Jump to content

Tur-Anyon

Members
  • Posts

    36
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Auf JKS kriegt man jeden Abend nurnoch Schreikrämpfe... weiss nich was mich zurück getrieben hat.
  2. Mich interessierts ...auch wenn ich auf JKS bin. Also ****
  3. Im PvP immernoch der beste Beruf.
  4. Ich bin damals als Gildenloser mit nach TOFN gewechselt in der Hoffnung das die deutsche Community im PvP sich zusammen findet. Auf Republikseite konnte ich dann erleben wie die einst so motivierten Gilden sich auflösten. Am Ende war in meinen Augen kaum noch wer da. Der Chat war leer auch nach Anfragen. Nach dem switch zum Imperium und der Rückkehr nach JKS ist trotzdem noch eine PvP community anzutreffen die zwar klein ist aber es auch Nachwuchs gibt. Hab hier dann nun auch eine nette PvP Gilde gefunden. Wir haben gestern mit ein paar Leuten im TS gesprochen, dass wir demnächst auch mehr listen wollen, auch wenn das Setup nicht optimal ist.
  5. Ich will mich nicht drauf versteifen, aber ich meine genau das versucht zu haben, konnte aber keine Ranked Marken erhalten weil ich noch nicht 50 war. Wenns doch funktioniert hab ich ne Menge Marken um sonst gegen Kriegsgebietheilung getauscht
  6. Nach einem Fraktionswechsel ist mein Attentäter nun auch 55 geworden. Jedoch kann man bis zum max Level lediglich die Kriegsgebietmarken bis zum cap farmen, jedoch vorher nichts von der 55PvP Ausrüstung kaufen. Daher ists erst mit 55möglich dann die 2750 Marken in Ausrüstung zu investieren. Man merkt meiner Meinung nach schon ob man einen PvE`ler vor sich hat der nur doof rumzergt oder einen JungPvP`ler der erst noch Equipe farmen muss.
  7. Ich fände es extrem schick wenn es demnächst mal die Möglichkeit gäbe die Atemmaske von Dath Malgus im Kartellmarkt zu erstehen. Vorallem für Sith Inquisitoren, da wir leider derzeit keine vergleichbar aussehnde Kopfbedeckung bekommen können. Hatte mich darauf gefreut meinen Assasinen mit Kaputze und Atemmaske auszurüsten, mußte dann beim leveln aber feststellen das es diese Maskenform nur für Sith Krieger gibt. Für die Republik könnte man das Erscheinungsbild einer schicken Brille o.ä. wählen.
  8. Bin gestern auch erst wieder von TOFN nach JKS getranst, weil sie dort die Deutsche PvP Community sogut wie vollständig aufgelöst hat. Jetzt jedoch auf Imp Seite. Die guten Republic JKS Gilden sind alle nach TOFN getranst und haben sich dann aufgelöst oder weiter getranst. Ich hoffe jetzt auf eine kleine aber feine PvP Community auf ImpSeite.
  9. Nutzt du vielleicht ein Mousepad mit "Glitzer o.ä." drin? Das hat ich mal. Ab und an hat der Laser dann auf die Reflektion eines Glitzers reagiert und meine Kameraperspektive total verändert. Nimm ggf. einen matten Untergrund.
  10. Ein Adaptives Kopfteil das wie Darth Magnus Atemmaske aussieht und nur von Imperialen getragen werden kann. Gerne über Kartelmarkt (Kaputze sollte ggf darüber sein von der Brustrüstung )
  11. Soweit ich weiss ist das GH für beide Seiten. Nur bringt es ja nix wenn die Kleidung klassenabhängig ist, dann kann man es immernoch nicht anziehen.
  12. Gibt es kein Adaptives Kopfteil oder Leichte Rüstung was wie von Darth Malgus aussieht? Jeder Sith Krieger kann sich die Dinger nach Farbe und Form aussuchen, und auch andere Masken wie die von Revan tragen... gibts da garnichts? Wäre nice wenn jemand da vielleicht was hätte.
  13. Entweder ich spiel die falsche Klasse oder die Teams sind derzeit gut bestückt. ...
×
×
  • Create New...