Jump to content

Irae AoD freut sich über erste Hard-Modes


Parah

Recommended Posts

Na dann gratulier ich der Gilde mal, wenn sie ihren Spielspaß dadurch definieren, das Spiel in Lichtgeschwindigkeit durchzuspielen und den Content dabei als weißen Streifen vorbeiziehen zu sehen ;).

 

Jeder wie er möchte, nur bitte hinterher nicht rumheulen, dass es zu wenig Content gibt, denn ob ihr's glaubt oder nicht, Leveln, Questen, Welten erkunden, Craften, uvm ist Content - Raiden ist nur das Sahnehäubchen.

 

Aber was red ich. Das wisst ihr sicher ;).

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 161
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das einzige Interessante daran finde ich das die Bossmechaniken scheinbar funktionieren, das find ich gut. Bin selber noch nicht mal LV20, was die Leute machen bis neuer Content nachgelegt wird ist mir total hupe und wie man soviele Stunden seinen Rücken, Gelenke usw. vorm Rechner quälen kann ist mir ein Rätsel, nur rumsitzen kann einfach nicht gesund sein und das sage ich als Büromensch. Edited by Tanigo
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, dass sich so viele über solche Progress-Gilden aufregen liegt einfach daran, dass diese Gilden Ihre 'Erfolge' immer anpreisen müssen. Niemand möchte jemandem vorschreiben, wie er ein Spiel zu spielen hat. Den einen macht es eben Spaß, die großen Encounter schnell zu bewältigen, andere legen eben Wert auf die Story.

.

 

sign/

 

Gratuliere, du bist in der Top 10 der hirnlosesten Kommentare in diesem Thread.

 

1. Nicht Irea AOD, sondern irgend ein Fanboy hat die Nachricht hier im Forum verbreitet, denn die Topgilden interessieren sich nen scheiß für euer Geblubber.

2. Buffed ist kein Schandblatt, nur weil dich der Inhalt nicht interessiert. Wenn Buffed solchen Müll wie du publizieren würde, wäre es ein Schandblatt.

3. Wenn man "SWTOR" googelt kommt kein einziger derart gearteter Bericht an "zweiter oder dritter" Stelle, nichtmal auf den ersten drei Seiten.

 

Troll bitte woanders.

 

Hirnlos ist wohl eher, den Sinn des Spiels verkannt zu haben!

Und entäuschend, weil dieses Spiel über Jahre entwickelt wurde.

Wenn es dann wie Toilettenpapier benutzt wird, find ich es nur schade.

Ich würd das IRAE AOD

ja auch gönnen. Was mich nur aufregt, ist nur das Gepose von dem TE.

Wenn es dabei bleibt, hab ich nichts dagegen einzuwenden, aber meist folgt darauf

die komplette Entschlüsselung des Spiels. Das ist dann für viele so,

als ob du Dir einen Film bis zur Werbung anschaust und währenddessen erzählt

Dir jemand, dass das Ende so und so verläuft.

 

zu1- kann ja sein, dass es ein Fanboy ist, würde sich aber gut als Marketing Manager

oder Public Relation Manager der besagten Gilde machen.

zu2-buffed ist die Bild im Game- Journalismus und zu 90 % Blizzard Fanboys

zu3- gut ich habe folgendes gegoogelt- SWTOR,Spielerzahlen, Statistik- das war vor ca. 2-3- Tagen- kannst mich ja drauf festnageln.

 

Ich hab noch nie getrollt, weil ich bleibe. Aber da das hier ein "sich produzieren"- Thread ist, schliess ich mich doch mal an;)

Link to comment
Share on other sites

Das einzige Interessante daran finde ich das die Bossmechaniken scheinbar funktionieren, das find ich gut. Bin selber noch nicht mal LV20, was die Leute machen bis neuer Content nachgelegt wird ist mir total hupe und wie man soviele Stunden seinen Rücken, Gelenke usw. vorm Rechner quälen kann ist mir ein Rätsel, nur rumsitzen kann einfach nicht gesund sein und das sage ich als Büromensch.

 

Ja das können auch nur Büromenschen wie ich auch einer bin beurteilen, :D

man merkt gar nicht was man früher alles so gemacht hat bis man es nicht mehr machen darf. ;)

 

Schade um das schöne Spiel aber wenn ihr dafür die 50€ bezahlt um in 3 Tagen damit durch zu sein bitte...

Ich für meinen Teil geniesse die Story (Schmuggler imo 28) und werde wohl alle anderen Storys spielen.

