Jump to content

Holpriger Start


Ellorn

Recommended Posts

Ich freu mich echt auf den Tag wenn alle Vorbesteller im Game sind :rolleyes:

 

Zuerst Bioware als schlechteste Firma der Welt verunglimpfen, aber wenn man dann endlich ins Spiel kann sind sie die geilsten, tollsten und besten Leute ever.

 

Typisches Verhalten der Call of Duty Generation :(

 

 

genau davor habe ich angst, weil diese dann den frust wieder in das spiel bringen und damit die community versauen und den chat einfach nur zu müllen!

 

manche sollten erstmal mit "mensch ärgere dich nicht anfangen" bis sie spielen verstanden haben.

 

ich lasse bestimmt jedem seine meinung aber die seite und das spiel sind jetzt ca 9 std on und in jedem threat wird über die entwickler und produzenten gemeckert, ohne deren jetzigen und zukünftigen einsatz zu würdigen. Denn von der community und den entwicklern hängt der fortbestand ab.

 

Hätte ich die Macht würde ich alles wieder einstampfen und ich denke die entwickler werden bei neuen spielen lieber den spielabsturz oder sonst was im kauf nehmen, als sich für ihr entgegenkommen auseinandernehmen zu lassen (zumindest, wenn man viele threats verfolgt hat und abgesehen von den kommerziellen nöten einer jeden firma).

 

Bitte!!!!

 

ich freue mich euch alle gutgelaunt im spiel zu sehen.

 

gru

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 193
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Die 5€ werden nur von den Filialen erhoben, die es als Sicherheit für die Abnahme des Spiels sehen. Die 5€ werden selbstverständlich verrechnet. Ihr habt also mehr oder weniger nur 5€ Pfand hinterlegt, damit ihr das Spiel auch wirklich abholt. Bei fast jedem online-handel ist keine 5,- Gebühr angefallen.
Link to comment
Share on other sites

Finde Den Gestaffelten Start auch super, Jedoch gibt es Doch ein Paar dinge die mich Stuzig machen.

 

1.) Warum steht mitten auf der startseite Fett "Fans, die STAR WARS: The Old Republic vorbestellt haben, können das Spiel ab sofort spielen!" Wenn das Nicht Stimmt, Man hat Anhand des Forums doch gesehen Das das nur für Verwirrung Sorgt, und ihr könnt mir nicht erzählen das es keine "Edit" funktion gibt mit der man es Bearbeiten Hätte Können.

 

2.) Warum sind 90% der mods auf Twitter oder ****Book unterwegs und nicht in forum ?

Was ist wenn ich kein Twitter hab, oder mich damit nicht Auskenne. Natürlich gibt es ein Paar die im Forum unterwegs sind, aber Anscheinend nicht Genug.

 

3.) Versteh ich auch nicht warum wir mal Wieder Von den Amis abhängen, Wenn man Bedengt das es bei denen erst 15 uhr ist, Hätten sie ja den Eu Spielern ja ein paar wellen Mehr Senden Können.

 

Ich Hoffe das Alle so Schnell wie möglich ins Spiel kommen und Hoffe Das Bioware weiter so einen Guten job machen, Bis jetzt Scheint ja alles nach plan Gelaufen zu sein.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Silonidas schrieb:

Warum sind 90% der mods auf Twitter oder ****Book unterwegs und nicht in forum ?

Was ist wenn ich kein Twitter hab, oder mich damit nicht Auskenne. Natürlich gibt es ein Paar die im Forum unterwegs sind, aber Anscheinend nicht Genug.

 

Die 90% verfolgen einen auch überall hin :D

Edited by Mentilein
Link to comment
Share on other sites

Leute, ihr habt nicht für den frühzeitigen Spielzugang bezahlt sondern dafür, dass ihr euch das Spiel RESERVIERT habt. Vorbstellung. Googled das mal. Dafür ist euer Spiel am Ende 5 EURO BILLIGER! Der Early Acces ist ein kleiner Bonus den Bioware euch gibt. Es war von Anfang an klar, dass ihr nicht unbedingt 7 tage früher spielen könnt. Ich habe im November vorbestellt. Na und? Dann warte ich eben 3-5 Tage. Juckt doch niemanden mehr. Immer diese leute die sich wegen alles und jedem aufregen.
Link to comment
Share on other sites

Das ist ja mal eine dreiste Lüge. Von meinem Konto wurde definitiv noch nix abgebucht.

