rückwärtslaufen... ich feu mich immer über schnelle kills.
  5. Lunarion_

    PvP T3-M4

    Also ich als Wächter habe auch eine ziemlich kurze Lebensdauer wenn ich mal gefokust werde... trotzdem mache ich keinerlei 6k krit-Fließbänder und verschwinde anschließend wieder im Nirvana ^^ Hmm dieses "Zeitfenster" von dem du da sprichst... naja sagen wir mal so.... es ist lang genug, um mit deinen stunns/cds/vanish den Kampf zu unterbrechen, um dem meisten Schaden zu entgehen.... heilen kannst du dich ja auch oder? Thema heilen und "Hybride", gibt es hier noch reine DD´s, denen es aufn Sender geht das egal wie viel Mühe sie sich geben, es immer Leute gibt die mehr Medaillen (weniger Bgs für Ausrüstung) beckommen, eifach nur weil dieses Medaillen-System Klassem bevorteilt? Aber hey das nächstes mal, wenn ich dich sehe werfe ich dir ein paar "Nebenhandlichtschwerter" gegens Zielfernrohr, da ich eh immer mehr davon aus den Steitertaschen ziehe.... 5 hab ich schon
  6. Lunarion_

    PvP T3-M4

    Jaja die guten alten Imperium Stammgrp Teilweise kann man schon resignieren, wenn man einen von dennen sieht und man selber 5 lowbies im bg hat, da man genau weiß Pieltau, Celestia etc haben einen Personal Healer und 2-hitten die lowbies. Thema 2 hitten schönen gruß an Izaphel (hoffentlich richtig geschrieben) Aber was erwartet man den schon als Stamm mit TS gegen einen haufen Randoms/lowbies anzutreten. Ich freue mich schon tierisch auf 50ger bgs und Runden mit Ari xP.... btw Ari ist ein "er" .... aber hey... immerhin mach ich mir in Illum "Freunde" beim Imperium, damit ich vllt nicht immer in der Base tanzen muss sondern vllt auch mal zwischen den Imps
  7. Lunarion_

    PvP T3-M4

    Seite Republik und was ich erlebe ist unglaublich. Meistens sind 1-2 afk. Ein Bot muss auch immer am start sein. Ich bin meistens der einzige 50ger im Bg. Ich "spamme" den Chat mit incs Ballträgerschutz etc zu, jedoch zergen die lowbies lieber anstatt ihre wenigen Spells sinnvoll einzusetzen. Die meisten nutzen dann noch s und Tastatur zum rückwärtslaufen/drehen und clicken alle Spells. Was will man denn da erwarten? Die Imps joinen dann noch meistens mit ihrer Stammgruppe und wundern sich warum sie immer gewinnen oder nur gegen sich selber Spielen. Ich will hier niemandem Stammgruppenverbieten aber Stammgruppen oder Gruppen irgendeiner Art sollten NICHT in ein bg voller randoms kommen dürfen. Teamspeak und Absprache ist einfach ein viel zu großer Vorteil! Was die Republik beim PvP denkt weiß ich auch net... aber ich freu mich wieder auf das nächste Spiel mit 5 Leuten unter lvl 20, das wir nach 3 Miuten verlieren, weil Hannes, Johann und Junior lieber Pokemon schauen.
  8. Lunarion_

