Jump to content

100 spiele t3-m4


Talyleath

Recommended Posts

Schliesse mich meinen Vorpostern da gerne an. Ich kann nur jedem raten, sich einer Gruppe anzuschliessen, oder sich zu organisieren. Nachdem ich gestern abend 1 Std. auf Flotte rumstand und nicht mal eine 8er Random aufging, wurde ich von einer Gruppe eingeladen. Das hat richtig Spass gemacht. Vllt. sollte der eine oder andere einfach keine Angst haben, dass er zu schlecht ist und auf Flotte mal nachfragen ob wer sucht, oder eine eigene Gruppe eröffnen. TS ist da ein riesen Vorteil, ausserdem lernt man so mal nette Menschen kennen. Mir hat´s jedenfalls sehr gut gefallen und auch hier nochmal Danke dafür ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 82
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schliesse mich meinen Vorpostern da gerne an. Ich kann nur jedem raten, sich einer Gruppe anzuschliessen, oder sich zu organisieren. Nachdem ich gestern abend 1 Std. auf Flotte rumstand und nicht mal eine 8er Random aufging, wurde ich von einer Gruppe eingeladen. Das hat richtig Spass gemacht. Vllt. sollte der eine oder andere einfach keine Angst haben, dass er zu schlecht ist und auf Flotte mal nachfragen ob wer sucht, oder eine eigene Gruppe eröffnen. TS ist da ein riesen Vorteil, ausserdem lernt man so mal nette Menschen kennen. Mir hat´s jedenfalls sehr gut gefallen und auch hier nochmal Danke dafür ;)

 

/Ironie_on

Sag mal was fällt dir ein? Was für eine Unvershämtheit. Es darf nicht sein, dass man in einer Gruppe miteinander plaudert, andere Spieler kennenlernt, Spaß hat und zusammen einen unterhaltsamen Abend gestaltet. Eine Gruppe im PVP hat nur einen Sinn, nämlich als spaßfreie Zweckgemeinschaft mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln inkl. Cheats und Hacks bitterernst und ohne Gnade Solospieler in Randomgruppen abzufarmen. Wenn man selbst schon kein RL, keine Arbeit und keine Freunde hat, dann muss man allen anderen den Spaß zu verderben. Man hat ja sonst nichts. Das wurde hier im PVP-Forum, dem Schrein der Wahrheit von den PVP-Aposteln schon hunderte Male erwähnt, mit "absolut" hieb- und stichfesten Argumenten untermauert - von denen mir aber momemtan seltsamerweise keins einfällt - und entspricht daher garantiert der Wahrheit. Wer sich nicht an diesen einzigen Sinn der Gruppe hält und auch nur ein Wort mit einem Mitspieler wechselt, das sich nicht auf das Töten, Ganken oder Belästigen eines Gegners bezieht soll an seinem Lichtschwert ersticken.

/Ironie_off

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

um mal ein paar namen zu nennen, selbst wenn da ne 4er gruppe im random aus ner gilde ist, wie z.b roughnecks, whatever oder warlords, werden die spiele oft bestenfalls knapp oder es hat gar keine auswirkungen.

 

 

Also was babbelst Du fürn Müll hier?!

 

Wie willst du mit einer 4er Gruppe Whatever gespielt haben wenn das Letzte mal dass wir dies zusammengestellt haben gestern war(btw keins der spiele verloren haben)? und davor knapp 3 Wochen her war?

Schon alleine dass du in diesem Punkt Müll laberst da frag ich mich wie glaubhaft deine Aussagen hier wirklich sind oO

Wir spielen sehr selten zusammen in einer 4er Gruppe da wir Spieler haben die derzeit selten da sind und andere erst Ihre ganzen Rep Chars hochspielen. Wir spielen auch keine A lineups (4er Gruppen/Char Zusammenstellungen)

Trotzdem liefern wir auch alleine zu zweit oder zu dritt gute spiele ab! (55ger BGs)

 

 

 

Und nein ich habe kein großes Ego und ich/oder die Gilde Whatever gehören nicht zu den BESTEN auf diesem Server aber ich habe ein Problem mit deinen Aussagen die du hier so von dir gibst die schlichtweg falsch sind.

 

Mit diesem Thread hast du nur gezeigt wie Scheiße halt Single Queue ist und wie verzweifelt du bist solche falschen Aussagen (s.oben) zu treffen... dies haben wir verstanden!

Es ist Fakt das die IMPS eben stärker sind auf diesem Server. Gründe wurden schon genug genannt aber mit deinen tollen Angaben hier wird sich daran bestimmt nix ändern. Such dir ne Gruppe/Gilde hör auf scheiße zu labern eigne dir ein bischen Skill an dann wird es auch besser!

