Jump to content

T3-M4 PVP Community Agreement 2.0


Jazzynova

Recommended Posts

  • Replies 477
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie siehts denn bei euch mit den Cybertech Matschgranaten aus? Werden die exessiv genutzt? Im Team auf CD gehalten sozusagen.

 

Ja. Granaten wurden eigtl. schon immer benutzt. Wurde mal angesprochen, aber glaub ich wieder verworfen.

 

Aktuell ist es jedoch so, dass es im Prinzip egal ist, weil keiner durchblickt wer sich an irgendwelche Regeln hält, wer sie wie interpretiert (Panzern ja/nein, DD/Spec Stacking ja/nein), etc. Mit Patch 2.0 ist es auch so, dass ein "sinnvolles" Regelwerk um einiges umfangreicher ausfallen müsste.. Was natürlich alles wieder ad absurdum führt, wer will schon jeden Abend erstmal drei Bücher wälzen vorm Listen ;) Und dann hagelts dennoch Flames.

Link to comment
Share on other sites

Wie siehts denn bei euch mit den Cybertech Matschgranaten aus? Werden die exessiv genutzt? Im Team auf CD gehalten sozusagen.

 

Hatte versucht, sie verbieten zu lassen, wurde aber abgelehnt. In meinen Augen ein Fehler, aber das Dumme

an demokratischen Entscheidungen ist, dass die Mehrheit meist irgendwie eine Mehrheit hat ;)

Link to comment
Share on other sites

Hatte versucht, sie verbieten zu lassen, wurde aber abgelehnt. In meinen Augen ein Fehler, aber das Dumme

an demokratischen Entscheidungen ist, dass die Mehrheit meist irgendwie eine Mehrheit hat ;)

 

Ich glaub das führen wir bei uns auch noch ein. Wenn schon anti dann richtig, nee :D

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

Was sagen denn die Gilden hier zum Ausnutzen des Bolsterbugs? Ich find's schäbig.

 

Wären es Raiditems ausm' n8m oder so, dagegen. Jedoch Items die man hinterhergeworfen bekommt für paar Credits, so wie es der Fall ist, völlig okay. Es ist für alle ohne Probleme zugänglich, jeder kann ihn gewollt/ungewollt nutzen. Also hat keiner einen Vorteil, somit kann auch keiner wegen dem Bioware Bolsterfail heulen. :rolleyes:

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

Was sagen denn die Gilden hier zum Ausnutzen des Bolsterbugs? Ich find's schäbig.

 

nix neues opa wurde schon im ami/jks fred breitgetreten... manche finden es ok anderen (zbsp mir) gehts auf n keks... aber mal ganz ehrlich? das is im moment das geringste problem von 2.0^^

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Thema Sport:

Auch Doping...

 

Tut mir leid das ist ein echt schlechter Vergleich.. wir reden hier von einem PC Spiel..

Hinzu kommt das es gegen die etwas zu stark geratene Heilung im PvP wirkt, wie von WP im JKS Fred schon beschrieben wurde. Also wieso nicht dies ausnutzen um gegen das Balancingfail von BW zu wirken?

 

Und Leute bitte, die meisten haben 2 Implants drin, das macht ja so die Welt aus :rolleyes:

Die meisten wissen ja noch nichtmal was von dem 50er Relikt Bolster was man sich zusammenbauen kann, zumindest ich bis gestern Abend nicht..

Ich denke die Setups, welche Smoking angesprochen hatte, sind das größere Problem.

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

Hinzu kommt das es gegen die etwas zu stark geratene Heilung im PvP wirkt, wie von WP im JKS Fred schon beschrieben wurde. Also wieso nicht dies ausnutzen um gegen das Balancingfail von BW zu wirken?

Ach, und Heiler können sich das nicht reinschrauben...? :)

Link to comment
Share on other sites

Ach, und Heiler können sich das nicht reinschrauben...? :)

 

Geht um den Burst. Burst höher -> schwerer gegen zu heilen. Du musst als Heiler somit noch schneller deine Casts ansetzen, wos dann bei den meisten scheitern wird :rolleyes:

Viele scheitern ja jetzt schon dran. Wenn sie dann anfangen mit ihrer Maus die heal skills zu suchen, ist Feierabend :rolleyes:

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

Kleinigkeiten, die nachher aber den Unterschied ausmachen können.