Thema "Wettbewerb" ist nur interessant unter fast gleichen Vorraussetzungen und die waren ja wohl definitv nicht gegeben daher völlig egal. :cool:

 

Kraskar

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Jetzt hab ich doch glatt nen Harten...und ich glaube ein Sack Reis ist umgekippt. Trotzdem Glückwunsch...wers brauch ... :)

 

Was macht Ihr wenn ihr Alles durch habt ? Wieder WoW oder vielleicht mal Guild Wars 2 ?

 

Whats next ? :D Wie weit sind eigtl For the Horde ? Oder Cheaten die mal wieder ? Oder sind die schon banned ?

 

 

 

maxx

Edited by maxxSW
Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Jetzt hab ich doch glatt nen Harten...und ich glaube ein Sack Reis ist umgekippt. Trotzdem Glückwunsch...wers brauch ... :)

 

Was macht Ihr wenn ihr Alles durch habt ? Wieder WoW oder vielleicht mal Guild Wars 2 ?

 

Whats next ? :D Wie weit sind eigtl For the Horde ? Oder Cheaten die mal wieder ? Oder sind die schon banned ?

 

 

 

maxx

 

Du hast den Schuss doch nicht gehört alter xD

 

So ein schwachsinnigen Post hab ich lange nicht gesehn. Lern bitte erstma den Unterschied zwischen Exploit und Cheaten. Danach kannste solche für dich schweren Fremdwörter auch auseinander halten.

Link to comment
Share on other sites

Und an die jenigen die Meinen ihren "Arbeitslosen-0815 Flame" zu starten...

 

Diese Leute bekommen fürs zocken Geld. Das ist IHR JOB. Also bevor ihr hier jemanden persönlich angreift obwohl ihr diese Menschen absolut nicht kennt und sie euch NICHTS getan haben, solltet ihr mal nachdenken ob nicht IHR die sozialschwachen seid....

Link to comment
Share on other sites

Wieviel Seiten wollt ihr eigentlich noch über ein Thema schreiben, welches niemanden interessiert? Sind 11 Seiten nicht langsam ausreichend ;)

 

Das finde ich auch immer so witzig. :D :D :D

 

Irgendwelche Progressraids interessieren angeblich keine Sau und schaffen es trotzdem zig Seiten zu füllen. Im WoW-Forum gibt es ein Posting, dass Affenjungs Inc. WoW den Rücken kehrt und schon musste ein zweiter Thread aufgemacht werden weil der erste auf das Postinglimit gestoßen ist. Und auch da haben die meisten Poster geschrieben, dass es sie nicht juckt, dass Affenjungs Inc. mit WoW aufhört. :D :D :D

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Wieviel Seiten wollt ihr eigentlich noch über ein Thema schreiben, welches NIEMANDEN interessiert?

 

Richtig wär es, wenn du es so meinst, wie du es meinst : Wieviel Seiten wollt ihr eigentlich noch über ein Thema schreiben, welches ANGEBLICH niemanden interessiert?

Link to comment
Share on other sites

Du hast den Schuss doch nicht gehört alter xD

 

So ein schwachsinnigen Post hab ich lange nicht gesehn. Lern bitte erstma den Unterschied zwischen Exploit und Cheaten. Danach kannste solche für dich schweren Fremdwörter auch auseinander halten.

 

Jaja bla bla bla....Das einem so ein Scheiss mal wieder vorgehalten wird...Vollidiot.

Link to comment
Share on other sites

Wer oder WAS zum Teufel ist AOD :confused:

 

Sorry Leute sagt mir aber net das dass Wow ler sind waren oder wie auch immer die jetzt SWtOR Spielen??

 

 

DAS HIER IST STAR WARS und es intressiert keinen ob sie in WoW eine legende waren oder sind oder what ever!!

 

oder ob dieser Thread ÜBERHAUPT von denen verfasst wurde!!

 

 

 

.....

 

 

**** auf Dungeonbrowser!!!

 

Und hoffe auf ein Kommunikatives Miteinander!

 

 

Auf Deutsch "Ich habe die grösste und beste Rüsstung EVER UND RUSHE DURCH alles in Rekordzeit"

 

.....

Ja ich kann WoW net leiden das ist Fakt !

Und ich hoffe das dieser Müll Thread endlich closed wird!!!

 

Wie wäre es wenn einige von euch sich mal ne Timecard fürs Leben kaufen würden!!

