Jump to content

Tatutu

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Everything posted by Tatutu

  1. Hallo Jungs und mädels ! ich werde für heute absagen, bin a bissl zucker gerade erkältung hinter mir, also nicht böse sein, ich freu mich euch alle zu sehen und kennen zu lernen. nu sitz ich zu haus im warmen und geb es auch zu suchte dabei. Sorry.
  2. Na gut, traut sich keiner. fehlt ja auch einiges. Also ich werde als Jedi-Schatten (Tank) unterwegs sein, Beruf: Synth. oder Kunstf. (unentschlossen), und werde den langweiligen guten spielen, wobei ich mir die Helle/Dunkle Auswahl ausschalte, um zu überprüfen ob ich so nett und lieb bin (zumindest im Jedikodex) Wer ist denn schon auf dem Server, ist das Gras gewachsen hat sich etwas getan? Wäre schön Feedback gru.
  3. Nochmal, ist in der Beta geschehen, kannst ja auch mal Youtube Irae Aod eingeben und schauen was kommt.
  4. Das mit dem Umgehen mit ADDONS habe ich schon oft als Thema verfolgt. Wenn ich meinen char aber intuitiv spielen kann und trotzdem erfolgreich sein kann und der unterschied liegt nur im linearen verlauf von Normal, Hart, Alptraum. Wie es bemängelt wird aber trotzdem auch wiederum in den meisten spielen zu finden ist.
  5. Mit dem Hc Endcontent, habe ich gerüchteweise gehört. zumindest ohne ADDONS die Ewige Kammer geschafft. Gaming-Insight glaub ich.
  6. Sry, ich weiß nicht wie ich jemanden markiere, um die Antwort dem richtigen zu geben.
  7. Nicht falsch verstehen, ich bin gegen ADDONS, aber mir ist aber auch die UI einstellung und vieles andere relativ gleich, weil ich nicht so konditioiert bin, dennoch hat jeder gewisse einschränkungen, was dann doch zugelassen werden sollte.
  8. Warum ??? Wenn es vielleicht möglich ist die bosse auch ohne zu legen. Weil es einfacher ist bzw schneller geht oder weil man schon so konditioniert ist (UI, ADDONS, MAKROS etc.) Ich kaufe das Spiel und damit eine Vorstellung der entwickler.
  9. Deshalb ist auch der Titel aus Monty Python zitiert, weil hier vieles an eine Persiflage erinnert. Und sich auch mal die noobs und gimps auslassen können.
  10. Juney, so sehe ich das ja auch. Total relaxed, obwohl ich mir nicht die community versauen lassen will. gru
  11. Das mag sein. Aber wer ist schon perfekt. Suche ich nen einzelnen Schuldigen oder ist nicht die ganze Gruppe irgendwie Schuld. einerseits den ängstlichen mitgenommen zu haben, obwohl der sehr viel schaden austeilen kann, aber sich auf grund seiner unerfahrenheit (z.b. ich spiele erst 1 jahr) noch nicht so gut bewegt oder dem Erfahrenen, der ja auch nicht unbedingt aus der Raidgruppe fliegen will. Und ich kann und will vielleicht auch nicht total Imba sein, weil andere halt diese Spiele zur profession gemacht haben. gru
  12. Hallo, wie sähe es denn mal wieder mit ner debatte über ADDONS aus???!!!! Die UI-aAnpassung hat ja prio, darüber brauchen wir nicht sprechen. Aber..... Brauchen wir bzw. ich ADDONS??? ich brauche keine, weil ich ein Freizeit, Entspannungs Spieler bin und bin auch erst seit einem Jahr in MMORPG´s unterwegs. Habe jetzt aber schon einige Videos von der Gilde Irae AoD gesehen, die ja, wie ich nur gerüchteweise gehört habe, den Endcontent schon auf dem harten Modus teils erfolgreich bewältigt haben soll. Wenn dem so ist..., ist doch der Endcontent so angelegt, und das ist auch gut so, dass man keine ADDONS für die härteren Modes