Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

Aber da nutzen ein paar lieber das Bugrelic und Smashlollen sich durch Randoms. :rolleyes:

 

Gut, dass wir das Thema damit all umfassend geklärt haben.

Davon ab werden die Relikte heute gepatcht.

 

Ich sehe auf Republikseite eigentlich sehr wenig bekannte Smasher. Viele alte Hasen sind doch ihren Klassen treu geblieben.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke an die Repgruppen die sich heute in der Arena haben blicken lassen, war wirklich schön mal wieder mehr als zwei Spiele an einem Abend zu haben, wo man noch 2h Wartezeit hat.

 

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hoffe, es bilden sich noch einige Arena Teams, damit etwas Abwechslung in die Geschichte kommt. Vielleicht wäre es auch gar keine schlechte Idee, wenn sich die Arena-Interessierten mal zusammen setzen und sich gemeinsam fixe "wöchentliche Arena Tage" zurecht legen. (wie es beim 8er rated jeden Donnerstag der Fall war). Das würde vielleicht bei manchen die Planung/ Teambildung, usw vereinfachen. Und die anderen müssten nicht 2h in der Warteschlange sitzen und Däumchen drehen. :)

Link to comment
Share on other sites

ist halt immer schwierig, da nie die gleichen leute da sind. ne gewisse "eingespieltheit" wäre da schon wünschenswert aber aktuell leider nicht möglich.

gestern hat es zumindest mal gereicht zwei wild zusammen gewürfelte 4er-gruppen zu bilden...

 

der donnerstag ist eigentlich generell geplant um etwas rated zu spielen, die beteiligung allerdings ist eher mau.

die acht leute gestern waren da schon ein highlight

Link to comment
Share on other sites

I want YOU for ranked PvP!

Seriously. Ich find da Ranked wesentlich spannender als wenn man Trottellotto spielt und hoffen muss, das die andere Hälfte der Gruppe mit Leuten gefüllt wird, welche was können, damit man die Reps mal gescheit dafür vermöbeln kann, dass sie mit den guten Leuten welche sie haben, nicht ins Ranked gehen.

Eben wieder.. Machtwerk, Legion der Toten.. what is wrong with you?

Edited by Sarnave
Link to comment
Share on other sites

Machtwerk ist eine PvE-Gilde.

 

Die einzigen "richtigen" PvPler in der Gilde is die kleine Gruppe um Eskadur, der bereits schon mehrfach erwähnte, dass ihm Arena nicht gefällt. Was machst du also so eine Welle?

Edited by NoseCookie
Link to comment
Share on other sites

I want YOU for ranked PvP!

[...]dass sie mit den guten Leuten welche sie haben, nicht ins Ranked gehen.

Eben wieder.. Machtwerk, Legion der Toten.. what is wrong with you?

 

Schön das wir zwei dir so im Gedächtnis bleiben, denn mehr sind wir nicht. Da du uns dort gesehen hast, musst du aber auch normale Kriegsgebiete gespielt haben ;)

 

So mal ne Arena ohne große Vorbereitung mit 2 Zufallsspielern - Alles oder nichts, mal schauen was draus wird- dass ist eine Auflockerung zu den 8er Kriegsgebieten. Damit habe ich mich abgefunden aber nur noch stumpf 4er Arenen? -Nein, Danke!-

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

!

Na, Jungs und Mädels:

Wie siehts aus mit der 2400er Wertung?

Oder wird jetzt doch nicht mehr gemeldet, weil es auf Repseite eine ominöse britische Gegnergruppe gibt, die euch basht? :D :D :D

Was die hier wohl wollen?Also wenn ich Brite wär und solide im PvP, dann würde ich doch auf Tofn spielen. Seltsam!!

Die spinnen, die Briten! !

 

 

Schönen Gruß von T3.

 

Das Niveau ist hier im Schnitt noch dreimal grottiger als bei euch.

Also habt ihr nix verpasst!

 

 

!

Weird

 

PS: Eska du alter Forenjunkie. Schau mal im ts vorbei. Will meinen ehemaligen Lieblingsfeind mal wieder hören, wenn ich ihn schon nicht zergen darf.

Edited by Fommie
Link to comment
Share on other sites

So... gestern mal wieder wenigstens zum kurzen PvP-Listen gekommen und so das erst Mal diese ominösen Arenen gesehen.

 

Hmm... als Abwechslung ja mal ganz witzig und auch fix vorbei. :p

 

Mir ist die Problematik mit Rated-8er-Teams bauen noch sehr vertraut (v.a. mit dem händeringend die Resterampe halbwegs sinnvoll auffüllen)... von daher kann ich verstehen, dass sie da eine Alternative oder zumindest Änderung in Richtung "besserer Zugang" wollten und brauchten, völlig d'accord.

 

Dennoch... so richtig sinnvoll als Rated-Basis erscheinen mir die Hinterhofkeilereien im Gegensatz zu den eher taktischen "klassischen" BGs nicht (und ja, das "taktisch" schließt mitunter "laaaangweilig" als Deffer mit ein :p).

 

Anyway... war witzig.

 

P.S.: Grüße an das blaue Elefäntchen (Neysha).

Link to comment
Share on other sites

Schade, dass es heute wieder nur eine Gegner-Rated-Gruppe gegeben hat: Azure.

Die Spiele waren auf jeden Fall sehr spannend, anspruchsvoll und niveauvoll.

Trotzdem hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht :/.

 

Grüße

Edited by Akkantho
Link to comment
Share on other sites

sollten vielleicht auch mal wieder dahin zurückkehren, daß es etwas organisierter abläuft. denke dann würden sich auch mehr gruppen an den Arenen beteiligen. abends um 22 Uhr im pvp channel nach nem gegner suchen ist da halt zu wenig. rep-ts wird auch wieder weniger besucht. es sind ja mittlerweile abends genug leute da, nur hab ich da den eindruck das jeder sein eigenes ding durchzieht.

 

es wäre mal wünschenswert, wenn sich dahingehend beide fraktionen zusammen tun und sich da auf ein oder zwei tage die Woche einigen. vielleicht kriegen wir es dann hin, daß mehr gruppen listen und es für alle beteiligten auch abwechslungsreicher wird

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

Echt Rated-Arena?

Und was macht ihr, nachdem ihr Euch gelistet habt?

Ins Kino gehen?

Saunabesuch?

2 Stunden Daylies?

 

In der Regel listen dann zumindest Azure oder auch Random-Gruppen, die aber bereits nach einem Spiel wieder aufhören.

Was ich mit meinem Kommentar eigentlich aussagen wollte, war, dass wir im Grunde jeden Tag ab ca. 21 Uhr für Rated bereit stehen würden.

Edited by Akkantho
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte nur anmerken, dass es nicht nur Azure ist - das ist die eine Hälfte des Teams (Lyris und ich), die andere Hälfte wäre Hagashîn. Irgendwie wird das immer wieder vergessen/übersehen. Und danke fürs regelmäßige Listen.
Link to comment
Share on other sites

Mal schauen, ob Flotho, ich... und andere JJ-Vermächtnis'ler oder Sturmklingen auch mal Rated listen.

 

Mittelbar hätte ich da durchaus Interesse dran... ad hoc bin ich noch mit PvE-Kram beschäftigt und habe überhaupt erst zweimal 'ne Arena von innen gesehen. :D

 

Aber prinzipiell gerne.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...