Jump to content

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...


Recommended Posts

In den meisten Fällen ist das ein Bug!

Die machen das nicht mit Absicht.

 

Ach, es gibt einen Bug? Na, dann Sorry. Jedenfalls an die die den den Bug hatten. :D Ich hatte den noch nie und ich hab mich für das Event Gefühlte Millionen mal gelistet^^

 

P.s: Mir fehlt nur noch: "Die Verlorene Insel" *freu* :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finde es zwar auch schade, dennoch begrüße ich es auch.

Wie oft musste man für das Aurora-Geschütze 2 weitere Leute finden,

obwohl man da sonst alleine durchgerannt ist. Nur um die Tore zu öffnen,

bzw. nachher zum Klicken. Jetzt kannst du es halt wirklich alleine laufen.

Beim "Endboss" einfach DD mit auf Schaden stellen, die Vermächtnisangriffe

rausholen und schon liegt der.

Ich fand die Mechanik "nett", weil sie eben wirklich 4 Spieler erforderte. So wie Shroud auch. Mittlerweile wird alles nur noch für Single-Spieler gemacht, das ist also eher die Symptomatik dahinter, die mich stört. Bloss nicht mit anderen zusammen spielen.

 

Beim Endboss habe ich einfach gedrückt und mich dann in den Abgrund gestürzt. Geht am schnellsten. :)

 

Ich will mich also gar nicht freisprechen, es ist manchmal leichter, schneller, wenn man eine Solo-Option hat. Aber das ist die dunkle Seite der Macht. Denn dann macht man es auch, und damit leidet das Gruppenspiel. Ich laufe die Sternenfestungen immer nur Solo - weil eben auch niemand mitkommen mag.

Link to comment
Share on other sites

Ich fand die Mechanik "nett", weil sie eben wirklich 4 Spieler erforderte. So wie Shroud auch. Mittlerweile wird alles nur noch für Single-Spieler gemacht, das ist also eher die Symptomatik dahinter, die mich stört. Bloss nicht mit anderen zusammen spielen.

 

Beim Endboss habe ich einfach gedrückt und mich dann in den Abgrund gestürzt. Geht am schnellsten. :)

 

Ich will mich also gar nicht freisprechen, es ist manchmal leichter, schneller, wenn man eine Solo-Option hat. Aber das ist die dunkle Seite der Macht. Denn dann macht man es auch, und damit leidet das Gruppenspiel. Ich laufe die Sternenfestungen immer nur Solo - weil eben auch niemand mitkommen mag.

 

Danke. Das mit dem Suizid muss ich mal probieren.

Stimmt, das mit den Strahlen hatte seinen Charme, aber man brauchte wirklich nur 3 Leute insgesamt. Einer der äusseren Klicker hatte dann auch innen geklickt.

Dennoch brauchtest du die anderen ja nur zum Klicken und schon vor SoR hast du da nicht immer sofort ne Gruppe gefunden. Und dann die ständige Diskussion, dass man 4 Leute braucht, bis man das Gegenteil bewiesen hat.

Link to comment
Share on other sites

Klar, Gruppen suchen war immer so eine Sache. Aber wenn jeder eine Gruppe braucht, um etwas zu machen, wird man zwangsläufig mehr Gruppen finden - so macht jeder alles für sich, ich finde das schade. Für ein Solospiel brauche ich kein MMO. Und dieser Thread beweist ja, wie viel Spaß man in Gruppen haben kann. :D
Link to comment
Share on other sites

Klar, Gruppen suchen war immer so eine Sache. Aber wenn jeder eine Gruppe braucht, um etwas zu machen, wird man zwangsläufig mehr Gruppen finden - so macht jeder alles für sich, ich finde das schade. Für ein Solospiel brauche ich kein MMO. Und dieser Thread beweist ja, wie viel Spaß man in Gruppen haben kann. :D

 

Habe es ausprobiert. Anklicken, sterben, weiterziehen :D

 

Das mit den Gruppen ist natürlich richtig. Es wäre cool, wenn man die alten Elemente wieder so einfügen würde. Das Problem ist halt, wenn du dafür keine Gruppe findest, weil sich niemand mit in Sektion X verirrt. Das war selbst vor 4.0 schon so. Wir haben jeden Tag zu zweit Furchtzahn abgefarmt (Essenzen). Wir haben immer gefragt, ob noch jemand möchte, da wir vielen die Chance auf die Maske ermöglichen wollten. Wollte aber niemand mitmachen.