Edited by Rogiwan
Link to comment
Share on other sites

hmm, ich spiele nur auf imp seite PvP....bin oft mit paar Kumpels Premade und ts unterwegs...sind aber alle nicht in gilden...solltest du vielleicht auch so fragen ob es premade gibt ,sonst entgehen dir leute wie wir :D

 

das die reps meistens verlieren kann ich bestätigen

...scheint sich beim Weltraum pvp übrigens auch so zu verhalten...teste das doch auch mal:D

Edited by Holokom
Link to comment
Share on other sites

Trotzdem liefern wir auch alleine zu zweit oder zu dritt gute spiele ab! (55ger BGs)

 

Wenn Whatever mal mit 4 Leuten listet verlieren wir vielleicht jedes 6te (rnd) Spiel (oder anders gesagt einmal am Abend) weil es einfach uncarryable ist oder weil Wir gegen eine *sehr* gute IMP Gruppe spielen die uns dann mal fertig machen.

 

Aha...

Link to comment
Share on other sites

das die reps meistens verlieren kann ich bestätigen

...scheint sich beim Weltraum pvp übrigens auch so zu verhalten...teste das doch auch mal:D

 

Kann ich so nicht unterschreiben.

Gestern kein einziges Spiel auf REP Seite verloren und immer wirklich haushoch gewonnen.

Einmal sogar 9:1000 :D

 

Im Raumkampf PvP haben es die 3-Tasten Smash- und Blitzerbobs ( 4 mit Angstbubble/unsterbliche Wut ) nicht mehr so leicht ihren dämätsch anzusetzen. Da kann man ned einfach nur mehr auf den Tasten rumhaun ..

 

Aber hey, jetzt kann man ja die Schurken Heals wieder anspringen und muss nicht mehr lästigerweise erst hinlaufen .. da verliert man ja nun endlich keine DPS mehr. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

hier die nächsten 100.

hat sich nicht viel getan und würde mal annehmen, es bleibt auch erstmal in den bereichen.

bei diesen 100 spielen hab ich 2 mal eine vollständige 4er gruppe einer gilde gesehen. beide spiele wurden verloren.

 

@Rogiwan

schon mal aufs erstelldatum geschaut? das kommt mit deinen 3 wochen gut hin. im übrigen sind das hier alles fakten. nix davon ist beschönigt, verfälscht oder ausgedacht. das verlorene spiel mit der 4er gruppe Whatever war bürgerkrieg. zu deinem, eurem oder auch meinem skill sag ich nix. darum gehts nicht.

 

@Holokom

glaube nicht das Starfighter sone statistik braucht, im moment scheint das bei den reps gut zu laufen. ausserdem, wie sagt man so schön.. wer die idee hat, hat den auftrag :D

Edited by Talyleath
Link to comment
Share on other sites

...bei diesen 100 spielen hab ich 2 mal eine vollständige 4er gruppe einer gilde gesehen. beide spiele wurden verloren.

 

Wenn du solo listest, hast du i.d.R. weniger mit Premades zu tun - wenn das manche auch bezweifeln. Ist aber meine Erfahrung. Wenn ich solo liste, ist es meist ein ziemlich zusammen gewürfeltes Team. Wenn ich mit der Gilde rein geh, hab ich immer andere Gilden in der Gruppe und bei den Gegnern. ... Also ein bisschen achtet das "Matchmaking" schon drauf.

 

Spannend bei der ganzen Sache find ich nach wie vor, dass der Thread mit gleichem Inhalt auch heißen könnte "100 spiele jks (imp)" ... nur dass es da halt umgekehrt ist. Es ist für mich echt ein Mysterium, warum das bei den beiden Servern grad gespiegelt ist. Warum auf T3 eher die Imps wissen wie es geht und auf JKS eher die Reps.

Link to comment
Share on other sites

....... oh wait :rolleyes: passt auf, wir schicken euch die Gimps von JKS, was haltet ihr davon? :D

 

das erinnert mich an douglas adams´ "per anhalter durch die galaxis", da haben die auf nem planeten die ganzen bürokraten, politiker und andere nichtsnutze unter dem vorwand, daß dem planeten eine kathastrophe droht, in ein raumschiff gesteckt und weggeschickt ( is lange her, daß ich den gelesen hab, evtl. nicht ganz so gewesen aber so in etwa :-)

Edited by Zottelkrischan
Link to comment
Share on other sites

hab jetzt auf t3-m4 auch mal 100 spiele im pvp gemacht..dürften so um die 60 auf seiten der rep und 40 auf seiten des imp gewesen sein

bei den reps mit nem kommando heiler bei den imps mit nem söldner dps

der unterschied?

