Jump to content

Silonidas

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Vienna
  1. Vielen dank für die Info, hatte über dieses Feature noch nichts gelesen. Ich will die Engine auf keinen Fall schlecht reden sie hat mit Sicherheit ihre Stärken, trotzdem war dieses Spiel auf ein Millionenpublikum gerichtet mit Hunderten von Servern, da bringt ein Liveupdate nicht viel, wenn es nur einen Server unterstützt. Also, wenn das der ausschlaggebende Grund war, diese Engine zu verwenden, möchte ich gerne Mal wissen was in deren Köpfe vorsich geht.
  2. ich bin mit dem Spiel auch im großen und ganzen zufrieden, dennoch gibt es einige Dinge die ich sehr negativ beurteilen muss aber die Punkte geb ich der engine die schuld. die Dinge die mich am meisten stören ability delay (auch wenn gesagt wurde das es mit Patch 1.1 behoben wurde. man siehe z.b. "Sprenggeschoss" vom Soldaten. der Angriff startet erst nach etwa 3/4 der Kanalisation und dauert noch an nachdem der ich nenne ihn mal "ladebalken" weg ist an. matschige Texturen copy&paste Landschaften, hätte man mehr daraus machen können. wie gesagt, rundherum bin ich glücklich mit swtor. aber ich frage mich warum Bioware obwohl sie 300 Mio Dollar zur Verfügung haben, die "hero engine" benützt, die Eigentlich für Hobbyentwickler oder f2p spiele gedacht ist. hätten sie alles selber geschrieben würden viele dieser oben genannten Probleme garnicht erst existieren.
  3. Sollte auch nur eine Anregung sein, was man für die helle Seite machen könnte Sollte nur als Extrem Beispiel Dienen. Das mit der Verzögerung stimmt Da gibt es den Extrem Beispiel des "Soldaten" und "kopfgeldjägers". während beim kopfgeldjäger die Fähigkeit "Tod von oben" korrekt (oder halbwegs korrekt) funktioniert, beginnt die Spiegelfähigkeit "Mörserhagel" des Soldaten erst bei 75% der Kanalisation wo im pvp die Spieler einfach aus dem Kreis laufen können, und endet wenn die Kanalisation schon längst vorbei sein sollte.
  4. Schon mal was von den "Macht-Geistern" gehört?, wäre nur ein extremes Beispiel was sogar im Star Wars Universum vorkommt, wer hätte es gedacht. Nebenbei wundert es mich eh nichtmehr das die Imperialen Dominieren, die haben keine gravierenden "Ability Delay's" und nicht so etwas liebloses und mal so eben was hingerotztes wie die Republik.
  5. Zu Punkt 1 soweit ich weiß wird es den shop wenn ich richtig liege auch für das smartphone app geben. zu Punkt 2 kann dir dir leider nichts sagen. mfg
  6. Finde Den Gestaffelten Start auch super, Jedoch gibt es Doch ein Paar dinge die mich Stuzig machen. 1.) Warum steht mitten auf der startseite Fett "Fans, die STAR WARS: The Old Republic vorbestellt haben, können das Spiel ab sofort spielen!" Wenn das Nicht Stimmt, Man hat Anhand des Forums doch gesehen Das das nur für Verwirrung Sorgt, und ihr könnt mir nicht erzählen das es keine "Edit" funktion gibt mit der man es Bearbeiten Hätte Können. 2.) Warum sind 90% der mods auf Twitter oder ****Book unterwegs und nicht in forum ? Was ist wenn ich kein Twitter hab, oder mich damit nicht Auskenne. Natürlich gibt es ein Paar die im Forum unterwegs sind, aber Anscheinend nicht Genug. 3.) Versteh ich auch nicht warum wir mal Wieder Von den Amis abhängen, Wenn man Bedengt das es bei denen erst 15 uhr ist, Hätten sie ja den Eu Spielern ja ein paar wellen Mehr Senden Können. Ich Hoffe das Alle so Schnell wie möglich ins Spiel kommen und Hoffe Das Bioware weiter so einen Guten job machen, Bis jetzt Scheint ja alles nach plan Gelaufen zu sein. mfg
  7. Die Jungs von Bioware Haben in einem Interview gesagt das es keine Sinnlosen erfolge wie in WoW geben wird, (Z.B. spring 20 mal auf ein trampolin), Es wird erfolge für Besondere leistungen in Form Von Titel geben. Und was du meinst Ist das Arsenal in WoW, obs sowas geben wird Weiß ich leider nicht. mfg
×
×
  • Create New...