Jump to content

Shookzz

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Da du denke ich eher ein PvE-Spieler bist, rate ich dir zu Krit und Wogenwert. Schnelligkeitswertung ist auch nicht schlecht, aber primär für PvP. Als Sabo healst du eh zu mind. 50% mit den Instant-Heals. Wobei ich sagen muss, das z.B. der Columi Setbonus 15% mehr Crit Chance auf deine Castheals gibt. Versuch einfach deine Sonden immer zwei Mal auf den Tank und deinen anderen Gruppenmitgliedern zu halten. Du bekommst dann so schnell die taktischen Vorteile voll und kannst super mit dem InstantHeal heilen. Sollte es knapp werden, nimmste den großen Heal. Sind die Partymitglieder immer so mit 90% Life, spam ich halt den Heal der 3x Tickt. Sind bei mir insg. so 1k Life. Also lohnt sich schon
  2. Wenn ich das schon wieder lese, würd ich dir am liebsten einfach mal ein Tritt verpassen. Ich weiß ja nicht was für ein Beruf du hast, bzw ob du überhaupt einen hast. Aber stell dir vor, es gibt auch Berufe mit Schichtsystemen! Ich arbeite nämlich in einem Schichtsystem. Zur Zeit von 06.00 - 14.30 Uhr aber auch mal von 15.30 - 00.00. Trotzdem bin ich ein normaler Mensch mit einem normalen Beruf... Aber ist gut zu wissen. Wusste nicht das Bäcker und Verkäufer in Brötchenläden usw, unnormal sind, da diese teilweise von 04.00 - 12.30 Uhr arbeiten. Und an die, die immer rumheulen, wieso die Wartungsarbeiten immer in diesem Zeitraum stattfinden... Wie oft genug erwähnt, liegt das Hauptaugenmerk auf den Amerikanischen Markt und desweiteren E S I S T H A L T S O ! ! Hört auf zu jammern, ändert eh nichts. Sucht euch lieber ne Freundin, geht duschen oder spielt Taschenbillard in der Zeit.. Meine Güte...
  3. Hab auch die selben 3 Berufe und auch alle jeweils auf 400. Bisher ist mir noch kein Bauplan für Waffenbau (400) unter die Augen gekommen. Aber who cares? Einfach ein vorhandenes grünes Item bauen und zerlegen, bis man den blauen Bauplan lernt und mit dem dann das selbe machen, bis man den epischen Bauplan gelernt hat. Ist zwar ziemlich Zeit- und Mattaufwendig, aber es lohnt sich
  4. Hey hey, also den Flashpoint den erwähnst, habe ich persönlich noch nicht gemacht. Mit meiner Gilde sind wir als Erstes immer in die Black Talon gegangen. Ist meiner Meinung nach der leichteste Flashpoint im Hardmode. Gestern haben wir dann (dank Patch 1.1) Fabrik HC gemacht, da der Endboss nun nicht mehr buggy ist Probierts zum Anfang einfach mit der Black Talon.
  5. Also ich finde nicht das Sabo ein Aushilfsheiler ist. In den Flashpoints, sei es NM oder HM hab ich mit ihm keine Probleme, sofern die Absrache mit den Gruppenmitgliedern vorhanden ist. CC usw. Sabo ist in meinen Augen ein Singletarget-Healer. Man hat zwar n Gruppenheal, aber der ist im Kampf direkt nicht wirklich zu gebrauchen. Meisten caste ich diesen direkt vorm Kampf, statte meinen Tank mit zwei Sonden aus, und dann go. In Operations, sind natürlich auch noch andere Healer wichtig. Sabo sollte sich mMn immer um den Tank direkt kümmern. @Threaderöffner Ich befinde mich in genau der selben Situation wie du. Hab im Sabo-Unterforum eben auch nen Thread dazu aufgemacht - hätte ich diesen vorher entdeckt, hätte ich das bleiben lassen ^^ -. Meine Erfahrung zeigt, dass Schnelligkeitswert keinen wirklichen Sinn macht, was bringt es mir, eine halbe Sekunde schneller zu Casten, dafür der Heal geringer ist, ich öfter casten muss und somit meine Energie sehr schnell sich dem Ende nähert. Angriffskraft habe ich bisher komplett außer Acht gelassen. Meine Hauptaugenmerk liegt auf Crit + Wogenwert. Lieber langsamer casten, dafür wahrscheinlicher n Crit + extra Critheal durch Wogenwert. Hab die letzten Tage eig. nur PvP für die Streitertokens gemacht, da ich dachte, dass sei das nächst bessere Equip. Das hat sich nun in den HardMode Flashpoints nicht bestätigt. Nun muss ich schauen wo ich gutes PvE Equip herbekomme. Liebe Grüße.