Oder mal im RL ihre Rüstung Polieren würden, statt auf Raids zugehen oder so nen Müll hier zu schreiben, und mal die freie Wildbahn entlang laufen und das WIRKLICHE LEBEN zu geniessen und durch den Sauerstoff in der freien Natur mal Ihre Hirnwindungen wieder in Betrieb nehmen!!

Oder gar sich eine Freundin leisten oder auch echte reale Freunde damit sie hier die Menschen in Ruhe lassen!!

 

In diesem Sinne

 

DIES IST STAR WARS UND NICHT IRGENWAS ANDERES :D

Edited by MatPletschacher
Link to comment
Share on other sites

Wer oder WAS zum Teufel ist AOD :confused:
Irae AOD ist die Gilde deren Leader bei WoW offen zugegeben hat, das deren Mitglieder betrügen. Dort wurden einige betraft weil sie ein bekannten Bug ausgenutzt haben. Und der Leader meinte das sie es tun, da es andere auch machen. Und das Blizz der Bug lange bekannt ist, ist es (scheinbar) natürlich für die Gilde darum Regeln zu brechen. Es war mal eine Ehrenwerte Gilde, ist aber schon lange her. Damals hätten die ehrlichen Mitlieder das weite gesucht, wenn der Leader kein Problem damit hat das Mitglieder betrügen. Die alte Garde ist halt weg, die hatten noch gute Werte, jetzt sind sie zu einer reinen betrügerischen WoW-Kiddy Gilde verkommen.

 

p.s. bevor jemand sagt das stimmt nicht, hier die stellungnahme des leaders

http://wow.allvatar.com/news/10755-wow-update-stellungnahmen-von-why-me-irae-aod-paragon-und-for-the-horde-zu-den-bans

Edited by JoeMcManiac
Link to comment
Share on other sites

Wer oder WAS zum Teufel ist AOD :confused:

 

Sorry Leute sagt mir aber net das dass Wow ler sind waren oder wie auch immer die jetzt SWtOR Spielen??

 

Meine Fresse nochmal lasst euer scheiss pandabärchen spiel da wo es hingehört!!In der versenkung verschwinden!!

Und vorallem lasst euer DÄMLICHES WoW geseiere (ihr könnt euch dort so auslassen)

 

DAS HIER IST STAR WARS und es intressiert keinen ob sie in WoW eine legende waren oder sind oder what ever!!

 

oder ob dieser Thread ÜBERHAUPT von denen verfasst wurde!!

 

Tatsaache ist das hier schon die leute sich benehmen wie bei WoW!!!!

Beleidigen usw.

Ihr WoW Kiddies geht pandabären züchten und lasst das Star Wars Universum in Ruhe!

 

ES GEHT MIR AUFFEN SACK hier andauernd irgendwelche Hirnverbrannte Kommi´s von Ehemaligen WoW lern zu lesen oder denjenigen die sich hier nur die Zeit vertreiben bis das neue Addon da ist!!

 

Das hier ist nich FUUUUUUUU WoW das ist Star Wars!!

Hier wurde nix neues erfunden das heisst aber nicht das ihr *************** hier das verhalten von WoW rauslassen könnt!!

 

Ich hoffe nur Inständig das hier nicht ein verhalten wie bei WoW anfängt!!!!

 

**** auf Dungeonbrowser!!!

 

Und hoffe auf ein Kommunikatives Miteinander!

Und nicht auf ein " Ich habe die grössten Eier und den schnellsten Schwanz " like WoW

 

Auf Deutsch "Ich habe die grösste und beste Rüsstung EVER UND RUSHE DURCH alles in Rekordzeit"

 

 

Ja ich kann WoW net leiden das ist Fakt !

Und ich hoffe das dieser Müll Thread endlich closed wird!!!

 

Wie wäre es wenn einige von euch sich mal ne Timecard fürs Leben kaufen würden!!

Oder mal im RL ihre Rüstung Polieren würden, statt auf Raids zugehen oder so nen Müll hier zu schreiben, und mal die freie Wildbahn entlang laufen und das WIRKLICHE LEBEN zu geniessen und durch den Sauerstoff in der freien Natur mal Ihre Hirnwindungen wieder in Betrieb nehmen!!

Oder gar sich eine Freundin leisten oder auch echte reale Freunde damit sie hier die Menschen in Ruhe lassen!!

 

In diesem Sinne

 

DIES IST STAR WARS UND NICHT IRGENWAS ANDERES :D

 

 

jop hast recht die ganzen wowler sind hier diejenigen die flamen und beleidigen und anderen soziale inkompetenz unterjubeln ... die ganzen swtor "urgesteine" sind alle lieb und zuvorkommend und können es garnicht verstehen wieso es hier so einen trubel gibt...