Link to comment
Share on other sites

In all den Jahren, in denen ich jetzt schon spiele, ist heute tatsächlich eine Premiere eingetreten: Ich habe einen laufenden FP verlassen. Einfach weil ich keinen gesteigerten Sinn darin sah, ihn fortzusetzen.

 

Was war passiert? Taktisch Manaan. Gruppe bestand aus meinem Kommando, einem 30er Revo, 65er Gelehrten (sein erster Chara wie er sagte, daher war er auch mal in Nahkampfe verwickelt) und einem.... keine Ahnung. Ich glaub auch 40er irgendwas. Kaum drin im FP schon DC. Nach der ersten Gruppe noch gefragt, ob wir warten ob er nochmal wieder kommt. Keine Antwort der Restlichen Spieler. Kurz vor dem 1. Boss Abstimmung zum Rauswurf gestartet. Musste dem Gelehrten zwar kurz erklären wie man das macht, aber raus war der Knabe und ich hol meinen 4X als Heiler. Boss liegt und es geht weiter.

Blöderweise muss das Spiel mal wieder auf komplett random machen, denn als wir den Fahrstuhl runterkommen war 4X weg dafür stand der Corso des Revos da. Ich bitte also freundlich darum, er möge Corso wegschicken. Keine Reaktion. Das ganze wiederholt sich bei den folgenden Gruppen und bevor wir zu Ortuno runterlaufen bin ich dann raus. Sowas muss ich mir dann nicht antun

Link to comment
Share on other sites

In all den Jahren, in denen ich jetzt schon spiele, ist heute tatsächlich eine Premiere eingetreten: Ich habe einen laufenden FP verlassen. Einfach weil ich keinen gesteigerten Sinn darin sah, ihn fortzusetzen.

Blöderweise muss das Spiel mal wieder auf komplett random machen, denn als wir den Fahrstuhl runterkommen war 4X weg dafür stand der Corso des Revos da. Ich bitte also freundlich darum, er möge Corso wegschicken. Keine Reaktion. Das ganze wiederholt sich bei den folgenden Gruppen und bevor wir zu Ortuno runterlaufen bin ich dann raus. Sowas muss ich mir dann nicht antun

 

Verstehe ich das richig? DU verlässt einen FP, weil das Pet eines anderen geheilt hat, statt deines? Und willst hier ernsthaft erzählen, dass das das erste mal war seit du spielst? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich das richig? DU verlässt einen FP, weil das Pet eines anderen geheilt hat, statt deines? Und willst hier ernsthaft erzählen, dass das das erste mal war seit du spielst? :rolleyes:

 

 

Ich verstehe ihn schon in der Sache. Es macht halt einen Unterschied wenn ein Zuneigung 50 Pet heilt oder ein Zuneigung U10. Hatte sowas ähnliches letzte Woche bei Taral 5 (ja ist der FP wo fast alles umfahren werden kann), beim 2 Boss wollte ich bei meiner Hüterin Kira als DD dabei haben (Zuneigung Ü40) aber ein kleiner Kommando fing an zu streiten das sein Aric besser ist. Naja um des lieben Frieden willens das zugelassen und der Kommando lag fast sofort im Dreck und Aric war weg.

Im Nachgang habe ich mir den Level 20 Kommando mal angesehen und mir war klar warum (Gear fast 0 nur 3 Teile Eventrüstung + die Waffe die auf Ord zu bekommen ist). Im erneuten Anlauf wollte er wieder seinen Aric haben, aber ich hab einfach auf stur geschalten, tja dann is der kleine raus aber erst nachdem er alles gepullt hat was da möglich war zu pullen. Danach wurde noch geflüstert das ich ein .... sei, worauf er auf Ignore landete. Der Schurkenheal is bei dem Chaos ruhig geblieben, hatte mich dann einfach aufgesammelt und wir haben den FP als H2 mit Gefährten zu Ende gebracht (Heal, Risha, Kira und meine Hüterin) ohne Verluste.

