Jump to content

HDTetris

Members
  • Posts

    55
  • Joined

Everything posted by HDTetris

  1. Habs jetzt geschafft, jetzt muss ich nur nochmal die englischen video files downloaden, weil ich beim ausprobieren die sprache geändert habe, musste den patch ordner löschen jetzt gehts wieder
  2. Fixlauncher hat auch nichts gebracht,fire wall und antivir hab ich ausgemacht geht auch nichts, wie gesagt auf ner neuen installation von swtor funktioniert alles.. Denke muss dann wohl echt nochmal 10 stunden über nacht downloaden e.e
  3. Ich hab den Ordner gelöscht, und es ist immernoch genau das selbe ^^
  4. Ich kann nicht auf Repair klicken, das geht nur wenn das Patchen durch ist steht dort, ich kann mich ja nichtmal im patcher einloggen oder sonst was, steht einfach nur das login server off sind.. :x
  5. Ich habe gestern eine Systemwiederherstellung gemacht.. w_w Ich habe jetzt einfach mal nochmal SWTOR in einen anderen Ordner isntalliert, dort kann ich mich einloggen.. Aber ich will jetzt nicht unbedingt nochmal 10 stunden patchen... wer ne Idee wie ich das problem beheben könnte?
  6. Dann weiß ich echt nicht was bei mir los ist. Ich bekomme seit gestern Abend nur noch diese Meldung http://i.imgur.com/qrNH5L1.jpg :rak_02: Hat jemand einen Rat wie ich das wieder hinbekomme
  7. Hey Kurze Frage.. Sind die Server momentan down? Auf der Server-Status Seite steht sie sind alle online, mein Launcher hingegen findet das nicht so .. Ist mein Launcher kaputt, oder sind nur die login server down?
  8. HDTetris

    PVP Arenen T3-M4

    Hey yo, Ich hab jetzt nach ca 6 Monaten Pause mal wieder swtor gedownloaded, abo gemacht.. und wollt'n bisschen spielen.. SO.. Ich level gerade auf 55 hoch hab schon nen paar Arenen gespielt und .. naja auch wenns low pvp ist hats war es eig OK bis jetzt. Ok zu meiner Frage, listen noch welche für Ranked Solo Arenas auf Level 55? Was sind die besten Setups? ( Bringts der Jedi Wächter noch wenn ja,welcher Spec )
  9. http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/01/this-is-how-i-protect-my-virginity.jpg
  10. Wenn wir unseren Thron haben mein freund... dann werden unsere Träume war. :rak_04:
  11. Als ob es ein Problem wäre, das Event auf lvl 55 nochmal zu bringen, dann könnt ihr uns wieder mit Tränen füttern.
  12. Dann passt es ja gut, dass ich kein PVE spiele.
  13. Unsere Träume wurden eh zerstört, weil das Event vorbei ist.. Wir sehen uns beim nächsten Event !
  14. Wenn Server wieder online sind, wieder PVE'ler abfarmen
  15. Sollte die Belohnung nicht der Spaß sein?
  16. Hey haben gerad zu 2. Leute in Illum beim Event-Daily machen abgeschlachtet, mehrere 4er Gruppen... Dabei ist mir aufgefallen... warum herrscht hier soviel hass? In einem Open PVP Gebiet wurden wir als Kiddys abgestempelt, weil wir den Zweck von einem PVP Gebiet ausgenutzt haben... =( Warum ist das so? Wieso wollt ihr kein PVP machen? Wieso geht ihr in ein PVP Gebiet und heult dann..? Ty
  17. Hallo ! Ich habe einen Republik Charakter auf Stufe 50 , einen Jedi Wächter den ich mir im Dezember erstellt habe, und dann eine pause gemacht habe. Jetzt woltle ich mit Kollegen spielen, aber die befinden sich auf einem PVP Server und ihc war dummerweise auf einem PVE Server, wird irgendwann die Möglichkeit kommen von PVE auf PVP zu wechseln?
  18. Dann stellt sich mir die Frage : Wieso nicht gleich ein Realm-Übergreifendes PVP? Wir warten jetzt 2 Stunden auf ein Bg, wo die Gegner direkt leaven. Cool, oder? Spielspaß !!!!!!!
  19. Hi ! Es muss mal was getan werden.. Realmübergreifende Bgs, what ever. So kann es wirklich nicht weiter gehen, wir warten 2 (!!!) Stunden auf ein BG, um dann 2 Min aufzuhören , weil die gegner geleaved sind, weil sie angst haben... Bitte Realmübergreifende Bgs.. Abo vorerst gekündigt, man sieht sich !
  20. Wenn du es magst , dass dein Publikum aus 12 jährigen besteht, hf .
  21. Was ist nur aus den Spielern geworden.. Früher hat man selbst gespielt, heute guckt man den Leuten beim spielen zu. Traurige Welt Ich finde die Meinung von JuliensBlog, zu LP's ziemlich passend Ab 3:55 , besser hätte ich es nicht sagen können !
  22. Garkeine. Weil LP's eh keiner guckt .
×
×
  • Create New...