Jump to content

Illum , alles Weicheier?


HDTetris

Recommended Posts

Das zeigt mir eher das du mit 16 Jahren irgendwo hängen geblieben bist. :D

 

Das hat was mit Phantasie und Kreativität zu tun. Computerspiele regen dazu an, während Fernsehen dies negiert. Jedoch sind Computerspiele auch große Kreativfallen, weil man stattdessen das Ausleben seiner Phantasie in reale Werte ummünzen sollte. Deswegen ist exzessives Zocken in der Gesellschaft so verschrien bzw. wird mit Sorgenfalten betrachtet.

Edited by bysshe
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 249
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Einige müssen das wohl machen, um dann als warnendes Beispiel für andere da zu sein. :D

 

Das sind dann jene die bei RTL mitmachen. Naja ich gehe auf die 30 zu und kann weiterhin frohlocken und zocken und hab alles :D stellt sich mir die Frage sollte ich mir gedankend arüber machen ob das real ist?

Link to comment
Share on other sites

Das sind dann jene die bei RTL mitmachen. Naja ich gehe auf die 30 zu und kann weiterhin frohlocken und zocken und hab alles :D stellt sich mir die Frage sollte ich mir gedankend arüber machen ob das real ist?

 

Nimm einfach die rote Pille und Du wirst es sehen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Das sind dann jene die bei RTL mitmachen. Naja ich gehe auf die 30 zu und kann weiterhin frohlocken und zocken und hab alles :D stellt sich mir die Frage sollte ich mir gedankend arüber machen ob das real ist?

Das erklärt natürlich den Hintergrund, warum es zur Zeit soviele dieser Sendungen gibt.:D

Daher zocke ich lieber oder mache Leichtatlethik. K, in meinem Fall müsste man Schwerathletik erfinden.:D

Link to comment
Share on other sites

Und dann vergiss auch mal net das n pve'ler weniger aushält, aber das anstatt der kompetenzpunkte beim pve equip mehr dmg stats drin sind womit sich der schadensschub im vergleich zum pve'ler doch deutlich relativiert.

 

Und im PVP wird vorwiegend der Kompetenzwert zur Schadensberechnung herangezogen, und nicht die schadensmachenden PVE-Stats. Somit realtiviert sich das mitnichten, sondern ist der Spieler mit PVP-Gear in Duellen oder in Kriegsgebieten/OpenPVP gegenüber einem Spieler mit PVE-Gear immer überlegen. Erst im PVE(z.B. in FPs) würde ein PVP'ler im Schadensvergleich mit einem PVE'ler abstinken.

Edited by bysshe
Link to comment
Share on other sites

Das ist wohl eine rhetorische Frage. :rolleyes:

 

Nein, ich bin so naiv und habe es tatsächlich ernst gemeint. ;)

 

Obwohl ... Es natürlich völlig logisch ist. Da bleibt im Grunde nur noch die [zugegebenermaßen rethorische] Frage : "Warum bin ich eigentlich nicht früher darauf gekommen ?"

 

Übrigens ist dank diesem Thread hier meine Ignorierliste wieder etwas voller geworden. ;)

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Nein, ich bin so naiv und habe es tatsächlich ernst gemeint. ;)

 

Obwohl ... Es natürlich völlig logisch ist. Da bleibt im Grunde nur noch die [zugegebenermaßen rethorische] Frage : "Warum bin ich eigentlich nicht früher darauf gekommen ?"

 

Übrigens ist dank diesem Thread hier meine Ignorierliste wieder etwas voller geworden. ;)

Wahrscheinlich hängt es damit zusammen, weil du das hier http://de.wikipedia.org/wiki/Agile_Softwareentwicklung

noch nicht kennst. Das ist jedoch nur meie Vermutung. :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Bitte mach das. Bitte. Dann wärst du unangefochten mein Held. Im Ernst.

Alleine das es dir 100€ wert sein muss ehrt mich wirklich.

oh will dann einer wohl selber flamen dann?

 

Aha, weil einer hier verzählt das ich nen PK bin ist das für dich gefestigt, obwohl du auf einem anderen Server spielst?