 

Was ich damit sagen will ist das ein kleiner Char zwar seinen Gefährten ruhig dabeihaben darf aber im FP sollte es doch einer sein mit besserer Zuneigung, denn je besser die Zuneigung desto besser der Schaden oder die Heilung. Chaos sein M1 heilt auch sehr gut wie ich selber schon erleben durfte (Cademimu mit nem ich kenn den FP Low-Tank ohne Ahnung).

Edited by Schmugler
Link to comment
Share on other sites

In dem Fall macht es aber den Eindruck, dass Chaos gegangen ist, bevor irgendwas schief laufen konnte - liest sich jedenfalls so. Warum also nicht erstmal ausprobieren? Wenn es so dann nicht funktioniert und man derart abhängig vom Level des jeweiligen Gefährten ist kann man dann immer noch mit dem Wipe argumentieren, ansonsten ist es doch Jacke wie Hose, wer wen draußen hat und wie lang.. äh, hochgelevelt er ist. :p

Mir ist es jedenfalls egal, wer von den anderen seinen Gefährten, seine Oma oder seinen Hund dabei hat, Hauptsache die Laune ist okay bis gut und wir machen es uns nicht sehr viel schwerer als es sein muss.^^

 

In diesem Sinne, mein kleines Highlight vom Wochenende: Der Tank in Kuat, der bei Lord Modo ab 25% den Enrage vermutete - ist ihm ja noch nie passiert! - und panisch zwischen den Koltostationen zu rotieren begann, trotz definitiv nicht überfordertem Heiler. Aber was soll man machen, als geplagter Tank, wenn die DDs so schlecht sind, dass der Boss in Enrage geht. Oder so. :t_tongue:

Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich das richig? DU verlässt einen FP, weil das Pet eines anderen geheilt hat, statt deines? Und willst hier ernsthaft erzählen, dass das das erste mal war seit du spielst? :rolleyes:

 

Ja. Ich hab bisher den FP nur dann verlassen wenn auch die komplette Gruppe eh schon weg war. Außerdem ist der Unterschied beim heilen zwischen seinem und meinem Gefährten ziemlich deutlich gewesen, so dass wir es niemals am Boss vorbeigeschafft hätten, zumal keiner der beiden den FP kannte. Mit dem Gelehrten konnte man ja noch arbeiten, da er sich an Boss Taktiken gehalten hat. Der andere lief einfach kreuz und quer durch den Raum

Edited by Chaoshammer
Link to comment
Share on other sites

Ich bin zur Zeit auf einem englischen Server unterwegs, um noch ein paar Dunkel-vs-Hell-Kisten zu erhalten (ich geb die Hoffnung auf ein instabiles Lichtschwert noch nicht auf :p). Vorsicht, es folgt viel Text:

 

Ich listete mich für einige taktische FPs und es kam "Angriff auf Korriban". Neben meinem Kommando-DD (müsste ende Lvl 30/Anfang 40 gewesen sein), Hüter Tank Lvl. 18, Gelehrten Heal Lvl. anfang 40 und ein Revo, auch höheres Level.

 

So wie der Tank umher gelaufen ist, habe ich mir nur gedacht, dass der bestimmt zum ersten mal in dem FP ist, sagte aber nix. Da er immer ein Stück hinter uns lief, schloss er sich den Kämpfen immer sehr spät an.

 

Dann kam der erste Boss. Anstatt dass der Tank ihn anspringt, lief er hin, kloppte ein- oder zweimal auf den ein und lief dann wieder weg. Und schaute sich den Boss nur an. Dann fing er an, eine Kolto Station nach der anderen anzuklicken, obwohl unser Heal alles im Griff hatte. Dann lief er mal wieder zum Boss hin, kloppte ein paar mal auf den drauf und wiederholte sein Spiel mit den Kolto-Stationen.

Dann hatte er auf einmal einen DC, kam aber wider Erwarten wieder.

Das mit den Kolto-Stationen zog sich weiter so, bis der Boss noch so 30-40% HP hatte, dann blieb er tatsächlich am Boss und kämpfte mit. Der Boss lag am Ende.

