Jump to content

Exxistence

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Everything posted by Exxistence

  1. schon ärgerlich, da freut man sich und dann bekommt man gesagt das nix draus wird.
  2. Was ist denn nun das Ergebnis wenn ich mal fragen darf Sollte man also crit ausen vorlassen und eher auf AP gehen oder sollte man schon einen gewissen critwert haben? Ich bin z.b momentan bei 32% und will auf 30% runter, wobei wenn ich mir das hier so durchlese ist es wohl sinvoll ganz runter zu gehen oder hab ich das falsch verstanden? MFG
  3. Sagen wir es mal so, ich glaub min. die andere hälfte der Spieler sind keine 24/7 Hardcore gamer, sondern einfache Gelegenheitsspieler, und die freuen sich über sowas. Kannst du dir eigentlich vorstellen wie schwer es ist ein MMO für alle arten von Gamern auf die Beine zu stellen? Es gibt Leute die suchten wie verrückt, es gibt Leute die spielen nur ab und zu, dann gibts noch die RP'ler etc. Du wirst nicht gezwungen zu Spielen, was du mit dem Spiel machst, oder ingame machst ist alleine deine Entscheidung.
  4. Hmmm, heißt es nun, das es sich lohnt wenn man das EKH EQ anzieht, anstatt das neue? Ich versteh das System nicht mehr .....
  5. Ich sage nicht das es im PvP nur ums Rp gehen soll, deswegen habe ich auch die vielen " " " " bei manchen Wörtern benutzt. Wäre es mir egal, würde ich nicht jeden Tag lesen was die Leute so schreiben. Ich finde es Interessant, aber auch wie schon gesagt "Lustig" in wiefern das hier so abläuft. ^^
  6. Ich finde es lustig, dass das PvP auf einem RP Server immer mehr zu einem Machtkampf wird, indem sich "Kiddies" nur noch gegenseitig flamen. Vielen geht es nur noch darum der "Beste" zu sein, wobei manche wohl vergessen das es auf einem RP server mehr Richtung Imps gegen Reps gehen "sollte", anstatt sich alleine in den Vordergrund zu stellen. Nehmen wir als Beispiel " Orlando von CoL". Ich kenne ihn ein wenig, damals als das 50er PvP so richtig los ging waren wir zwar große Konkurenten, aber wir haben uns immer gut Verstanden, er spielt nicht weil er denkt " ich bins halt" sondern ich "glaube" das er Spielt um zu Gewinnen und zwar für die Republik. Falls ich mich in allem Irren sollte, tut es mir sehr leid, aber dann macht das RP von dem Server keinen Sinn mehr. Rechtschreibfehler schenk ich euch.
  7. Mich würd es mal interessieren, wenn ich die Namen weiß, könnt ich sie mir ingame mal anschauen
  8. Am besten ist es doch wenn man sich mit lvl 55 seine neue Kleidung kauft und dann die Modis so ändert wie man möchte? oder sollte man sich lieber so auf das höchste pvp gear hocharbeiten und dann erst die modis so verändern wie man möchte?
  9. Mit einem starkem/guten Healer im rücken is eigentlich jeder Spieler / Charakter gut der seine Klasse kennt
  10. um 1 uhr NACHTS !!!! kommen die server wieder online nochmal für alle !
  11. ich zittier es ma das es auch die leute sehen können die mit den seiten nich mit kommen ;P
  12. Wenn du meine Monatlichen Kosten übernimmst, hör ich auf ;D
  13. Die Server sind geplatzt, geht was anderes Spielen ich warte auf swtor !
×
×
  • Create New...