Jump to content

pylee

Members
  • Posts

    57
  • Joined

Everything posted by pylee

  1. Dann nutzt das script die alten Daten und der Server wird immer als online angezeigt. Die server-ip anpingen wäre um einiges effizienter.
  2. Das ist schlicht gelogen. Mir wurden schon dutzende Beiträge kommentarlos gelöscht. Sogar simple vollkommen korrekte Antworten wurde mit "trolling" verwarnt. Über die Verwarnung erkundigen? => Verwarnung wegen Beleidigung, obwohl keine gefallen ist. Ich wurde sogar schon wegen Werbung einer goldselling-Seite ingame gebannt. Wegen einer angeblichen Seite, welche nichtmal existiert. Erst nach 2 Wochen Diskussion wurde der Bann kommentarlos zurückgenommen.
  3. 4x south didn't work for us! 3x south 1x north also. As far as I can say the puzzle bugs EVERY time when the last north row is outer white and inner yellow. It just doesn't move.
  4. Ist euch noch nicht aufgefallen, dass ihr aktuell trotz abgelaufenem Abo einfach weiterspielen könnt? Dafür bekomme ich bestimmt wieder ne sinnlose Verwarnung - habt euren Spaß ^^
  5. Nein, es ist keine Verallgemeinerung. Und deine Meinung geht mir sonstwo vorbei.
  6. Es wurde hinten und vorne von der Konkurrenz geklaut. Und es werden weiterhin Dinge implementiert, welche aus wow und co. kommen. Was das gameplay angeht, sehe ich keinerlei eigene Wege. Die meisten Stimmen, die sagen "nicht korrekt", haben noch keinen 50er und spielen kein endgame. Und die Langzeitmotivation ist nunmal das endgame.
  7. Das Problem der recht knappen Instanzierung von rund 150 Personen macht das ganze nicht gerade einfacher.
  8. Sehr viele hotfixes sind im 1.1 patch mit drin. Dass dieser erst nach dem 20. kommt, sollte klar sein. Warum sollten sie neuen content im Freimonat bringen? Natürlich wird der patch zurückgehalten.
  9. Halt deine Klappe, wenn du nichts zu berichten hast.
  10. Bis zu 8 Stunden Wartungsarbeiten für patches, welche gerade mal 1-2 hotfixes enthalten - und das alle 2-4 Tage - ist nunmal nicht besonders Kundenfreundlich. Würden diese hotfixes wenigstens funktioneren. Viele Dinge, wie Gildenliste, fehlende Channel und Instanzprobleme existieren auch nach dem Patch fröhlich weiter. Dazu kommt, dass der Inhaltspatch künstlich bis nach dem 20. zurückgeschoben wird, um Interessierte regelrecht zu einem 2. Monat zu zwingen. Aber nachdem ich einen Tag wegen Goldwerbung für eine Webseite, welche garnicht existiert gebannt wurde, ist mir das grundsätzlich eh egal. War bisher der lustigste bangrund in meiner Geschichte, der support meldet sich dazu auch nicht.
  11. Typische rtl-Zielgruppe. Hauptsache sich für etwas besseres halten.
  12. Das ist kein Beweis, da ich das nicht bestätigen kann. Die Ausrüstung und das Umfeld bleibt identisch verwaschen. Alles andere gehört eben, wie schon bemerkt, zu einer Sequenz, welche so nebenbei immer extra geladen wird.
  13. Da sich von medium zu high nichts ändert, hätte man annehmen können, dass noch bessere Texturen kommen. Da der nächste patch aber einfach medium rauspatched, fällt dieser Aspekt wohl flach. Das ist einer der dutzenden falschen Gerüchte, von technisch kaum versierten beta-Testern in die Welt gesetzt. Nur weil deren beta-client 30gb groß war und der release-client kleiner, bedeutet das bei weitem nicht, dass hd-Texturen rausgepatched wurden. Fakt ist: der beta-client war ohne zwischengespeicherte patches 17gb groß, der release-client auch nicht allzu viel größer. Es gibt keine bereits implementierten hd-Texturen. Wer was anderes behauptet, der soll es beweisen.
  14. Wo genau ist das Problem dieses Beitrages? Der Beitrag enthält keinerlei Bewertung gegenüber der Aussage. Aber er hat nunmal recht: die Leute finden es lustig, sie rühmen sich damit im Gildenchat. Das ist korrekt und mehr hat der Beitrag doch garnicht geschrieben. Der Beitrag ist meiner Meinung nach weit sachlicher als ihr gerade (oder die comments des Beitrages)
  15. Tja, eine Suchfunktion, besonders aus einem quelloffenen cms wie diesem (Drupal), ist immer ein Sicherheitsrisiko. Es gibt genug Beispiele, bei welchen Lücken in einer Suchfunktion missbraucht wurden, um an Datenbankinhalte zu kommen. Der letzte Vorfall war, soweit ich mich erinnere, vor nicht allzu langer Zeit bei Steam. Wobei ich natürlich denke, dass der zweite Aspekt - die Ladezeiten - da momentan eine größere Rolle spielen.