 

Naja der größte fail liegt in meinen Augen hier aber (mal wieder) bei Bioware, die nicht dafür Sorgen können, dass das für einen Bereich vorgesehene Equip im PVP halt Conqueror auch das beste hierfür ist.

 

Ich persönlich werds nicht ausnutzen. Muss aber letztendlich jeder selber wissen und da es nicht verboten ist, kann man eh nichts machen.

Link to comment
Share on other sites

Kleinigkeiten, die nachher aber den Unterschied ausmachen können.

 

Naja der größte fail liegt in meinen Augen hier aber (mal wieder) bei Bioware, die nicht dafür Sorgen können, dass das für einen Bereich vorgesehene Equip im PVP halt Conqueror auch das beste hierfür ist.

 

Ich persönlich werds nicht ausnutzen. Muss aber letztendlich jeder selber wissen und da es nicht verboten ist, kann man eh nichts machen.

 

Ja das ist das Problem, allein schon wie zur Hölle kommt BW auf die Idee einen Bolster einzuführen!?

Das PvEler nicht mehr die auf die Mütze bekommen.. PvP Gear farmen ist ja zu hart.. da müsste ja man was tun :o

Link to comment
Share on other sites

...Ich persönlich werds nicht ausnutzen. Muss aber letztendlich jeder selber wissen und da es nicht verboten ist, kann man eh nichts machen.

Ich werde es auch nicht nutzen. Ich mache zwar ab und zu irgendwelchen Blödsinn, aber bei jedem Mist muss ich nicht dabei sein. Bioware vergrault momentan einen PVP-Spieler nach dem anderen. Echt kaum zu glauben wie kollektiv doof sich eine ganze Firma anstellen kann indem sie ihren Kunden stur auf den Kopf kackt.

Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid das ist ein echt schlechter Vergleich.. wir reden hier von einem PC Spiel..

Hinzu kommt das es gegen die etwas zu stark geratene Heilung im PvP wirkt, wie von WP im JKS Fred schon beschrieben wurde. Also wieso nicht dies ausnutzen um gegen das Balancingfail von BW zu wirken?

 

Und Leute bitte, die meisten haben 2 Implants drin, das macht ja so die Welt aus :rolleyes:

Die meisten wissen ja noch nichtmal was von dem 50er Relikt Bolster was man sich zusammenbauen kann, zumindest ich bis gestern Abend nicht..

Ich denke die Setups, welche Smoking angesprochen hatte, sind das größere Problem.

 

Der Vergleich passt schon. Offensichtlich verbuggtes Gear zu nutzen sollte man nicht verniedlichen und der Stats-Boost durch volles Glitch-Gear ist nicht ohne. Einerseits wird /stuck geächtet und man versucht hier komplexe Regeln aufzustellen wie z.B. keine Stealther anspringen, nicht stacken etc. und dann wiederum ist es ok in verbuggtem Gear rum zu laufen, weil könnten ja alle machen. Dann kannste auch gleich alle Exploits frei geben, weil können ja alle nutzen. Bestechende Logik....

 

Am Ende ist man dann wieder beim Community Problem, denn wenn man keinen Nachteil haben will muss man mitziehen. Oder man macht einfach mal ne Pause bis der Schrott gefixt ist. ;)

Edited by Doson
Link to comment
Share on other sites

Der Vergleich passt schon. Offensichtlich verbuggtes Gear zu nutzen sollte man nicht verniedlichen und der Stats-Boost durch volles Glitch-Gear ist nicht ohne. Einerseits wird /stuck geächtet und man versucht hier komplexe Regeln aufzustellen wie z.B. keine Stealther anspringen, nicht stacken etc. und dann wiederum ist es ok in verbuggtem Gear rum zu laufen, weil könnten ja alle machen. Dann kannste auch gleich alle Exploits frei geben, weil können ja alle nutzen. Bestechende Logik....

 

Am Ende ist man dann wieder beim Community Problem, denn wenn man keinen Nachteil haben will muss man mitziehen. Oder man macht einfach mal ne Pause bis der Schrott gefixt ist. ;)

 

Da bin ich deiner Meinung, deswegen werde ich es auch nicht nutzen wie schon erwähnt. Aber die Chnacengleichheit leidet da schon.

