Jump to content

Will wirklich wer kündigen?


Jediberater

Recommended Posts

Hallo liebe Mitspieler und CMs, mir ist aufgefallen das einige Spieler mit Kündigung drohen wenn sie nicht das bekommen was sie wollen. Was auch immer das ist.

 

Dieser Thread ist dazu gedacht mal zu schaun wer es wirklich ernst meint und wer einfach nur droht. Also, wer wirklich kündigen will trägt sich bitte hier ein mit : Ich kündige !

 

Da ich einen zusätzlich Thread aufmache , der lautet - Wer bleibt - können sich neue Mitspieler mal ein Bild der Quantität machen und alte Mitspieler erkennen haben die Möglichkeit abzugleichen wer was wirklich meint oder nur blufft.

 

Namenswechsel lassen sich nicht verhindern dürfte trotzdem interessant werden.

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Das ergebnis wird in jedem Fall verfälscht, weil Spieler, die zufrieden mit dem Spiel sind, deutlich weniger im Forum rumhängen, als solche Spieler, die in der Warteschlange vergammeln.

 

Insofern ist das Ergebnis dieses (und des anderen Threads) kein repräsentativer Indikator für die tatsächlichen Verhältnisse.

Link to comment
Share on other sites

Fehlt noch der Thread: Wer kommt in einem Monat wieder, wenns keine Warteschlangen mehr gibt und die Wut verraucht ist, weil er merkt dass ihm aufgrund seiner kleinkindhaften Ungeduld ein verdammt gutes Spiel entgeht?

 

Es kann im Leben das ein oder andere mal vorkommen, dass man nicht alles was man sich wünscht SOFORT bekommt...

Link to comment
Share on other sites

Fehlt noch der Thread: Wer kommt in einem Monat wieder, wenns keine Warteschlangen mehr gibt und die Wut verraucht ist, weil er merkt dass ihm aufgrund seiner kleinkindhaften Ungeduld ein verdammt gutes Spiel entgeht?

 

Es kann im Leben das ein oder andere mal vorkommen, dass man nicht alles was man sich wünscht SOFORT bekommt...

 

Willst du mir jetzt wirklich glaubhaft machen, dass ich meinen Sternenkreuzer nicht morgen bekomme? Jetzt hab ich beim Verkäufer um die Ecke schon 50.000 Euro angezahlt!

 

Zum Schluss kommst du mir noch mit: Der Weihnachtsmann ist eine Erfindung...

Link to comment
Share on other sites

Dieser Thread ist genauso sinnfrei wie umgefallene Reissäcke in China.

 

Das Spiel ist ne Woche alt und die Leute whinen jetzt schon als ob ihnen die ganze Galxies gehören würde.

 

Leudde, tief Luft holen und mal locker durch die Hose atmen. Als ob euer Leben von digitalen Pixeln abhängig ist. In 2-3 wochen hat sich alles entspannt und keiner hat mehr Warteschleifen, das ist und war bisher bei fast jedem MMO so. Außerdem werdet erstmal lvl 50 macht den Content fertig. Dann könnt ihr wieder schreien wenn euch langweilig ist!

 

btw, jeder der wirklich kündigt (was ich kaum glaube, ist alles nur heiße Luft) macht Platz für uns in den Warteschlangen. Also, hop hop bestellt euer Abo ab und lasst uns in Ruhe zocken ja ;)

 

/vote 4 close

Link to comment
Share on other sites

Du hast die Grafik vergessen!

 

Wenn du darauf wartest, dass die Grafik besser wird, kannste in 10 Jahren nochmal rein schauen.

 

btw, jeder der wirklich kündigt (was ich kaum glaube, ist alles nur heiße Luft) macht Platz für uns in den Warteschlangen.

 

Nein macht er nicht, meine Spielzeit läuft erst am 19.01. aus. Spielen werde _ich_ bis dahin allerdings nur falls mal keine Warteschlange ist.

Edited by skyflash
Link to comment
Share on other sites

Es ist doch wie im WoW forum. Wenn ich meinen Willen nicht bekomme spiele ich den 13 Euro Joker welcher momentan nicht einmal existiert. Welchen Spruch bekommt man dort immer an die Backen geknalltt?

 

Whiners don`t Quit, Quitters don`t whine!