  6. Hi Leute, bin schon ne Weile Level 50 mit meinem Saboteur und habe bisher 2-3 PvP Ausrüstungsteile. Da mein Hauptaugenmerk aber nun auf PVE liegt, sprich FP's und Operations, benötige ich natürlich PvE Equipment. Aber welches ist denn nun das Beste? Die Tokens, die man von den Endbossen aus den HC FP's bekommt, kann man ja zur Zeit vergessen, da die meisten Endbosse Buggy sind. (Fabrik und Entermannschaft). Somit muss ich über die Auszeichnungen und mit viel Geduld mir die Ausrüstung so kaufen. Was ist denn AUßER List, dass wichtigste Attribut für einen Heal Sabo? Schnelligkeitswertung, Crit + Wogenwert oder Angriffskraft? Die ganzen PvP Ausrüstungen haben ja eig. fast alle nur Schnelligkeitswertung und Wogenwert. Aber ich bin der Meinung das beim Raiden der Schnelligkeitswert nicht so viel bringt wie Crit+Wogenwert. Weil was bringt mir es, wenn ich meine Heals richtig schnell casten kann, aber mir dann zu schnell die Energie ausgeht? Dann lieber langsamer casten, dafür vllt. n Crit und dann durch Wogenwert n geilen Critheal, wodurch ich nich sofort erneut heilen muss und somit mehr Engerycontroll hab. Wie handhabt ihr das? Bitte gebt mir Tipps, verzweifel so langsam... Vielleicht gibt es ja schon einige von euch, die schon gut an Erfahrungen im Endgame sammeln konnten. Hoffe auf eure Antworten. Liebe Grüße
  7. Wow, sieht echt cool aus. Gleich mal aktiviert! Danke dir
  8. Hallo meine Lieben. Ich spiele zur Zeit einen Saboteur und bin mittlerweile auf Stufe 39. Aber ich habe das Gefühl, dass ich das ganze System mit den Modifikationen usw nocht nicht ganz verstanden zu haben. Liege ich richtig, dass ich theoretisch eine orangene Brust von LvL 15 bis jetzt hätte tragen können, sofern ich nur die Modikationen erneuert hätte? Wäre die Brust dann genau so gut, wie eine die ich jetzt finden würde? Also was macht mehr Sinn, neues Equip von Quests und Bossen equippen oder eins behalten was einem gefällt und nur die Modifikationen up-to-date halten? Habe mal jemand sagen hören, dass die besten Ausrüstungen, die von den PvP-Händlern seien. Stimmt das? Und wenn ja von welchem? Auf der Imperialen Flotte gibt es gefühle 20 PvP-Händler. So, nun zur letzten Frage: Blastergewehr oder Blasterpistole? Gibt es einen unterschied? Oder ein rein optischer Aspekt? Freue mich auf eure Antworten Liebe Grüße aus Berlin.
