Jump to content

blankandy

Members
  • Posts

    34
  • Joined

Everything posted by blankandy

  1. Tomb Raider ist aber auch richtig gut, das kann ich dann schon nachvollziehen. Vor allem bei ihm Passt schon. Hat jemand zufällig noch die Rep TS Daten und würde sie mir per PN schicken? Sind mir abhanden gekommen.
  2. Beides klingt so wahr Und nop, von Laini hab ich nichts gehört. Vielleicht hat's ihn ja auch wieder zu lotro verschlagen. Oder er hat was anderes zu zocken gefunden.
  3. Jinroh, du alter Schwaller, das hab ich im Februar gesagt oder so...^^ Naja mittlerweile ist mit dem neuen Addon auch 'n bisschen mehr die Lust dazugekommen. Und neee Neysha, dafür, dass du regelmäßig deine 300k-Medal bekommst, möcht ich nicht den Jugger hochleveln. Noch nicht.
  4. Bin dir doch immer fleißig am winken mit meiner Hüterin. Aber du smasht meine netten Grüße so gern weg o: Muss erstmal 55 werden mit meinen zwei Chars. Danke und moin.^^
  5. Achja, die neuen Brackets, sprich 30-54, sind ja toll. Sollte ich mich da lieber ausziehen und aufs Warhero-Gear verzichten?
  6. Ach Ris. Du wirst einer der ersten sein, der mein Guard bekommt! Nunja, ich habe mit Zero ein paar 63 Teile, aber ehrlich gesagt sehe ich nicht den Sinn dahinter, mir das Gear zu ergrinden, wenn es wirklich nur allerminimal etwas bringt, weshalb ich es bei meinem bis zum Tode gemoddeten Kriegsheld-Sachen auch gerne belasse. Wenn man das Kriegsheld-Set hat ist eh nur noch Skill und spielerische Kompetenz als auch spielbezogenes Verständnis gefragt; natürlich noch mehr als man es im Kampfmeister - Kriegheld Verhätlnis sagen kann, wo das Equip noch eine gewisse Rolle spielte.
  7. Auf irgendjemanden musst du ja deine Mark setzen und deinen Fokus Damage fahren.
  8. In dem ihr eine creditschmeißwütige junge Dame dazu gebracht hat, sich mit ihrem Sprüche klopfenden Kumpanen Impchars in Form einer Twilek-Maro und einer Chiss-Sabo zu erstellen... und die haben mich nun eben dazu 'überredet'. @Maconé: Dich schreib ich auf jedenfall an, wenn ich 50 bin! Kann man ja das ein oder andere Mal gemeinsam durch die BGs springen. @Lieena: Du bist und warst schon immer ein Troll³ Und Kicki... joa ne, ich hab schon meine Leute gefunden, mit denen ich auf Impseite spielen werde, zumals mir so Spaß macht. Außerdem soll der bisherige epische Fortschritt von Level 12 nicht umsonst gewesen sein! Aber danke für das Angebot, aber dem kann ich leider nicht nachgehen, da ich mir meine Zeit für Star Wars ein bisschen überlegter einteilen muss. Anstatt dir kann Nortis mir ja jetzt das ein oder andere Mal mehr Granaten an den Allerwertesten schmeißen.
  9. Im Ursprung habt ihr das alles auch angeleiert.
  10. Nachdem man mich mit Credits genötigt und schließlich überzeugt hat, rerolle ich nun auf Impseite! Ist eh nicht so viel los im PVP momentan, macht nicht solchen Spaß wenn man permanent das Markencap hat und nur für die Daily einloggt. Der Impchar wird hoffentlich Abwechslung bringen.