Nur mal so als Info für Dich: Am Pfeiler hab ich gerne rumgelungert im ersten Teil. Aber Ziel waren die Reps oder aber jene die beim Abgeben im weg waren. Fertig. Wenn im Zerg dann ein Imp dazwischen kam wars halt Pech. Wenn ein Imp anfing auch. Wenn ich gehindert wurde meine Kugeln abzugeben und gefarmt wurde bin ich nicht gleich losgezogen zu Mutti oder hab im Forum geheult wie Assi das doch ist.

es war deine eigene aussage 3 post später. ert = ich bin kein pk, dann = ich lungerete nur am pfeiler rum. jetzt gibst du zu dass du reps umgehauen hast oder die jenigen die im weg waren. also hoppla jetzt kommt newbeer allle weg ihr noobs.

Schon scheisse wenn man sein eigenes Gelaber nicht mehr zusammen bekommt.

Zitat:

 

 

Auf den Rest deines Gefasels geh ich mal nicht weiter ein. Was Ehre oder Anstand ist muss nicht in einem Online Game breit getreten werden. Das hat nichts mit dem Verhalten im RL zu tun. Aber da du ja in deiner Selbstanmaßung alles weisst muss man darüber nicht großartig diskutieren.

Du hast recht. Du bist nicht nur lächerlich sondern auch peinlich.

alsoich hab dich zwar als pk ratte bezeichnet das ist wahr. sogar persönlich angesprochen hab ich dich mit pk ratte. das greckiger pk war für die allgemeinhei der pk bestimmt, die sich auch so verhalten, da du dich also auch da angesprochen fühlst, tja getroffene hunde bellen, heist es so schön. also spielst du swtor das zu ca 90% auf pve inhalten basiert, nur wegen den ca 10% pvp inhalten und das auch nur weil du dich da als pk benimmst? da du dich hier selbst als pk outest, dem regeln offenbar egal sind, was deine aussagen nunmal nahelegen, schlag ich dir vor spiel counterstrike oder einen anderen egoshotter, denn da kannst du dich besser selbstdarstellen als in einem mmorpg. vorallem must du dich da nicht mit pvelern rumärgern. aber halt nein geht ja net, du bist ja extra hierhergekommen um extra pveler zu ganken und sie unzuhauen damit du dich als der große pvpchamp aufspielen kannst. schon scheise wenn mann mal eben so entlarvt wird.

Link to comment
Share on other sites

Das hat was mit Phantasie und Kreativität zu tun. Computerspiele regen dazu an, während Fernsehen dies negiert. Jedoch sind Computerspiele auch große Kreativfallen, weil man stattdessen das Ausleben seiner Phantasie in reale Werte ummünzen sollte. Deswegen ist exzessives Zocken in der Gesellschaft so verschrien bzw. wird mit Sorgenfalten betrachtet.

 

Das stimmt allerdings. Seit ich mit SWTOR angefangen habe, leidet darunter mein Kurzgeschichtenschreiben - und zwar ganz massiv.

 

Computerspiele - ebenso, wie Fernsehen, "ziehen Energie ab", die man dann leider nicht mehr ins RL steckt - oder wer hat nach einer Zock-Session noch lust, sich eine Stunde lang an den Herd zu stellen, und sich ein leckeres Essen zu kochen ? Die Energie dazu ist schlichtweg nicht mehr da ... Und dann greift man - natürlich - zur Pizza ...

Link to comment
Share on other sites

Ne lass mal stecken, ich lese lieber das hier:D

 

Der Unterhaltungswert mancher unbekannter Autoren ist sehr oft einfach nur Bahnbrechend. Wahnsinn!!!

Ich hätte fast awsome geschrieben. Ist leider urhberrechtlich schon vergeben. :D

Link to comment
Share on other sites

mir ist das völlig wumpe ob im illum ein mob oder spieler vor mir steht. entweder er stirbt oder ich. das open PvP leute, wer dort hingeht muss immer damit rechten gefarmt zu werden. und wer kein bock auf PvP hat, tja der hat eben auf einer open PvP welt verloren

 

Ich bin mir recht sicher dass du Mobs die zu keiner deiner Quests gehören umfährst und nicht angreifst. Auch wenn du uns gleich das Gegenteil erzählst.

 

:)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Gekocht und gegessen wird natürlich vor dem Zocken.

 

Ach und danke Newbeer das du all deine Ingame namen in deiner Sig hast. So jemand möchte ich bloss auf meiner Ignor Liste haben und sonst nirgens. Also Freunde hast du dir hier nicht gemacht und wir wollen auch keine weiteren Ergüsse deinerseits haben.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube du bist einer von denen die das Spiel zu ernst nehmen.