  9. Klugscheisser, sind mir die liebsten! Aber danke dir, hatte den Schreibfehler nicht bemerkt
  10. Ok, werd ich das nächste Mal testen. Wenn das wirklich klappt. Bist du mein persönlicher Held des Tages
  11. Hallöchen liebe Zocker, es gibt mittlerweile sooo viele Whine- und Mimimi-Threads, dass es schon fast ansteckend ist und ich teilweise den Spielspaß verloren habe, weil es einem vorkommt wie ein Solo-RPG. Ebend gerade wurde ich eines Besseren belehrt Wollt mich gerade ausloggen, als ich im allgemeinen Chat das Wort "Weltboss" gelesen habe und mein Interesse dadurch geweckt wurde. Es geht um den Boss "Hungerschlund" auf Tatooine im Gebiet des Dünenmeeres. Jemand hatte ihn entdeckt und rief spontan zu einem Treffen auf, um diesen Gegner mal eine ordentliche Tracht Lichtschwerthiebe und Blastergeschosse um die Ohren zu hauen. Anfangs hielt sich die Begeisterung noch in Grenzen alâ "Schaffen wir eh nicht", "Dazu brauchen wir n guten Tank" usw usw. Plötzlich hatten dann doch alle Lust und wir hatten sehr schnell eine Gruppe mit 16 Kämpfern des Imperiums zusammenbekommen. Schnell gesammelt, gebuffed und los gings. Beim ersten Versuch hats leider nicht geklappt, da die Tanks zu schnell down gingen, weil der Heal nich gepasst hat und mit circa 20% Restlife, ist der Boss dann resettet. 2er Versuch, kurz die Tanks symbolisch markiert, sehr kurzes Taktikgespräch und los gings. Diesmal ging es recht flott und nach circa 5 Minuten war es geschafft, der Eintrag im Kodex wurde hinterlegt, 2 epische Items wurden gedropt (Motor und ne Brust), wir bedankten uns bei einander und gingen wieder unseres Weges. Habe im Kampf noch 3 Screenshots gemacht, damit ihr mal seht, wie der Boss aussieht, insofern ihr den noch nicht gesehen habt. http://img214.imageshack.us/img214/1638/weltboss1.png http://img217.imageshack.us/img217/453/weltboss2.png http://img833.imageshack.us/img833/8063/weltboss3.png Der Boss war nich sonderlich schwer zu legen, es war definitiv keine Meisterleistung. Die, die sich jetzt fragen warum ich so ein Quatsch poste: Ich hab mich riesig über die spontane Aktion gefreut und war begeistert das es doch Teamplay und ein gewisses MMO-Feeling in SWTOR gibt. Vorallem weil sich wirklich keiner kannte und die große Gruppe nicht zur Hälfte aus den selben Gildenmitgliedern bestand. Ich bedanke mich nochmal an Allen, die bei der Aktion spontan mitgemacht haben und hoffe, dass es nicht die letzte Weltboss Aktion gewesen ist, bei der ich mitgemacht hab Thumbs up! ! ! :D PS: Die Aktion hat auf dem Server "The KRath Enchanter" stattgefunden. PS 2: Wieso zu Hölle kann man das Gruppenfenster nicht weiter nach Rechts verschieben, sodass ich uneingeschränkten Zugriff auf meine linke Skillbar habe?!
  12. Hey Leute, habe mal eine kurze Frage an alle Heiler unter euch Wie sieht eure Skillrotation aus? Sowohl im "SoloModus" mit eurem Gefährten, als auch mit anderen Leuten in einem FP zum Beispiel. Ich habe so viele verschiedene Skills, sodass ich teilweise echt den Überblick verliere. Welche Skills nutzt ihr überhaupt und welche nutzt ihr garnicht? Ich hab mittlerweile diesen komischen Scan der üder den Zeitraum von 3 Sekunden xx heilt, rausgenommen. Is total sinnlos für mich dieser Skill. Bin jetzt aktuell LvL 30 und frage mich, ob es denn mal ein Gruppenheal gibt? Denn diesen vermisse ich zur Zeit iwie Kurze Frage noch zu den Waffen. Nutzt ihr Blastergewehre oder Pistolen? Gibt es einen gravierenden Unterschied zwischen diesen Waffen, oder ist das einfach nur ein optischer Aspekt? Liebe Grüße aus Berlin.
  13. Gute Zusatzinfo. Hat mir geholfen, nun weiß ich endlich was das ist, wofür ich das gebrauchen kann und wo ich es finden kann! Danke dir.
  14. Ich finds cool. Freu mich für euch Die ganzen Flamer und Hater sind doch nur neidisch Freu mich, wenn ich iwann diesen Bossen gegeüberstehen und in den Arsch treten kann
×
×
  • Create New...