Jump to content

Illum , alles Weicheier?


HDTetris

Recommended Posts

Wieso habe ich inzwischen so eine allgemeine Abneigung gegen reine PvP-Spieler?^^

 

....

 

Da bist Du nicht alleine. Allerdings hat meine Abneigung in einem anderen Spiel angefangen und wird hier nur bestätigt.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 249
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also... solche Ausdrücke wie "abschlachten" etc. zeugt für mich Kiddylike :D

Das mal grundsätzlich....

 

Aber, um es kurz zu machen :

An den Quests steht gross und breit (PVP) ! Was ist da dran schwer zu verstehen ? Und wer mit diesen drei Buchstaben NICHTS anfangen kann und es auch noch nie gemacht hat.... WAYNE dann lässt man die Quests einfach sein, fertig.

 

Über Ehrgefühl und sonstiges kann man glaube ich stundenlang diskutieren... kommt man nie auf einen grünen Zweig. Ganz einfach weil manche Leute sowas einfach nicht besitzen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

du hast das mit der kompetenz auf pvp gear noch net verstanden, oder ist dein helm zu eng?

kompetenzwert über 1000= +30% schadensschub + 20% schadensreducktion. da pveler in der regel 0 kompetenz haben, kannst du dir , solltest du rechnen können, ja selber ausrechnen, dass du mit pvp gear über die explosion der kugel lachst. und wer sagt dass du im explosionsraduis stehst? keiner, also lass bitte deine peinlichen aussagen und geläster über pveler wenn du nicht weist was es mit dem unterschied von pvpgear zu pve gear und den folgen aufsich hatt. kommt nur doof, schauze audreisen aber keine ahnung. sowas sind mir die liebsten^^

 

Babbel bitte kein Müll wenn du kein Plan hast, danke.

Da du kein PVP-Gear hast weißt du vorallem auch wie die Explosion bei PvPlern ausfällt du Dümpel. ;)

Sie zieht immer gleich viel ab, ca. 50% Eq hin oder her bzw. einen bestimmten Wert den ich dir genau nicht nennen kann.

Zum Explosionsradius, Herr Dr. Prof. Alleswisser, ist sehr groß. Was einem mele, was wir zufällig sind, schwer bzw unmöglich macht zu avoiden. Außer mit nem Execute während die Person gerade von dir am weglaufen ist, hast du ab und zu mal Glück, somit wird JEDER mele so gut wie IMMER von der Explosion erwischt.

Und ich weiß wovon ich spreche, ich töte täglich jede Menge Spieler mit Orb.

Du bist somit in dein eigenes Loch gefallen.

Genau noobs wie du die in Diskussionen ihren Müll reinposten, hab ich viel lieber. <3

Link to comment
Share on other sites

Also... solche Ausdrücke wie "abschlachten" etc. zeugt für mich Kiddylike :D

Das mal grundsätzlich....

 

Aber, um es kurz zu machen :

An den Quests steht gross und breit (PVP) ! Was ist da dran schwer zu verstehen ? Und wer mit diesen drei Buchstaben NICHTS anfangen kann und es auch noch nie gemacht hat.... WAYNE dann lässt man die Quests einfach sein, fertig.

 

Über Ehrgefühl und sonstiges kann man glaube ich stundenlang diskutieren... kommt man nie auf einen grünen Zweig. Ganz einfach weil manche Leute sowas einfach nicht besitzen :rolleyes:

 

So ist es, ich mach kein PvP, ich hab auch die Quests nicht gemacht. Bzw. zweimal die H-Quest im PvP-Gebiet mit Randomgruppen, die wollten unbedingt dort die Quest machen. Da hab ich aber von vornherein gesagt, dass ich keinerlei PvP mache und mich auch aus allen Kämpfen rausgehalten.

 

Ehrgefühl genen die meisten Leute nur wenn ihr eigenes verletzt wird.

Link to comment
Share on other sites

Das würde nur dann wirklich stimmen, wenn die PVP'ler selber nicht stunen könnten. Außerdem zählt dann noch im PVP die Regel der zunehmenden Stun-Immunität.

 

Stimmt die Stunleiste die sich erst nach ca. 3-4 Stuns gefüllt hat. Spiel PvP dann weist du auch wovon du redest, danke :)

Hinzu kommt die Überzahl? Stunt er dich, stunnt ein anderer ihn?!

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

Also... solche Ausdrücke wie "abschlachten" etc. zeugt für mich Kiddylike :D

Das mal grundsätzlich....

 

Aber, um es kurz zu machen :

An den Quests steht gross und breit (PVP) ! Was ist da dran schwer zu verstehen ? Und wer mit diesen drei Buchstaben NICHTS anfangen kann und es auch noch nie gemacht hat.... WAYNE dann lässt man die Quests einfach sein, fertig.