.

 

hast du dein spiel geklaut oder was ??? sorry ich muste 55 euro bezahlen (inkl. vorbesteller) also erzähl mir du keinen scheiss, ich habe für dieses produkt bezahlt (und zwar VOLLSTÄNDIG)

Edited by joaltendorf
Link to comment
Share on other sites

Leute, ihr habt nicht für den frühzeitigen Spielzugang bezahlt sondern dafür, dass ihr euch das Spiel RESERVIERT habt. Vorbstellung. Googled das mal. Dafür ist euer Spiel am Ende 5 EURO BILLIGER! Der Early Acces ist ein kleiner Bonus den Bioware euch gibt. Es war von Anfang an klar, dass ihr nicht unbedingt 7 tage früher spielen könnt. Ich habe im November vorbestellt. Na und? Dann warte ich eben 3-5 Tage. Juckt doch niemanden mehr. Immer diese leute die sich wegen alles und jedem aufregen.

 

das ist quark und wo den bitte schön am ende billiger ?.... ich habe bereits jetzt schon den vollen preis bezahlt (BEZAHLT) und habe ergo ein recht auf meine ware oder nicht ? :rolleyes:

 

 

BTW: wenn alle spielen will das eh keine sau mehr wissen hier :D

Edited by joaltendorf
Link to comment
Share on other sites

hast du dein spiel geklaut oder was ??? sorry ich muste 55 euro bezahlen (inkl. vorbesteller) also erzähl mir du keinen scheiss, ich habe für dieses produkt bezahlt (und zwar VOLLSTÄNDIG)

 

 

du hast dafür bezahlt das du am 20 dezember auf jedenfall spielen darfst!

alles davor ist ein geschenk von bw!

und wenn ich mir dein accountdatum so ansehe wann du dich hier registriert hast kannst du dich glücklich schätzen wenn du am 18-19.12 rein darfst, nur mal so nebenbei, also bleib mal locker.

 

bin echt schockiert was hier im moment abgeht, manche leute sollten echt mal lesen lernen :mad:

 

das ist quark und wo den bitte schön am ende billiger ?.... ich habe bereits jetzt schon den vollen preis bezahlt (BEZAHLT) und habe ergo ein recht auf meine ware oder nicht ? :rolleyes:

 

ab dem 20ten hast du ein recht das produkt zu nutzen, vorher hast du null recht was zu fordern :p

Edited by Alysya
Link to comment
Share on other sites

Nach vielen Betas, Streß-Tests usw. sollte man doch meinen daß ein problemloser Zugang für *ALLE* Vor*Bezahler* möglich sein sollte....

Mich ärgert es sehr daß wir Pre-Orderkunden als erweiterte Betatester benutzt werden !

 

Grüße

 

es war schon lange bekannt wie der EA launch abläuft.

 

mit den inv waves stellen sie nur sicher, dass keine probleme auftreten (lags/warteschlangen/crashes usw.).

 

aber wie man sieht bist du nur einer der vielen nerds die wegen 2-3 t. rumweinen |||

+ nette rechtschreibung, bist wohl ein Ü40 nerd 8-)) traurig.

Link to comment
Share on other sites

Die 90% sind der neue Orange Pixel.

 

Jetz mal Butter bei die Fische. Die letzten Tage hauptsächlich im Buffedforum abgehangen und wies da halt oft so zugeht über die ganzen Trolle und Flamewars nur den Kopf geschüttelt. Vorhin ist mir eingefallen: "Hey die offiziellen Foren müßten ja wieder laufen, vielleicht gehts da bissl besser zu!"

 

Wenn es jemals einen richtigen "Was zur Hölle" Moment gab in meinem MMO Leben, dann war er jetzt nachdem ich mir hier ein paar Threads durchgelesen habe. Dagegen ist das WOW PVP Forum ja ein Shakespeare Simposium.

 

Ich empfehle mal den Torocast Episode 130, mit dem passenden Titel "Welcome Trolls". Ab 01:30:20. Bezieht sich zwar aufs Betaweekend, passt aber hierzu auch. Gute Englischkenntnisse wären von Vorteil.

 

http://www.torocast.com/index.php/home/item/804-torocast-episode-130-welcome-trolls

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...