Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

Ach Team DM ist Käse, da wird man nur dröge in der Birne. Viel, viel interessanter ist die Frage, wer macht den mit beim Space PVP? Also Qintas darf man ja wohl als alten SWG Piloten schon zählen, nur wen noch?

 

Hey ich war auf Starsider in der Rep PvP Gruppe, also bei den Jungs die 24/7 nur im All waren und mehr Berechnungen übers Equip angestellt haben, als die SWG Devs :D (Kapiert hab ich trotzdem nix aber spassig wars :p)

 

Ich muss schauen ob ich überhaupt im Moment die Motivation finde weiterhin SWTOR zu spielen, im Moment rangiert das soweit hinten das ich nichtmal mehr Bock hab einzuloggen, geschweige denn PvP zu machen...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Versuchung ist uns ja schon im u55er übern Weg gelaufen. So richtig mit Ruhm bekleckert habt ihr euch da nicht.

 

Da sind die Finger wohl doch noch ein bisschen eingerostet ;) aber ich bin guter Dinge, dass ihr an die Fleischtöpfe kommt ;)

 

Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe, spielst du nun auf Rep Seite? Spielt ihr alle auf Rep Seite? Ich mein Bacu und co waren mit Versuchung auf Imperialer Seite.

 

bevor ich es vergesse

 

Willkommen zurück, paar mehr PvP ler beleben auf jeden Fall das Geschäft.

 

Hallo Eskadur, danke für die Willkommens Grüße.

 

Ich weiß ja nicht welche Drogen du nimmst, aber sie sind zu Stark! Auch wenn es überhaupt nicht wichtig ist. Gestern Abend haben Jazz und ich zum ersten mal ein BG verloren, werden sicherlich auch noch einige verlieren,

Deine Bewertung für Feinheiten war ja eh nie so ausgeprägt :)

Also wen oder was du gesehen hast, es waren nicht wir da wir zur Zeit nur am WE und am frühen Abend für ein paar Matches einloggen

 

Gruß

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eskadur, danke für die Willkommens Grüße.

 

Ich weiß ja nicht welche Drogen du nimmst, aber sie sind zu Stark! Auch wenn es überhaupt nicht wichtig ist. Gestern Abend haben Jazz und ich zum ersten mal ein BG verloren, werden sicherlich auch noch einige verlieren,

Deine Bewertung für Feinheiten war ja eh nie so ausgeprägt :)

Also wen oder was du gesehen hast, es waren nicht wir da wir zur Zeit nur am WE und am frühen Abend für ein paar Matches einloggen

 

Gruß

Kicki

 

Na Na Kicki hab ich gesagt, dass ihr verloren habt?

Es war allerdings auch kein souveräner Sieg, eher Sowas, was man am ehesten mit viel Wohlwollen noch mit kratzen, beißen und Haare ziehen vergleichen könnte. :p

 

Es war auch nur 1 Spiel Samstags nach 00.00 Uhr....der Schlafsand in meinen Augen hat mir schon Streiche gespielt.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Jin'roh,

von einer Gilde auf T3M4 , welche ich sehr schätze, habe ich gelernt, dass wenn man die Angel nur lange genug ins Wasser hält, die Fische irgendwann beißen.

Durch die Hose Atmen, langsam lesen, Text verstehen und es entsteht ein AHA Effekt.

Btw, habe ich hier schon rumposaunt, da bist du wahrscheinlich noch mit der Trommel um den Tannenbaum gerannt :)

 

Also ruhig Blut, alles wird gut!

 

Lg

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte ihn auch schon fragen, was er für Zeug nimmt, dass er zwar zu wissen meint, dass sich Versuchung scheinbar nicht mit Ruhm bekleckert hat und gleichzeitig fragt er welche Seite Versuchung nun spielt. :rolleyes:

 

Man kann auch mit Gewallt Alles sezieren ;)

 

1. ich weiß das Versuchung eine Imp Gilde ist.

2. Es war ein Bürgerkrieg vor ~3 Wochen (Bacu war 51)

3. es ging 0:80 aus

4. wir waren ein Würfelgruppe, Versuchung zu viert.