 

Der Heal kündigte 1 Min. afk-Zeit an. Als es länger als 5 Min dauerte, wurde der Revo schon leicht stinkig. Dann war der Heal wieder da, aber der Tank war weg. Also er war noch in der Gruppe, aber er befand sich nun auf der Flotte, kurz wieder im FP (jedenfalls wurde bei ihm kurz im Porträt der FP angezeigt), aber schon war er wieder weg auf der Flotte.

 

In der Zwischenzeit hatte der Revo "DC" (ich gehe stark davon aus, dass der DC Alt+F4 war), der Heal startete einen Rauswurf gegen den Tank, dem ich zustimmte und er somit weg war. Nun gut, ich gab den Revo eine Chance und wartete so ca. 5-10 Min. Daraufhin startete ich einen Rauswurf gegen den Revo, den der Heal aber nicht wollte.

Ich verließ dann den FP, meine Zeit war mir dann doch zu kostbar.

Ich listete mich neu, es kam Mando Räuber und der ging ohne Probleme zu Ende.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das zweite Erlebnis auf dem englischen Server: ich listete mich wieder mit meinem Kommando DD, mittlerweile Level 47. Wieder "Angriff auf Korriban". Der FP lief zwar schon, die hatten aber noch nicht mal den halben Weg zum ersten Boss zurückgelegt.

 

Mit dabei waren ein Schatten Tank Level 35 (oder 38), zwei Wächter, der eine Mitte 20, der andere müsste auch so um die 30 gewesen sein.

Der Tank verlangte direkt von mir, dass ich heile, da wir sonst nicht ducrhkommen. Dass ich gar kein Heal war, bemerkte er gar nicht.

 

Wir kamen dann zum ersten Boss und ich heilte nebenbei. Ich bin auch immer von Kolto-Station zur Kolto-Station gelaufen sobald ich mit dem heilen nicht hinterkam, da es sonst keiner machte. Nicht falsch verstehen, als rdd konnte ich das sowieso am besten, mich regte nur auf, dass die aber genau dann selber zu einer Staion liefen, als sie durch meine schon längst wieder auf mind. 90 % HP waren.

Naja, das Ergebnis zählt, der Boss lag ohne Verluste.

 

Nach dem Gespräch, welches nach dem Aufzug ist, gibt es eine Gruppe von einem Goldenem und zwei Silbernen Sith, die man auch umgehen kann, was die anderen nicht wussten oder nicht wollten.

Ich setzte den Goldenen in CC, aber alle gingen genau auf den. Der Schaden war zu viel, ich kam mit dem heilen nicht hinterher, ich glaub ein Wächter ging drauf (oder der Tank? KA).

Da meinte der Tank, ich solle besser heilen. Ich verklickerte ihm, dass ich ja auch DD sei und kein Heal.

Der Tank war aber der Meinung, ich hätte mich aber als Heal gelistet und warf noch eine Beleidigung hinterher. Aber ein Wächter versuchte ebenfalls ihm zu verdeutlichen, dass ich tatsächlich DD bin.

Ich sagte zu dem Tank, dass er immerhin Schatten sei, so möge er doch bitte mal CC nutzen.

 

Der Droiden-Boss. Bei der ersten Phase (keine Ahnung, wie die heißt) gingen Tank und ein Wächter drauf. Wir kloppten den zu zweit runter, obwohl der Tank sicher war, dass wir es nicht schaffen. Als der Boss noch ca. 60k HP hatte, ging der andere Wächter drauf, aber ich kloppte den Rest runter und der Boss lag.

 

Die erste große Gruppe vor der Sith-Akademie ging ohne Verluste, jedoch wurde mein CC wieder ignoriert bzw. hab den gar nicht benutzt, da der Goldene sowieso sofort angegriffen wurde.

Die Gruppe direkt im Eingang zur Akademie: es kam zum Wipe, ja warum wohl? CC? Nö, brauchen wir nicht. :rolleyes:

Anstatt dass der Tank einfach aufsteht, da Spwan-Punkt sowieso direkt vor der Akademie, will er sich doch tatsächlich aufheben lassen. Ja, das regte mich auf.

