Jump to content

Lollypo

Members
  • Posts

    75
  • Joined

Everything posted by Lollypo

  1. Oh, ich Trottel habs falsch gelesen, dachte 8vs8 fällt komplett weg.
  2. Habt ihr auch schon gegen Coral, White Noise oder Nostrus Domulus (oder wie auch immer ^^) gespielt?
  3. Nur Wolf Pack? Weil auf TOFN hab ich öfter Leute mit "The Wolf Pack" als Gildentag gesehen.
  4. Lollypo

    T3-M4 pvp

    Hilfe, alles ist abgeschmiert. Die Servertrans werden lustig, wenn BW nicht ein Doppel XP WE richten kann. Ich nehm alles zurück, ihr seid die besten, BW.
  5. Lollypo

    PvP-Musik

    Cooler Thread. Ich zocke immer nur mit Mucke. Aktuell: Iron Maiden - Dance of Death: http://www.youtube.com/watch?v=MZDB0mAMkA4 Winterhorde - The Tenth Wave: Eluveitie - Alesia: Amon Amarth - Twilight Of The Thunder God: http://www.youtube.com/watch?v=P3WJX1cIuY4
  6. Das war früher auch öfter der Fall bei guten Gruppen, jetzt ist es halt noch extremer und daran wird sich auch kaum etwas ändern, wenn man die Stacking-Regeln und alles drumherum beachtet und entsprechend listet. Entweder werden die BGs (also Alderaan und Voidstar) etwas überarbeitet oder nochmals die Klassen.
  7. Das wäre zuviel des guten, aber Novare ist im Augenblick zum Glück das kleinste Problem. Und ich kann mich auch an kein einziges Novare erinnern, wo mal die Mitte ungetappt blieb. Auch eine gute Idee.
  8. Ich bin ja gespannt, wann Bioware mal die Tap-Dauer auf Voidstar und Bürgerkrieg ähnlich wie den Hypergates auf 6 Sekuden runterfährt.
  9. Glaube Carpe Diem ist auch eine PVP-Gilde auf Rep-Seite, wenn nicht, bitte korrigiert mich.
  10. Lollypo

    T3-M4 pvp

    This. Alleine heute 10-12 Spiele solo und davon gabs glaube ich lediglich einen Lose. Btw, Bayern.
  11. Lollypo

    Rated Bgs [T3-M4]

    Ich finde jad diese Sabo-Rollen weitaus heftiger. Ich komme am Anfang nichtmal mitm Sprint nach und sehe nur noch irgendwelchen Qualm und der Saboi taucht direkt beim Ball auf. Hab bei denen Aktionen immer das Gefühl es lagt fürchterlich.
  12. Lollypo

    Erstmal raus...

    Hört auf hier irgendwelchen Müll zu schreiben.
  13. Lollypo

    Erstmal raus...

    Ich wünsch Dir alles Gute Firefly. =) Ich hoffe, Du schaust hier irgendwann mal wieder vorbei.
  14. Lollypo

    T3-M4 pvp

    This! Ich bin ebenfalls zu faul das Gear zu wechseln, aber in dem Fall bin ich mir recht sicher, dass sogar Biomüll das bald mal fixt. Es ist wie bei vielen anderen MMOs, dass nach einem größeren Patch oftmals Unsinn rauskommt.
  15. Lollypo

    T3-M4 pvp

    Ich bin total fertig, äh.. 4:0 .. the ****?!. Unfassbar, einfach nur unfassbar. Ich brauch nen Bier.
  16. Lollypo

    T3-M4 pvp

    Mein Stichwort. Klopp gerade auf der PK hat eben auch Reus angesprochen und auch gesagt, dass Gladbach nicht glücklich war, als Dortmund die AK gezogen hat.
  17. Lollypo

    T3-M4 pvp

    Er wurde weggekauft, weil der Spieler nach München will/wollte (ganz egal ob wegen Geld, Trainer, Erfolg etc.) und er wurde in erster Linie weggekauft, weil er die Mannschaft noch weiter nach vorne bringen wird. Ich weiß, man wird sich jetzt anhören müssen, die Bayern haben aber die geschwächt und den geschwächt, aber kein Verein der Welt gibt mal eben so knapp 40 Millionen aus, nur um den Konkurrenten zu schwächen. Ich mein, Dortmund hat ja auch keine Rücksicht auf Gladbach genommen als sie Reus gekauft haben und wahrscheinlich auch wussten, dass Gladbach CL-Quali spielen wird. Absolut überflüssig ist aber die Bekanntgabe des Transfers, heute spielt Bayern, morgen spielt Dortmund, das ist absolut lächerlich und ich verstehe jeden Ärger in dieser Hinsicht. Hoeneß an sich mag ich auch gar nicht, das seit Jahren und obwohl ich Bayern-Fan bin. Das mit den spanischen Verhältnissen hätte er nicht sagen müssen (obwohl er es 1-2 Tage später wieder zurückgezogen hat, da die Idee scheinbar wenige begeistert hat) genauso wie tausend anderer Dinge in den letzten Jahren.
  18. Lollypo

    T3-M4 pvp

    Ohne diese Ausstiegsklausel wäre er aber auch mit Sicherheit nicht nach München gekommen, da hätte Dortmund nicht mit sich reden lassen.
  19. Lollypo

    T3-M4 pvp

    Ich denke, Götze könnte man noch irgendwie auffangen, vielleicht dann mit 1-2 neuen Spielern. Viel problematischer wird es sein, falls auch noch Hummels (Barcelona, England) und auch Lewandowski den Verein verlassen. Zwar hätte man einen ganzen Batzen Geld, aber drei absolute Leistungsträger fängst Du nicht so einfach auf. Ansonsten muss man noch dazu sagen, so komisch es auch klingen mag, sind diese 37 Mio. ein absolutes Schnäppchen gewesen.
  20. Lollypo

    T3-M4 pvp

    Pep zu Götze:"Du wirst mein neuer Messi!" Aber zumindest hab ich gerade einen kleinen Trost für alle Dortmunder. Antonia hat gerade den BVB als Sieger des Halbfinals getippt.
  21. Lollypo

    T3-M4 pvp

    Mario Götze zum FCB!
  22. Lollypo

    T3-M4 pvp

    Naja, ist jetzt ein bissl Off Topic gewesen, die Flames sollten daher schon wieder langsam ausgepackt werden.
  23. Lollypo

    T3-M4 pvp

    Wie kann man sowas posten? Mir wird ganz anders.
  24. Lollypo

    T3-M4 pvp

    This!!!! Die Monday Night Wars waren einafch nur genial und Sting war mein Held.
  25. Lollypo

    T3-M4 pvp

    Das Niveau hier ist mal wieder unter aller Sau!
×
×
  • Create New...