Jump to content

shirozu

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. shirozu

    IMPS im PVP

    Um welche Server geht es?
  2. Ich spiel schon länge nicht mehr auf VC, aber finde das schon lustig was hier wieder los ist. Versuchung wieder auf VC, ahja:p Da kann ich nicht leise bleiben: Kicki - Organisationstalent, durchschnittlich bis guter Saboheiler, große Klappe aber nett Bacu- durchschnitlicher Maro Ja'zaan - sehr guter Spieler Der Rest sagt mir nichts. Fazit: Ja'zaan kann den fehlenden Skill der anderen alleine nicht ausgleichen - Ihr werden im Rated nix reißen. No offense, nur meine Meinung.
  3. shirozu

    Balance?

    Ich kann ich dich ja verstehen. Der Smash Buff hätte nie durchgehen dürfen. Aber das Stunschild kann nicht die Lösung sein. Nicht umsonst verlassen viele Nahkämpfer das BG wenn sie wissen das ein Gegner mit Stunbubble dabei ist.. Man möchte halt nicht 2-3 Minuten des BGs nur rumstehen sondern spielen.
  4. shirozu

    Balance?

    Dann schau dir doch die anderen CCs im Spiel an und vergleiche. Du siehst nur was du sehen willst. Verständlich das Gelehrte mit der Situation zufrieden sind.
  5. shirozu

    Balance?

    Du spielst keinen Nahkämpfer, oder? Dann merkst du nicht wie mächtig es eigentlich ist. Ich wurde in einem einzigen BG 37 mal von der Bubble gestunnt (andere stuns nicht mit eigerechnet). Wo bleibt da der Spaß? Es ist wahrscheinlich richtig das der Gelehrte was braucht gegen Nahkämpfer. Aber da muss es eine andere Lösung geben.
  6. shirozu

    Balance?

    Das Blitzschild muss geändert werden. Unspielbar momentan als Nahkämpfer. Wenn das nicht geändert wird bin ich bald weg.
  7. This has to be changed. Its almost unplayable as a melee. Got stunned 46 times in a single warzone oly by that buibble break ****.
  8. Hallo. Wollte mir eine neue Klasse erstellen und werde auf jeden Fall den Wut-Baum spielen. Jetzt ist die Frage ob der Maro oder der Jugger besser im Wut Baum ist. Wo liegen die Vor- und Nachteile? Wer macht mehr Schaden und wer hält mehr aus? Kann mich nicht entscheiden:confused:
×
×
  • Create New...