 

Erst war ich überrascht Versuchung wieder zu sehen, dann war ich überrascht wie einfach man die Außenpunkte klauen kann ;)

 

5. Legion der Toten ist eine Rep Gilde, daher die Frage ob Kicki auf Rep rerollt hat.

 

Alle Unklarheiten bereinigt?

Ansonsten ist es um meinen Geisteszustand noch ganz gut bestellt :rolleyes:

-------------

Wo waren den die Imps Gestern? Bis auf ein Spiel nur gegen die Republik angetreten.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Die diszipliniert freundschaftlich streng geführte Ordnung, welche strategisch zielorientiert und produktiv Leistungsfördernd in der Außendarstellung und beim erreichen von Teilerfolgen hilft, wurde am Sonntag Mittag zum ersten mal genutzt.

Was vor 3 Wochen war weiß ich nicht. Warum du eine Ankündigung von vor 2 Tagen mit einer Begegnung von vor 3 Wochen vergleichst und diese sogleich abwertest, weiß wohl nur der Geier.

Vielleicht mussten sie mit einer Hand spielen, vielleicht waren sie betrunken, vielleicht hatten sie nen schlechten tag oder waren müde oder sie wollten vielleicht nur Zergen, so etwas soll es ja geben.

 

Fällt mir noch ein vielleicht ein:

Vielleicht war ja dein Clown Kumpel mit dir im BG der alles hundred hittet! Der ließ sie dann zu Salzsäulen erstarren.

 

Das schreiben mit dir ist nach wie vor so anstrengend wie früher, keine gemeinsame Wellenlänge und immer der Ansatz von dir auf Schatten zu deuten wo Licht ist.

Wir sind ambitioniert, der Spaß ist im Vordergrund. Unsere Ziele haben rein gar nichts mit wir wollen die Besten sein zu tun, nein, wir wollen es anderen schwer machen, nebenbei ein paar persönliche Dinge erledigen und noch mehr Spaß haben!

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Das Schreiben mit mir ist anstrengend? so so

 

Du weißt doch, Wo Licht ist auch Schatten. Honig ums Maul schmieren können dir Andere.

 

Wobei die Diskussion eine Richtung einschlägt die ich so nicht beabsichtige. Ich kenne eure damaligen Beweggründe von VC zu verschwinden, ich weiß daher das Leise treten nie deine Art war/ ist.

 

Für meinen Teil überwiegt das Bedauern über Thorwulfs Weggang, der Freude über euer Wiedererscheinen.

Das kann man jetzt lesen wie man will. ;)

 

Ansonsten hatten wir doch eigentlich nie Probleme in den Kriegsgebieten miteinander.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Jin'roh,

von einer Gilde auf T3M4 , welche ich sehr schätze, habe ich gelernt, dass wenn man die Angel nur lange genug ins Wasser hält, die Fische irgendwann beißen.

Durch die Hose Atmen, langsam lesen, Text verstehen und es entsteht ein AHA Effekt.

Btw, habe ich hier schon rumposaunt, da bist du wahrscheinlich noch mit der Trommel um den Tannenbaum gerannt :)

 

Also ruhig Blut, alles wird gut!

 

Lg

 

Kicki

 

Guten Morgen kleines Kickilein,

 

die von mir angesprochen Gilden hatten soweit ich weiß auch nicht den anspruch "Die besten zu sein" und wollten es nur den etablierten etwas schwerer machen. Ergebnis: Die eine konnte kaum gerade aus laufen und verabredete sich zu privat rBGs mit anderen geistig retardierten und für die andere Gilde war das 4 wöchige bestehen wohl eine zu große Herausforderung.

Also mehr als 4 Wochen traue ich dir/euch ja zu, zumindest wenn ihr nicht den Fehler macht wie blöd jeden zu inviten und gerade auslaufen könnt ihr bestimmt und findet auch die richtigen Tasten, zumindest weiß ich das von Jazz.

Wie es bei dir ausschaut kann ich leider schwer beurteilen, da ich wie du richtig erkannt hast erst kurz nach eurem reroll auf T3 meinen ersten Char auf VC erstellt habe. Aber von einigen Erzählungen warst du wohl das schwächste Glied und deine Qualitäten lagen er im "rumposaunen" und "leute organisieren". Was ja auch nicht schlecht ist.