  11. Da sind 4 verschiedene Spieler drinnen, inkl. mir.^^
  12. Schön, dass noch so viele alte Bekannte bei euch aktiv sind. Grüße ausrichten würde ich gerne - nur ist bei White Guard niemand außer Lyah (der aber momentan 5 Wochen im Urlaub ist...) und mir keiner mehr so wirklich aktiv. Wenn ich bei Peti und Olvissio mal wieder im TS vorbeischau, richte ich das aber aus! Naja, ich glaub ich muss mal Twinken - Sage oder Sabo, je nachdem. Bin mal gespannt was die nächsten Wochen im Rated PVP so geht, scheinen ja einige zu wollen, aber irgendwo haperts noch.
  13. So langsam tauchen mal wieder alte Gesichter bei den Imperialen auf, da tut sich je nach Uhrzeit mal was. Gestern oder so mal wieder Neurotica mit Maconé im BG rumhüpfen sehen, das war mal was und auf die Nuss gabs auch.^^ Währenddessen sind die Reps - jedenfalls die mit denen ich mal liste - wohl ordentlich am Twinken, seh die Tage nicht all zu viel von denen. Vielleicht liegt's auch daran, dass ich zu den falschen Zeiten online bin, um das einzuschätzen. @Kicki: Hey du, da du ja noch hier im Thread aktiv bist, Grüße an dich und Mordoch, den alten Schlüpper. Der hat mich vor Weihnachten oder so auch mal wieder angeschrieben. Kannst die Grüße auch an die alten VCler bzw. alte Gegner weiterreichen - Ich weiß jetzt nicht, wer genau bei Versuchung ist bzw. rerollt hat. Aber schön mal wieder von dir/euch zu hören und von eurem Sprung nach neuen Herausforderungen und weg von gewissen Flamern.
  14. Schön, dass ich heute wieder meinen Lieblingssniper im BG angetroffen habe.
  15. Wer bist du eigentlich? @Kikki: Nee 1.2 war wohl die Zeit wo die meisten einfach wieder angefangen zu spielen haben. Meinte damit nich ab 1.1 als wir so zugelegt haben, sondern tatsächlich 'nur' etwas früher ab 1.1.5. Aber 2 Wochen nach 1.2 war bei den meisten von uns auch wieder Schluss, weil der Patch einfach nicht wirklich Neues brachte. @ralfsch nochmal: Wäre ja nich so, dass wir einige Zeit lang auch einfach abends unsere Dailies gemacht haben, bist wohl ein wenig uninformiert. Zeiten haben manchmal doch stark variiert also bitte
  16. Joo entschuldige mich schon mal für meien Ausdrucksweise aber wayne, hab was iintus und gut ist! Jo auch bei dir 3 Fehler: 1. Khylin hat nie von 8er Stamms geredet, sondern von den besagten 4er Groups. Momentan hat auf 50er PVP keiner mehr so richtig Lust in der Gilde aber hey, als wir gespielt haben zu Viert haben wir auch kaum/nichts verloren, gleiches gilt wohl für manche andere Stammgruppen, die grade nur am Randoms zerfleischen sind. 2. Wir hatten genau 1 richtig guten Wächter, der durchgehend aktiv PVP gespielt hat. Damit zähl ich genau einen der mit 2 Lichtschwertern rumrennt und genau deshalb zählt man mal die ganze Group auf, dass es nichts Besonderes ist, da man halt mit 2 Lichtschwerten keinen Skill braucht. Guter Trollversuch O.o 3. Nich Käsekuchen? Sondern Käsekuchen! Jo, Gz. Soll ich mal die Spiele aufzählen vor 1.2 als wir die 10-Spiele Tagesquest für PVP gemacht haben. Wie oft haben wir an einem Tag noch mal kein Mal verloren?... Achso ja, es zählt ja nicht, wenn wir die Imps vor 1.2 dauerhaft abziehn, da ja die meisten eurer guten Spieler ja nich mehr spielen. Und schwup bei 1.2 schreibt man gleich, dass man so wenig verliert auf der Suche nach den guten Spielern, da es ja so an ihnen mangelt. Aber was war denn, als wir mal gegeneinander gespielt haben. Kann mich selten an 'ne Niederlage bei Premade vs. Premade erinnern. EuR verkackt zu 5 gegen 2x 2 'Gildengruppen', will da nich den Teufen an die Wand malen, einige von denen sind schon recht gut, und andere Premades verlieren gegen Randoms. Ist aber toll für euch, dass ihr in den letzten 4 Tagen 4 mal verloren habt. Zum Glück reichts wirklich einfach mal zu zweit 3 Spiele für die Daily zu gewinnen. Noooin! Mein Hexer ist erst Level 9 : ((((( Betrunkene sagen immer die Wahrheit! Nach manchen Aussagen hier im Forum, frag ich mich, warum wir uns nich so zu pre 1.1 sooo gefeiert haben, dass wir alles zerfetzen. Musste glaub ich mal raus, und was anderes gleich auch noch ... ~.~ Jo Hochnäsigkeit³ un so!!!11einself entehmt meinen Post bitte höchste Glaubhaftigkeit und kackt mich ingame im /say Channel noch so richtig an, habs nötig. Viel Spaß noch ingame, Zero.
