Jump to content

Mirabailol

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Occupation
    Informatikkaufmann
  1. Es steht zwar MMO drauf, es fühlt sich aber an wie ein Singelplayer Game....macht nicht viel spass
  2. Wer lesen kann ist klar im Vorteil Ok da du leider nicht in der Lage bist einfache Text inhalte zu verarbeiten, versuche ich es ganz Simpel nur für dich auszudrücken. Fakt: Heal mit 2 sekunden(danke lag 3 Sekunden) Cast Zeit heilt 2000 HP, man bekommt aber im selben Zeitraum 3000-4000 Schaden, jetzt angekommen?! Bzw ich spreche nur vom Söldner, wie der restliche Heal output ist, kann ich nicht beurteilen. Mirabai PS: Netter Troll versuch und jetzt husch husch ins Körbchen
  3. Wirklich erstaunlich wie man hier alles vorkauen muss und anscheinet keiner in der lage ist selbstständig zu denken, sowas sieht man am DMG income. Ausserdem müssen wenn alle DDs laufen und man legt sich nicht nach einem try fest, ist man jedoch 2-3 Tage 2-3 Stunden am selben Boss und ein DD hat immer 50% weniger DPS, ist er einfach schlecht, fertig und davor haben alle die hater angst, das man ihre unfähigkeit sieht. Jeder "gute" Spieler lächelt nur, weil er sich keine sorgen machen muss und es ihm komplett egal sein kann/sollte. Es regen sich nur die "lowies" auf Mirabai
  4. Wir? vll Du. Ich wünsche mir ein DMG/Heal Meter, ich möchte wissen warum ein Boss nicht liegt, ich möchte wissen welcher der DDs nicht in der Lage ist ansatzweise vernüftig zu Spielen und nur durchgezogen werden will. Aber was wundert es mich, es ist klar das die ganzen Hater angst haben, man würde ja am ende sehen wie unfähig sie sind Mirabai
  5. Ok vll sollte ich das anders formulieren, ich habe mehr als 10 Jahre MMO Erfahrung, ich habe in WoW mehrfach Gladiator gemacht, ich weiß wie man heilt, ich weiß wann/und wie man fakecasten und wann man hardcasten sollte. Ich spiele einen Söldner(Kopfgeldjäger > Söldner) und habe genau 3 Heals. 1) 2 Sekunden Cast(dank der tollen engin 3 Sekunden) 2) 1,5 Sekunden Cast mit 10 Sekunden CD(siehe oben 2,5 Sekunden) 3) AoE Heal für bis zu 3 Personen der denn Heal um 10% Erhöt. Fakt ist:du keine Ahnung hast Fakt ist: Ich halte denn 10% mehr Heal Buff auf mir oder meinem Ziel immer oben Fakt ist: Das ich denn 10 Sekunden Cooldown heal auf Cooldown halte und sonst meinen 2 Sekunden heal durch pumpe. Fakt ist: das es ALLES und das wiederhole ich nochmal gern für alle Hater,Flamer und möchtegern "Skiller" das es ALLES IST WAS ICH MACHEN KANN!!!!! Das Ergebnis ist jedoch, der AoE Heal heilt mich für 800-900, ich versuche jedoch denn Buff schon aufrecht zu halten bevor ein Gegner an mir ist, Mein 1,5 Sekunden Heal, heilt 1500. Der 2,0 Sekunden Heal, heilt 2000. Ich bekomme aber im selben Zeitraum, ganz abgesehen von Lag,Delay,Kick,Push,Stun, usw 3000-4000 Schaden in dem Zeitraum und es ist nur eine Frage der Zeit bis ich tortz aller Mühe tot auf dem Boden liege.... Mirabai
  6. ich bin lv 21 aber Hauptsache mal etwas geschrieben, gz dazu und jetzt husch husch ins körbchen....
  7. Ich mach es recht kurz, man brauch 2 Sekunden für einen Heal der 1600 HP wiederherstellt, in der Zeit macht jeder DD 2500-4000 Schade, es ist unmöglich irgend ein Ziel(besonders sich selbst, dank kick, push usw) am Leben zu halten. LG
  8. Also ich werde mir keinen Key kaufen, hatte bis jetzt nur einen Pre Headstart Key. Was mich persönlich stört und es unspielbar macht ist: 1) Warteschlange, ich arbeite bis 17 uhr und kann nochmal 3 Stunden warten bis ich online bin und nein ich fang nicht woanders neu an, ich bin bereits lv 20. 2) das UI ist grauenhaft, man sieht genau garnichts, das Charakterbild ist 2D (im jahr 2011) zumal gibt es zu wenig leisten und das festlegen von Hotkeys ist zu umständlich 3) Kamera ist schrecklich, man kann nicht laufen und gleichzeitig etwas/jemanden(z.b pvp) hinter sich anklicken. 4) Sie hätte aus Fehlern von Blizzard lernen sollen, bei gruppen aus 4 Spielern gibt es einfach zu viele DDS, bei uns wird zu 99,999% ein Healer oder Tank gesucht für eine ini. Sie hätten 6er Gruppen einbinden sollen/müssen, sprich 1 Tank,1 - 2 Heal(je nach ini) und 3-4 DDs. Durch 4rer Gruppen ist es unmöglich da es schon immer in jedem MMO mehr DDs wie Tanks/Healer gab. Soweit von meiner Seite, viel Spass noch in SWTOR Mirabai
  9. Mach einfach was dir Spass macht, selbst wenn die Quest grau sind, spielt das keine Rolle sofern du Spass hast an dem was du tust .
  10. Ich hoffe das sie sich nicht all zu lange Zeit lassen mit der Einführung eines DPS Meters, dann könnte man endlich sukzessiv aussortieren
  11. Leider nicht, das ist ja das Problem, sobald man die Maustaste los läst um z.b ein Ziel anzuwählen dreht sich die Kamera wieder automatisch hinter den Charakter, was wirklich sehr umständlich ist. LG Mira
  12. Ich weiß zwar nicht wie es euch geht, jedoch stört es extrem das die Kamera sich immer automatisch mit dreht, sofern man läuft und versucht sich mit der linken Maustaste umzusehen. Sehr gutes Beispiel dafür ist mir gestern im BG passiert, ich wurde von 2 Spielern verfolgt und wollte mich umdrehen(dabei weiterhin laufen) und ihnen eine Blendgranate entgegenwerfen...was dank der traumhafte Kameraführung unmöglich war.... Also bitte bitte sowas sollte gepacht werden! Mira
×
×
  • Create New...