Jump to content

Illum , alles Weicheier?


HDTetris

Recommended Posts

jup uind auch da greift kompetenz, habs selber mit 1057 kompetenz getestet.und wenn du mit kompetenz einen ohne kompetenz angreifst und du "nur"50% deines lifes hast, verliert der ohne kompetenzwert immer. da du mehr schaden machst und weniger schaden bekommst.

 

Also wenn diese Explosionen Bestandteil des PVE sind, greifen dann in erster Linie die PVE-Regeln. Und da ist dann tatsächlich jemand mit reinem PVP-Gear gegenüber einem PVE'ler stark benachteiligt, wenn er gerade im gleichen Explosionsradius steht.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 249
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich glaube du bist einer von denen die das Spiel zu ernst nehmen.

Liebe 30 jährigen und älter. Nehmt euch diesen Ausruf zu herzen!

Ihr seid im fortgeschritten Alter, ihr solltet eigtl Kinder und Familie ernähren und Arbeiten!

Spiele sind mehr für Jugendliche gedacht. Also prahlt mit eurer Weißheit vor eurer Fam oder nicht vorhandenen Freunden! Ganz viel liebe von uns! <3

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt werden, wir werden alt weil wir aufhören zu spielen.

George Bernard Shaw

;)

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich eher: Warum kommen jetzt Dutzende von Spielern auf den Servern mit PvE-engine hervor, die nichts besseres zu tun haben, als "open PvP" zu betreiben (ohne das jetzt bewerten zu wollen)! Wenn diese Leute, die ja oftmals laut eigener Aussage kaum PvE-Interesse haben, so sehr auf PvP stehen, wieso spielen sie dann nicht auf einem PvP-Server? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;)

 

Interessanter Gedanke, ja.

 

Wobei wir ja leider nicht genau wissen, wer hier auf welchem Server spielt (ich übrigens weiterhin auf V-Chain).

Link to comment
Share on other sites

Selten so gelacht. Ich will dich sehen mit was oder wem du spielst, wenn du mal über 30ig bist. ;)

 

Du anscheinend mit dir selber.. :o

Kennst sowas wie Frau, Kinder, Familie und RL Freunde? Ist dir Fremd wa? Abends mit Freunden was trinken gehen.

Ih.. da ist ja Licht.. wieso auch nur rausgehen! :o

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

Du anscheinend mit dir selber.. :o

Kennst sowas wie Frau, Kinder, Familie und RL Freund? Ist dir Fremd wa? Abends mit Freunden was trinken gehen.

Ih.. da ist ja Licht.. wieso auch nur rausgehen! :o

 

Wenn dir das alles bekannt ist, warum bist du dann bei uns? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Du anscheinend mit dir selber.. :o

Kennst sowas wie Frau, Kinder, Familie und RL Freund? Ist dir Fremd wa? Abends mit Freunden was trinken gehen.

Ih.. da ist ja Licht.. wieso auch nur rausgehen! :o

 

Hm, das ist ja interessant. Dann müsstest du mich ja kennen, so wie ich dich dann kennen muss.:D

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube du bist einer von denen die das Spiel zu ernst nehmen.

Liebe 30 jährigen und älter. Nehmt euch diesen Ausruf zu herzen!

Ihr seid im fortgeschritten Alter, ihr solltet eigtl Kinder und Familie ernähren und Arbeiten!

Videospiele sind mehr für Jugendliche gedacht. Also prahlt mit eurer Weißheit vor eurer Fam oder nicht vorhandenen Freunden! Ganz viel liebe von uns! <3

 

omg :eek:

Link to comment
Share on other sites

Ob es wirklich eine kluge Entscheidung war, diese Daylies in eine PvP-Zone zu packen ist absolut fragwürdig,

 

Ich habe mich mittlerweise gefragt, ob nicht nur die "Graue Sekante" das Charakteren-Verhalten dort studieren möchte,

sondern nicht vielleicht auch Bioware/EA selber ?