 

Wer wirklich kündigen möchte der macht es auch ohne sich erstmal im Forum wichtig machen zu wollen. Ich kann den Ärger wegen den Warteschlangen durchaus verstehen aber dies war bei WoW am Anfang genauso wenn nicht sogar schlimmer und vieleicht sollten sich einige einfach noch ein bischen gedulden. Hach wie treffend der Satz doch im Bezug auf die Wartenschlagen sind. :D

 

Grüße Hragor

Link to comment
Share on other sites

Sehr geehrter Thread Ersteller,

 

hiermit überreiche ich Ihnen höchst feierlich die inoffizielle Urkunde für "das erstellen von zwei sinnfreien Threads innerhalb von wenigen Augenblicken". Diese Urkunde wird nur wenigen zu Teil und soll gleichzeitig dazu animieren, solche Threads in Zukunft zu unterlassen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Das republikanische Forumsichtunskommando

Edited by akrisious
Link to comment
Share on other sites

Also ich werde mir keinen Key kaufen, hatte bis jetzt nur einen Pre Headstart Key.

 

Was mich persönlich stört und es unspielbar macht ist:

 

1) Warteschlange, ich arbeite bis 17 uhr und kann nochmal 3 Stunden warten bis ich online bin und nein ich fang nicht woanders neu an, ich bin bereits lv 20.

 

2) das UI ist grauenhaft, man sieht genau garnichts, das Charakterbild ist 2D

(im jahr 2011) zumal gibt es zu wenig leisten und das festlegen von Hotkeys ist zu umständlich

 

3) Kamera ist schrecklich, man kann nicht laufen und gleichzeitig etwas/jemanden(z.b pvp) hinter sich anklicken.

 

4) Sie hätte aus Fehlern von Blizzard lernen sollen, bei gruppen aus 4 Spielern gibt es einfach zu viele DDS, bei uns wird zu 99,999% ein Healer oder Tank gesucht für eine ini.

 

Sie hätten 6er Gruppen einbinden sollen/müssen, sprich 1 Tank,1 - 2 Heal(je nach ini) und 3-4 DDs. Durch 4rer Gruppen ist es unmöglich da es schon immer in jedem MMO mehr DDs wie Tanks/Healer gab.

 

Soweit von meiner Seite, viel Spass noch in SWTOR

 

Mirabai

Link to comment
Share on other sites

Ich werde natürlich nicht kündigen, da ich mir die CE gekauft habe und schön blöd wäre die 149 Euro einfach so abzuschreiben für 30 Tage Warteschlangen stehen.

 

Allerdings überlege ich gerade wirklich den Server zu wechseln. Ich bin auf Vanjervalis Chain und konnte die letzten Tage vieleicht 3 Stunden dort spielen. Bisher habe ich auch nur einen Level 18 Char dort. Schade wäre es,da ich dort schon Anschluss an eine Gilde gefunden habe, die mir das bietet, was ich gesucht habe.

 

Da einige der Spieler schon um das Level 30 dort haben, sind diese natürlich nicht bereit zu wechseln.

 

Schade, das man schon am Anfang zu so harten Massnahmen gezwungen wird und nette Leute wieder verlassen muss.

Link to comment
Share on other sites

 

Schade, das man schon am Anfang zu so harten Massnahmen gezwungen wird und nette Leute wieder verlassen muss.

 

 

Das ist ärgerlich aber vieleicht wäre die beste Lösung wenn du den Leuten mitteilst das du aufgrund der Warteschlange auf einem anderen Server einen Twink erstellst und sofort wieder kommst wenn sich das Problem gelöst hat? Vieleicht kommen ja einige der neuen Freunde sogar mit auf den neuen Server und ihr könnt gemütlich twinken/lv. :)

 

Grüße Hragor

Link to comment
Share on other sites

1. das ist sowas von lächerlich!!!

 

2. was für ne arme Wurst muss man sein...

 

Bitte geht doch einfach! Mag sein das einem im PvP einige stärker vorkommen. Mag sein das einige Klassen schnellerr voran kommen. Uih was für ne Überraschung. Es ist nirgends anders!

 

Anstatt das Leute sowas androhen würden wo es wirklich um wichtige Sachen geht. z.B. das man in der Startrampe alles was man reinlegt per rechtsklick, selber Stappeln muss... Oder das ein paar Quests noch ein bisschen Buggy sind.

 

Aber ne, es wird übers Balancing gejammert... Lachhaft! Das Spiel ist seit gestern draussen, von meinem Blickwinkel her ein gelungenes Spiel. Verbesserungsfähig und Ausbaubar, aber dennoch gelungen. Kein Wunder das alte Hasen wie ich, Leute wie euch ned leiden können. Anstatt das konstruktive Kritik geäßert wird, und erstmal wirklich wichtige Themen angesprochen werden.

 

Ich spiele jetzt MMO(RPG)s seit 14 Jahren, jedes Spiel hat seine Entwicklungsphase nach Release. Das wird sich auch nie ändern. Also setzt euch auf euren Arsch, und drückt entweder den uninstall button, oder lasst die Leute in der community in Ruhe die wirklich ernsthaft Versuchen etwas daraus zu machen...