braucht. Ich verstehe die Pro. Raider, die ihr bemühen, die Herausforderung schnell und effizient zu lösen, im Endcontent erschwert sehen. Frage mich aber... Viele, auch Irae AoD, reden ja auch von einer Ausgewogenen RaidGruppe, also spielern, die sich auch im TS verstehen. Fängt dann nicht der Zwist erst an, wenn der Char, den man gelevelt hat, durch ADDONS zu einer Ziffer, Wert, Betrag wird????? Wer will schon im RL einfach nur eine Nummer sein. Ich verstehe die Rolle eines Raidleiters, verstehe wie schwer es ist die richtige gruppe zusammen zu bekommen und dabei noch erfolgreich zu sein, und ich war in meiner bisherigen kurzen erfahrung immer froh, wenn ich eine gute gruppe gefunden habe, die mir meine unwissenheit und fehler verziehen hat oder die selbst aus einem Wipe-Abend in den Feuerlanden ohne einen Boss zu legen erfahrung gezogen hat, um beim nächstenmal erfolgreich zu sein. Und...und...und. Wenn aber der schwierigste Mode erledigt ist muss halt noch mehr kommen. Kann ich den Endcontent auch Intuitiv, also eher ohne ADDONS, bewältigen, erfordert es bestimmt mehr geduld aller und verlängert die Zeit bis die Ersten nach mehr schreien; so dass alle bis zu einem bestimmten Content nachziehen können (z.b. ich, Ewige Kammer, normal - Irae Aod-Members, Ewige Kammer, alptraum). So bleibt die Dichte der Möglichkeiten im Spiel erhalten, so wie das Prinzip mit den Modifizierbaren und Epischen Gegenständen. Irgendwann werden auch die wieder seltener die die geduld haben einem Tips zu geben, oder, siehe die meisten anderen Themen, nicht nur die schuld bei anderen suchen und sich zerfleischen. Und nun, zu was ganz anderem!!! Leider ist die Community nicht nach server unterteilt, so dass man keinen eindruck von den Leuten mit denen man spielt gewinnen kann. Um sich dort besser zu organisieren (sachlich debattieren, servereigene bugs etc), mache ich Werbung in eigener Sache. Ist halt erstmal ein Anfang. alle SITH TRIUMVIRATE REPUBLIKANER: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=81803#post81803 Gru:cool:
  13. Hallo allerseits. Da wir jetzt bald alle zusammenspielen, dachte ich mir ich eröffne mal nen thema zum kennenlernen, aber auch um dem geheule in der großen community zu entgehen. Nun hoffe ich, dass wir hier POSITIV über inhalte reden können, fragen klären können und unsere Allianz verstärken können. Schließlich hat Swtor auch viele PvP elemente, obwohl ich Davon wahrlich kein großer fan bin. Ich möchte aber das spiel mit allen elementen in vollen zügen genießen können. WIR STÄRKEN DAMIT UNSERE SERVERCOMMUNITY! Zu mir und meiner allg. einstellung zum spiel: Ich bin 38 Jahre aus Berlin und habe anfang 2011 mit wow angefangen, weil ich diablo nicht mehr sehen konnte. Ich hatte vorher nichts mit Internet, Foren und kontakten via Inet am hut. In wow war ich in einer netten Gilde, in der jeder tun und lassen konnte was man wollte. Also eher casual als progress, wobei einige auch in die endcontents gingen, ich zählte mehr oder weniger erfolgreich auch dazu. (Shannox haben wir gepackt, die anderen mal gesehen.) Im oktober habe ich, nachdem ich mir mal swtor angeschaut habe, von heute auf morgen alle wow chars gelöscht und aufgehört. Ich bin mit StarWars groß geworden und habe auch einige Merchandise Artikel besessen, ich kann mich noch gut an den Millinium Falken erinnern, und liebe die Filme, wobei IV-VI meine