  17. Yay, 21:36 Freitag Abend Primetime 66 Leute auf der Rep. Flotte online, richtig gut... Momentan echt zum Ausflippen was auf Rep-Seite abgeht... Die guten Leute kann man nun wirklich wortwörtlich auf 2 Händen aufzählen und selbst dann kommt man nich auf 10. Die einzigen, die einigermaßen was reißen sind die 3 Hart und Intensiv(?)-Leutchen, Blut und Asche, aber die scheinen ja auch die Nase voll zu haben und sind manchmal nur vereinzelt anzutreffen dazu noch vereinzelte Gildenlos/Rnds . Echt schade was draus geworden ist, dabei sind wir auf dem 2. meistbevölkesten deutschen Server und ich zähl ~300 (davon mind. 200 u50) Reps zu gradiger Uhrzeit, vielleicht wenns hin kommt 2 50er PVPs offen und wenn nicht, dann hat man eben 30 min Queues. Is einfach nichts los. Wie sich das in den letzten Wochen entwickelt hat ist einfach nur grausig und bestätigt nur weiterhin, dass 1.2 der allergrößte Griff ins Klo eines Patches war... Nie hab ich so schnell 'nen gut gefüllten Server so derartig schrumpfen sehen, jedenfalls eine Fraktion. (in der 1. Woche von 1.2 warens schließlich auch so immer 180-220 Leute auf der Rep Flotte, aber schnell hat die Masse gemerkt, dass da einfach nichts Neues gekommen ist, außer ein BG dass man rauf und runter spielt, 'ne Operation die man am 2. Raidtag clear hat usw. Und das so hoch gepriesene Feature mit dem Legacy-System und den ganzen anderen obertollen Features... lächerlich^^) Imps scheinen es momentan ein klein wenig besser zu haben, kann da aber nur schätzen. Nya, bei uns in WG ist eindeutig die Motivation und Lust raus, die meisten twinken ein bisschen ihre Imps aber PVP sind wir auch nur 3 Leute wenns hoch kommt.^^ All zu lange werden wohl auch die letzten da nich mehr mitmachen. Diese Informationspolitik von Bioware ist echt unter aller Sau, 5 Wochen nach dem Canceln von 1.2 wurde kein Wort mehr drüber gesprochen, sie geben den Anschein, dass alles super ist. Naja, der nächste Patch wird eh dann erst kommen, kurz bevor die meisten ihr Abo erneuern müssen, um das Maximum aus der Situation noch rauszupressen. Bis dann ingame, Zero.