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube du bist einer von denen die das Spiel zu ernst nehmen.

Liebe 30 jährigen und älter. Nehmt euch diesen Ausruf zu herzen!

Ihr seid im fortgeschritten Alter, ihr solltet eigtl Kinder und Familie ernähren und Arbeiten!

Spiele sind mehr für Jugendliche gedacht. Also prahlt mit eurer Weißheit vor eurer Fam oder nicht vorhandenen Freunden! Ganz viel liebe von uns! <3

ferengie erwerbsregel49:

alter und gier werden immer jugend und talent übertreffen

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube du bist einer von denen die das Spiel zu ernst nehmen.

Liebe 30 jährigen und älter. Nehmt euch diesen Ausruf zu herzen!

Ihr seid im fortgeschritten Alter, ihr solltet eigtl Kinder und Familie ernähren und Arbeiten!

Videospiele sind mehr für Jugendliche gedacht. Also prahlt mit eurer Weißheit vor eurer Fam oder nicht vorhandenen Freunden! Ganz viel liebe von uns! <3

 

Jaja mein Junge, komm du erstmal in die fünfte Klasse, wo du nicht mehr von allen verhauen wirst :D

Link to comment
Share on other sites

Das zeigt mir eher das du mit 16 Jahren irgendwo hängen geblieben bist. :D

 

Du kannst noch so rumtrollen, Dich aufspielen, Klischees anwenden. Das alles kann nicht überdecken, dass vielmehr Du derjenige bist der irgendwo hängen geblieben ist.

Aber interessant, dass Du an diesem Alter hängst. Das deutet für mich darauf hin, dass Du durchaus auch schon älter bist und Familie haben müsstest. Immerhin war es unsere Generation der man in dem Alter ganz massiv das Computerspielen unterstellte.

 

Oh und hier noch etwas für den Zahlenfetisch. Klar, ist sicher alles gefälscht. ;)

Link to comment
Share on other sites

du hast das mit der kompetenz auf pvp gear noch net verstanden, oder ist dein helm zu eng?

kompetenzwert über 1000= +30% schadensschub + 20% schadensreducktion. da pveler in der regel 0 kompetenz haben, kannst du dir , solltest du rechnen können, ja selber ausrechnen, dass du mit pvp gear über die explosion der kugel lachst. und wer sagt dass du im explosionsraduis stehst? keiner, also lass bitte deine peinlichen aussagen und geläster über pveler wenn du nicht weist was es mit dem unterschied von pvpgear zu pve gear und den folgen aufsich hatt. kommt nur doof, schauze audreisen aber keine ahnung. sowas sind mir die liebsten^^

 

Eine Kleinigkeit am rande, erstmal wirkt sich die kompetenz nur auf spielerschaden aus, also die kugeln hauen bei pvp'lern genauso wie bei pve'lern rein.

Und dann vergiss auch mal net das n pve'ler weniger aushält, aber das anstatt der kompetenzpunkte beim pve equip mehr dmg stats drin sind womit sich der schadensschub im vergleich zum pve'ler doch deutlich relativiert.

 

p.s.: das heisst auf keinen fall das bei gleichem können der pve equipte dem pvp equipten nicht unterliegt aber man sollte doch trotzdem bei den tatsachen bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Jaja mein Junge, komm du erstmal in die fünfte Klasse, wo du nicht mehr von allen verhauen wirst :D

 

Wo ist hierbei der Sinn? Du bist der fortgeschrittene Erwachsene, der früher verprügelt wurde und von sich auf andere schließt, ei ei ei.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube du bist einer von denen die das Spiel zu ernst nehmen.

Liebe 30 jährigen und älter. Nehmt euch diesen Ausruf zu herzen!

Ihr seid im fortgeschritten Alter, ihr solltet eigtl Kinder und Familie ernähren und Arbeiten!

