Jump to content

Esdalan

Members
  • Posts

    60
  • Joined

Everything posted by Esdalan

  1. Im Forum mit wins prollen kommt immer gut... Ich mag Don's Idee irgendwie ^^
  2. Nächsten Samstag, bro!? EDIT: Ich hab das Treffen und nicht die Haue gemeint ^^ xD
  3. btw 2.0: wie ist das nun eigentlich mit dem Schnelligkeitswert? Soll ja angeblich nun auch für global cooldown zählen? Beim Gear vom Maro hab ich aufm Testserver zumindest viel zu viel Schnelligkeitswert auf dem Set gesehen. Und soll man nun auf 2080 (also full) kompetenz gehen?
  4. Jo braucht überwindung oder n motivationsschub ^^.. oder osterweekend xD
  5. Ich hab hier mal noch meine alten Videos aufn Haufen geschmissen und hochgeladen ^^.. is schon länger her wo ich ihn halt aktiv gespielt hab. Aber ich wollte es euch nicht verwehren und darum hier: Viel Spass damit ^^.
  6. Da ich unter dem selben Thema ebenfalls ein Video erstellt habe (gerade am hochladen), erlaube ich mir mal den Channel auch dafür zu gebrauchen ^^. Viel Spass beim gucken (teilweise n bissl alte Videos, aber aus melanchonischen Gründen hab ich die einzelnen Stücke nun endlich zusammengefügt und hochgeladen^^).
  7. ja meiner is nu auch wieder vermehrt aktiv (wenn wir rbg machen). Sintho - Wächter Smash - Shockwave http://de.twitch.tv/for_sinthoras
  8. http://de.twitch.tv/for_sinthoras Ich stream auch mal ab und zu unsre Aktivitäten ;D
  9. Hier auch nochma n Schaden/Schutz combo Bisschen weniger Schutz aber dafür bissl mehr damage als beim letzten mal ^^. http://www.pic-upload.de/view-17663167/Screenshot_2012-12-27_23_36_35_618246.jpg.html
  10. Followers of Ragnos kommt auch mal vorbei ;-)
  11. https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/327203_478953435457151_647071053_o.jpg Hab ich hier auch schon gepostet
  12. das eine mal entschärfen war echt kacke :/ definitv team fail xD
  13. Esdalan

    PvP Bash

    Followers of Ragnos wird auch mitmachen. Wie ist das denn... hier hat ja noch niemand die Teams aufgelistet und auf der HP seh ich das noch ned ^^. Bis wann muss man die Teams bekanntgeben?
  14. Huhu ^^, auf ein neues: Fraktion: Imperium Gildenname: Followers of Ragnos Gildenleiter: Sinthøras Schwerpunkt: PVP Homepage: http://www.for-gaming.de
  15. https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4Negativ Heal von Jugger ^^ 400k schaden 430k Schild (attentäter Hybrid
  16. Hallo Zusammen Die PVP Gilde Followers of Ragnos (online gaming since 2005) sucht noch folgende Klassen für tägliche BG Gruppen und regelmässige Rated BG's: - Powertech DD - Sabo Heal - Marodeur (Blutbad) Wir bestehen aus ca. 50-60 Membern, davon täglich etwa 10- 16 gleichzeit online. SWTOR wird seit Release immer noch unter der selben Gilde gespielt, jedoch haben wir zwischenzeitlich 3 Gilden bei uns aufgenommen. Aktivität, Spielverständniss und T4 sollte bereits vorhanden sein. Falls Interesse besteht, kann man mich, oder andere Gildenmitglieder direkt Ingame darauf ansprechen (Sinthøras) oder eine PN an mich. Weitere Infos gibts auch unter http://www.for-gaming.de ;-) Wir freuen uns auf motivierte Bewerber! Best Regards Sinthoras Leader FoR Gaming
  17. Esdalan

    Rated-BG

    Täglich von 17 - 23 Uhr sag ich mal.. Wobei wir nicht jeden Tag rated spielen ^^, aber mind. 1 Imp Gilde
  18. Esdalan

    Rated-BG

    Hi Avanael Wir machen auch wenn möglich täglich rated BG's. Manchmal stellen wir sogar 2 Gruppen auf. Gegen Rep's hab ich allerdings schon lange kein rated mehr gezockt. Manchmal bockt rated mehr und manchmal nicht ;-)
  19. Man kennt das ja z.B. von CoD oder anderen Ballerspielen... Man hat z.B. 12 Kills und schaltet eine Abschusserie (z.B. ein bomber) frei, welchen man gegen das feindliche Team einsetzen kann. Nun mein Vorschlag, man sollte solche Abschusserien im BG oder sogar Open PVP einführen. Die Abschusserie wird jedoch nicht mit Kills sondern mit Zielpunkten freigeschaltet. Eine Abschusserie würde eine Verbindung mit PVE sein z.B. - Ein Rancor - Eine Schwache Form von Kephess, etc. - Irgendwelche andere Raidbosse oder Weltbosse in schwacher Form Die Kills die dann der Rancor z.B. macht, wird an den Zielpunkten des Auslösers angerechnet. Das Ziel dieses Systems ist, Randoms dazu anzuspornen Zielpunkte zu machen und nicht nur zu Zergen. Jedoch darf pro BG nur eine Abschussserie pro Seite ausgelöst werden. Das ist mein Vorschlag ^^
  20. Wenn du kein pvp machst, brauchst du gar keine kompetenz ^^. Dann kannst du dir noch Schildwert zulegen
  21. Also ich spiele den Attentäter seit Beta und seit n paar Monaten auf "Dunkelheit", also Tank. 1. Was denkt ihr, wie eure Sith-Attentäterskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird? Die Dunkelheit Skillung ist wohl ziemlich die meist-verbreiteste Skillung unter den Attentätern. Die Attentäter mit dieser Skillung sind mit Heiler im Rücken schwer tot zu kriegen, jedoch schneller totzukriegen als ein Tank mit Schwerer Rüstung. Furchterflössend ist desshalb ein Attentäter mit dieser Skillungalso noch lange nicht. 2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr? Die Skillung ist einfach die einzig lohnende beim Attentäter. Der Self Heal ist seit dem Patch zwar ein Witz, jedoch kann man schnell dank Hybrid Skillung soviel Schaden machen wie ein DD Attentäter (Der Schaden bei den Attentäter ist allerdings ein WITZ gegenüber ALLEN anderen DD Klassen). Zudem bringt das Ziehen und Schilden die entscheidenen Vorteile in einem BG. In letzter Zeit bin ich trotz T4 Kriegsheldgear (optimal ausgerüstet und rumgebastelt) sehr unzufrieden mit meinem Attentäter. Man geht zu schnell down und haut vergleichsweise wenig Schaden raus. Selfheal wurde (meiner Meinung nach) zu unrecht generft. Man kommt allgemein auf zuwenig Ausdauer mit dem Attentäter Tank.
  22. Schild und Absorbationswertung brachte bei mir rein gar nichts. (habe 48% Schild und 51 % Absorbation). Also tausche ich nun nach und nach die Aufwertungen durch Ausdauer/Wille Aufwertungen aus. Was du pushen solltest als Tank ist: Ausdauer Verteidigung Willenskraft Kompetenz ~ 1200
  23. Wird irgendwann die Zeit kommen, indem nur gewisse Klassen stunnen können? Es herrschen einfach zuviele Stunns hier.
×
×
  • Create New...