Jump to content

100 spiele t3-m4


Talyleath

Recommended Posts

Wenn ich's richtig sehe hat er 9/19 Solo und 12/22 In Gruppe. Heißt selbst in ner 4er mit ts kommt er nur knapp über die hälfte an wins. Lass ich ma so stehen, kann sich jeder selbst sein Teil denken.

Ne, die sind alle solo. Links die ersten hundert, rechts die zweiten hundert.

Er ist aber ein Schatten, das hilft in einer(random) Arena schonmal eher, als wenn er ein Commando, Revo oder Sage wäre (bei 4 DDs) und immer direkt First Target ist.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 82
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ne, die sind alle solo. Links die ersten hundert, rechts die zweiten hundert.

Er ist aber ein Schatten, das hilft in einer(random) Arena schonmal eher, als wenn er ein Commando, Revo oder Sage wäre (bei 4 DDs) und immer direkt First Target ist.

 

Ist das so?

Bei 4 dd's sind gerade deine genannten bei weitem besser als jeder Schatten

Link to comment
Share on other sites

Nope. Bewusst nicht.

Ich sag einfach mal Gruppenutilty

 

Wenn de mal gegen gute sniper gespielt hast, verstehst du warum.

Ich wusste dass ich schlecht bin, warum musst Du das noch unterstreichen :D

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Ist das so?

Bei 4 dd's sind gerade deine genannten bei weitem besser als jeder Schatten

Naja.. hab nun einige Solo Rated mit meiner Revo gemacht, und solange kein anderer Ranged-DD oder Heiler dabei war, war ich immer First Target. Ich hab's zwar teilweise durch Frachterflug, Scatter Bombs, etc. geschafft noch 50k an Dmg rauszuhauen, trotzdem lag ich immer als erstes. Da hilft dir auch die ganze Grp-Utility nix, vor allem im Rdm-Vierer, wenn sowieso alle CCs aufgeschossen werden.

Schatten, sofern sie Infil geskillt sind, haben sehr guten Burst, Spots, Vanish, Aoe-Dmg-Reduce. Und sind sehr gute 1on1-Klassen, falls am Ende nur noch 2 leben und er sich nach'm Vanish hochheilen kann.

Warum Commando oder Sage (ohne nötigen Support, wovon ich im Rdm-Vierer mal einfach ausgehe) besser sein sollen als ein Schatten, verstehe ich auch nicht ganz. Im Idealfall liegt der gegn. Commando/Söldner nach 10s mit 5k Dmg, wenn wirklich alle Fokus auf ihn machen. Ansonsten rennt er bissl mit Hold The Line rum und heilt sich selbst hoch. Sage lebt 20s dank Bubble.

Link to comment
Share on other sites

Ich denk mal das ich den schatten recht solide. Und ich habe die erfahrung gemacht, dass die Klassen halt den Unterschied mmachen können.

Wenn da der xte Kommando twink oder gammelsage steht gibt das keinen. Aber wenn die Klassen gut gespielt werden ist es ein riesen unterschied.

 

Nehmen wir den revo mit seinen cc' s und der utilty.

Ist er Firsttarget? Okvhat er doch ein paar mächtige def CD's. Mit Schild, Rollen Bunkern usw kann er doch ne ganze Weile überleben. In der Zeit hat der Rest Zeit....

Kommando? Ich sag nur kelduin. Schon oft gegen gespielt. Der bringt mich zur Verzweiflung. Dmg und offheal. Plus kiten und rooten und kicken.... Nervig.

 

Sage genau das gleiche. Neige und andere zeigen oft genug das es nicht so einfach ist nen sage so einfach zu zerlegen. Letztens als bsp nen 27k hybrid gehabt. Selbst der wollte trotz Fokus nicht platzen.

Gut, wir hatten nicht die allerbesten dabei, aber trotzdem....

 

Ist meine Erfahrung. Ich denke die hat der ein oder andere auf tofn auch schon gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Muss dir da recht geben und leider zugeben, dass ich das mit dem wegrollen noch nicht so drauf habe. Allerdings ist es als Revo nicht so einfach, wenn man im Fokus steht, aber danke für den Tip :) Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

sooo, die nächsten 100 sind da. und es ist wirklich besser geworden!

 

bei diesen 100 spielen, hab ich insgesammt 8 mal eine vollständige 4er gruppe einer gilde gesehen. von diesen 8 spielen wurden dann 5 verloren und 3 gewonnen. könnte noch die namen und anzahl nennen aber möcht ich nicht, will niemandem blöd von der seite kommen :D

 

joa :o

Link to comment
Share on other sites

So du kleiner Fanboy, keine Ahnung was du hier fürn Mist laberst. Fakt is, das wir die Woche kein einziges mal mit ner 4er in den rdm bgs waren. Denn hätten wir eine gehabt würden wir sicher nicht so Fische wie dich durch die bgs ziehen, sondern für Arena melden.

