Jump to content

Newbeer

Members
  • Posts

    494
  • Joined

Everything posted by Newbeer

  1. Newbeer

    T3-M4 pvp

    Hätte eigentlich erwartet das du den Satz mit dem RL verstehst, aber es bestätigt halt nur das virtuell man doch lieber auf dicke Hose macht. Kurze Erklärung: Im Spiel und Forum der Assi und im RL der Normale. Leider halt doch ein Trend das virtuell Leute mutieren zu sonst etwas was sie im RL nicht sind.
  2. Newbeer

    T3-M4 pvp

    Denke mal so jemand direkt mal live zu treffen wäre die totale Ernüchterung. Aber is relativ. Ingame magst der Pro sein. Dazu noch einen abwedeln ist auch drin. Aber im RL bist 100% anders. Werds bestimmt nicht erfahren und hab jetzt auch nicht unbedingt den Drang dazu. Uninstall is durch und erfreu dich dran. Mir hats Spaß gemacht als Abwechslung und es ist einfach durch. Kannst dir ja noch nen H5 geben auf dich. Aber um deine Abneigung wirklich ausleben zu dürfen, warum passt du mir in HB den Ball zum Sieg? als Assi hätte ich das doch vergeigen müssen. 3x. Egal. Es kommt eh gleich ein Flame. Tradition und so...
  3. Newbeer

    T3-M4 pvp

    War jetzt ne lange Zeit nicht online weil die Arbeit mehr Zeit einnahm als geplant. Mir ist bewusst das ich nicht der pro Gamer wie Skadiz bin und so oder so aus dem Shooter Bereich komme und SWTOR mein erstes MMO überhaupt war. Deswegen ist es nun trotz meines Faibles für Star Wars endgültig vorbei und ich verabschiede mich für immer. Zwar kaum noch welche da von früher, aber die noch hier sind: War ne schöne Zeit. Das Spiel war klasse mit euch und es war wie gesagt ein Spiel und kein Schwanzvergleich wer denn der krassere Gamer war. Zumindest für mich. Haut rein und habt Spaß.
  4. Bei den ganzen Beiträgen von ihm bin ich mir da nicht so ganz sicher.
  5. Newbeer

    T3-M4 pvp

    Mal so ne Frage zwischendurch. Wer von den "Alten" ist denn überhaupt noch da? Von meiner Gilde höchstens noch 1 hin und wieder. Am Terminal stehen auch kaum bekannte Namen rum und von meiner Freundesliste ist kaum einer online. Irgendwie komm ich mir wie nen Mof vor. Dafür aber jede Menge unbekannte Namen im BG mit der passenden Spielweise. Eigentlich kann ich die mir Bekannten an einer Hand abzählen die hin und wieder da sind.
  6. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=728865 Is eh grad ein wenig eingeschlafen der Thread. Aber Mori darf wohl wieder ins Forum und kann somit dann deine Bewerbung auch kommentieren.
  7. Das ist so geil. Lese ja immer still mit, aber das ist echt der Hammer. Assa vs. Sniper geht zu 90% für den Assa aus. Kenne nur einen Sniper der da immer die Oberhand hatte. Aber 2 Assa´s und man sieht kein Land. Was willst denn da überleben und vor allem besiegen? Da bleibt nur schnell im Chat heulen und hoffen. Rollen was das Zeug hält und CC bzw. einfach halt sterben. Das ist echt Signaturverdächtig.
  8. Sabo hat den größten Vorteil den Tap durch zu ziehen. Ich bevorzuge mit dem Assa aber eher Gedankenfall und Tap. Wenn er unterbricht Vanish und sofort wieder Gedankenfalle und tap. Klappt fast immer. Oder einfach ne Doppelkombo im Stealth rüber und raus nehmen. Nur Jugger sind fies mit dem Schwertwurf. Ist man ne Sekunde zu langsam mit dem CC nach unterbrechen fliegt das Schwert schon los. Stealther haben eh den Vorteil erst mal zu kauern und zu warten ob der Gegner sich ziehen lässt. Dann kann man genüsslich tapen.
  9. Tu dir das nicht an. Hatte dort nen Schatten auf lvl 28 hoch gezogen nur um mal mit Alrik spielen zu dürfen. Das war neben der Wartezeit das schlechteste PVP was ich erleben durfte. Und ich habe hauptsächlich nur über PVP gelevelt. Aber die Wartezeit zwischen den BG´s war für low lvl elends lang. Mag ja sein das sich im 55er einige tummeln die wissen was sie tun, aber das war echt grausam. Nicht das T3-M4 das Maß aller Dinge wäre, aber meine 8 Twinks die ich mir dort gezüchtet hatte haben im PVP mehr Laune gemacht als dort. Das erklärt die Spielweise natürlich vollkommen. PUR hören und übers BG hüpfen im Takt mit. Hier und da mal ein /emote verteilen und Medaillen kassieren.
  10. War ja jetzt nen paar Wochen weg und so viel hat sich doch wohl nicht geändert oder? Ganz so grausam habe ich es nun nicht in Erinnerung. Ich glaub ich tu mir das mal an und log mich mal wieder ein. Geht Rated überhaupt noch was?
  11. Da ist man ne Weile nicht da und dann wieder ein Trollthread. WP schaffts doch immer wieder:D
  12. 55er PVP Huttenball. Alles gammelt in der Startzone rum. Im Gruppenchat plötzlich: "Den Ball in der Mitte aufnehmen und dann auf die andere Seite laufen". "Wenn der Gegner den Ball hat dann ist da eine Säule über ihm, die angreifen" "Gegner sind Rot, aber niemals den mit der Säule zu viel stunnen, sondern angreifen" Frage im Chat: Danke für die super Erklärung, aber wen interessiert das? Antwort: Ups, ihr könnt das lesen? Ich erkläre ihm gerade das Spiel. Plopp, 4 Leute instant raus. Kurzer Blick auf das Gear des Erklärers und Empfängers. Alles klar. Wagen wir es trotzdem. Natürlich die Reps auf der Gegenseite übel Party gefeiert und durch gerannt. Ob er nun auch mal Ballsäule sein durfte konnte ich auch nicht mehr erfahren, weil ich dann entgegen meiner Gewohnheit dann auch raus bin.
  13. Newbeer