 

Über Ehrgefühl und sonstiges kann man glaube ich stundenlang diskutieren... kommt man nie auf einen grünen Zweig. Ganz einfach weil manche Leute sowas einfach nicht besitzen :rolleyes:

 

So ist es. Fairness und Ehrgefühl sind moralische Tugenden, die von Menschen definiert und interpretiert werden.

Jeder einzelne sieht diese auf seine Weise oder er sieht sie eben auch nicht. Ich finde es nicht schlimm, wenn ich mal im PvP Gebiet abgefarmt werde. Ich kann ja das gleiche tun und auf meinen PvP-Char umloggen und mit der Gildenpremaid zurückkehren, wenn ich unbedingt jemanden vermöbeln will.:rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Echt wahr, was da mit dem Thron war?

Sorry aber Ihr Beiden seid das beste Beispiel für etwas, dass ein Spiel und eine Community nicht braucht. Ich könnte jetzt Seitenlang drüber reden, da ihr aber beratungsresistente Selbstdarsteller seid, schenke ich es mir gleich. Für alle Anderen, Instanzen wechseln (so vorhanden), sie können nicht überall sein.

 

Geh auf RP Server spielen, da kannst du mit deiner glänzenden Rüstung posieren.

''Ich hab schöne Rüstung, kann laut reden, kann aber nicht spielen''

Link to comment
Share on other sites

Babbel bitte kein Müll wenn du kein Plan hast, danke.

Da du kein PVP-Gear hast weißt du vorallem auch wie die Explosion bei PvPlern ausfällt du Dümpel. ;)

Sie zieht immer gleich viel ab, ca. 50% Eq hin oder her bzw. einen bestimmten Wert den ich dir genau nicht nennen kann.

 

Das hast Du glaub ich mißverstanden. Der Kompetenzwert ergänzt nämlich automatisch im PVP-Duellen usw. die anderen schadensreduzierenden Werte im PVE, d.h., wird bei der einkommenden Schadensberechnung zusätzlich mit berücksichtigt und sogar vorrangig behandelt. Demzufolge ist jemand mit PVE-Gear Dir da klar unterlegen. Und nur darum geht es hier.

Edited by bysshe
Link to comment
Share on other sites

Wenn man merkt, dass manche Spieler ein Gebiet besuchen, um dort einen Event auszunutzen und dann hergeht und sagt "Herrlich, jetzt hauen wir denen gescheit auf die Mütze" dann darf man sich nicht wundern, wenn man entsprechend negative Reaktionen einheimst.

 

Auf der anderen Seite ist es äußerst schwach von den Entwicklern, Spieler für Belohnungen zu zwingen, PvP-Gebiete zu besuchen. Schlussendlich fordert man solche Konfrontationen ja heraus und im Endeffekt hat man dann zwei Spielergruppen, die sich schlecht behandelt vorkommen. Die PvE'ler, die zwecks der Belohnungen genötigt werden, PvP-Gebiete aufzusuchen und PvP'ler, die auf keine Herausforderungen treffen.

 

Allerdings muss ich grundlegend sagen, dass der Großteil der Spieler auf meinem Server bezüglich der PvP-Questgebiete im Gree-Event sich geradezu hervorragend verhalten haben und nur einige wenige (wie offenbar der Thread-Ersteller) negativ aufgefallen sind. So wurde bei dem Aufladen der Pylonen Queues eingehalten. Warum? Weil beide (PvP und PvE-Spieler) so schneller zu Zug kamen, als sich gegenseitig andauernd umzuschnetzeln.

 

Im Endeffekt muss man dem Großteil der Hardcore-PvP-Spieler ein Kompliment aussprechen, dass sie sich hervorragend auf so ein stillschweigendes Einverständnis eingelassen haben. Danke dafür. Diejenigen, die das nicht getan haben, haben ein paar 'Siege' eingefahren, die kaum erwähnenswert sind. noch deren Wert als gute PvP'ler bewiesen haben.

 

Das sollte alles dazu aussagen.

Edited by Lilleth
Link to comment
Share on other sites

Das hast Du glaub ich mißverstanden. Der Kompetenzwert ergänzt nämlich automatisch im PVP-Duellen usw. die anderen schadensreduzierenden Werte im PVE, d.h., wird bei der einkommendne Schadensberechnung zusätzlich mit berücksichtigt. Demzufolge ist jemand mit PVE-Gear Dir da klar unterlegen. Und nur darum geht es hier.

 

Ja das ist ja jedem klar, er spielt auf die Orbs die explodieren an..

Link to comment
Share on other sites

Geh auf RP Server spielen, da kannst du mit deiner glänzenden Rüstung posieren.

''Ich hab schöne Rüstung, kann laut reden, kann aber nicht spielen''

 

Du hast mein Mitleid armes fehlgeleitetes Wesen, Respekt wirst Du Dir niemals verschaffen.

Trolle ruhig weiter, die Botschaft ist bei denen angekommen, die es wissen wollten.

Edited by LordKroywen
Link to comment
Share on other sites

Du hast mein Mitleid armes fehlgeitetes Wesen, Respekt wirst Du Dir niemals verschaffen.