 

Die angesprochene Pause zieht sich dann Erfahrungsgemäß sehr lange hin, leider.

Link to comment
Share on other sites

Das Schlimmste an der ganzen Bolster-Bugusing-Kacke is für mich, dass sowas überhaupt erst diskutiert werden muss.

Ich meine, is doch wohl schlimm genug, dass der Bolster an sich, nach und nach die Spieler vergrault. Wieso müssen sich die Leute nun auch noch gegenseitig mit Bugusing das Leben schwer machen.

 

Man kann zwar immer wieder auf BW schimpfen, ohne die es den Abfall gar nich gäbe, aber ohne BW gäbe es auch das Spiel nich.

Es wäre so einfach..... eben die Bugs nich nutzen.... Aber bei einer Community die ohne weiteres bereit ist, jeden Dreck mitzumachen und keinen schmutzigen Trick unversucht lässt, um sich den entscheidenden Vorteil zu verschaffen, is eben auch sinnfrei die Schuld immer nur bei den Entwicklern zu suchen. Bugs wird es immer geben... nach dem Bolster kommt garantiert zeitnah das nächste Übel.

 

Soweit ich mich erinnere ist das eigtl in jedem Spiel so, dass alle non-stop und mit wachsender Begeisterung auf die Entwicklerfirma und deren Unvermögen schimpfen, obwohl viele grundlegend bemängelten Dinge direkt mit nem gesunden Bewusstsein für Fairplay aus der Welt wären.

 

Komischerweise schafft es eigtl. jede Firma den Unmut der Spieler durch gepatchten Unsinn auf sich zu ziehen und verliert dann Spieler. Nur bei einer Firma scheint das seit Jahren nicht schlimm zu sein und die Spieler fressen immer weiter den Dreck den sie vorgesetzt bekommen :D

Link to comment
Share on other sites

Das Schlimmste an der ganzen Bolster-Bugusing-Kacke is für mich, dass sowas überhaupt erst diskutiert werden muss.

Ich meine, is doch wohl schlimm genug, dass der Bolster an sich, nach und nach die Spieler vergrault. Wieso müssen sich die Leute nun auch noch gegenseitig mit Bugusing das Leben schwer machen.

 

Glaube das würde in ner Grundsatzdiskussion enden, wieso Menschen sich so verhalten wie sie es tun :p Also lassen wir das lieber.

 

Jup, Bolster ist kacke. Aber solange es Leute gibt, die das Nutzen dessen verteidigen wird dieses Problem bestehen ;)

Link to comment
Share on other sites

Richtig geil wird das Ganze dann noch mit den Server-Transfers.

Die Gilden, gerade von T3-M4, die sich hier seit Ewigkeiten für Fairplay einsetzen und die Agreements verteidigen, werden dann auf internationaler Ebene sicher schnell merken, dass nich nur das erhoffte spielerische Niveau steigt, sondern eben auch andere Dinge.

 

Community Agreements? Verzicht auf Bugusing? Fairplay? ..... NEVER ..... Jeder für sich...... Friss oder stirb.

Traurig, aber wohl unvermeidbar.

Link to comment
Share on other sites

Hab gehört bestimmtes low gear ist teilweise BIS(Implantate z.B.). Ich lass da aber von allem die Finger weg. 1. zu Faul, 2. nicht nötig, 3. Man gewöhnt sich dran und man macht irgendwann wenn es gefixed wird( jaja naiv) wieder einen Schritt zurück. Echt Spaßbremse die ganze kacke da.

Nur mein hart erfarmten Matrixwürfel benutz ich, der gehört schon seid über 1 Jahr zum Inventar. Oder zählt der auch zum Bug using?

Weiß halt aktuell nicht was ich da adäquates sonst nehmen soll:) Da würde nur noch das alte Elitekriegsheldrelikt in Frage kommen. Habe beides verglichen im Bg, stats schwanken minimalst zwischen beiden. Mini + für den Würfel vielleicht. Eh eine Schande das man sich darüber überhaupt Gedanken machen muss, ob irgend ein alter Würfel/altes Relikt aktuell BIS ist, ohne irgendwas auszunutzen. Ganz schwach....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...