konnt keinen feststellen

gewinnen immer mehr spiele als ich verliere

der größte unterschied liegt im chat..das heulen auf imp seite ist ausgeprägter

Link to comment
Share on other sites

Soi,

 

Du hast aber U55 gespielt oder? Naja dass du Teils BGs schon alleine nur durch deine Anwesenheit gewinnst lass ich mal aussen vor :)

Im U55 und U30 ist alles sehr ausgeglichen auf T3. Es spielen auch wesentlich mehr Leute U... BGs (vorallem REPs) . Man sieht so viele Gildentags die man vorher noch nie gesehen hat :D

Da ist es auch noch möglich mit 3 ohne Heiler zu listen und gefühlt jedes 10-15 Spiel mal zu verlieren weil es einfach nen easy mode carry ist. Dies geht vorallem auf der Repseite im 55iger mal garnicht.

Mach mal 55iger und mal sehen ob deine Statistik gleich bleibt.

 

Wobei man JETZT auch sagen muss es sind viele sehr gute IMPs weg und es ist nichtmehr so schlimm wie vorher.

Link to comment
Share on other sites

Nope.

Meine Aussage auf Seite 2 war auf meinen 55er Schurken bezogen.

Und da sah es wirklich anders aus..bzw sieht anders aus als die Liste des threaderstellers

Spiel zwar momentan recht viel low bg's, dass hat aber nen anderen Hintergrund.

Ich hab damals nicht alle chars nach tofn gezogen:-)und ja meine Anwesenheit reicht manchmal....

Liegt aber auch an meinen ingame Outfits und an meiner göttlichen Gabe zu flamen Was das zeug hält.

Link to comment
Share on other sites

Hast denn noch soviel Kartellmünzen für'n Servertransfer?

 

:) aber wozu soll ich einen Servertrans bezahlen, weil BW meinen Server mehr oder weniger gewollt aussterben lässt? Belohne die doch nicht noch dafür. Derzeit ist es eh Zeit für einen Servermerge, zumindest was die deutschen betrifft.

 

MMO-Feeling kommt bei mir erst auf, wenn 10k drauf sind, wenns reicht. Aber ich bin da noch Eve-Online gewohnt, wo zu Prime Zeiten 50k auf einem einzigen Server waren, und in Jita (DER Tradehub in Eve-Online) 1,5k allein dort waren.......

Link to comment
Share on other sites

ja, lange kein Carbon mehr als Charon verkauft :D achja, und schon lange keine Carebears unter Sentry-Feuer vermöbelt :cool: ich vermisse meinen -10,0 Sec-Stat Citi ja schon sehr.......*in erinnerungen schwelg* herrlich wars......

 

R.I.P. Back to Yarr, beste Piraten Corp ever in Eve-Online. Sir Quentin <3

Link to comment
Share on other sites

Sir Quentin

Ja, von dem liest man auch nix mehr.

Ist aber im allgemeinen sehr ruhig geworden, die Bienen haben mit Anhang so 3/4 des 0.0 und trollen halt quer durch die Foren. Wollte ja mal reaktivieren, aber derzeit doch keine Montivation. PST stirbt auch, alles Mist^^

Aber ich war schon immer ein Bettervet^^

Link to comment
Share on other sites

500 spiele sind jetzt voll.

wieder hab ich während der ganzen 100 zwei mal eine 4er rep-gilde gesehen und wieder wurden beide spiele verloren.

im vergleich zu den vorigen würde ich sagen, dass es das bisher beste ergebnis ist.. wenn die arenas nur nicht so ausgefallen wären....

die beeindruckendste konstante ist wohl Hyperraum. dies spiel als rep zu gewinnen ist fast eine art wunder :jawa_angel:

Link to comment
Share on other sites

die nächsten 100, soweit nix neues, ausser vlt das bürgerkrieg gar nicht mehr ging. einmal eine vollständige 4er rep-gruppe einer gilde gesehen.

muss allerdings auch sagen, dass ich an einem abend im initium ts war, bzw dann mit deren gruppe unterwegs und die ganze zeit über nicht ein spiel verloren wurde, zählt natürlich nicht aber trotzdem danke :)

Link to comment
Share on other sites

Deine Statistik zeigt mehr die Problematik eines Single Random auf und nicht Rep vs. Imp.

Es ist die Schwachstelle vieler Online Games Single Player gg. Gruppen in den Kampf zu schicken.

Aber alles andere würde halt die Wartezeiten verlängern und wäre auch nicht so toll.

 

Wer Rdm Schlachtfelder gewinnen will sollte sich n Heiler basteln und mit ner 4er Gruppe rumziehen, da spielts keine Rolle ob Imp oder Rep.

 

Wobei es schon toll wäre als SP die gleichen Chancen zu haben ...^^

Edited by swmohican
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...