 

Nächste große Gruppe die im Flur. CC? Ach quatsch, brauchen wir nicht, läuft doch alles, deswegen gehen ja auch zwei drauf. Tank wieder zu mir, ich hätte doch zwei Heal Fähigkeiten, ich solle sie benutzen. :confused: Tue ich ja nicht. Ich stehe nur da und gucke zu. :rolleyes:

Ich dachte echt, ich les nicht richtig. Ich versuchte nochmal mein Glück und erklärte ihm, dass es einfach zu viel Schaden ist. Wenigstens ein Wächter hatte Verständnis.

 

"Große" Gruppe nach dem Aufzug (ein Goldener, zwei Silberne), oben kurz vorm Endboss. Ich bat vorher um CC, Tank ignorierte es, griff an, ein Wächter ging drauf. Tank: "was ist cc?" Ein Wächter erklärte es ihm, ich dachte mir nur, ist jetzt sowieso egal.

Naja, Endboss lag ohne Verluste.

Solche Spieler regen mich auf, wollen alles wissen, aber von nix ne Ahnung. Man, man, man.

 

Edit: Mir fällt jetzt erst auf, dass der Tank kein einziges Mal "Kinetik-Abwehr" (ab Level 10) und "Verlangsamte Zeit" (ab Level 26) benutzt hat. Da er Level 35 oder 38 war, musste er die haben und musste die noch nicht mal kaufen. Nun ja, da ich es ihm auf englisch sowieso nicht hätte verklickern können, da ich die Begriffe für die beiden Fähigkeiten nicht auf englisch weiß, hätte das auch nicht viel genützt.

Aber das ärgert mich gerade, dass ich nicht genauer darauf geachtet habe, was der so im Kampf gemacht hat. Die Tank-Haltung hatte der zwar, aber vermutlich war er auf DD geskillt und hat es nicht mal gemerkt. :eek:

Aber Hauptsache dem "Heal", eigentlich ja DD, erzählen, wie er heilen soll. S.o.: wollen alles wissen, aber von nix ne Ahnung.

Edited by SiriTano
Link to comment
Share on other sites

Das Beispiel zeigt doch zumindest, dass es nicht nur bei uns auf dem DE Server merkwürdige und bekloppte Leute gibt^^

 

Was deinen Tank aus dem 1. Korriban angeht... hat er möglicherweise zwischendurch ein oder mehr Level gemacht? Vielleicht wollt er sich fix neue Ausrüstung besorgen und dann wiederkommen?

Link to comment
Share on other sites

Das Beispiel zeigt doch zumindest, dass es nicht nur bei uns auf dem DE Server merkwürdige und bekloppte Leute gibt^^

 

Was deinen Tank aus dem 1. Korriban angeht... hat er möglicherweise zwischendurch ein oder mehr Level gemacht? Vielleicht wollt er sich fix neue Ausrüstung besorgen und dann wiederkommen?

 

Glaubst du an den lieben Gott??

Ich habe bisher keinen Levelchar gesehen der raus ist weil er bessere Ausrüstung bekommen konnte.

Erst gestern wieder on gekommen (auf meinem kleinen 65er Rewo), taktischen FP gelistet und gleich mal wieder Mahlstrom bekommen (habe in letzter Zeit darauf anscheinend Abo). Ich also rein und derweil ein DD raus da es ihm zu dumm würde. Hatte da schon ne böse Ahnung und habe noch nie so Blut und Wasser geschwitzt wie bei diesem FP.

 

Ein Schurke Level 35 und ein Hütertank Level 35 waren dabei und haben beim großen Robo neben dem Boss auch die Adds im Raum gepullt. Naja beide lagen recht schnell und ich durfte mir nen Anpfiff abholen weil ich so lange gebraucht hätte:eek::eek:

 

Der Schurke hatte dabei gleich seine Risha draußen und auf Nachfrage welches Level die habe wurde ich angeraunzt das ich meine Glubscher aufmachen soll. Der Tank dann noch im Nachgang, noch son 65er Trottel.

 

Da war ich schon bedient von dem Duo und wie vorher wurde im Raum des Robo alles gepullt was noch da war. Schurke (Heal aber davon nichts mitbekommen) und Hüter lagen im Dreck und ich habe den Boss noch umnieten können mit ca. 15% Leben.