    beste pvpklasse

    Probier mal nen Jedi - Heiler oder noch besser: Den Scharfschützen als Takendeheilungsskillung mit dem Fokus auf ... Keksen und natürlich diverse Schokosaucen gegen Todessterne
  9. Server T3-M4 Fraktion Republik Hölle auf "Erden" Meistens sind 7/8 unter lvl 30 2 davon afk 3 können nicht Spielen ! und einer redet wie viel besser PvP als Magier in WoW ist Prost Mahlzeit
  10. Hab die Mission eben auch erfolgreich abgeschlossen und kann leider nur sagen: UNFERTIG ! Okay das mit dem Droiden, was einem vorher nicht gesagt wird ist schon..... naja. Aber was mich viel mehr genervt hat waren die ganzen bugs dort. 1.) Im Tempel gab es immer wieder Gegner, die in der Wand, Säulen oder im Boden waren --> Konnte sie nicht angreifen nur mein Begleiter starb dieser hieß es suizid. 2.) Gefährten Co-Quest Ich musste sie nicht "befreien" geht man durch die Mitte und haut einen normalo an Kira um kommt ein kurzer Bug-Stop und sie ist frei. 3.) Bugs am Imperator Klone "leben" auch nachdem eigenen Tod, greifen einen am Eingang an und pullen den Imperator.[ Voidzone bleiben dauerhaft am Boden und versperren die Sicht Der Imperator lebt selbst wenn er 0 Leben hat Ich habe es ca 1 1/2 Stunden versucht, bis der Boss mich bei 20% tötet, ich mittels Drohne rezze und der Boss wieder mit Questsymbol auf seinem Thron sitzt. Ich denke mir nur Hä?.... spreche ihn an plötzlich kommt ne Zwischensequenz --> habe ihn besiegt Okay Boss ist "besiegt" es geht zurück.... sterbe an "Wand" Adds --> Komme zum Fährenplatz. Karte ist schwarz. = 9 Stunden aufn Flottenpass warten, da ich nicht weg komme. Ganz großes Kino.... schöne Questreihen im Spiel, aber die letzte bitte nich so versauen, würde es gerne nochmal versuchen, aber richtig!
  11. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was für ein Problem du hast. Du hast so viele Möglichkeiten Schaden abzuwehren oder Gegner aus dem Kampf zu nehmen (sei es nur Kurz) Beispiel: Spring ein --> Machtsprung --> Ehrfurcht --> Machtstasis--> Zurechtsweisen --> Schwertschutz ---> Transzendensz ---> Macht rufen ---> Schwertschutz ..... wieder von vorne.... geskillter Meisterschlag ( leider gerade verbuggt) Klingensturm Doc kann einen Gegner 8 Sekunden cc´n (er wird dann gräulich) An alle die nach lvl 20 Probleme haben: Packt mal euren Raumschiffdroiden aus, der kann auch heilen ! Mit Doc geh ich fast immer mit 70% oder mehr Leben aus dem Kampf. Selten nutze ich mehr als 2 CD´s. Macht rufen nur bei besonders harten Gegnern. 2 starke (silberne) sollten kein Problem sein, wenn man seine Skills kennt. Sogar ein oder 2 weitere normale sollten nicht schlimm sein, wenn doch dann hast du immer noch von der Macht beschützen und dann nen Heil"trank" nutzen. --------------------------------------------- Zu der Imperialen Festung Ich bin dort einmal gestorben, als ich in den Vorräumen diesen Kern aktiviert habe und mir danach erstmal 5 Mobs in den Rücken gerannt sind (bei sehr wenig Leben, da ich keine Lust auf Selbstprüfung hatte) ---------------------------------------------- Colonel auf Belsavis Lag bei mir ebenfalls im ersten Try. Du solltest mal versuchen deine Deff CD´s oben zu halten. Beispielsweise dem Gegner kein verfehlen oder nicht-angeifen aufdrücken, wenn dein Zurechtweisen läuft, da sich dies alle 6 Sekunden erneuern kann (maximal 30 Sekunden). Der Colonel sollte erst recht kein Problem darstellen. Hin und wieder treten..... nen Cast mit Machtstasis unterbrechen..... mit Erhfrucht kann man auch unterbrechen!, außerdem gibt es dir Zeit um geheilt zu werden. Movement und Platzierung ist auch ne ganz wichtige Sache, aber wenn du einigermaßen mitdenkst sollte die lvl-Phase kein Problem darstellen.
  12. Meisterschlag buggt noch auf eine andere Art und Weise: Sobald man das vorletzte Talent geskill hat, um mit dem Meisterschlag 100% zu betäuben.... passiert genau..... das Gegenteil. Nichtmal normale Mobs werden gestunnt.
  13. Ich habe ihn auch recht schnell und einfach mit lvl 28 legen können. Hier meine Spielweise: Gefährte: T7 passiv Reinspringen und deine Fähigkeit mit 20% weniger dmg benutzen. Meisterschlag und den Gegner per macht hochheben. Instant Besänftigen. Den Zauber kicken. Fokus aufbauen und mit Hieb/Schwertsturm(Kampfbaum)/Riposte wieder abbauen. Du droppst? Nutze Schwertschutz..... So stelle deine Begleiter auf angeifen und Kite etwas, bis er die aggro hat. Weiterhin Schaden machen und kicken. Geht er in die Luft? Renn weg und nimm t7 mit ! Sobalt t7 die Aggro hat zündest du Beschwöre die Macht --> Heilung für dich + Begleiter. Stirbt T7..... Schwertschutz Anheben Besänftigen "Heiltrank" Zen je nach Zentrierungsstand, egal wann. Wenn du ihn so nicht down bekommst, dann machst du etwas grundlegend falsch
×
×
  • Create New...