Videospiele sind mehr für Jugendliche gedacht. Also prahlt mit eurer Weißheit vor eurer Fam oder nicht vorhandenen Freunden! Ganz viel liebe von uns! <3

 

Ich bin über 30 Jahre alt und habe in meinem bisherigen Leben selten so einen Schwachsinn gelesen. Bitte erspare uns zukünftig deine geistigen Ergüsse dieser Qualität.

Link to comment
Share on other sites

fein dann mach ich mir auf deinem server einen char, lv den auf pvp und kauf mir für 100€ cr, dann setze ich kopfgelder auf dich aus. 10k cr für jeden der dich umhaut. dass wär mir die sache schon wert. aber beschwer dich dann nicht mit feige und unfair, wenn du nur noch wegen kohle gegankt wirst.

lächerlich machst du dich. deine aussagen:

 

Bitte mach das. Bitte. Dann wärst du unangefochten mein Held. Im Ernst.

Alleine das es dir 100€ wert sein muss ehrt mich wirklich.

 

aber wie war das? du bist ja kein pk, stehst aber beim event nur am pfeiler im pvp gebiet, und es soll sich ja keiner beschweren, weil ist ja pvp gebiet, da darf mann ja andere umhauen. aber andere als lächerlich bezeichnen und gleichzeitig so erbärmlich LÜGEN.

 

Aha, weil einer hier verzählt das ich nen PK bin ist das für dich gefestigt, obwohl du auf einem anderen Server spielst?

Nur mal so als Info für Dich: Am Pfeiler hab ich gerne rumgelungert im ersten Teil. Aber Ziel waren die Reps oder aber jene die beim Abgeben im weg waren. Fertig. Wenn im Zerg dann ein Imp dazwischen kam wars halt Pech. Wenn ein Imp anfing auch. Wenn ich gehindert wurde meine Kugeln abzugeben und gefarmt wurde bin ich nicht gleich losgezogen zu Mutti oder hab im Forum geheult wie Assi das doch ist.

 

ja ich hab dich ratte genannt, aber NICHT dreckig. hör auf anderen worte in den mund zu schieben, aleter lügenbold.

 

Schon scheisse wenn man sein eigenes Gelaber nicht mehr zusammen bekommt.

Zitat:

...ist KEIN PVPler sonder ein dreckiger PK!!

 

Auf den Rest deines Gefasels geh ich mal nicht weiter ein. Was Ehre oder Anstand ist muss nicht in einem Online Game breit getreten werden. Das hat nichts mit dem Verhalten im RL zu tun. Aber da du ja in deiner Selbstanmaßung alles weisst muss man darüber nicht großartig diskutieren.

Du hast recht. Du bist nicht nur lächerlich sondern auch peinlich.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt, zumindest bei der älteren Generation sicherlich ein gewisses Ehrgefühl, eine gewisse Selbstverständlichkeit sowohl bei PVE'ler als auch bei PVPler.

 

Es gab so ungeschriebene Regeln, so das man sich z.b. keine Mobs klaut, das man Leuten hilft bei Not oder nicht extra drauf wartet bis spieler 1 stirbt nur damit man sich den Rare-Mob stehlen kann.

 

Vieles wird noch heute so gehandhabt.

 

Also eine Art Generationen-Problem ?

 

Jüngere Generationen = ohne Ehrgefühl // T7 = erschüttert.

Jüngere Generationen = Egoismus // T7 = sehnt sich nach "guten, alten Zeiten" zurück.

Link to comment
Share on other sites

Eine Kleinigkeit am rande, erstmal wirkt sich die kompetenz nur auf spielerschaden aus, also die kugeln hauen bei pvp'lern genauso wie bei pve'lern rein.

Und dann vergiss auch mal net das n pve'ler weniger aushält, aber das anstatt der kompetenzpunkte beim pve equip mehr dmg stats drin sind womit sich der schadensschub im vergleich zum pve'ler doch deutlich relativiert.

 

p.s.: das heisst auf keinen fall das bei gleichem können der pve equipte dem pvp equipten nicht unterliegt aber man sollte doch trotzdem bei den tatsachen bleiben.

 

/sign Endlich einer mit Ahnung! <3

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...