Link to comment
Share on other sites

Irae AOD ist die Gilde deren Leader bei WoW offen zugegeben hat, das deren Mitglieder betrügen. Dort wurden einige betraft weil sie ein bekannten Bug ausgenutzt haben. Und der Leader meinte das sie es tun, da es andere auch machen. Und das Blizz der Bug lange bekannt ist, ist es (scheinbar) natürlich für die Gilde darum Regeln zu brechen. Es war mal eine Ehrenwerte Gilde, ist aber schon lange her. Damals hätten die ehrlichen Mitlieder das weite gesucht, wenn der Leader kein Problem damit hat das Mitglieder betrügen. Die alte Garde ist halt weg, die hatten noch gute Werte, jetzt sind sie zu einer reinen betrügerischen WoW-Kiddy Gilde verkommen.

 

p.s. bevor jemand sagt das stimmt nicht, hier die stellungnahme des leaders

http://wow.allvatar.com/news/10755-wow-update-stellungnahmen-von-why-me-irae-aod-paragon-und-for-the-horde-zu-den-bans

 

Was auch verständlich ist, da die Leute das nicht aus Jux machen, was sie tun, sondern dafür bare Münze verdienen. Also hatte man die Alternativen:

Brav sein und Fair spielen, obwohl die anderen Exploiten (nicht Cheaten) oder mitmachen und am Ball bleiben.

 

So etwas weiss auch das Entwicklerteam.

 

Aber um pseudo WoW interne Diskussionen gehts ja nicht. Fakt ist doch, dass es eine Firstkill MMO Gilde ist, die mittels Sponsoren an ihrem Spielstil Geld verdienen.

Sollen sie doch ruhig machen. Ausser, dass andere Gilden an ihren Guides profitierten haben sie doch nie jemandem etwas getan. Es sei denn natürlich man fühlt sich durch die pure Existenz von Gilden, die intensiver spielen schon angegriffen. Das ist ja offensichtlich an einigen Stellen der Fall, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.

 

Das gemeckere, wie die hier was posten können, ist auch Nonsens. Irae AoD hat hier doch nichts gepostet, oder gehört der Threadersteller dazu? Wie es scheint nicht.

Link to comment
Share on other sites

...Brav sein und Fair spielen, obwohl die anderen Exploiten (nicht Cheaten) oder mitmachen und am Ball bleiben.

... Fakt ist doch, dass es eine Firstkill MMO Gilde ist, die mittels Sponsoren an ihrem Spielstil Geld verdienen.

Sollen sie doch ruhig machen. ...

Das sie mit Exploits Geld verdienen finde ich grenzwertig.

 

Respekt haben sie jedenfalls in meinen Augen keinen verdient, wenn sie die Mentalität verfolgen "hauptsache First, egal wie!"

Link to comment
Share on other sites

Das sie mit Exploits Geld verdienen finde ich grenzwertig.

 

Respekt haben sie jedenfalls in meinen Augen keinen verdient, wenn sie die Mentalität verfolgen "hauptsache First, egal wie!"

 

 

es ist zwar ein spiel die leute verdienen damit aber wie schon erwähnt bare münze somit sind die methoden wie man sich einen vorteil verschafft die selben wie im rl, und das ist dann wohl auch am ende das was unterbewusst den leuten diesen "hass" gibt da sie sich erhofft haben wenigstens in einem spiel der manchmal ekelhaften realität entfliehen zu können.

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

Das Argument, dass man mit unfairen Mitteln sich einen Vorteil verschafft hinkt.

 

Denn in jedem Sport wird dieses angewendet ob nun offline oder online spielt doch absolut keine Rolle.

 

Man sollte hier differenzieren ob es aus "fun" gemacht wird oder ob Geld die Leute dazu verleitet. Und so hart es nun klingt aber von "Fairness" kann man sich heutzutage nichts kaufen.

 

Und die Leute, die nun Exploiter wie eine Hexe jagen sollten nachdenken und überlegen ob sie nicht auch schon exploitet haben! Ob nun unbewusst oder bewusst spielt keine Rolle

 

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

 

Und wenn nun Leute meinen " Hab ich noch Nie getan". Dass ist Vorbildlich! Nur leider verdienst du durchs zocken kein Geld und deswegen ist es unrelevant.

 

Geld verändert Menschen besser als alles andere.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...