  18. Heute hat das PVP zum Abend hin echt Spaß gemacht^^ Gab mal einen Motivationsschub durch recht fordernde Matches gegen den Blut und Asche Trupp, dann noch mal gegen Maconé (Ist echt gut, was du aus der Klasse rausholst. Bist imo der beste Juggernaut/Hüter auf'm Server). Und dann auch noch immer mit Neurotica im Rücken als Heiler ;P Bei uns in der Gilde haben einige seit 1.2 generell weniger Spielspaß, Rated BGs kamen ja nicht und nun ist's eigentlich immer nur das Gleiche. Vielleicht sieht man gewisse Leute von uns ja nun wie vor 1.2 wieder ordentlich PVP machen. Schade, dass einige gute Spieler nun gänzlich aufhören (wollen) oder das PVP auf sich beruhen lassen. Das zeigt eigentlich nur, dass das ganze Schöngerede und die Erwartungen an 1.2 einfach nicht dem entsprachen was geliefert wurde. Rated BGs 6 Stunden bevor der Patch aufgespiet wurde rauszunehmen war auch ne Frechheit...
  19. Komm schon, dass mit dem 50% Life ist doch ein lächerliches Argument... Jeder Marauder, der überhaupt die Grundidee des Skills verstanden hat, zündet es eh so bei 10%. Aber nun sagst du, dass der Marauder ohne Def CDs ein ganz normaler DD ist - Ist der Tankshadow mit DD-Equip auch, nur hält er ein bisschen mehr aufgrund der Rüstung aus, hat mehr Selfheal, den man aber auch verhindern kann. Dafür macht ein Marauder/Sentinel deutlich mehr Singletarget Damage (Ich geh mal vom Wachmann aus... ist meiner Meinung nach einfach die beste PVP Skillung), wenns am Ende einer Warzone dann so ist, dass er mehr oder ähnlich viel Damage gemacht hat, bei gleichem Skill, liegts am Zerg und dass er gegen mehr Gegner gekämpft hat, da knallt man seine AE Debuffs halt rein. Die Zahl am Ende hat aber nichts mit wirklichem Skill zu tun. Ob man erfolgreich zielorientiert spielt hat da imo einen größeren Faktor, wobei das auch wieder situations und BG-abhängig ist. Hab da ein bisschen abgeschweift. Ich kopier einfach mal aus dem netten CC-Thread hier im PVP Forum um zu vergleichen. Marauder/Sent: Def: Schwertschutz - Erhöht die Nah- und Fernkampfverteidigung um 50% und reduziert den erlittenen Schaden von Macht- und Technik-Attacken um 25% für 12s – 180s CD Def: Unsterbliche Wut - Opfert 50% der aktuellen Gesundheit für eine 99% Schadensreduktion für 5s – 90s CD Def: Besänftigen –Besänftigt das Ziel und reduziert die Präzision um 90% für 6s – 60s CD Def: Machttarnung - Nutzt die Macht, und lässt dich sofort aus dem Kampf aussteigen und bringt dich in den Tarnmodus (Stealth) – 45s CD Def: Zurechtweisen – Reduziert allen erlittenen Schaden um 20% für 6s. Die Dauer wird erneuert wenn man Schaden erleidet, aber der Effekt kann nicht länger als 30s anhalten – 60s CD Sin/Shadow: Def: Belastbarkeit – Entfernt alle schädlichen, entfernbaren Effekte und erhöht die Chance Macht und Tech Angriffen zu widerstehen um 100% für 3s. Beendet Stealth nicht – 60s CD Def: Ablenkung – Erhöht Fern- und Nahkampf Verteidigung um 50% für 12s. Benötigt Nahkampfwaffe – 120s CD Def: Machttarnung - Nutzt die Macht, und lässt dich sofort aus dem Kampf aussteigen und bringt dich in den Tarnmodus (Stealth) – 180s CD Belastbarkeit restisted nur Macht- und Techangriffe, Normale Melee und Ranges Angriffe funktionieren trotzdem... Leute, die ein bisschen Klassenverständnis haben greifen da auch auf ihre White Hit Attacken zurück... vor dem sicheren Tod bewahrt