    T3-M4 pvp

    Ok, ich habe es jetzt tatsächlich nen ganzen Monat nur ohne ausgehalten. Steinigt mich, es fehlt mir trotzdem und ich hab grad wieder nen Abo abgeschlossen. Hab ich was verpasst? Egal wie Assi es sein mag ich suchte trotzdem mehr als ich zugeben wollte. Ach ja BF4 macht trotzdem Spaß, aber es füllt mich nicht aus^^ Sauge grad das Game und warte gebannt.
  14. Newbeer

    Ich bin raus

    Wollte mich nur verabschieden von allen mit denen ich im Spiel immer wieder mal entweder im TS, Gilde oder BG zusammen war. Zu viele Namen um die auf zu zählen und nicht immer alle noch on oder so aktiv. Daher der Thread. War ne lustige Zeit und hat Spaß gemacht. Die Luft ist allerdings raus und ich gehe wieder in die Shooter Ecke zurück. BF4 kommt raus die Tage. Ich wünsche euch noch viel Spaß und alles Gute. Vielleicht schau ich irgendwann mal wieder rein, aber momentan macht es einfach keine Laune mehr. Abo ist gekündigt und läuft morgen aus.
  15. So langsam befürworte ich deinen Vorschlag auf jeden Fall. Aber nicht weil es ein Must have ist, sondern weil es wohl jedem besser geht dich nicht im Team zu haben. Und was die gewinnquote angeht, so liegt die bei mir mit der glaskanone Assa auch derbe schlecht bei der Maroschwemme. Trotzdem geh ich weiter rein und leave nicht wenn ich das Gegnersetup sehe. Mit der Einstellung will ich gar nicht wissen wie speziell du dich für dein Team Bein deinem Lieblings BG einsetzt.
  16. Newbeer