 

Ich glaube wir werden die neuen besten Freunde von VC!

 

Lg und bussi

 

jin | syi | nij

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn es mir eigentlich nicht liegt, altes aufzuwärmen, so mißfällt mir doch die Art über Dinge zu sprechen, von denen Du -wie Deinen Aussagen zu entnehmen ist- 0,000 Ahnung hast, Jin.

Vielleicht denkst Du auch, da die von Dir angesprochenen Leute kaum noch im Forum schreiben, Du hättest einen Freibrief, Müll in die Welt zu setzen, mache Dir jedoch bewußt, dass dies absolut nicht so ist.

In Bezug auf die von Dir angesprochene erste Gilde kann ich zwar nichts zur Spielart in 8er-Gruppe sagen, da ich sie nie habe spielen sehen, jedoch kenne ich von den ehemaligen Mitgliedern ausreichend um zu wissen, dass die ein wenig mehr können, als nur durch die Gegend zu torkeln.

Zu der zweiten angesprochenen Gilde darf ich Dir beruhigend mitteilen, dass diese erheblich länger als 4 Wochen existiert hat, überprüfe da doch mal Deinen internen Chronometer, Du durftest ja auch immer mal wieder mit uns mitlaufen.

Das bei beiden Gilden interne Querelen dazu geführt haben, dass sie gesprengt wurden, ist wohl offensichtlich, aber beide Gilden hatten zu dem Zeitpunkt ihre angestrebten Ziele erreicht, wenn auch die Bonusmissionen auf Grund der Auflösung und Querelen nicht erreicht wurden.

 

Ansonsten wb Kicki, wenigstens ists hier in dem Thread mal nimmer so langweilig^^

Edited by Iradjar
Link to comment
Share on other sites

.... durftest....

 

Ich durfte also? Wenn ich mich recht erinnere wolltet ihr Dia'rha und mich in eurer Gilde. Genauso wurde ich von euch immer angewhispert bzw. geladen wenn ich alleine unterwegs war. ;)

 

Zu dem von dir beschriebenem Können gibt es traurigerweise ja noch imposante Huttball Matches bei Youtube zu sehen! Haltet euch fest sonst fliegt ihr weg bei diesen Assa Skills!

Na gut dann waren es vielleicht 6 Wochen ändert ja nix an der Tatsache das im Forum groß rumposaunt wurde und das war es dann auch.

 

PS: Aber ja wenigstens kommt etwas leben in den Thread!

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube es liegt Liebe in der Luft. Vor allem die Art Liebe, die genau richtig für PVP ist. :D

Ich freu mich schon auf die Entwicklung in den nächsten Wochen.

 

Ich halte mich immer eher an das Zitat in meiner Signatur. Ein paar Blasterschüsse wirken Wunder und hinterher lässt es sich viel lockerer quatschen. ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Na, ich wusste doch, dass Du auf dieses weise gewählte Wort anspringen würdest, Jin :p

Und um es gerade zu rücken: natürlich wollten wir euch gerne dabei haben , ist wie ein Juwelier, der hat ungeschliffene Diamanten auch lieber, da er so das volle Potential herausholen kann. Nicht umsonst warst Du und ihr beide jederzeit gerne bei uns gesehen.

 

Youtube ist immer so ne Sache, wenn man mal nach WP-Vids sucht, findet man eines und zwar die Niederlage gegen Muted (wenn ich es richtig im Kopf hab). Die X Spiele, die sie gnadenlos gewonnen haben, findet man dort nicht und wie schon gesagt, im Gruppenspiel hab ich sie nie gesehen, nur einen großen Teil als Spieler kennengelernt.

 

So, genug der Liebe, ab aufs Schlachtfeld!

Link to comment
Share on other sites

Na, ich wusste doch, dass Du auf dieses weise gewählte Wort anspringen würdest, Jin :p

Und um es gerade zu rücken: natürlich wollten wir euch gerne dabei haben , ist wie ein Juwelier, der hat ungeschliffene Diamanten auch lieber, da er so das volle Potential herausholen kann. Nicht umsonst warst Du und ihr beide jederzeit gerne bei uns gesehen.

