Jump to content

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wir hatten richtig krasse spiele bis aufs blut heute, sind zwar atm nur 6-7 gruppen die ganz oben mitspieln aber au viele gruppen mit potential dazu und in 10 spielen ( mit instant invites) trifft man mindestens 8 verschiedene teams

 

solo rated kontn ich heut früh um 11 schon spielen, kann nur jedem der pvp höher als iwelches sentimentale server gebrabbel schätzt, empfehlen zu transferieren

Link to comment
Share on other sites

Kann auch nur jedem PvPler empfehlen nach tofn zu wechseln. Es stehen wirklich Welten zwischen jks und tofn. Max 5 min Wartezeit für solo ranked. Klar, im Moment bestimmt bedingt durch season 1 start, aber alleine dass drei Flotten auf sind und viel mehr pvp-willige da sind, hat den transfer schon gerechtfertigt. Also kommt doch alle rüber und lasst jks und t3 zu einem pve server verschmelzen. Können se jks dicht machen.
Link to comment
Share on other sites

5 Minuten? Das ist aber schon lange. 5 Minuten wartezeit hatte ich um 1 Uhr nachts. :p Aber man muss wirklich sagen es lohnt sich. Man hat doch schon mehr Leute die wissen was sie tun und was viel wichtiger aus meiner Sicht (Heiler) ist Tanks die wissen was Sie tun.
Link to comment
Share on other sites

grinsel, was man nicht so tut, um in der "epic awesome" Arena Rated Wertung auf Platz 1 zu sein :D

 

Was mich mehr wundert ist, wie man auf sowas kommt? Sucht man echt irgendwelche Fehler, um sie dann auszunutzen? Purer Zufall? Kein Plan, selbst wenn ich mal Bugs entdecken würde, würde ich jetzt nicht unbedingt versuchen die irgendwie zu reproduzieren, um sie dann ausnutzen zu können. Irgendwie schwachsinnig........

 

frag mich eh, wieso Arena so gehyped wird. 8er Crossserver RBG mit Warzones, die auch für RBG ausgelegt sind und nicht durch Firsttap und 30 Minuten Zerg entschieden werden, wären für mich deutlich reizvoller gewesen, aber naja.......

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

Stand 18.11.13, 17:55 Uhr:

 

TofN Einzelspieler 1601

TofN Gruppe 485

 

T3 Einzelspieler 520

T3 Gruppe 142

 

JKS Einzelspieler 359

JKS 99

 

Soviel zum Thema alle transen zurück und auf Tofn geht nix mehr.

 

jo selbst die amiserver sehn ggn tofn alt aus, trotzdem sind die zahlen traurig

Link to comment
Share on other sites

Sacht mal, gibt's eigentlich auch mal noch andere deutsche Gilden, die hin und wieder mal für's 4er RBG listen? Sehe immer nur mal Galactics und 1 Mal Chabos und 1 Mal Kraftwerk hab ich noch gesehen. Dafür 1000 Mal Herbs und Derps oder so, Neige & Co., CodyTwo und natürlich DRAAAAAMAAAAAA....

Seid ihr alle nur zum Solo-Ranked-Gimpen hierhergekommen...? ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja lol ihr kennt doch so einigermaßen die deutschen Leute hier, sprecht doch andere an, wenn ihr es wirklich wollt! Macht doch keinen Sinn, nur rumzusitzen und darauf zu warten, dass sich von alleine eine Gruppe findet.

Ein wenig mehr Vielfalt im RBG wär nämlich grad echt nett, teilweise spielen wir 5 Spiele nacheinander gegen die gleiche Grp mit 2k+ Rating oder den ganzen Abend immer gegen die gleichen 3 im Wechsel.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...