es keinem, außer gegen Gelehrte/Hexer, aber seit dem Patch fühlen die sich sowieso verarscht und zum Sterben gepatched. Nehmen wir mal einfach mal Bewacht von der Macht vom Sent raus und halt auch Belastbarkeit weils im Tankbaum einfach op ist... hf mit Infiltration und macht es noch mehr useless als es überhaupt schon ist. Jop der Schatten ist stark, die Utility der Klasse in den richtigen Händen ist momentan einfach Killer. In der Nahrungskette ist der Tank-Shadow/Sin ganz oben, sehr dicht gefolgt vom Sent/Marauder und dann Powertech/Vanguard (weiß jetzt nich wies mit Powertechs/Vanguards ausschaut, die scheinen auch recht unzufrieden mit 1.2 zu sein). Gehören diese Klassen deshalb generft? Nop, denke eher andere Klassen haben sich einen Buff verdient um mitzuhalten. Und Edit: Und ganz ehrlich... @TE: Hör einfach auf jeden der dir zustimmt als einen mit Verstand zu betiteln und jeder der dir widerspricht bzw. Dinge anders sieht als einen Schwachkopf und jemanden der keine Ahnung von der Lage hat darzustellen. Dir sind da auch einige Fehler (auch mit der Materie) passiert, als du deinen Thread geschrieben hast.
  20. Ich find die BGs gegen die Schwarzen Pferde am besten und forderndsten Selbst wenn wohl einige zu viel Zeit mit twinken verbracht haben.^^
  21. Ist immer nur zu lästig und einfach nervend im /say Chat solche Anschuldigungen zu lesen. Ich entschuldige mich, falls ich dich etwas angefahren hab, doch hat mans solangsam satt. Dass ich wegen meinem Namen unbeliebt bin, okay, aber dann noch als Cheater in irgendeiner Weise beschimpft zu werden ist schon wieder 'ne ganz andere Nummer. Ich kenn dich so nicht, möchte dir auch nichts unterstellen, aber wenn du jetzt nen Rückzieher weil ich mich persönlich gemeldet, obwohl du mich gemeint hast, naya. Hätte, wäre, könnte, ich kenne dich nich, weiß nicht wie du tickst, aber bei so manch Leuten hat man immer so Hintergedanken... Kannst ja ein paar Seiten weiter vorne schauen, ist ein Screen, wo ich mich bereits mal selbst bemüht hab um eine Namensänderung, wurde aber von BW abgelehnt. Mit mir muss man es nur so lange aushalten, bis sie den Namechange zur Verfügung stellen. Und Kikkis Reaktion kann ich verstehen, es mindert einfach den Spielspaß ungemein, selbst wenn nur ein Mitspieler damit gemeint ist.
  22. Warum bin ich mir nur so sicher, dass du damit insbesondere mich meinst? Ich kann dir gerne etwas über die Klassenskills des Schattens berichten, damit endlich das Gelabber aufhört.
  23. Jo, stimmt. Wer zweifelt schon die Allmächtigkeit einer Putzfrau an Das mit den Voidstars kenne ich... Wenn die Imps mit ihren 3 Healern + guten DDs auftanzen, bestehts meistens auch nur aus Reinrennen -> Interrupten -> Sterben -> Warten -> Reinrennen. Alternative wäre halt, dass man sie einfach aufraucht. Meistens Pech, dass man keinen Healer auf der eigenen Seite hat. Die Imps haben aber auch mehr Healer, das kann man wohl nich leugnen.^^
  24. Ah, das war doch in einem Voidstar... Jor bei rtl2 lief gerade eine sehr verstörende und spieleinschränkende Reportage, die bei uns im TS jeder gekuckt hat und wir uns gefragt haben, ob die Imps mehr davon geschockt sind als wir, dass wir da durchrennen konnten. ;D Da muss man wohl eher dabei gewesen sein und das geschaut haben, um das zu verstehn.^^ Und ja, White Guards, hier. *winkt*
×
×
  • Create New...