  16. Aber auch nur, weil die meisten sich schlicht noch nicht damit auskennen und auch bisher vorhandene guides teilweise nur Mutmaßungen als korrekte skillung verkaufen. Sowohl skillungen als auch Geldsorgen werden sich Richtung wow entwickeln, da führt kein Weg vorbei. Lediglich der extrem einfache normal-raid content macht Optimierungen witzlos. Den aktuellen raid kann man mit grün/blau, teilweise level 43+ equip locker durchziehen.
  17. Wo steht denn deine "offizielle" Bezeichnung. Dazu kommt, dass du dich hier bei tor befindest. Einem erweiterten und vor den Filmen spielendem Universum.
  18. Joa, der patch war schlicht ein Witz. Das Problem mit der Gildenliste z.B. besteht immernoch.
  19. Sagt mal, was geht bei euch ab bioware? Gestern die bans von Illum gegen die kleineren Chars und heute will mich einloggen und bekomme ein "your account has been disabled" an den Kopf geworfen. Was soll er Scheiß? Ich bekomme keinen Grund, keine E-Mail - schlicht garnichts. Ich bin weder ein exploiter noch beleidige ich Leute im bg o.Ä. Der Support ist unter aller Kanone. Diese Willkür ist echt nicht zu fassen! Ich hätte gerne ein paar mehr Infos über diese Aktion. Und nein - ich war bisher noch kein einziges Mal in Illum.
  20. Ist ja kein Problem. Nicht-50er spricht dieser Beitrag doch überhaupt nicht an. Außerdem wird da nicht viel bugfixing kommen, da kannst du dir sicher sein. Der nächste content patch ist für diesen Monat angesetzt und der letzte patch war der reinste Witz, da er sogar angeblich gefixte Dinge schlicht nicht gefixt hat (z.B. das Problem mit der Gildenliste). Als professionelles Auge (denkt, was ihr wollt, liebe Neid-Deutsche ) kann ich selbst von außen sehen, dass bei der engine einiges im Argen liegt und sogar kleinere Fehler wie das Nicht-joinen von chat-channel oder das komplette stecken bleiben bei einem stun nur schwer fixbar sein werden. Das rauspatchen der nötigen und angekündigten Grafikeinstellungen tut sein übriges zum unfertigen Bild. Die Liste der kleinen bis schweren Fehlern ist verdammt lang, und je weiter man im content kommt, desto größer wird sie. Nach über einem Jahr beta sollte man ein paar Fehler weniger erwarten können. Wir können nur hoffen, dass die meisten Fehler den Entwicklern überhaupt kommuniziert werden. Wie bw in dem Bereich arbeitet, werden wir erst nach ein paar Monaten sehen.
  21. Was ein Blödsinn. Durchgerusht sind die 50er, welche schon am 15./16. 50 waren. Sicher nicht die, welche jetzt 50 werden. Ich habe bereits einen 50er und 40er. Ich habe keine einzige (Neben-)quest weggeklickt und habe rund 3 Tage played, was 4 Stunden pro Tag spielen ist. Und das ist in der Ferien- und Urlaubszeit nunmal nicht gerade eine Seltenheit. Besonders nicht, wenn man sich auf das neue Spiel gefreut hat. Kommt von diesem dummen Geblubber endlich runter.
  22. Belege das doch bitte. Es ist nämlich in meinen Augen totaler Schwachsinn. Zusätzlich gibt es keinerlei Argument gegen eine rein interne Suche. Das Argument Kommunikation zieht einfach nicht. Anstatt ein "lfm/g heal" oder ein whisper mit dem Aufbau "heal?????" wird halt effizient gesucht. Auch eine realmweite Suche würde nach den Argumentatoren alá "Also ich habe ja eine tolle Gilde und 1000 Freunde, ich muss nie lange suchen" keinen Schaden anrichten, da es die ach so kommunikationsfreudigen doch in absolut keinster Weise betrifft. Die gehen doch eh mit ihren "Freunden". Oder etwa doch nicht? Was eine effiziente Suche mit Faul zu tun hat, ist mir genauso ein Rätsel. Jeder, der im /1 rumspamt - und i.d.R. alle aneinander vorbei - kann man auch nicht als besonders eifrig bezeichnen. Es führt an einem dungeonfinder kein Weg vorbei. Spätestens wenn die Leute twinken, wollen sie die inis schnell besuchen können. Da helfen auch keine 10000 Freunde, welche gerade nicht im Levelbereich sind. Der Dungeonfinder hat seine Zielgruppe bei random-Gruppen. Jeder, der auf fehlende Kommunikation oder manches Verhalten (welches ich höchstens bei 1 von 100 Mal erlebt habe) anprangert, kann immernoch auf den "such doch eine Gilde/Freunde"-Zug aufspringen. Es tut schlicht keinem Weh, egal wie man es dreht und wendet.
  23. Rakata sind doch keine Superrasse. Die Rasse wurde bei Entdeckung von irgendeinem Sith versklavt, in Massen zu Akolyten ausgebildet und als Kanonenfutter benutzt. Seit die Armee besiegt wurde, sind sie als Sith eher verhasst. Schon allein. weil sie Aliens sind.
  24. Welche rein zufällig in den USA von 2-10 stattfinden. Mach dich nicht lächerlich. In den USA sind sie Nachts und damit bei uns tagsüber. Einen Kompromiss kann ich in keinster Weise erkennen.
  25. Nenne mir bitte das Gesetz und ich schenke dir 1000€. Jedes antiviren-Programm ist also illegal.
×
×
  • Create New...