 

Übrigens ist mir in den Spielen die ich die Woche gemacht hab kein guter neuer Spieler aufgefallen. Darum gibts 2 Möglichkeiten: a. du warst nicht im bg

b.(denk ich eher so wie du dich hier aufspielst) du warst im bg und hast nix auf die Reihe bekommen

 

Wenn du also meinst ne große Fresse haben zu müssen ohne selbst auch nur ein Erfolg aufbringen zu können mach ruhig weiter deine kleinen Listen, geil dich dran auf und lass die großen Jungs die Arbeit für dich machen.

Link to comment
Share on other sites

sooo, die nächsten 100 sind da. und es ist wirklich besser geworden!

 

bei diesen 100 spielen, hab ich insgesammt 8 mal eine vollständige 4er gruppe einer gilde gesehen. von diesen 8 spielen wurden dann 5 verloren und 3 gewonnen. könnte noch die namen und anzahl nennen aber möcht ich nicht, will niemandem blöd von der seite kommen :D

 

joa :o

 

Hatte auch mal meine Spiele analysiert dieses Wochende

1 Voidstar 1 Sieg

2 Hypergates 2 Siege

3 Novara 3 Siege

4 Alderaan 4 Siege

5 Hutball 5 Siege

666 Arenen 666 Siege

 

Wär halt schon cool hier auch mal n bisschen was zu beweisen und nicht einfach dumm zu labern.

Aber wozu sich mal Mühe geben...

Typisch Rep

Link to comment
Share on other sites

sooo, die nächsten 100 sind da. und es ist wirklich besser geworden!

 

bei diesen 100 spielen, hab ich insgesammt 8 mal eine vollständige 4er gruppe einer gilde gesehen. von diesen 8 spielen wurden dann 5 verloren und 3 gewonnen. könnte noch die namen und anzahl nennen aber möcht ich nicht, will niemandem blöd von der seite kommen :D

 

joa :o

 

Schön, dass du das weiterführst. Man sieht aber weiter, dass es mindestens 1000 Spiele brauchen wird, um zu etwas weniger Schwankungen zu kommen. Vielleicht bietet es sich an, noch eine addierte Gesamtbilanz zu editieren.

Bestätigen tun sich anscheinend die guten Arenaergebnisse. Trotzdem bin ich froh, auf einem augeglicheneren Server zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Fakt is, das wir die Woche kein einziges mal mit ner 4er in den rdm bgs waren.

 

siehste, genau davon red ich, die guten machen nix um die kleinen voran zu bringen und ziehen lieber ihr ego ding durch. das sieht auf imp seite anders aus, kanns nicht belegan aber würde drauf wetten, dass 90% der imps nur durch die premades soweit kommen.

hab mit keinem wort deine gilde erwähnt, nichtmal ansatzweise, glaub du trollst hier gerade, lass bleiben, darum gehts hier nicht. wenn du nix zum thema zu sagen hast, dann lass es einfach.

 

den rest deiner annehmlichkeiten schenk ich dir :)

 

im übrigen werd ich die liste weiter führen, mal schauen wos so hinführt....

Link to comment
Share on other sites

...kanns nicht belegan aber würde drauf wetten, dass 90% der imps nur durch die premades soweit kommen. ...

Ich kanns nicht belegen aber würde darauf wetten, dass 90% der "Mimimi! Das ist eine Premade"-Laberer auch als Gruppe mit TS nix hinbekommen. ;)

Link to comment
Share on other sites

habe zwar nur mit meinem heiler ( lvl 45 ) bg gespielt und kann mir daher nur ne meinung über das low lvl erlauben

dennoch rnd pvp und obwohl ich keine liste führe kann ich ohne rot zu werden behaupten das es auf t3-m4 als rep spieler gar nicht so schlecht ausschaut

ich würde mit ausnahme huttenball mal behaupten das es recht ausgeglichen ist..voidstar eventuel sogar ein leichtes + stehen könnte

ich mein..pvp..du spielst gegen andere leute..nicht gegen npcs da ist mit niederlagen zu rechnen

ausserdem endscheidet erstmal das set up dazu der equib stand

wer nicht verlieren kann und jedesmal en taschentuch braucht hatt 2 möglichkeiten

ne eigene pre mate grp. bauen oder die finger von rnd pvp lassen

Link to comment
Share on other sites

siehste, genau davon red ich, die guten machen nix um die kleinen voran zu bringen und ziehen lieber ihr ego ding durch. das sieht auf imp seite anders aus, kanns nicht belegan aber würde drauf wetten, dass 90% der imps nur durch die premades soweit kommen.

hab mit keinem wort deine gilde erwähnt, nichtmal ansatzweise, glaub du trollst hier gerade, lass bleiben, darum gehts hier nicht. wenn du nix zum thema zu sagen hast, dann lass es einfach.

 

den rest deiner annehmlichkeiten schenk ich dir :)

 

im übrigen werd ich die liste weiter führen, mal schauen wos so hinführt....

 

Glückwunsch! Du hast eben das Klischee des typischen reps erfüllt. Gut gemacht.

Maulen, solo Listen (den Gruppe suchen wäre ja Arbeit) sich beschweren wie oft ma verliert und den andren vorwerfen das se sich eh nur um sich kümmern und alles egos sind die einen nicht durch die bgs ziehen wollen.