    arena t3-m4

    Hab nun auch den Assa eingemottet und den Maro raus geholt. Gegen so viele Smasher ist der Assa einfach gar nichts. So oft wie man den Smash frisst kann man gegen 1 kompensieren aber gegen 2 kein Land. Vor allem bleibt meist nur Überladung um sich noch kurz zu retten, was meist in meckern von Teammitgliedern endet die selbst gerade smashen wollten. Was bringts wenn man genau weiss das man in der nächsten Sekunde sonst verreckt und eh nicht genau weiss ob der Teamkollege smashen will oder nicht. Wenn man umfällt wird man auch angekackt. Man muss alles ziehen um bis zum Ende am Leben zu bleiben und es reicht dann meist nicht um es zu beenden weil man sich entscheiden muss nen Smash ins Gesicht zu bekommen oder nen Finisher der critet. Das gilt nur gegen gute Teams, aber das was listet gehört halt meistens dazu. Bei der Maroschwemme bleibt eh nur tiefer Hieb um sich kurz Luft zu verschaffen aber bei dem AOE der da geistert sinnlos. Irgendjemand holt immer einen raus weil er grad smasht, ihn anschießt oder anspringt. Man rennt vor und setzt einen in Gedankenfalle , der unterbricht und man haut ihn wieder rein. Keine Sekunde später kommt ein Maro angeflogen und holt ihn raus. Und das zweimal in der gleichen Arena. Der freut sich und smasht mir erst mal ins Gesicht und der zweite kommt auch angeflogen und es bleibt nur Machtschleier. Der krampfhafte Versuch die auf Distanz zu halten und die Smashes so gut es geht zu umgehen kostet viel Nerven. Es kann auch nicht sein das man als letzter noch übrig ist und 2 Gegner hat und sich mit Vanish davon mogeln will und sofort auf den ersten Gedankenfalle setzt und die Meldung bekommt das der Gegner im Kampf ist. Falls man den Vanish nicht eh schon vorher gezogen hat um wenigstens noch ein wenig am Leben zu bleiben. Für mich hab ich mich halt entschieden das der Assa gegen so viele Smasher sinnlos ist trotz 12s Mezz und pipapo. Es reicht nicht am Ende.
  17. Im 8er BG nicht. In Arena schon. In Arena musst genau überlegen wann du es ziehst, da innerhalb des CD eh schon das BG vorbei ist. Also hast es eigentlich nur einmal. Auc werden dich in der Arena bei der Maroschwemme eh alle anspringen weil du so schön im DD-Baum fällst wenn grade Überladung oder Machtschleier nicht ready ist. Wobei Überladung eh schon nach dem Ansprung raus sollte wenn tiefer Hieb nicht verfügbar ist und dann aber schnell 11m dazwischen bringen. . Im 8er BG ists entspannter weil man Ausweichzonen hat und nicht gejagt wird im wahrsten Sinne des Wortes.
  18. Um es ganz kurz zu fassen und mal alle Eventualitäten aussen vor zu lassen: Als DD das angehen was heilt, das unterbrechen was tapt und da rein hauen wo man sich nen schnellen Erfolg verspricht. Die Map und Chat nicht ausser acht lassen und das reicht. Alles Andere sind Aktionen die erst im BG aufkommen und man individuell reagieren muss. Bei Novare wenn ein Gegner fällt und alles zergt sich hinstellen und beginnen zu tapen bis man unterbrochen wird oder mit Glück ignoriert wird. Voidstar sicj lösen und mal Bombe versuchen wenn keiner sonst vor geht und alles vrom Tor weg zergt. Wenn ich sehe wie zerggeile DD´s zu dritt um einen Tank rumhüpfen obwohl der kaum noch Leben hat und jeder sich drum prügelt den Finisher anzusetzen, während gleichzeitig woanders der Gegner das ausnutzt und einfällt, tja dann ist genau der Punkt erreicht. Oder besser man den Heiler daneben komplett ausser acht lässt. Jedem Spieler muss doch auffallen das man gerade auf nen röchelnden einprügelt und der Gegner sonst nicht zu sehen ist. Also scheiss auf die Medal und ab da hin wo es eng werden könnte.
  19. Von was redest du jetzt? 5 Imps als Gegner Arena? Du haust hier munter Arena und Standard Durcheinander und was den Schaden angeht sollte man sich nicht nur daran orientieren. Wer defft und nur hin und wieder nen Gegner alleine abhält hat wenig Schaden und Kills gemacht, aber sinnvoll zum Spiel beigetragen weil er gehalten hat. Nen Smash im Zerg der nur rumhüpft und nicht tapt und dahin dackelt wo er smashen kann sehe ich mal als weniger wertvoll an. Aber er hat klasse Zahlen am Ende.
  20. Was ist an Arena so schlimm? Die Zeit ist kürzer als in jedem BG ausser Speedrun HB. Marken sind die Gleichen wie nen anderer Loose auch. Und es fordert mehr als nen Megazerg in Novare. Egal wie blöd das Team zusammengestellt wurde.
  21. Klar kann es passieren das man bis zu 10min auf ein BG wartet und klar passiert es halt auch oft das man gegen fast ganze Gilden auf der Gegenseite spielt. **** happens. Das liegt aber auch daran das man immer wieder gegen die gleichen Leute spielt weil die auch gerade listen. Man verlässt diesen Pool wenn man einfach mal 5min wartet mit dem listen und schon hat man andere Gegner und spielt nur noch fast gegen die danach oder mit ihnen. Irgendwas läuft da noch schief. Trotzdem machts Spaß. Gestern abend auch nicht so das Glück gehabt und schon beim betreten gesehen was drüben stand. Saboheal und Tank. Juhu. Wenn es dann noch ein Heal ist der weiss was er tut und der Tank nicht überall rumgammelt wirds eng. Dazu spielt eh grad alles Smash weil es einfach derbe einen weg bürstet. Wenn ich aus dem Stealth komme ist mein Machtschleier eh gleich in Benutzung weil alles einen anspringt. Danach wirds eng. Aber auch gegen 4 Smasher kannst gewinnen. Kommt drauf an wie dein Team spielt usw. Wenn der Spielerpool halt immer die gleichen Leute beinhaltet dann bekommt man auch immer nur die zu Gesicht. Am ersten Tag von Arena ist alles rein gelaufen was den Button gefunden hat. Jetzt sinds nicht mehr so viele. Man liest immer die gleichen Namen und Reps sind eine äusserste Seltenheit. Also von daher kein Wunder wenn dir diese 3 Gilden halt auffielen, weil halt deren Member sehr oft listen. Dann kommen die auch zusammen in ein BG. Nirgendwo sonst bisher konnte man so einfach und so schnell Gear farmen wie in Arena.
  22. Gestern nen Big Fail in der Arena gebracht, die meinem Team den möglichen Sieg gekostet hat. Random Rangliste und Runde 1 knapp verloren. Ansage auf mich schnell vorzusprinten und einen wieder in Gedankenfalle zu setzen. Auf Monitor 2 grad noch nen Film nebenher geschaut und gedöst. Ist ja irgendwie schon Routine. Buff, Stealth und rumhängen bis zum Beginn. Barriere geht auf, ich springe runter such mein Ziel und renne mitten durch die Map im Sprint. Gegner läuft rechts rum auf unsere die ja die sichtbaren sind. Hält an dreht um und schon springen beide Smasher auf mich. ***?? Smash, Smash Leben übel weg und ich erst mal voll verwirrt wie das denn nun ging. Sniper haut mir noch gleich nen Beinschuss rein und hänge im Machtwürgen. 2 Machtschmettern auf mir. Unterbrechen und schon den Finger auf Machtschleier, da bekomm ich den Flashbang vom Sniper gefolgt von 2 Smash und finisher. Ich war weg bevor ichs gerafft habe und erst mal böse gekotzt wie die mich überhaupt sehen konnten. Verdammt das muss ein Bug sein. Kollege meinte nur noch: Alter warum rennst denn auch ohne Stealth mitten zu denen rüber. Das war peinlich. Habs voll nicht gerafft das ich nicht im Stealth war. Team hat gekotzt und Gegner sich wahrscheinlich amüsiert wie blöd man sein muss sichtbar als Stealther über die Map in den Gegner rein zu rennen.
  23. Newbeer