Favoriten sind. Dennoch bin ich nie ganz in die Geschichte eingetaucht und zähle nicht zu den "Fanboys" die auch fundamentales wissen über das StarWars Univerum besitzen. Ich hoffe wir werden hier lange eine gute Zeit haben und zusammen Spielen können, uns helfen können. Ich hoffe, dass auch eine gewisse toleranz und ein gewisses niveau uns und unserer Community erhalten bleibt, so dass NinjaLooter, Chatflamer etc. (und alles was ihr euch nicht mehr wünscht) keine chance haben auf UNSEREM SERVER zu bestehen. Ich habe einen Traum...... Ich hoffe hier melden sich noch einige und ende fast. Die internationale Gilde in der ich bin (wenn man die nicht-Berliner mitzählt) Die Hüter der Macht. Und man sieht sich.... Gru
  14. Hallo, Die arbeiten doch noch weiter an dem spiel. Oder spielst du schon und dich stören diese dinge immernoch. warte doch ab bis du spielst, falls das noch nicht der fall ist. wenn du unentschlossen wegen dem spiel bist, bleib erstma weg und verfolge es oder spiel auf gut glück. gru
  15. genau davor habe ich angst, weil diese dann den frust wieder in das spiel bringen und damit die community versauen und den chat einfach nur zu müllen! manche sollten erstmal mit "mensch ärgere dich nicht anfangen" bis sie spielen verstanden haben. ich lasse bestimmt jedem seine meinung aber die seite und das spiel sind jetzt ca 9 std on und in jedem threat wird über die entwickler und produzenten gemeckert, ohne deren jetzigen und zukünftigen einsatz zu würdigen. Denn von der community und den entwicklern hängt der fortbestand ab. Hätte ich die Macht würde ich alles wieder einstampfen und ich denke die entwickler werden bei neuen spielen lieber den spielabsturz oder sonst was im kauf nehmen, als sich für ihr entgegenkommen auseinandernehmen zu lassen (zumindest, wenn man viele threats verfolgt hat und abgesehen von den kommerziellen nöten einer jeden firma). Bitte!!!! ich freue mich euch alle gutgelaunt im spiel zu sehen. gru
  16. Wäre bestimmt lustig, ähnlich zum Bananenanstehen
  17. ich habe übrigens meinen code am 5.11 eingegeben und rechne auch eher mit donnerstag oder freitag zu spielen (wenn alles so wundervoll läuft wie ich es mir vorstelle). ich werde so oder so bestimmt eine lange zeit meinen Spass haben, weil es mir ja auch nicht nur um einen schnellen endcontent geht. gru
  18. Hallo, das ganze gemecker oder beschweren nützt nichts, weil es noch bioware entscheidet wer rein kommt. Und natürlich können bei einer so großen zahl fehler passieren. Wenn ich diesen threat und viele andere mal lese, dann merke ich doch wie ungerecht sich alle behandelt fühlen und dabei ist die seite erst seit 5 std wieder on. Wäre es besser am berichtigten Zugang (20.12.) lieber stundenlang zu warten oder lauter serverzusammenbrüche zu haben? Das nächste mal überlegen sich die entwickler es sich bestimmt 2 mal, ob sie den hierverbreiteten frust in kauf nehmen, weil auch das verschicken von e-mails und schreiben oder beantwortung von themen arbeitresourcen verbraucht, die, wenn man vorher das forum gelesen hat, doch besser in die verbesserung des Spiels gesteckt werden sollten, damit wir schnell alle einen tollen problemlosen Spielstart haben. Bitte!!!!! Haltet mal den ball flach und seht auch die arbeit und die freiwilligen zugeständnisse der entwickler, denen ich vorab schonmal für die gute Arbeit danke. gru
×
×
  • Create New...