 

Dann frag ich mich aber echt warum wir so oft auf der Flotte fragen ob einer zu uns in die Gruppe will wenn wir nen platz frei haben (sich aber oft keiner meldet). Oder warum wir des Kopfgeld ausgesetzt ham.

 

Wenn hier einer nix tut und seine egotour abzieht dann du, weil ne Liste führen wie oft ich aufs Maul bekomme aber selbst nix dran Änder is schon der Hammer.

 

Ps. Sry das einige auch en rl haben und wir bedingt durch die Anzahl unsrer member nicht jeden Abend ne 4er aufstellen können

Link to comment
Share on other sites

... Ps. Sry das einige auch en rl haben und wir bedingt durch die Anzahl unsrer member nicht jeden Abend ne 4er aufstellen können

Was? Ihr seid nicht alle Hartz-IV-ler ohne RL und zockt nicht den ganzen Tag nur PVP?

Das kann nicht sein! :eek: Mein Weltbild bricht zusammen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch! Du hast eben das Klischee des typischen reps erfüllt. Gut gemacht.

 

nochmal und nur für dich.

es geht hier nicht um dich, deine gilde oder dein ego, es geht auch nicht darum, was für ein grotten schlechter spieler ich nun mal leider bin, nein.

diese liste sollte das spielerlebnis eines völlig normalen rep spielers wieder geben. keine gruppe, solo listen und momentan eben mit sehr vielen niederlagen klar kommen.

bin schon am überlegen, ob ich die arenas raus nehmen soll....

 

aber um dein ego zu beruhigen bitte hier:

vollstandige guppenspiele 8, verloren 5, gewonnen 3. davon 1 mal mit initium gespielt und gewonnen. es war huttenball.

Edited by Talyleath
Link to comment
Share on other sites

...diese liste sollte das spielerlebnis eines völlig normalen rep spielers wieder geben. keine gruppe, solo listen und momentan eben mit sehr vielen niederlagen klar kommen.

...

Ein "normaler Rep.-Spieler"? Keine Gruppe? Solo listen? Wie kommst du darauf, dass das der Typ des "normalen" Rep.-Spielers sein soll?

Ich habe tatsächlich Mal gehört, dass in einem MMORPG auch sehr sehr viele Spieler gerne mit Freunden in Gruppen bzw. Gilden zusammen spielen. Das ist vielleicht nur Gerücht aber wäre es nicht doch möglich? :cool:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ich habe tatsächlich Mal gehört, dass in einem MMORPG auch sehr sehr viele Spieler gerne mit Freunden in Gruppen bzw. Gilden zusammen spielen.

 

Gibts denn auf Republik-Seite so viele (PvP)-Spieler, dass man noch von "Massively" sprechen kann?

Insofern hat er mMn schon Recht, wenn er vom alleine spielenden Rep ausgeht, oder hat sich da die letzten Tage/Wochen was verändert? ^^

Link to comment
Share on other sites

diese liste sollte das spielerlebnis eines völlig normalen rep spielers wieder geben. keine gruppe, solo listen und momentan eben mit sehr vielen niederlagen klar kommen.

bin schon am überlegen, ob ich die arenas raus nehmen soll....

 

Und genau das ist der Fehler. Die reps organisieren sich nicht.

Wie schon erwähnt ist es ja einfacher sich solo zu melden, zu verlieren und dann ne liste posten die zeigt wie schlecht die reps sind. Wie viele 4er von den imps sieht man denn am abend? Genug, oft 2 4er in einem bg. Wie viele von den reps? 2? 3?

 

Wir reps sind nicht schlechter, es fehlt zum teil einfach nur ne gewisse organisation. Deine liste macht uns alle schlechter wie wir sind. Und dabei streite ich nicht ab das die besten spieler vermutlich auf seiten der imps anzutreffen sind, aber auch die kochen nur mit wasser.

 

Ma en kleines beispiel. Wir suchen öfters noch spieler auf de flotte um mit ner 4er in die normalen bgs gehen zu können. Letzens en revo mitgenommen der mir wie ich zugeben muss vorher noch nie wirklich aufgefallen is. Und siehe da, der hatte richtig was drauf. Des geht nur meist unter wenn man solo listet.

 

Hier ma ne statistik von heut abend: 8 spiele gemacht, 1 verloren. War ne arena. Warum verloren? weil ichs verbockt hab mim wechseln vom guard und net auf die heiler aufgepasst hab.

 

Also such dir lieber ne gruppe zammen, geht ins ts und listet dann. Oder schreib einen von uns an, wir ham bisher noch zu keinem nein gesagt wenn wir platz hatten. Denn gewinnen oder zumindest spannende spiele machen mehr spaß als abgefarmt zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Gibts denn auf Republik-Seite so viele (PvP)-Spieler, dass man noch von "Massively" sprechen kann?

Insofern hat er mMn schon Recht, wenn er vom alleine spielenden Rep ausgeht, oder hat sich da die letzten Tage/Wochen was verändert? ^^

 

In genau 29 Tagen will ich dich bei uns im ts sehen, kannst dir denken warum

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...