    arena t3-m4

    Zum Team Rated kann ich nichts sagen, da Gildenlos momentan und keiner dort rein möchte den ich auf der Liste hab:-) Im Random wirds derbe sobald drüben nen Sabo Heal mit nem Tank der Guarded ist. Kaum runter zu bekommen. Hexer sind ganz übel dran was Schaden fressen angeht und macht bestimmt keinen großen Spaß grad für die. Ansonsten ist Arena ne willkommene Abwechslung zu ewigen Standard BG. Mal sehen wie lange es sich hält und die Leute anzieht. Aber momentan kreucht alles drin rum. Full PVE oder gar ohne Aufwertungen. Spannende Spiele sind wenigstens auch dabei. Mal sehen was noch kommt.
  24. Hast du toll erkannt. Was glaubst du warum ich von 12GB für mich rede? Vielleicht weil gestern es mich schon erwischt hat? Und für alle denen es genauso ging und auch nen Assi DSL haben wäre es informativ ob die 12GB zu Beginn oder viel später bereit stehen. Stehen sie erst gegen viel später an, dann ist die ungefähre Zeit ab da für mich 9:30 Std. Daraus ergibt sich heute oder morgen erst als spielen. Und jetzt rate mal wer alles bis morgen warten will? Ich dreh jetzt schon am Rad
  25. Mich interessiert nur ab wann die Patchdaten zum Download bereit stehen. Denn mit 12Gb hat es sich für mich bei der Telekom Tröpfel-DSL dann eh erledigt heute. Sollten die 12GB schon ab 12Uhr verfügbar sein, dann können zumindest diejenigen schon mal laden und gegen Abend dann auch spielen, welche so ein langsames DSL haben. Und natürlich auch zu Hause sind :-) Ansonsten erst am nächsten Tag.
×
×
  • Create New...