 

Naja dann habe ich mir die Frechheit rausgenommen erstmal meine Risha (die ist im Bereich von 20-30 bei der Zuneigung) zu rufen und dann auf den Rest zu warten. Als beide da waren habe ich sie mir mal angesehen und beide hatten nur die Haupthand und die Nebenhand belegt, der Rest war frei aber das Zakuhlritterset im Kleidungsauswahlbereich. Sofort wurde ich vom Schurken angeschnauzt das er seine Risha dabei haben will, meine soll sich verpissen. Habe dann einfach gefragt welches Level die habe bei der Zuneigung, meint der stolz 4, darauf habe ich ihm das von meiner gesagt und das ich die ggf. auch als Heal einsetzen werde. Das war anscheinend genug denn nun ging das geflame los, was sich diese 65er einbilden, die stellen ja nur Forderungen und halten nichts aus und so weiter. Naja meine Frage wer überlebt habe und wer gestorben ist gerade war dann doch wohl zuviel für diese beiden, denn es folgten noch einige Kommentare die echt hier nicht reinpassen. Jedenfalls habe ich mir die Freiheit genommen zu gehen (ein Glück keine Sperrzeit) und beide auf ignore zu setzen.

 

Kurz darauf nochmal Mahlstrom, einer hatte gleich die Gruppe verlassen da wurde schon gefragt was der höchste Gefährte ist in Zuneigung und wir haben den dann in Ruhe mit der Kira eines 44er Wächters durchgezogen.

Link to comment
Share on other sites

... denn nun ging das geflame los, was sich diese 65er einbilden, die stellen ja nur Forderungen und halten nichts aus und so weiter.

 

Aber mal echt. Was bilden wir 65er uns bloss ein?! Nur weil wir die bessere Ausrüstung und Erfahrung haben :D

 

Hoffe ja, sowas wie die beiden Spezis fallen irgendwann mal mit ihren Gehabe so richtig auf die Nase^^

Link to comment
Share on other sites

Das Beispiel zeigt doch zumindest, dass es nicht nur bei uns auf dem DE Server merkwürdige und bekloppte Leute gibt^^

 

Was deinen Tank aus dem 1. Korriban angeht... hat er möglicherweise zwischendurch ein oder mehr Level gemacht? Vielleicht wollt er sich fix neue Ausrüstung besorgen und dann wiederkommen?

 

Ich habe ehrlich gesagt nicht darauf geachtet, aber ich meine, dass er kein Level up hatte. Der Spieler blieb auch die ganze Zeit stumm und war von seinem Verhalten her im FP sowieso "eigenartig", da glaube ich nicht, dass er sich neue Ausrüstung besorgen wollte.

 

Klar habe ich hier auf T3-M4 auch schon so einiges erlebt, aber gleich drei FPs an einem Tag war für mich doch eine Premiere. Am Anfang war noch Red Reaper taktisch, aber der zog sich "nur" wegen mehreren Wipes und Gezanke zwischen zwei Spielern in die länge.

 

Zum Glück bin ich auf dem einen engl. Server nun fertig, jetzt kommt der nächste. Bin doch mal gespannt, was mich da erwartet. :D

 

Bzgl. Gefährten: bis jetzt wurde in meinen Gruppen immer nachgefragt, wer den Gefährten mit der höchsten Zuneigung hat bzw. wurde der andere weggeschickt, wenn einer einen besseren hatte.

Edited by SiriTano
Link to comment
Share on other sites

Bzgl. Gefährten: bis jetzt wurde in meinen Gruppen immer nachgefragt, wer den Gefährten mit der höchsten Zuneigung hat bzw. wurde der andere weggeschickt, wenn einer einen besseren hatte.

 

Grundsätzlich ja, aber wenn man bedenkt das egal welches Pet auf Level 1 schon fähiger ist als der durschnittsbob im GF ist das halt auch egal. ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Pechsträhne auf den englischen Servern nimmt kein Ende. Also so viel wie dort habe ich auf T3-M4 noch nie erlebt, jedenfalls nicht in so kurzer Zeit.