Trolle ruhig weiter, die Botschaft ist bei denen angekommen, die es wissen wollten.

 

Ich würd gern mal wissen welcher Ingame Charakter hinter deiner ''Forenmaske'' befindet, dann kann ich entscheiden ob es sich überhaupt lohnt zu diskutieren..

Link to comment
Share on other sites

*stellt Kaffee und Kuchen in den Thread*

 

Das hier ist auf jeden Fall besser als TV.;)

 

Oh danke, Popcorn hast du nicht auch noch? Das Niveau der 2 ist ja wirklich toll. :D

 

Spiel mit echtem Leben vergleichen. Bad thing.

 

ach du willst also sagen, du kannst hier Sachen ausleben welche dir im echten leben nicht möglich sind;)

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Ja das ist ja jedem klar, er spielt auf die Orbs die explodieren an..

 

jup uind auch da greift kompetenz, habs selber mit 1057 kompetenz getestet.und wenn du mit kompetenz einen ohne kompetenz angreifst und du "nur"50% deines lifes hast, verliert der ohne kompetenzwert immer. da du mehr schaden machst und weniger schaden bekommst.

und deine aussage dass du genug leute mit orb gekillt hast, zeigt das auch du nur ein Pk bist.

also bitte, stürz dich nicht selbst in dein schwert, wenn du andere ownen willst.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt die Stunleiste die sich erst nach ca. 3-4 Stuns gefüllt hat. Spiel PvP dann weist du auch wovon du redest, danke :)

Hinzu kommt die Überzahl? Stunt er dich, stunnt ein anderer ihn?!

 

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Im 1vs.1 unterliegen beide den gleichen Bedingungen, die für PVP gelten. Und einjeder bringt gleichermaßen seine Stunfähigkeiten einschl. ihrer CDs mit. Also kannst Du ihn genauso oft und gekonnt stunnen wie er Dich. Er hat demzufolge das Recht zum Stunnen nicht nur für sich allein gepachtet.

Link to comment
Share on other sites

Oh danke, Popcorn hast du nicht auch noch? Das Niveau der 2 ist ja wirklich toll. :D

 

Klar, hier. *Popcorn reich*

 

Geh auf RP Server spielen, da kannst du mit deiner glänzenden Rüstung posieren.

''Ich hab schöne Rüstung, kann laut reden, kann aber nicht spielen''

 

Du hast ja ein wirklich reifes und fundiertes Bild von Rollenspielern. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Oh danke, Popcorn hast du nicht auch noch? Das Niveau der 2 ist ja wirklich toll. :D

 

 

 

ach du willst also sagen, du kannst hier Sachen ausleben welche dir im echten leben nicht möglich sind;)

 

Ich glaube du bist einer von denen die das Spiel zu ernst nehmen.

Liebe 30 jährigen und älter. Nehmt euch diesen Ausruf zu herzen!

Ihr seid im fortgeschritten Alter, ihr solltet eigtl Kinder und Familie ernähren und Arbeiten!

Videospiele sind mehr für Jugendliche gedacht. Also prahlt mit eurer Weißheit vor eurer Fam oder nicht vorhandenen Freunden! Ganz viel liebe von uns! <3

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Im 1vs.1 unterliegen beide den gleichen Bedingungen, die für PVP gelten. Und einjeder bringt gleichermaßen seine Stunfähigkeiten einschl. ihrer CDs mit. Also kannst Du ihn genauso oft und gekonnt stunnen wie er Dich. Er hat demzufolge das Recht zum Stunnen nicht nur für sich allein gepachtet.

Ich gehe nicht von 1vs1 aus:) Wir springen meist zu 2. in 4er+ Grps. Das ist auch die Einleitung des Threads!:) Ersten post lesen!:)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube du bist einer von denen die das Spiel zu ernst nehmen.

Liebe 30 jährigen und älter. Nehmt euch diesen Ausruf zu herzen!

Ihr seid im fortgeschritten Alter, ihr solltet eigtl Kinder und Familie ernähren und Arbeiten!

Spiele sind mehr für Jugendliche gedacht. Also prahlt mit eurer Weißheit vor eurer Fam oder nicht vorhandenen Freunden! Ganz viel liebe von uns! <3

 

Selten so gelacht. Ich will dich sehen mit was oder wem du spielst, wenn du mal über 30ig bist. ;)

Edited by sergos
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube du bist einer von denen die das Spiel zu ernst nehmen.

Liebe 30 jährigen und älter. Nehmt euch diesen Ausruf zu herzen!

Ihr seid im fortgeschritten Alter, ihr solltet eigtl Kinder und Familie ernähren und Arbeiten!

Spiele sind mehr für Jugendliche gedacht. Also prahlt mit eurer Weißheit vor eurer Fam oder nicht vorhandenen Freunden! Ganz viel liebe von uns! <3

 

 

Ach du bist jetzt auch noch Lebensberater. Bitte erzähl mir mehr. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...