Liebe 30 jährigen und älter. Nehmt euch diesen Ausruf zu herzen!

Ihr seid im fortgeschritten Alter, ihr solltet eigtl Kinder und Familie ernähren und Arbeiten!

Videospiele sind mehr für Jugendliche gedacht. Also prahlt mit eurer Weißheit vor eurer Fam oder nicht vorhandenen Freunden! Ganz viel liebe von uns! <3

 

Woher wusste ich nur, dass es ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen würde, einfach die Super-Nanny aus dem TV abzusetzen....

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Woher wusste ich nur, dass es ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen würde, einfach die Super-Nanny aus dem TV abzusetzen....

Solange es noch die strengsten Eltern der Welt gibt, ist alles halbs so schlimm..

Link to comment
Share on other sites

oh will dann einer wohl selber flamen dann?

Um mich dann so lächerlich wie du zu verhalten? Nein im Ernst, mach das. Ich sehs sportlich. Du gehst arbeiten um andere zu bezahlen um mich online zu killen. Challenge accepted.

Oder ist mit 100€ der Satz gemeint den dir das Amt im Monat zur Verfügung stellt?

 

es war deine eigene aussage 3 post später. ert = ich bin kein pk, dann = ich lungerete nur am pfeiler rum. jetzt gibst du zu dass du reps umgehauen hast oder die jenigen die im weg waren. also hoppla jetzt kommt newbeer allle weg ihr noobs.

 

Das ist puffig. Weil man die gegnerische Fraktion am Pfeiler angeht ist man ein PK? Überdenke deine Serverwahl besser nochmals. RP ist eher dein Ding. Es gibt schon nen Unterschied zwischen Gegnerfraktion und Eigener. Egal, deine Ehre und so.

 

alsoich hab dich zwar als pk ratte bezeichnet das ist wahr. sogar persönlich angesprochen hab ich dich mit pk ratte. das greckiger pk war für die allgemeinhei der pk bestimmt, die sich auch so verhalten, da du dich also auch da angesprochen fühlst, tja getroffene hunde bellen, heist es so schön. also spielst du swtor das zu ca 90% auf pve inhalten basiert, nur wegen den ca 10% pvp inhalten und das auch nur weil du dich da als pk benimmst? da du dich hier selbst als pk outest, dem regeln offenbar egal sind, was deine aussagen nunmal nahelegen, schlag ich dir vor spiel counterstrike oder einen anderen egoshotter, denn da kannst du dich besser selbstdarstellen als in einem mmorpg. vorallem must du dich da nicht mit pvelern rumärgern. aber halt nein geht ja net, du bist ja extra hierhergekommen um extra pveler zu ganken und sie unzuhauen damit du dich als der große pvpchamp aufspielen kannst. schon scheise wenn mann mal eben so entlarvt wird.

 

Wie jetzt? Erst nennst du alle dreckige PK und hast mich aber damit nicht gemeint um mich danach Ratte zu nennen weil ich nen PK sein soll?

Die Kurve bekommst nicht mehr. Das wird immer besser was du hier fürn Müll fabrizierst.

Link to comment
Share on other sites

So, ich lese mir gerade diesen Artikel hier durch : http://wownoob.blog.de/2010/08/09/sache-edeltwinks-9151289/ , den jemand hier gepostet hat ... Und ich bin ja nun ein völliger Noob, was PvP angeht :D (in DDO ist PvP praktisch nicht existent, und das ist das einzige andere MMO, das ich kenne), sehe nun aber, daß es das Problembewußtsein also schon länger gibt.

Es kann sich also keiner mehr damit herausreden, er hätte davon nichts gewußt, um es einmal sehr naiv zu formulieren.

 

Am besten ist immr noch die englischsprachige Literatur.

 

Danke. Ich erinnere mich da an eine 2-teilige Artikelreihe in der c't ...

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Erst im PVE(z.B. in FPs) würde ein PVP'ler im Schadensvergleich mit einem PVE'ler abstinken.

 

kam mir bisher nicht so vor als währen die pveler besser als die pvpler. wenn ich mir die stats angucke von den leuten in den fps dann muss ich eher schmunzeln

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...