 

Vorhin Athiss: Assa Tank Lvl. 18, Jugger Tank Lvl. Mitte 20, Sabo DD Lvl. weiß ich nicht mehr und mein Scharfschütze Lvl. 44.

Sabo wurde am Anfang gekickt, da er wohl afk war, aber nichts gesagt hat. Nun ja, ich hätte noch etwas gewartet, aber der Assa hatte es wohl eilig. Dieser holte Khem raus, der uns fleißig heilte. An sich lief der FP ganz gut, nur innerhalb des Tempels wurden die Sith ungünstig gepullt, so dass wir einen Wipe hatten. Anstatt die nacheinander weg zu hauen bzw. zuerst diejenigen, die auf uns zukommen, wurden die anderen auch schon gepullt und dann war es doch zu viel.

 

Aber am schlimmsten der Assa Tank: keine Haltung drin und nur mit einem einfachen Lichtschwert bewaffnet. :eek:

 

 

Cademimu: als mein Ladebildschirm weg war, waren mit ihm auch gleich zwei Spieler weg. Der Sabo DD und ich holten Heal gefährten raus. Kurz vorm Endboss kamen noch zwei Hexer dazu, ein DD, ein Heal. Beim Endboss gab es ein Wipe, da die Hexer beide in den Flammen drauf gingen. Beim zweiten Versuch stand ich leider ungünstig, ich war nicht schnell genug und der Boss schubste mich in die Flammen. Der Hexer DD war auch wieder an den Flammen gescheitert, kurz bevor der Boss lag, verließ er den FP.

Den FP erwähne ich, da ich es noch nie erlebt habe, dass so viele Spieler einen FP verlassen und das in den meisten Fällen ohne Grund. Ich glaube, auf einem englischen Server habe ich nur zwei FPs mit der Originalbesetzung zu ende gebracht.

Eebenso wird nach meinem Empfinden viel schneller Spieler gekickt.

 

Und was sonst noch: Spieler, die nicht buffen, keine Haltung drin haben, Kolto-Staionen nicht nutzen, böse rote Kreise ignorieren und sich nicht hochheilen, sondern lieber halbtot in eine Gruppe springen und sich dann wundern, wenn sie am Boden liegen etc.

 

Also nach den Erlebnissen bin ich echt froh, dass ich auf T3-M4 zu hause bin.

Edited by SiriTano
Link to comment
Share on other sites

Czerka Corporate Labs im HM. Meine für den FP eigentlich völlig overgearte Schurkin heilt und ich denk mir noch so 'wird entspannt', bis zu ungefähr dem Punkt, als der erste Boss bei 20% in Enrage geht und sechs Adds mir den Hintern grillen. Na gut. Kann man gegenheilen und der Boss liegt irgendwann gefühlte Stunden später dann auch.

Das Witzige war ja eher der Umstand, dass der Tank einen der DDs beim zweiten Boss unabsichtlich aussperrte und der ohne Enrage und schneller als der erste zu Boden ging. Ich hab da zwar auch mit Schaden gemacht, aber so viel kann das nicht gewesen sein, weil rote Kreise = pure Liebe. Da war der einsame DD wohl etwas unter Zugzwang geraten, aber umso besser. :t_cool:

Link to comment
Share on other sites

Czerka Corporate Labs im HM. Meine für den FP eigentlich völlig overgearte Schurkin heilt und ich denk mir noch so 'wird entspannt', bis zu ungefähr dem Punkt, als der erste Boss bei 20% in Enrage geht und sechs Adds mir den Hintern grillen. Na gut. Kann man gegenheilen und der Boss liegt irgendwann gefühlte Stunden später dann auch.

Das Witzige war ja eher der Umstand, dass der Tank einen der DDs beim zweiten Boss unabsichtlich aussperrte und der ohne Enrage und schneller als der erste zu Boden ging. Ich hab da zwar auch mit Schaden gemacht, aber so viel kann das nicht gewesen sein, weil rote Kreise = pure Liebe. Da war der einsame DD wohl etwas unter Zugzwang geraten, aber umso besser. :t_cool:

 

Der zweite Boss hat, meine Ich zumindest, auch keinen Hardenrage. Der schießt halt nur immer schneller immer fiesere Dinge durch die Gegend ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...