 

Youtube ist immer so ne Sache, wenn man mal nach WP-Vids sucht, findet man eines und zwar die Niederlage gegen Muted (wenn ich es richtig im Kopf hab). Die X Spiele, die sie gnadenlos gewonnen haben, findet man dort nicht und wie schon gesagt, im Gruppenspiel hab ich sie nie gesehen, nur einen großen Teil als Spieler kennengelernt.

 

So, genug der Liebe, ab aufs Schlachtfeld!

 

Und wir sollten uns unter Wert verkaufen? Ok now i get it!

Link to comment
Share on other sites

Ich spiel schon länge nicht mehr auf VC, aber finde das schon lustig was hier wieder los ist. Versuchung wieder auf VC, ahja:p Da kann ich nicht leise bleiben:

 

Kicki - Organisationstalent, durchschnittlich bis guter Saboheiler, große Klappe aber nett

Bacu- durchschnitlicher Maro

Ja'zaan - sehr guter Spieler

 

Der Rest sagt mir nichts.

 

Fazit: Ja'zaan kann den fehlenden Skill der anderen alleine nicht ausgleichen - Ihr werden im Rated nix reißen.

 

No offense, nur meine Meinung.

Link to comment
Share on other sites

Ich erhebe auch nicht den Anspruch der Beste zu sein, jedoch gute Spieler besser zu machen :) Ist so ne Alters-Sache.

Das Leben ins Forum kommt ist doch schon mal ne tolle Entwicklung und Beste Freunde suche ich nicht über das Forum.

 

Ob wir im Rated etwas reißen, wie schon erwähnt, ist mir egal, genauso wie Anonyme Bewertungen von Spielern, ob Positiv oder Negativ. In meinem Alter gibt man nicht so viel auf Hörensagen, sondern man macht einfach. Wir brauchen und werden auch niemanden in die Gilde laden weil sie so wie sie ist funktioniert, aber danke für den Ratschlag.

Schauen wir doch einfach mal was in der Zukunft so passiert :)

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Also, es ist ja schon sehr lange her, dass ich mal gegen Kicki in bester Ausrüstung im damaligen 50er pvp antreten musste. Und es war schon eine ziemliche Qual, gegen ihn zu bestehen. :)

Auch bei CoL waren wir uns damals eigentlich einig, dass er ein wirklich guter Spieler war.

Macht den guten Jungen also bitte nicht schlechter, als er ist.

 

/Leroppo

Edited by Leppido
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Blumen Lereppo, aber passt schon ist ja mittlerweile auch schon ein Jahr her.

Du Jin, wo ich dich aber grade am Haken habe, vielleicht magst du mir ja helfen.

 

Du scheinst dich in der PvP Szene ja sehr sicher zu bewegen bzw strahlst sehr viel Selbstvertrauen aus und kennst dich ja anscheinend aus! Wer ist denn deiner Meinung nach im PvP oben angesiedelt, nur so damit ich eine Messlatte habe. Bin seit dem Serverwechsel nicht mehr hier aktiv gewesen und schon sehr interessiert daran wer das Erbe angetreten hat!

 

Vorab schon mal Danke für deine Antwort

 

Kicki

 

@Shirozu

 

...und was wenn die anderen beiden die Messie´s des PvP sind ? Hmmm vielleicht ist ja deine Bewertung etwas ungenau, da in deiner Gleichung eine unbekannte ist.. Muss man eigentlich die Besten Spieler haben um gut zu sein ? Aber unter uns, Bacu war und ist schon immer ein guter Spieler gewesen. Man sollte nicht solche Vorurteile haben nur weil sein Char so hässlich ist!

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Blumen, aber sollte der Feind nicht klar sein, Jedi Scum!!! Um es mit deren Worten eines Hutten zu sagen:

 

Eeth wong che coh pa na-geen, nah meeto toe bunky dunko. Lo choda! Beeogola Nechaskas!

 

Daher sollten wir nach Tatooine fliegen und uns im Dünenmeer zwischen Skeletten von Krayt Dragons und Saarlac Pits treffen und die Sache ein für alle Male beenden.

 

Für weitere Holovids oder ein paar Runden Paarsac oder Sabaac findet ihr mich in Nar Shadaa oder in Mos Ila in der jeweiligen Cantina um den klängen von Fitz Roi oder Mozzy Fosky zu lauschen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...