 

Geht in Keller und spielt mit was giftigem... Bei sowas hab ich null verständniss... Und ich hoffe für das Spiel und seine Lebendauer, das solche Spinner eiskalt ignoriert werden. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich werde natürlich nicht kündigen, da ich mir die CE gekauft habe und schön blöd wäre die 149 Euro einfach so abzuschreiben für 30 Tage Warteschlangen stehen.

 

Allerdings überlege ich gerade wirklich den Server zu wechseln. Ich bin auf Vanjervalis Chain und konnte die letzten Tage vieleicht 3 Stunden dort spielen. Bisher habe ich auch nur einen Level 18 Char dort. Schade wäre es,da ich dort schon Anschluss an eine Gilde gefunden habe, die mir das bietet, was ich gesucht habe.

 

Da einige der Spieler schon um das Level 30 dort haben, sind diese natürlich nicht bereit zu wechseln.

 

Schade, das man schon am Anfang zu so harten Massnahmen gezwungen wird und nette Leute wieder verlassen muss.

Da ich auch auf Vanjer spiele, kann ich dir da als Tipp die gleiche Massnahme geben, die ich auch gewählt habe.

 

Wenn die Warteschlange gar zu lange wird, wechsel ich auf einen beliebigen Server, der keine Warteschlange hatte (die Aussage: "Alle deutschen Server mit Schlange" konnte ich bisher zu keinem Zeitpunkt bestätigen). Dort spiele ich dann die Klassenstory einer anderen Klasse, die ich fürs Rollenspiel auf Vanjer vorerst nicht geplant habe. Das ist dann zwar nicht die beste Lösung, aber wenigstens kann ich das Spiel spielen... was mir große Freude bereitet. Permanent wechseln von Vanjer werde ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Das ist ärgerlich aber vieleicht wäre die beste Lösung wenn du den Leuten mitteilst das du aufgrund der Warteschlange auf einem anderen Server einen Twink erstellst und sofort wieder kommst wenn sich das Problem gelöst hat? Vieleicht kommen ja einige der neuen Freunde sogar mit auf den neuen Server und ihr könnt gemütlich twinken/lv. :)

 

Grüße Hragor

 

Wäre vieleicht eine Maßnahme aber ich möchte am Anfang eigentlich schon einen "richtigen" Char aufbauen und entspannt in gemütlicher Atmosphäre spielen ( und zur gemütlichen Atmosphäre gehört bei mir immer ein gepflegter, aktiver Gildenchat). Deshalb würde ich mir auch für den "Twink" eine passende Gilde suchen. Aber dann gibt es vieleicht keinen Grund mehr wieder zu wechseln. Verstehst du was ich meine ?

Link to comment
Share on other sites

Also ich werde mir keinen Key kaufen, hatte bis jetzt nur einen Pre Headstart Key.

 

Was mich persönlich stört und es unspielbar macht ist:

 

1) Warteschlange, ich arbeite bis 17 uhr und kann nochmal 3 Stunden warten bis ich online bin und nein ich fang nicht woanders neu an, ich bin bereits lv 20.

 

2) das UI ist grauenhaft, man sieht genau garnichts, das Charakterbild ist 2D

(im jahr 2011) zumal gibt es zu wenig leisten und das festlegen von Hotkeys ist zu umständlich

 

3) Kamera ist schrecklich, man kann nicht laufen und gleichzeitig etwas/jemanden(z.b pvp) hinter sich anklicken.

 

4) Sie hätte aus Fehlern von Blizzard lernen sollen, bei gruppen aus 4 Spielern gibt es einfach zu viele DDS, bei uns wird zu 99,999% ein Healer oder Tank gesucht für eine ini.

 

Sie hätten 6er Gruppen einbinden sollen/müssen, sprich 1 Tank,1 - 2 Heal(je nach ini) und 3-4 DDs. Durch 4rer Gruppen ist es unmöglich da es schon immer in jedem MMO mehr DDs wie Tanks/Healer gab.

 

Soweit von meiner Seite, viel Spass noch in SWTOR

 

Mirabai

 

 

 

Ich glaube du gehst mal lieber wie WEoWE spielen, die Pandas kommen ja bald. Plüschig, Putzig, Nett & Drollig.

 

Mal kurz zu Punkt 4. Vier leute reichen Locker. Wir gehen teils zu dritt mit Companion in die Flashpoints und alles ist locker machbar. Also wenn ihr das zu viert net schafft dann macht euch mal nen Kopf ob der Fehler nicht wirklich vorm Monitor zu finden wäre ^^

 

SW:TOR ist halt keine 1zu1 Kopie, obwohl das einige hier wohl immer ncoh hoffen. Leudde lasst mal lieber uns coolen Jungs SWTOR spielen und verlängert Euer Schneesturm Abo mit gratisplüschpanda .P

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.